Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
19.07.2014 22:54
Caris...ich hatte bei meinem eigenen bauch auch keine Ahnung davon...aber wollte ihn glatt haben...
hab dann erst mit modellgips ausm Baumarkt rumprobiert...fürchterlich...ging gar nicht!
und dann hab ich im Internet ne seite gefunden, da wird das material dafür verkauft...mit ner kurzen Anleitung
seit dem mach ich das immer so...

boah...mir tut/tat grad voll der bauch weh...hatte ich ja noch nie...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.07.2014 23:58
Wir leben auch noch,es ist doch echt belastend diese Wärme. Hab bis 7Uhr schlafen können,weil es so warm war,war ich dann wach.Wir halten uns das ganze WE eig nur bei meinem Vater in der Wohnung auf mit seine Klimageräte. Der schwitzt no mehr als manch anderer wahnsinn,und er kocht für uns morgen Mittagessen mit der arme.

Ich konnte es nicht lassen und hab heut wieder 2 Sachen für meine Maus gekauft.
Dajana84
3872 Beiträge
20.07.2014 08:57
boah diese hitze ey!
hab nur noch kreislaufprobleme und herzrasen und natürlich kopfweh. unschön
gott sei dank es scheint keine sonne momentan
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.07.2014 09:19
Super dank Klimagerät tut mir der Hals weh. heute sollen wieder 34 grad werden. ich hasse es wenn es so heiß wird.
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.07.2014 09:39
Guten morgen

Allen Hitze geplanten,ich fühle mit euch .
Und gute Besserung.

Mal sehen wie es heute wird, fahren später zu meinen Eltern, hoffe da ist es nicht so heiß. Und ab mittag sind Unwetter gemeldet
Brauch kein Mensch.

Die Nacht war doof,viel zu warm.
Samstag hatte ich vorwehen, erstaunlich wie hart der Bauch wird.
Und mir war ein wenig übel von der Hitze
Tini1603
833 Beiträge
20.07.2014 09:49
Danke für eure schnellen rückmeldungen...mal sehen wie es sich die tage weiter entwickelt. Mir ist eingefallen das ja am dienstag mein gvk beginnt und wenn ich mir immer noch unsicher bin werd ich anrufen ob ich bissel eher kommen kann damit wir nochmal herztöne hören können.
Wolkenlicht
10229 Beiträge
20.07.2014 11:14
Mich würde mal etwas interessieren.
Einige von euch hatten schon Vorwehen. Beunruhigt euch das sehr? Ich hatte es bisher 1x aber mit Schmerzen. Ich war total ängstlich.

Aber ist es nicht normal das der Bauch jetzt immer mal hart wird? Ich glaube es sollten nur keine Schmerzen auftreten
Erin1102
5259 Beiträge
20.07.2014 12:25
Einen schönen TAG euch allen,

Caris...wow, was du da gemacht hast finde ich aber auch sehr toll sehr, sehr schön

Tini...das ist ganz normal!! Unsere kleinen haben auch immer weniger Platz um rambazamba zu machen
Die Tritte werden vlt was weniger aber auch heftiger!!
Aber wenn du dir unsicher bist...geh zum Doc!! Sicher ist sicher!!

Schoko...ja, es ist echt wundervoll!!

Blumenfee...schön das ihr wieder da seid!! Schau mal bei verbaudet wegen dem Nest...die haben einiges an dschungelsachen fürs KiZi...

Apfel...hoffe dir geht's was besser!!! Die Hitze ist echt fies

Auch allen anderen Kopfschmerz und hitzegeplagten...gute Besserung!!!!!

Superkruemel
314 Beiträge
20.07.2014 13:17
Wow mädels, hammer sachen die ihr da gemacht habt!!!
Ich bin eher jmd.die an der wand ihre kreativität raus lässt
Hab auch schon bettwäsche selbst bemalt oder kissenhülle , aber davon leider keine bilder mehr.
Von der großen berliner skyline auch nich mehr *heul* aber kann euch zwei andere sachen zeigen....

Und bei lea sophie ins zimmer überleg ich jetz zu schreiben"ein bisschen mama, ein bisschen papa und ganz viel wunder" und dazu dann noch ein motiv, aber mal schauen ^^

Zum thema streiterein, mein freund und ich streiten im
Moment auch total oft und viel -.- heute so schlimm das ich mit weinend eingesperrt habe haha aber die gründe sind immer total dumm!

Puhh das wetter macht mich auch echt fertig!

Aso und ich spür unsere maus und momentan weniger als sonst, aber wenn ich dann mal besorgt bin hol ich den angelsound raus und hörs herzchen bummern <3

Superkruemel
314 Beiträge
20.07.2014 13:20
Auch wenn jotty im urlaub is - wir haben WW
Juhuuu hihi

Und wir haben donnerstag püppis zimmer gesprichen, es sieht so toll aus<3 kanns kaum erwarten, dass die möbel kommen. Und ein teppich haben wir auch schon ausgesucht.

Sorry für die vielen bilder ...
20.07.2014 20:15
Zitat von MamiMaria:

Mich würde mal etwas interessieren.
Einige von euch hatten schon Vorwehen. Beunruhigt euch das sehr? Ich hatte es bisher 1x aber mit Schmerzen. Ich war total ängstlich.

Aber ist es nicht normal das der Bauch jetzt immer mal hart wird? Ich glaube es sollten nur keine Schmerzen auftreten
Nicht mehr. Als ich die Wehen alle 15 Min mit Schmerzen in den Rücken und in die Oberschenkel hatte (so, wie es wohl auch bei richtigen Wehen sein soll) habe ich mir schon Gedanken gemacht. Nachdem mein Gyn meinte, dass die Wehen keine Auswirkungen hätten, war ich beruhigter und seither mache ich mir auch keine Sorgen mehr. Habe sie danach aber auch nicht wieder so schimm gehabt.
*
Dass der Bauch hart wird, ist normal. Er übt. Aber Schmerzen sollten nach Möglichkeit erst in den 30er Wochen dazukommen. Jetzt ist das noch viel zu früh.
20.07.2014 20:16
Zitat von Erin1102:

Caris...wow, was du da gemacht hast finde ich aber auch sehr toll sehr, sehr schön

Dankeschön. Will für Paula auch wieder Bilder malen und hoffe, dass ich dafür zum Ende der SS Zeit finde.
Carisch88
239 Beiträge
21.07.2014 08:05
Huhu Mädels,
Was ein krasses Wochenenende . Bis 36 Grad, wundert mich, dass ich nicht geschmolzen bin

Wie geht es euch denn jetzt allen so? Ist es bei euch auch etwas kühler geworden? Nur im Haus sind es immernoch 28 Grad, puhhh.....

Eure gemachten Sachen sind alle echt total schön. Sieht richtig gut aus. Ich mach mich zur Zeit immer an der Nähmaschine und versuche mich an den ersten Body. Habe Samstag zwei so schöne Stoffe gefunden. Möchte euch so gern Fotos schicken. Nur irgendwie klappt das alles nicht. Wisst ihr wie das mit Handy funktioniert?

@Tini: hihi... Bei mir fängt auch Dienstag der Gvk an bin total aufgeregt und freu mich drauf. Bei mir ist es jetzt zwar nicht so, dass ich bei der Hitze das kleine weniger merke, da war es sehr aktiv, jedoch hat es das so auch ab und zu mal, das es ein bis zwei Tage mal ruhiger ist. Bei mir ist es meistens wenn ich viel Stress habe. Sonst wirklich Dienstag einfach mal nachfragen. Ich denke aber das es sich einfach ausruht um bald wieder richtig loszulegen

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch
Natha_1987
4196 Beiträge
21.07.2014 08:21
Guten Morgen Mädels.

Ich sags euch ich sitz grad beim Frauenarzt um den Zuckertest machen zu lassen und dann komm ich hin und es heißt es wäre noch zu früh
Naja jetzt hab ich am 12.08. wusste nicht dass er erst ab 24 +0 gemacht wird (die Arzthelferin hat ja den Termin mit mit ausgemacht)

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit etwas Abkühlung
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.07.2014 08:22
Guten morgen

Temperatur aussen 19,5 Grad bedeckt, tempi innen 27 Grad.
Hoffe die Räume kühlen noch etwas ab.
Wobei es sich letzte Nacht schon gut abgekühlt hatte durch den regen.

Zum wehen Thema
Nö, beunruhigt mich nicht, weiß ja das es vorkommt.
Finde nur man vergisst vieles wieder, ich war überrascht wie hart der Bauch werden kann. Wenn ich schmerzen hätte würde ich mir auch Gedanken machen aber so seh ich das entspannt.

Heute und morgen arbeiten und dann frei bis nächsten Dienstag .
Haben gestern von der Freundin meiner Mutter, eine ganze Kiste babysachen bekommen. Hab noch nicht rein geschaut, aber war auch rosa dabei. ( nun hoffe ich ja das Zwerg 2 ein Mädel wird, die 3 Sachen die ich gesehen hatte waren so süss)

So muss mich mal motivieren dann gehts zur Arbeit und dort werde ich Durchzug machen. He he
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt