Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
18.07.2014 07:28
Guten Morgen!

ahhhh saluki , wie bekommst du das immer hin, wäre auch gerne ao kreativ! wow total schön!

@Jotty: gaaaaanz hiel Spaß in Dänemark, erhol dich fein!

@littleCurly: ui toll, na dann genieß den Urlaub man fein und nicht zuviel shoppen gehen

sooo ich werde mich jetzt aus dem Bettchen bequemen und nen leckeren Kaffee trinken! mein kleiner schläft noch so schön, also alle beide gerade noch! wobei Thies immer so gegen 22.30uhr wach wird und dann die Nacht zum Tag macht!

Carisch88
239 Beiträge
18.07.2014 07:42
Juhu... 7. MONAT, also WW und MW

Guten morgen Mädels,
Jotty ganz viel Spaß im Urlaub, genieß die Zeit und komm gesund zurück. Lass es im Urlaub ruhig angehen

JennyKai mit dem Blutdruck kenn ich auch. Hab den bei der Hitze auch immer zwischen 90 und 100. das ist immer voll ekelig. Man ist immer mega ko. Ganz schlimm ist dann noch, wenn dabei der Puls so hoch ist und das Herz so rast. Hab in letzter Zeit schon öfters 95/68 und 115 Puls gehabt, das ist echt nicht schön.

SweetCupcake: Gute Besserung mit deinem Hörsturz, das ist ja echt mal misst. Ich hoffe für dich, dass es bald besser wird. Denk an dich *drück dich*
Mit dem HNO geht ja echt mal gar nicht das kann der doch nicht ernst meinen. Was wäre denn wenn du die genommen hättest und irgendwas wäre dann mit deinem kleinen Würmchen. Dann würde man es 100% darauf schieben. Gut das du misstrauisch geworden bist!

Allen mit Schmerzen wünsche ich gute Besserung. Lässt den Kopf nicht hängen. Drücke euch die Daumen das bald alles wieder gut ist und ihr zumindest wisst, was die Schmerzen sind.
Puki
4380 Beiträge
18.07.2014 07:43
LittleCurley eine schöne Zeit dir dann!

Snooopy nennt ihr euren Bauchzwerg auch schon immer beim Namen? Und ärgert er dich wirklich die ganze Nacht durch? Meine Kleine meldet sich nur, wenn ich mich frisch hingelegt habe und dann geht es.
Puki
4380 Beiträge
18.07.2014 07:44
Carisch, Glückwunsch zum WW und MW!
Carisch88
239 Beiträge
18.07.2014 07:45
Zitat von LittleCurly:

Jotty:
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!

Liebe Mädels, ich werd mich auch für die nächsten 3 Wochen verabschieden.
Hab 3 Wochen Urlaub. Fahren zwar nicht weg, aber ich werde wohl nicht so oft bei MC reinschauen.
Werden viele Tagesausflüge machen und für Wutzi einkaufen.

Und drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche beim Termin ein endgültiges Outing bekomme.

Also meine Süßen, vergesst auch mich nicht die nächsten Wochen!!

Wünsch euch eine schöne Zeit.

Bis bald,
LG

Viel Spaß im Urlaub auch wenn ihr nicht wegfahrt. Wünsche eine schöne Zeit
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.07.2014 08:19
Puki

Keine ahung was da war, mein chef sagte dann nur das sie schon öfters so kreislaufprobleme hatte.
Vielleicht hat sie auch Probleme Blut zu sehen, ich weiß nicht.
Sie hätte gefrühstückt

Jotty
Schönen Urlaub

Sweet
Gute Besserung

Saluki und Jerry
Euch auch gute Besserung.

Carisch
Glückwunsch zum WW und MW

Snooopy
Bauchparty hab ich meistens ab 20:00 Uhr.

Was meint ihr sind die kids dann auch wach um die zeiten, wie sie im Bauch aktiv waren?

Boah mein Kreislauf mag mich nicht, mir ist komisch im Kopf.
Total das doofe Gefühl
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.07.2014 08:21
Curly
Viel Spass beim stoppen und schönen Urlaub
saluki87w
3804 Beiträge
18.07.2014 08:22
Snoopy....jahrelange Übung

Is halt mein hobby... (u.a.)
Dajana84
3872 Beiträge
18.07.2014 10:14
Moin mädels!

Jotty schönen urlaub wünsch ich dir!

Saluki bist wirklich begabt, ich bin für sowas nicht zu gebrauchen

Cupcake erstmal gute besserung !! ich frage auch immer meine fa wen iwelcher arzt mir was verschreibt, hatte auch schon so exemplare wie dein hno

Little dir auch einen schönen urlaub!

Puki ich habe bei meiner püppi ganz normal sauber gemacht, mit einer hand die lippchen etwas auseinander halten und mit feuchttuch 1-2 mal leicht innen abwischen. musst ja machen, wen sie sich einkackern dann ist die scheide meistens auch voll, machst es nicht richtig weg dann entzündet sich alles. also ganz easy

Aglarana ich habe auch rechung für mein minischwein bekommen, knapp 300 euro.... mega

ich werde jetzt mal frühstücken, heute wird ja wieder so heiss ich habe auch übrigens kopfweh und kreislaufprobleme bei der hitze. schlimm

und wir müssen weiter tapezieren...ich hasse diesen flur mannnnnnnn
Carisch88
239 Beiträge
18.07.2014 10:42
Zitat von Apfelbluete:

Puki

Keine ahung was da war, mein chef sagte dann nur das sie schon öfters so kreislaufprobleme hatte.
Vielleicht hat sie auch Probleme Blut zu sehen, ich weiß nicht.
Sie hätte gefrühstückt

Jotty
Schönen Urlaub

Sweet
Gute Besserung

Saluki und Jerry
Euch auch gute Besserung.

Carisch
Glückwunsch zum WW und MW

Snooopy
Bauchparty hab ich meistens ab 20:00 Uhr.

Was meint ihr sind die kids dann auch wach um die zeiten, wie sie im Bauch aktiv waren?

Boah mein Kreislauf mag mich nicht, mir ist komisch im Kopf.
Total das doofe Gefühl

Danke schön

Ich hoffe nicht, dass unsere Kids auf der Welt immer gleich wach sind wie im Bauch. Dann bekomme ich ja gar keine Ruhe bei mir ist zu jeder Tages und Nachtzeit irgendwie Bauchparty das ist immer mal wach, macht ca. 1 Std Party und dann ist wieder Ruhe, dann ist wieder Party und wieder Ruhe
18.07.2014 11:00
@Carisch: uiuiui, die Zeit rennt oder? Glückwunsch zum Wochenwechsel!

mist ihr euren Blutdruck dann immer? ich habe das auch, das mir so schwindelig ist und ich mein Herz so doll pochern merke, voll ekelig...und so einen unangenehmen Druck im Kopf habe! Ist das dann der Blutdruck? vielleicht sollte ich auch mal messen!

Zitat von Puki:

Snooopy nennt ihr euren Bauchzwerg auch schon immer beim Namen? Und ärgert er dich wirklich die ganze Nacht durch? Meine Kleine meldet sich nur, wenn ich mich frisch hingelegt habe und dann geht es.

nee also ich schlafe meist gut ein, aber wenn ich nachts wach werde ist er wach ich hoffe nicht, das der Rhythmus so bleibt, nach der Geburt werde ich erstmal nen ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen!

habt ihr das eigentlich auch, das ihr am liebsten das ganze Haus einmal von oben bis unten putzen wollt, so dass es in allen ecken blinkt? ich hab momentan so ein Gefühl, ich müsste es machen, warte aber die Renovierung des KZ ab komisch....

boah mir ist soooo heiß, nun schnell paar Sachen packen....hab mir von einer Freundin nun erstmal ne Bluse ausgeliehen zur Silberhochzeit, sie ist ja 3 Wochen weiter als ich, ganz praktisch:

sieht das aus? was kann ich da drunter anziehen? da reicht doch auch ne schwarze kurze Hose mit hochhackigen Schuhen oder?

saluki87w
3804 Beiträge
18.07.2014 11:08
ich seh zwar jetzt nich wie lang die bluse wirklich ist...aber könntest bald als kleid tragen, so wie es aussieht...
auf jeden fall kannst du das tragen
Erin1102
5259 Beiträge
18.07.2014 11:15
Hallo ihr lieben,

Alles was ich geschrieben hab ist weg...smileys gehen gerade auch nicht....ohhh mannnnnn.....voll gemein!!

Versuche es nochmal..

Erstmal allen WW und MW Glückwunsch!!!!!!!

Den Mamis mit outings natürlich auch....die Jungs holen ja mächtig auf!!

Apfel...danke für den tipp!! Werde ich versuchen!! Hätte dir noch was geschrieben...hab's vergessen...Sorry!!

Marlen und twiity...tolle KiWas!!! Echt traumhaft

Snoopy...gute Besserung dir und natürlich deinem kleinen Schatz...Philipp hat das auch oft, also breiigen Stuhl, haben auch schon Milchprodukte weggelassen etc...hat bei ihm nichts gebracht...drück euch die Daumen!!

Jotty...schönen urlaub!!!!!

Sorry...aber mehr fällt mir nicht mehr ein... muss echt mal schauen woran das liegt...manchmal klappt's, manchmal nicht...

Wir machen heute Abend eine Führung durchs Stadion des 1.Fc Köln...*freu* normale Führungen haben wir schon gemacht..aber diese hier nennt sich "auf den Spuren von Lukas Podolski"
Haben wir meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt...freu mich total!! Sind ja große FC Fans und haben uns zur Hochzeit nicht nur uns sondern auch dem FC lebenslange Treue geschworen, indem wir Mitglieder geworden sind...Philipp ist auch Mitglied von Geburt an und unser Krümel wird das natürlich auch hihi....

Wünsche euch einen tollen Tag und ein schönes WE
18.07.2014 11:26
Zitat von saluki87w:

ich seh zwar jetzt nich wie lang die bluse wirklich ist...aber könntest bald als kleid tragen, so wie es aussieht...
auf jeden fall kannst du das tragen

nee geht knapp über den Popo, wenn ich bücke ists vorbei und ausserdem muss ich etwas über die Oberschenkel tragen, hab so dicke Beine
Puki
4380 Beiträge
18.07.2014 12:58
Dajana danke für deine Erklärung. Da bin ich echt mal gespannt, wie das ist. Beim Jungen fand ich es voll einfach.
Und noch gute Besserung... dann leg' doch auch einmal einfach nur die Beine hoch und lass es mal gut sein. Bringt ja nix, wenn du dich so schlapp fühlst.

Nee, also der Rhythmus war beim Großen nicht zu vergleichen nach der Geburt mit dem im Bauch. Kam aber auch daher, dass wir gar keinen richtigen Rhythmus hatten, sowohl vorher als auch nachher nicht. Im Bauch hat er sich nur gemeldet, wenn ich lag, ansonsten wurde vom Schunkeln gepooft. Und nach der Geburt hat ihn dann eben der Hunger geweckt... zumindest am Anfang.

Snooopy die Bluse ist doch schick. Schwarze Hose und schicke Schuhe dazu reichen doch. Und du trägst noch hochhackig? Das traue ich mich ja nicht mehr.

Erin na dann mal viel Spaß bei der Führung. Muss wirklich was Besonderes sein, wenn man so ein Fan ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt