♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
09.08.2014 13:10
Zitat von Apfelbluete:Danke,mensch diese SS vergeht noch viel schneller als die anderen 2.
Zitat von JerrysMama2009:
Heute ist WW..![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
09.08.2014 13:11
Zitat von Apfelbluete:
Natha
Beobachte es gehen die Schmerzen weg ist es wahrscheinlich wirklich nur der Zwerg der doof liegt bzw drückt.
Bleiben die Schmerzen würde ich gucken lassen.
Schwangerschaftsvergiftung kann leider sehr schnell passieren.
Sodbrennen kau mal Mandeln zu brei und schluck das dann , soll helfen.
Mein Sodbrennen kommt meist nach dem Genuss von Schoki.![]()
Geht aber meist nach ner Stunde bis zwei wieder weg.
Ja ich weiß jetzt auch nicht, ihr habt mir ganz schön angst eingejagt aber ich hab leichte oberbauchschmerzen und laut google geht das mit mehreren symptomen einher die ich alle nicht habe... aber vllt hängt es auch mit der Verdauung zusammen hab ich im Moment auch etwas Probleme mit
sehr unangenehm
Ich hab am Dienstag eh Term beim Frauenarzt mit Zuckertest
09.08.2014 13:31
so, sind nun zurück ausm Urlaub...war sehr schön...
Arthur hat ordentlich in der Ostsee geplanscht...und vieles mehr...
Nun heisst es erstmal ankommen...und das Erlebte verarbeiten...vor allem Arthur hat damit glaub ich sein tun...
hat auf der Heimfahrt erstmal gespuckt...zum Glück sind wir mit 2 Autos gefahren, und meine Schwiegereltern hatten den Kindersitz noch im Auto...
Mein armer kleiner Schatz...
naja...nun warte ich darauf, dass er endlich mal einschläft und Mittagsschlaf macht...höre immer mal wieder Gesabbel ausm Kinderzimmer...
Achja...haben uns im Urlaub dann auch endlich Verlobungsringe gekauft...ja, nach fast 7 Jahren Beziehung sind mein Freund und ich endlich verlobt...
Meine Mutter hat das erst gar nicht geschnallt, als ich ihr das geschrieben hab...(hatte ein Foto von meinem Ring geschickt und ihr dazu geschrieben, dass es zwar keinen richtigen Antrag gab, aber wir gesprochen haben und und nun einig sind ...)
Und obwohl meine Papa sonst eher immer etwas länger braucht, hat er die Information diesmal sofort kapiert...
Er meinte dann zu meiner Mutter, na die haben sich halt verlobt...
Meine Schwiegermutter hat das ja schon länger geahnt...hihi...
Naja..jetzt heisst es auf den Umzug und den zukünftigen Erdenbürger vorbereiten...
Der Stress hört nicht auf...
Arthur hat ordentlich in der Ostsee geplanscht...und vieles mehr...
Nun heisst es erstmal ankommen...und das Erlebte verarbeiten...vor allem Arthur hat damit glaub ich sein tun...
hat auf der Heimfahrt erstmal gespuckt...zum Glück sind wir mit 2 Autos gefahren, und meine Schwiegereltern hatten den Kindersitz noch im Auto...
Mein armer kleiner Schatz...
naja...nun warte ich darauf, dass er endlich mal einschläft und Mittagsschlaf macht...höre immer mal wieder Gesabbel ausm Kinderzimmer...
Achja...haben uns im Urlaub dann auch endlich Verlobungsringe gekauft...ja, nach fast 7 Jahren Beziehung sind mein Freund und ich endlich verlobt...
Meine Mutter hat das erst gar nicht geschnallt, als ich ihr das geschrieben hab...(hatte ein Foto von meinem Ring geschickt und ihr dazu geschrieben, dass es zwar keinen richtigen Antrag gab, aber wir gesprochen haben und und nun einig sind ...)
Und obwohl meine Papa sonst eher immer etwas länger braucht, hat er die Information diesmal sofort kapiert...
Er meinte dann zu meiner Mutter, na die haben sich halt verlobt...
Meine Schwiegermutter hat das ja schon länger geahnt...hihi...
Naja..jetzt heisst es auf den Umzug und den zukünftigen Erdenbürger vorbereiten...
Der Stress hört nicht auf...
09.08.2014 13:31
Zitat von Natha_1987:
Ja ich weiß jetzt auch nicht, ihr habt mir ganz schön angst eingejagt aber ich hab leichte oberbauchschmerzen und laut google geht das mit mehreren symptomen einher die ich alle nicht habe... aber vllt hängt es auch mit der Verdauung zusammen hab ich im Moment auch etwas Probleme mitsehr unangenehm
![]()
nee angst wollte ich dir nun keine machen.
bei der schwangerschaftsvergiftung müssen nicht zwingend alle symptome auftreten.
hab letztens eine reportage über eine hebamme gesehen und da war zum schluss auch eine frau die eigentlich nur bauchschmerzen hatte. im krankenhaus war der blutdruck dann zu hoch und die blutwerte nicht mehr ok. ansonsten hatte sie nix.
ich würd mich da aber jetzt auch nicht so bekloppt machen aber behalts im hinterkopf und wenns nicht besser ist dann geh lieber doch mal einfach nur zur sicherheit.
wie gesagt ich hatte gestern abend auch schmerzen aber heute sind sie wieder weg
wegen der verdauung kann ich dir leinsamen (geschrotet) empfehlen. ich hab in der letzten schwangerschaft 1-2 joghurts am tag mit 1-2 teelöffel davon gegessen und meiner verdauungs gings dadurch besser. du solltest aber auch genügend dazu trinken sonst kanns zu noch mehr verstopfung führen
09.08.2014 13:40
Zitat von melile:
Zitat von Natha_1987:
Ja ich weiß jetzt auch nicht, ihr habt mir ganz schön angst eingejagt aber ich hab leichte oberbauchschmerzen und laut google geht das mit mehreren symptomen einher die ich alle nicht habe... aber vllt hängt es auch mit der Verdauung zusammen hab ich im Moment auch etwas Probleme mitsehr unangenehm
![]()
bei der schwangerschaftsvergiftung müssen nicht zwingend alle symptome auftreten.
hab letztens eine reportage über eine hebamme gesehen und da war zum schluss auch eine frau die eigentlich nur bauchschmerzen hatte. im krankenhaus war der blutdruck dann zu hoch und die blutwerte nicht mehr ok. ansonsten hatte sie nix.
ich würd mich da aber jetzt auch nicht so bekloppt machen aber behalts im hinterkopf und wenns nicht besser ist dann geh lieber doch mal einfach nur zur sicherheit.
wie gesagt ich hatte gestern abend auch schmerzen aber heute sind sie wieder weg
wegen der verdauung kann ich dir leinsamen (geschrotet) empfehlen. ich hab in der letzten schwangerschaft 1-2 joghurts am tag mit 1-2 teelöffel davon gegessen und meiner verdauungs gings dadurch besser. du solltest aber auch genügend dazu trinken sonst kanns zu noch mehr verstopfung führen
Nein das war auch nicht so gemeint
Deshalb hab ich heute morgen gleich mein Blutdruck mal gemessen und er war in Ordnung
Sind auch schon besser geworden und spätestens Dienstag sprech ich das mal an beim arzt
Ok muss ivh mal ausprobieren ich ess im Moment schon viel obst vorallem Zwetschgen ♥
09.08.2014 23:48
Zitat von Natha_1987:
Zitat von melile:
Zitat von Natha_1987:
![]()
Nein das war auch nicht so gemeint![]()
Deshalb hab ich heute morgen gleich mein Blutdruck mal gemessen und er war in Ordnung![]()
Sind auch schon besser geworden und spätestens Dienstag sprech ich das mal an beim arzt![]()
Ok muss ivh mal ausprobieren ich ess im Moment schon viel obst vorallem Zwetschgen ♥
So ich will noch kurz von meinem Tag berichten
Nachdem ich gegen Abend dann noch ne Freundin im kkh besucht hat die hat ihr kind am Donnerstag bekommen hab ich doch mal nachschauen lassen nachdem die schmerzen wieder kamen
hab ich aber oftmals nur beim Sitzen Ich war um 17h dort ind bin um halb elf nach hause gekommen also es war der Horror, bin direkt ans ctg gekommen alles in Ordnung dann musste ich ewig warten 4 std
dann wurde ultraschall gemacht und blut abgenommen alles in Ordnung gmh ist auch bei 3, 7cm nach der Blutabnahme durfte ich nach Hause und konnte dann gegen 23.30h anrufen ist alles in Ordnung kann in ruhe schlafen Soll jetzt mal zur gastro und es nachschauen lassen kommt dann evtl vom Magen naja am Dienstag muss ich eh zum frauenarzt zum Zuckertest und ultraschall dann werde ich es hören was sie meint...
Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume ♥
10.08.2014 16:34
Hey Mädels, wie geht es euch heute?
Hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende.
Natha , so ein Ziehen im Oberbauch habe ich auch öfter vor allem nach dem Essen. Man hat ja auch immer weniger Platz gerade auch im Magen und ich denke, es kommt dann mal schneller zum Völlegefühl. Aber wie gesagt, wenn noch mehr Symptome hinzukommen auf jeden Fall gleich zum Arzt.
Übrigens hatte ich dieses Magen-viel-zu-klein-Phänomen auch schon in der 1. SS PÜNTKLICH im 7. Monat.
Und sehe gerade, dass du im KH warst zur Untersuchung. Schön, dass alles in Ordnung ist.
Steffy ich hoffe, dass du bald wieder Ruhe vor den Wehen hast. Ich meine, 10 Wochen muss das ja nun auch nicht so gehen, oder? Ist bestimmt anstrengend, vor allem, weil man ja noch drauf achtet, dass es nicht mehr wird. Hoffe, es geht dir bald besser.
Marie also wirklich... jetzt im Hochsommer noch Sommerklamotten kaufen.
Das geht nun wirklich nicht.
Aber ich kenne das auch. Zum Glück wächst mein Großer nicht so schnell, so dass die Sachen immer ganz gut halten.
Saluki Glückwunsch zur Verlobung.
Und gute Besserung an deinen kleinen Mann.
UND ICH BIN NUN EINE UHU!!!
Endlich! Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, dass ich der Ersten hierzu gratuliert habe.
Hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende.
Natha , so ein Ziehen im Oberbauch habe ich auch öfter vor allem nach dem Essen. Man hat ja auch immer weniger Platz gerade auch im Magen und ich denke, es kommt dann mal schneller zum Völlegefühl. Aber wie gesagt, wenn noch mehr Symptome hinzukommen auf jeden Fall gleich zum Arzt.
Übrigens hatte ich dieses Magen-viel-zu-klein-Phänomen auch schon in der 1. SS PÜNTKLICH im 7. Monat.
Und sehe gerade, dass du im KH warst zur Untersuchung. Schön, dass alles in Ordnung ist.
Steffy ich hoffe, dass du bald wieder Ruhe vor den Wehen hast. Ich meine, 10 Wochen muss das ja nun auch nicht so gehen, oder? Ist bestimmt anstrengend, vor allem, weil man ja noch drauf achtet, dass es nicht mehr wird. Hoffe, es geht dir bald besser.
Marie also wirklich... jetzt im Hochsommer noch Sommerklamotten kaufen.
Das geht nun wirklich nicht.
Aber ich kenne das auch. Zum Glück wächst mein Großer nicht so schnell, so dass die Sachen immer ganz gut halten.
Saluki Glückwunsch zur Verlobung.
Und gute Besserung an deinen kleinen Mann. UND ICH BIN NUN EINE UHU!!!
Endlich! Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, dass ich der Ersten hierzu gratuliert habe.
10.08.2014 16:43
hallo,
morgen ist Vorsorge und Zuckertest. hab ich ein schiss.
10.08.2014 16:45
Zitat von Kinderwunsch85:
hallo,
Wird schon alles gut werden.
10.08.2014 16:57
Zitat von Puki:
hallo,
![]()
Ich hoffe
10.08.2014 16:57
Zitat von Puki:
hallo,
![]()
Ich hoffe
10.08.2014 16:59
Zitat von Natha_1987:
So ich will noch kurz von meinem Tag berichten![]()
Nachdem ich gegen Abend dann noch ne Freundin im kkh besucht hat die hat ihr kind am Donnerstag bekommen hab ich doch mal nachschauen lassen nachdem die schmerzen wieder kamenhab ich aber oftmals nur beim Sitzen
Ich war um 17h dort ind bin um halb elf nach hause gekommen also es war der Horror, bin direkt ans ctg gekommen alles in Ordnung dann musste ich ewig warten 4 stddann wurde ultraschall gemacht und blut abgenommen alles in Ordnung gmh ist auch bei 3, 7cm nach der Blutabnahme durfte ich nach Hause und konnte dann gegen 23.30h anrufen ist alles in Ordnung kann in ruhe schlafen
Soll jetzt mal zur gastro und es nachschauen lassen kommt dann evtl vom Magen naja am Dienstag muss ich eh zum frauenarzt zum Zuckertest und ultraschall dann werde ich es hören was sie meint...
Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume ♥
schön dass alles ok ist. das mit den 4h ist ja auch echt fies aber jetzt hast du gewissheit
10.08.2014 17:01
Puki
Glückwunsch zum Uhu
Ruhe hab ich nicht wirklich davor.
Es zieht dann mal wieder nicht. Anstrengend ja, weil man sich bei jeder kleinen Tätigkeit denkt " ob der Bauch wieder hart wird?"
( zB Frühstück machen usw)
Ich hab erst am 21.08 wieder Termin beim gyn, sollte das ziehen aber wieder mehr werden, geh ich vorher nochmal hin.
Da werd ich mal Fragen ob ich mir das nun 10 Wochen lang an tun darf. Muss ja eh in 4-5 Wochen nochmal ins kh, zwecks geburtsplanung.
Kinderwunsch
Bleib ruhig, der test ist gar nicht so schlimm.
Und wird schon alles gut sein
Glückwunsch zum Uhu
Ruhe hab ich nicht wirklich davor.
Es zieht dann mal wieder nicht. Anstrengend ja, weil man sich bei jeder kleinen Tätigkeit denkt " ob der Bauch wieder hart wird?"
( zB Frühstück machen usw)
Ich hab erst am 21.08 wieder Termin beim gyn, sollte das ziehen aber wieder mehr werden, geh ich vorher nochmal hin.
Da werd ich mal Fragen ob ich mir das nun 10 Wochen lang an tun darf. Muss ja eh in 4-5 Wochen nochmal ins kh, zwecks geburtsplanung.
Kinderwunsch
Bleib ruhig, der test ist gar nicht so schlimm.
Und wird schon alles gut sein
10.08.2014 17:02
Mädels...ich hatte grade den Schreck meines Lebens glaub ich...kommen grade mit Hund und Kind vom Ball spielen aus dem Park zurück...und Arthur weiß eigentlich dass er an der Strasse anfassen muss und da Autos fahren (wenn er ein Auto vermutet dann springt er regelrecht zur Seite)...
und heute rennt er plötzlich ohne Vorwarnung einfach auf die Strasse...scheinbar mit riesen Spass weil Mama und Papa hinter her gesprintet kommen...und ihn "fangen"...
Zum Glück ist die Strasse grade nicht viel befahren gewesen, bzw. kam gar kein Auto...
Ich mag mir das gar nicht vorstellen....boah...mein Herz is immer noch nicht wieder an seinem Platz angekommen...
und heute rennt er plötzlich ohne Vorwarnung einfach auf die Strasse...scheinbar mit riesen Spass weil Mama und Papa hinter her gesprintet kommen...und ihn "fangen"...
Zum Glück ist die Strasse grade nicht viel befahren gewesen, bzw. kam gar kein Auto...
Ich mag mir das gar nicht vorstellen....boah...mein Herz is immer noch nicht wieder an seinem Platz angekommen...
10.08.2014 17:02
Zitat von Puki:
hallo,
![]()
Ich hoffe
Das wird schon, immer positiv denken
Ich bin am Freitag damit dran, hab auch bisschen bammel, aber hauptsache meinem kleinen gehts gut, den Rest krieg ich schon irgendwie gewuppt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt