Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
11.08.2014 08:05
Guten Morgen die Damen!

Ich bin wieder zurück....
Ach ja, 3 Wochen nicht zur Arbeit gehen, war schon echt schön
Jetzt noch 7 Wochen, dann beginnt schon der MuSchu.

Über 700 neue Beiträge...wow...
Ich hoff ihr seid mir nicht böse, dass ich die nicht alle nachlesen kann.

Gehts euch allen gut???

Apfelbluete
6241 Beiträge
11.08.2014 08:14
Guten morgen
Curly
Welcome back, die 7 Wochen gehen auch noch rum.
Und dann kannst du die Ruhe genießen.

Den Zwergen gehts gut, hab leider nur zwischendurch schon wehen. War deswegen im kh zur Kontrolle,aber da hat sich keine gezeigt. Nun heißt es schonen und wenn es stärker wird wieder vorstellen im kh oder beim gyn.
Heute morgen war der Bauch wieder fest, allerdings liegt ein Zwerg auch blöd , zumindest fühle ich dort auch eine rücken/Kopf
11.08.2014 08:34
Oje, na hoffentlich bleiben die Wehen weg!

Mir gehts eigentlich ganz gut.
Bekomm allerdings inzwischen schon ganz schöne Tritte ab. Manchmal tuts schon direkt bissl weh...
Macht mir fast sorgen, wenns jetzt schon so heftig ist...

Ach ja, hab auch beim letzten Termin ein Outing bekommen:
Wir bekommen einen Bub

Name steht auch schon so gut wie fest: Georg.

Letzte Woche musste ich zum Diabetologen.
Mein Zuckerbelastungstest ist nämlich grenzwertig ausgefallen.

Sind allerdings jetzt so verblieben, dass ich den Zuckerbelastungstest in der 32. SSW wiederholen muss und bis dahin einfach bissl auf die Ernährung schauen soll.
Maren88
1306 Beiträge
11.08.2014 08:56
ich hatte letzte woche den kleinen zuckertest. da müsste ja dann jetzt die tage was bei rauskommen.
ich dachte bei meiner letztens chwangerschaft schon dass ich voll die anzeichen hab. nach 3 stunden wieder hunger, wnen ich nichts gegessen habe, zittern in den beinen und schwindel direkt. deswegen war ich mir shcon fats sicher was zu haben. war aber alles normal. so ist das bei mir einfach.

wir haben gestern center parcs gebucht. juchu!!! da wollte ich mein ganzes leben schon hin, aber meine eltern wollten mit uns nicht. jetzt fahren wir für ein langes wochenede, also 3 nächte mit unserer kleinen und nem befreundeten pärchen. dann können wir auch mal in ruhe in die sauna gehen oder sowas und die passen auf die kleine auf.

Apfelbluete
6241 Beiträge
11.08.2014 09:12
Curly

Glückwunsch zum bub
Du hättest den großen test?
Drücke die Daumen das du keinen Diabetes hast.
Ich geb mir Mühe und halte meinen hintern still.
Mach nur noch kleine Dinge , spüli an usw...
Den Rest muss mein Schatz mit machen.

Maren

Viel Spass dort
Genießt es
Maren88
1306 Beiträge
11.08.2014 09:27
Zitat von LittleCurly:

Oje, na hoffentlich bleiben die Wehen weg!

Mir gehts eigentlich ganz gut.
Bekomm allerdings inzwischen schon ganz schöne Tritte ab. Manchmal tuts schon direkt bissl weh...
Macht mir fast sorgen, wenns jetzt schon so heftig ist...

Ach ja, hab auch beim letzten Termin ein Outing bekommen:
Wir bekommen einen Bub

Name steht auch schon so gut wie fest: Georg.

Letzte Woche musste ich zum Diabetologen.
Mein Zuckerbelastungstest ist nämlich grenzwertig ausgefallen.

Sind allerdings jetzt so verblieben, dass ich den Zuckerbelastungstest in der 32. SSW wiederholen muss und bis dahin einfach bissl auf die Ernährung schauen soll.

dann kann das babyshopping ja jetzt losgehen glückwunsch zum outing. wie tool, dass ihr auch direkt nen namen habt bei mir sind die tritte inzwischen auch ab und zu schon mal unangenehm. war bei meiner ersten tochter aber schlimmer.
Erin1102
5259 Beiträge
11.08.2014 10:03
Hallo meine lieben....

Sind auch wieder zurück...menno, der urlaub vergeht immer viel zu schnell

Apfel...hoffe die Wehen bleiben weg!!! Drück dich!!

Curly...Glückwunsch zum outing!!

Wg zuckerbelastungstest...meiner war ja am 31.7. und der Wert ist wohl auch erhöht muss nun morgen früh zum grossen Test. Hoffe der ist unauffällig!!

So...hoffe ihr seid nixht böse das ich nicht alles nachgelesen hab!!

Glg an euch alle und einen tollen Tag
11.08.2014 10:09
Ich hab ja gleich den großen Test gemacht.
Die ersten zwei Werte passen genau, bloß der dritte WErt sollte max. bei 153 liegen und be mir ist er 156. Ist also ned sooo dramatisch.
FÄ wollte aber trotzdem, dass ich zum Diabetologen gehe.
Ich mach mir jetzt mal ned sooo viele Gedanken.
Spar einfach bissl die Kohlehydrate ein und mach in 5 Wochen den Test nochmal.

@ Erin: ich hoff bei dir kommt nix raus beim Test morgen
11.08.2014 10:10
Oh Wow, ich seh grad ich bin schon seit 3 Tagen ein UHU...
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.08.2014 10:12
Huhu erin

Schön das ihr wieder da seit.
Wie war es?
Danke, hoffe ich auch. Momentan ist es mal da, mal wieder nicht.
Unterschiedlich, werd mal gucken wie es bis Mittwoch ist ansonsten werd ich nochmal zum gyn fahren.

Drücke dir für den großen test die Daumen.
Wird schon alles gut gehen.
saluki87w
3804 Beiträge
11.08.2014 10:18
so, hab grad erstmal die 2er Couch gesaugt und gereinigt...jetzt 2 stunden trocknen lassen und nochmal absaugen...sieht jetzt schon viel sauberer aus

und danach mach ich mich noch an die große 3er Couch...so ich noch genug zeit hab...

in der Zwischenzeit werde ich ein wenig an dem gipsbauchabdruck weiter malen, den ich hier noch zu liegen habe
Maren88
1306 Beiträge
11.08.2014 10:42
Zitat von saluki87w:

so, hab grad erstmal die 2er Couch gesaugt und gereinigt...jetzt 2 stunden trocknen lassen und nochmal absaugen...sieht jetzt schon viel sauberer aus

und danach mach ich mich noch an die große 3er Couch...so ich noch genug zeit hab...

in der Zwischenzeit werde ich ein wenig an dem gipsbauchabdruck weiter malen, den ich hier noch zu liegen habe

ich muss unsere couch auch unbdingt reinigen. meien kleine hat da am wochenende schön banane reingeschmiert einen tipp dafür? was ich da für n mittel verwenden kann?
Maren88
1306 Beiträge
11.08.2014 10:42
ich weiß gar nicht, ob ich geschrieben hab, dass wir gestern einen geschwisterwagen gekauft haben. der steht jetzt bei der kleinen im schrank. bin ja mal gespant, wie man damit so unterwegs ist.
saluki87w
3804 Beiträge
11.08.2014 10:55
Zitat von Maren88:

Zitat von saluki87w:

ich muss unsere couch auch unbdingt reinigen. meien kleine hat da am wochenende schön banane reingeschmiert einen tipp dafür? was ich da für n mittel verwenden kann?
ich nehme da den Teppich reinigungsschaum von Vanisch...
Damit hab ich den 2er damals auch gereinigt, nachdem die Couch gut ein Jahr nur für den Hund war...und wir sie dann als sich Arthur ankündigte, wieder für uns wollten...
Die war danach so super sauber...
saluki87w
3804 Beiträge
11.08.2014 10:57
Zitat von Maren88:

ich weiß gar nicht, ob ich geschrieben hab, dass wir gestern einen geschwisterwagen gekauft haben. der steht jetzt bei der kleinen im schrank. bin ja mal gespant, wie man damit so unterwegs ist.

Im Urlaub hab ich ein Pärchen gesehen, das hatte an den normalen Kinderwagen so einen Sitz seitlich dran...den konnte man aufklappen, so dass das ältere Geschwisterkind drauf sitzen konnte, oder eben an den Kiwa rangeklappt, so dass man eigentlich mit nem normalen Kiwa unterwegs war...
hab ich vorher noch nie gesehen, aber das war genial!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt