♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
10.08.2014 21:35
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von JennyKai:auf der seite wo es schmerzt nein,mein Zahnarzt hat auch schon dran gedacht.
Ich könnte nur jammern..![]()
![]()
![]()
diese scheiß hitze,bekomme kaum was runter trinken ja essen naja.
Ich blöde hab heute geputzt obwohl ich wusste das es warm wird,aber muss ja auch sein,die Familienhebamme kommt ja auch bald vorbei.Bin so ko,dazu noch diese einseitigen Halsschmerzen.
![]()
Huhu![]()
Du wegen der einseitigen Halsschmerzen, hast du noch Weißheitszähne?
Es ist schon besser geworden,aber gestern ging was an Füllung raus,muss morgen nach der Uni zum Zahnarzt.Hab Knete mitbekommen falls was raus geht.
Heute früh war es im Hals voll dick,konnte kaum schlucken.
die nacht war auch bescheiden.
hab aber Salbeitee da,davon eine Tasse getrunken dann ging es,gleich gibt es wieder eine.hab mal gegoogelt,und was gelesen von einer halsschmerzstrangangina.
![]()
Ich drück dir feste die Daumen, das die Ursache bald gefunden wird.
Ich hatte das genauso, Halsweh einseitig, aber anders als wenn man krank ist.
Mir ist allerdings ein paar Tage vorher ein alter 60 Kilo Fernseher gegen die Wange gefallen, und ich dachte daher die Schmerzen.
Pustekuchen, links Schmerzen, und rechts war der Weißheitszahn schuld
10.08.2014 21:44
Zitat von Puki:
Hey Mädels, wie geht es euch heute?Hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende.
![]()
Natha , so ein Ziehen im Oberbauch habe ich auch öfter vor allem nach dem Essen. Man hat ja auch immer weniger Platz gerade auch im Magen und ich denke, es kommt dann mal schneller zum Völlegefühl. Aber wie gesagt, wenn noch mehr Symptome hinzukommen auf jeden Fall gleich zum Arzt.
Übrigens hatte ich dieses Magen-viel-zu-klein-Phänomen auch schon in der 1. SS PÜNTKLICH im 7. Monat.![]()
Und sehe gerade, dass du im KH warst zur Untersuchung. Schön, dass alles in Ordnung ist.![]()
Steffy ich hoffe, dass du bald wieder Ruhe vor den Wehen hast. Ich meine, 10 Wochen muss das ja nun auch nicht so gehen, oder? Ist bestimmt anstrengend, vor allem, weil man ja noch drauf achtet, dass es nicht mehr wird. Hoffe, es geht dir bald besser.![]()
Marie also wirklich... jetzt im Hochsommer noch Sommerklamotten kaufen.Das geht nun wirklich nicht.
Aber ich kenne das auch. Zum Glück wächst mein Großer nicht so schnell, so dass die Sachen immer ganz gut halten.
![]()
Saluki Glückwunsch zur Verlobung.Und gute Besserung an deinen kleinen Mann.
UND ICH BIN NUN EINE UHU!!!![]()
![]()
Endlich! Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, dass ich der Ersten hierzu gratuliert habe.
![]()
Ok gut zu wissen dass es euch/dir auch so geht, hab das jetzt auch mal gezielt beobachtet und es ist immer naxh dem essen, wenn ich liege hab ich fast nix nur wenn ich sitze etc... dann muss ich wohl weniger essen... aber ich ess eh schon wenig
10.08.2014 21:45
Zitat von Kinderwunsch85:
hallo,
morgen ist Vorsorge und Zuckertest. hab ich ein schiss.
Ich kann total nachfühlen ich habs am Dienstag und auch schon total schiss *bibber bibber*
10.08.2014 21:53
Zitat von JennyKai:genau anders als wenn man krank ist,so fühlt es sich bei mir auch an.
Zitat von JennyKai:auf der seite wo es schmerzt nein,mein Zahnarzt hat auch schon dran gedacht.
Ich könnte nur jammern..![]()
![]()
![]()
diese scheiß hitze,bekomme kaum was runter trinken ja essen naja.
Ich blöde hab heute geputzt obwohl ich wusste das es warm wird,aber muss ja auch sein,die Familienhebamme kommt ja auch bald vorbei.Bin so ko,dazu noch diese einseitigen Halsschmerzen.
![]()
Huhu![]()
Du wegen der einseitigen Halsschmerzen, hast du noch Weißheitszähne?
Es ist schon besser geworden,aber gestern ging was an Füllung raus,muss morgen nach der Uni zum Zahnarzt.Hab Knete mitbekommen falls was raus geht.
hab aber Salbeitee da,davon eine Tasse getrunken dann ging es,gleich gibt es wieder eine.hab mal gegoogelt,und was gelesen von einer halsschmerzstrangangina.
![]()
Mir ist allerdings ein paar Tage vorher ein alter 60 Kilo Fernseher gegen die Wange gefallen, und ich dachte daher die Schmerzen.
Pustekuchen, links Schmerzen, und rechts war der Weißheitszahn schuld![]()
ohje du machst ja Sachen.
ich kenne das wenn Weißheitszähne einen quälen,gott meine waren schlimm.
10.08.2014 21:55
Ich erfahre morgen noch die Bluergebnisse vom Hausarzt,sie wollte gucken ob es was mit der Schülddrüse zu tun hat,mein Vater is das vorbelastet.
Wenn ich das auch habe,na dann prost Mahlzeit.
Heute hau ich mir ne Ibu rein,hab es nun 2 Nächte ohne geschafft aber bescheiden geschlafen.
Wenn ich das auch habe,na dann prost Mahlzeit.
Heute hau ich mir ne Ibu rein,hab es nun 2 Nächte ohne geschafft aber bescheiden geschlafen.
10.08.2014 21:56
Mädels, macht euch um den Zuckertest nicht solche Sorgen...das ist echt gar nicht schlimm...die meisten vertragen den problemlos und haben auch keine Auffälligkeiten...
denkt positiv...ihr gehört bestimmt zu dem Großteil wo nix is
denkt positiv...ihr gehört bestimmt zu dem Großteil wo nix is
10.08.2014 21:57
Zitat von JennyKai:genau anders als wenn man krank ist,so fühlt es sich bei mir auch an.
...Es ist schon besser geworden,aber gestern ging was an Füllung raus,muss morgen nach der Uni zum Zahnarzt.Hab Knete mitbekommen falls was raus geht.
![]()
![]()
Ja ich und meine Zähne werden in diesem Leben keine Freunde mehr
Wenn ich was hab, dann gleich so richtig, Ätzend
Berichte mal, was deine Ursache ist, ich hoff dir gehts schnell besser
10.08.2014 22:00
Zitat von JennyKai:kenn ich irgendwie..
...
![]()
Ja ich und meine Zähne werden in diesem Leben keine Freunde mehr![]()
Wenn ich was hab, dann gleich so richtig, Ätzend![]()
Berichte mal, was deine Ursache ist, ich hoff dir gehts schnell besser![]()
ich bin froh das es bis jetzt also Freitag ohne Zahnarzt ging,in meinen anderen SS bin ich nie soweit gekommen.
ich war da fast dauergast.
werde ich mal sehen was morgen raus kommt,wenn die Klinik mich morgen fragt wie es mir geht,heul ich den auch die Ohren voll.
10.08.2014 22:00
Zitat von saluki87w:
Mädels, macht euch um den Zuckertest nicht solche Sorgen...das ist echt gar nicht schlimm...die meisten vertragen den problemlos und haben auch keine Auffälligkeiten...
denkt positiv...ihr gehört bestimmt zu dem Großteil wo nix is![]()
Seh ich auch so, hab mich auch wahnsinnig gemacht vorher, aber mehr ob's mein Kreislauf mit macht, und über dieses Olle lange im Wartezimmer sitzen.
Am Ende wars garnicht schlimm, die Zeit ging gut rum, die Zuckerlösung waren 300 ml und haben nach Traubensaft geschmeckt, und der Kreislauf war auch ganz ok, fürs nüchtern sein
10.08.2014 22:03
...ohje du machst ja Sachen.
![]()
![]()
![]()
ich bin froh das es bis jetzt also Freitag ohne Zahnarzt ging,in meinen anderen SS bin ich nie soweit gekommen.
![]()
![]()
werde ich mal sehen was morgen raus kommt,wenn die Klinik mich morgen fragt wie es mir geht,heul ich den auch die Ohren voll.
![]()
![]()
Früher gabs wohl mal den Spruch " Ein Kind ein Zahn" also bei mir passts.
War dieses mal auch schon Dauergast beim Oralchirurgen mit 2 OP's.
Von wegen alle guten Dinge sind 3
10.08.2014 22:04
Ich finde den Zuckertest auch nicht so schlimm,hab es auch hinter mich gebracht nur hab ich noch kein Ergebnis.
Meine Ärztin ist noch im Urlaub.
ja also ist für mich nichts wo man sich nun extrem verrückt machen muss.
Wird schon alles gut sein bei euch,macht euch doch nicht so viele gedanken.
Meine Ärztin ist noch im Urlaub.
ja also ist für mich nichts wo man sich nun extrem verrückt machen muss. Wird schon alles gut sein bei euch,macht euch doch nicht so viele gedanken.
10.08.2014 22:05
Zitat von saluki87w:
denkt positiv...ihr gehört bestimmt zu dem Großteil wo nix is![]()
Ich bin echt mal gespannt aber ich hab ja auch zum glück keine Anzeichen für Diabetes von daher geh ich vom positiven aus
Sagt mal habt ihr auch so einen harten Oberbauch bzw ist der auch so nach außen gewölbt?
Yippie ich hab nur noch 100 Tage
10.08.2014 22:07
Zitat von JennyKai:ha 1 Zahn nur?
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Früher gabs wohl mal den Spruch " Ein Kind ein Zahn" also bei mir passts.
War dieses mal auch schon Dauergast beim Oralchirurgen mit 2 OP's.
Von wegen alle guten Dinge sind 3![]()
ein Monat bevor ich mit Adrian Schwanger geworden bin hatte ich meine Zahn Op,es wurden 3 Stück gezogen.
lauf bis heute mit den Lücken rum.
weil ich ja bei ihm gestillt habe,dieses jahr erst aufgehört im Frühjahr.
Nun werde ich nicht stillen und die Zähne dann endlich gemacht.
10.08.2014 22:13
da denkt man "geh mal lieber jetzt schnell raus mit dem Hund, bevor es richtig zu regnen und gewittern anfängt..." ...und was ist? ich renn genau rein in die Husche...jetzt blitzt und donnert es hier wie sau...vom klang sind n paar blitze schon eingeschlagen irgendwo...und Hund dreht am rad...yeah...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Aber ich kenne das auch. Zum Glück wächst mein Großer nicht so schnell, so dass die Sachen immer ganz gut halten.
Und gute Besserung an deinen kleinen Mann.