Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
10.08.2014 17:02
Steffy, danke! Die Zeit wollte irgendwie nicht vergehen.
Und was meinst du, könnte dir dagegen helfen? Eigentlich nur absolute Bettruhe, oder?
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.08.2014 17:04
Zitat von melile:

Zitat von Natha_1987:

So ich will noch kurz von meinem Tag berichten
Nachdem ich gegen Abend dann noch ne Freundin im kkh besucht hat die hat ihr kind am Donnerstag bekommen hab ich doch mal nachschauen lassen nachdem die schmerzen wieder kamen hab ich aber oftmals nur beim Sitzen
Ich war um 17h dort ind bin um halb elf nach hause gekommen also es war der Horror, bin direkt ans ctg gekommen alles in Ordnung dann musste ich ewig warten 4 std dann wurde ultraschall gemacht und blut abgenommen alles in Ordnung gmh ist auch bei 3, 7cm nach der Blutabnahme durfte ich nach Hause und konnte dann gegen 23.30h anrufen ist alles in Ordnung kann in ruhe schlafen
Soll jetzt mal zur gastro und es nachschauen lassen kommt dann evtl vom Magen naja am Dienstag muss ich eh zum frauenarzt zum Zuckertest und ultraschall dann werde ich es hören was sie meint...

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume ♥

schön dass alles ok ist. das mit den 4h ist ja auch echt fies aber jetzt hast du gewissheit

Glückwunsch zum WW und MW ( oder irre ich mich jetzt?)
melile
680 Beiträge
10.08.2014 17:12
Zitat von Apfelbluete:

huch. dankeschön da musste ich echt mal nachgucken und ja anscheinend bin ich heute im 8 monat angekommen
ich achte da aber auch nicht mehr wirklich drauf
8 monate klingt aber auch echt fies, irgendwie so als wenn das kind schon nächsten monat kommt dabei hab ich noch fast 3 monate vor mir
Puki
4380 Beiträge
10.08.2014 17:14
Zitat von melile:

Zitat von Apfelbluete:

huch. dankeschön da musste ich echt mal nachgucken und ja anscheinend bin ich heute im 8 monat angekommen
ich achte da aber auch nicht mehr wirklich drauf
8 monate klingt aber auch echt fies, irgendwie so als wenn das kind schon nächsten monat kommt dabei hab ich noch fast 3 monate vor mir

Hihi, stimmt... Glückwunsch auch von mir.
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.08.2014 19:03
Zitat von Puki:

Und was meinst du, könnte dir dagegen helfen? Eigentlich nur absolute Bettruhe, oder?

Bitte
Kenn ich, war bei mir auch so.
Die meisten sind schon UHU's und du must noch warten
Ich wach ja nachts auch auf und hab wehen , bzw merk das es hart ist und ab und zu zieht.
Die Ärzte aber auch die hebi sagen,ist Kind 3+4 da ist es wieder anderst auch mit den wehen. Soll mich nur schonen und nix mehr tragen.
Aber so kleine Sachen darf ich noch ( kehren , spüli befüllen) muss halt wieder Pause machen dann.
Zum Glück wirken die wehen noch nicht auf den mumu und wenn es gar nimmer geht gehts ins kh zur wehenbremsung.
So hat es mir die Assistenzärztin erklärt.

Denke aber das ich Dienstag nimmer arbeiten geh, muss morgen mal mit meinem chef telefonieren.
Dajana84
3872 Beiträge
10.08.2014 20:12
Zitat von saluki87w:

Mädels...ich hatte grade den Schreck meines Lebens glaub ich...kommen grade mit Hund und Kind vom Ball spielen aus dem Park zurück...und Arthur weiß eigentlich dass er an der Strasse anfassen muss und da Autos fahren (wenn er ein Auto vermutet dann springt er regelrecht zur Seite)...
und heute rennt er plötzlich ohne Vorwarnung einfach auf die Strasse...scheinbar mit riesen Spass weil Mama und Papa hinter her gesprintet kommen...und ihn "fangen"...
Zum Glück ist die Strasse grade nicht viel befahren gewesen, bzw. kam gar kein Auto...

Ich mag mir das gar nicht vorstellen....boah...mein Herz is immer noch nicht wieder an seinem Platz angekommen...

ist mir auch schon passiert. Zum glück kam kein auto.
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.08.2014 20:22
Zitat von Dajana84:

Zitat von saluki87w:

Mädels...ich hatte grade den Schreck meines Lebens glaub ich...kommen grade mit Hund und Kind vom Ball spielen aus dem Park zurück...und Arthur weiß eigentlich dass er an der Strasse anfassen muss und da Autos fahren (wenn er ein Auto vermutet dann springt er regelrecht zur Seite)...
und heute rennt er plötzlich ohne Vorwarnung einfach auf die Strasse...scheinbar mit riesen Spass weil Mama und Papa hinter her gesprintet kommen...und ihn "fangen"...
Zum Glück ist die Strasse grade nicht viel befahren gewesen, bzw. kam gar kein Auto...

Ich mag mir das gar nicht vorstellen....boah...mein Herz is immer noch nicht wieder an seinem Platz angekommen...

Hatten wir auch schon, ich bin Tode gestorben.
Zu. Glück ist nichts passiert.
Puki
4380 Beiträge
10.08.2014 20:30
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Bitte
Kenn ich, war bei mir auch so.
Die meisten sind schon UHU's und du must noch warten
Ich wach ja nachts auch auf und hab wehen , bzw merk das es hart ist und ab und zu zieht.
Die Ärzte aber auch die hebi sagen,ist Kind 3+4 da ist es wieder anderst auch mit den wehen. Soll mich nur schonen und nix mehr tragen.
Aber so kleine Sachen darf ich noch ( kehren , spüli befüllen) muss halt wieder Pause machen dann.
Zum Glück wirken die wehen noch nicht auf den mumu und wenn es gar nimmer geht gehts ins kh zur wehenbremsung.
So hat es mir die Assistenzärztin erklärt.

Denke aber das ich Dienstag nimmer arbeiten geh, muss morgen mal mit meinem chef telefonieren.

Ja, arbeiten geht da ja fast gar nicht mehr. Hoffe, dein Chef ist lieb.
Puki
4380 Beiträge
10.08.2014 20:31
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Dajana84:

Zitat von saluki87w:

Hatten wir auch schon, ich bin Tode gestorben.
Zu. Glück ist nichts passiert.

Oh, hatte ich gar nicht mitgekriegt. Kann mir aber vorstellen, wie du dich gefühlt hast, hatten letztens eine ähnliche Situation! Man mag es sich ja gar nicht ausmalen...
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.08.2014 20:32
Puki

Das ist er,er sagte ja anrufen wenn was ist.
Der is das ich das nicht einfach so sage.
Werd morgen mal anrufen, muss eh nochmal hinein zweites paar Hausschuhe holen. Die kommen dann in die kliniktasche.
Puki
4380 Beiträge
10.08.2014 20:37
Zitat von Apfelbluete:

Puki

Das ist er,er sagte ja anrufen wenn was ist.
Der is das ich das nicht einfach so sage.
Werd morgen mal anrufen, muss eh nochmal hinein zweites paar Hausschuhe holen. Die kommen dann in die kliniktasche.

Das ist schön. Eine Sorge weniger.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.08.2014 21:14
Zitat von saluki87w:

ohje,hab das mit meinem großen auch durch. er kann die gefahren 0 einschätzen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.08.2014 21:16
Ich könnte nur jammern.. diese scheiß hitze,bekomme kaum was runter trinken ja essen naja. Ich blöde hab heute geputzt obwohl ich wusste das es warm wird,aber muss ja auch sein,die Familienhebamme kommt ja auch bald vorbei.Bin so ko,dazu noch diese einseitigen Halsschmerzen.
JennyKai
1071 Beiträge
10.08.2014 21:21
Zitat von JerrysMama2009:

Ich könnte nur jammern.. diese scheiß hitze,bekomme kaum was runter trinken ja essen naja. Ich blöde hab heute geputzt obwohl ich wusste das es warm wird,aber muss ja auch sein,die Familienhebamme kommt ja auch bald vorbei.Bin so ko,dazu noch diese einseitigen Halsschmerzen.

Huhu

Du wegen der einseitigen Halsschmerzen, hast du noch Weißheitszähne?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.08.2014 21:28
Zitat von JennyKai:

Zitat von JerrysMama2009:

Huhu

Du wegen der einseitigen Halsschmerzen, hast du noch Weißheitszähne?
auf der seite wo es schmerzt nein,mein Zahnarzt hat auch schon dran gedacht. Es ist schon besser geworden,aber gestern ging was an Füllung raus,muss morgen nach der Uni zum Zahnarzt.Hab Knete mitbekommen falls was raus geht. Heute früh war es im Hals voll dick,konnte kaum schlucken. die nacht war auch bescheiden. hab aber Salbeitee da,davon eine Tasse getrunken dann ging es,gleich gibt es wieder eine.hab mal gegoogelt,und was gelesen von einer halsschmerzstrangangina.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt