♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
02.09.2014 18:33
Zitat von Marlen84:
Hey Steffy , Balsam für dich:![]()
22.August 2014
Starline : 1. Zwillingmädel - Gewicht: 2.800g - Größe: 49cm - KU: 35cm (38+1) - spontan/Einleitung : 21.32h
Starline : 2. Zwillingmädel - Gewicht: 3.200g - Größe: 51cm - KU 35,5cm (38+1) - spontan/Einleitung : 21. 39h
ganz natürliche Geburt. ohne Schmerzmittel, ohne Kaiserschnitt, ohne Dammschnitt.
Das macht Mut.
02.09.2014 18:41
Mari
Ich bin hier,alles gut
Aber lieb das du dir Gedanken machst.
War nix mit der Niere, hatte ja beim gyn gefragt und sie hat geschaut.
Sie tippt drauf das es ein Nerv war, der sich verklemmt hat.
Weil Niere war OK und der Schmerz war Sonntag weg und ist seither weg.
Dafür hab ich wieder wehen, es wird nicht langweilig
Ich bin hier,alles gut
Dafür hab ich wieder wehen, es wird nicht langweilig
02.09.2014 18:54
Zitat von Apfelbluete:
Mari
Ich bin hier,alles gut![]()
Dafür hab ich wieder wehen, es wird nicht langweilig![]()
Jajaja.. meine andere "Forumfreundin" hat seit der 20. Woche Wehen und was weiss ich nicht alles. Nun sitzt sie da bei 39+4 und nix tut sich!
Ich sage dir, die Mäuse haben uns schon zeimlich früh in der Hand. Wir sind bestimmt länger schwanger als andere Novemberlies ohne solche Wehwehchen!!
Schön das nix mit der Niere ist!
02.09.2014 20:37
Zitat von Marlen84:
Zitat von Apfelbluete:
Mari
Ich bin hier,alles gut![]()
Dafür hab ich wieder wehen, es wird nicht langweilig![]()
Jajaja.. meine andere "Forumfreundin" hat seit der 20. Woche Wehen und was weiss ich nicht alles. Nun sitzt sie da bei 39+4 und nix tut sich!
Ich sage dir, die Mäuse haben uns schon zeimlich früh in der Hand.
Wir sind bestimmt länger schwanger als andere Novemberlies ohne solche Wehwehchen!!![]()
Schön das nix mit der Niere ist!
Na tolle Aussichten. Wir wehen vor uns hin und dann schmoren wir.
Oh ja, das haben sie. Aber ich hoffe dich sie lassen uns nicht ewig sauern.
Wobei meine zwei keine Wahl haben.
Ab 37+6/38+0 wird eingeleitet in der Klinik
02.09.2014 20:58
gut das mit deiner Niere alles ok ist, das freut mich
saluki, schön das alles super ist
wehen habe ich zum Glück nur übungswehen, die tun aber nicht weh, mein bauch wird halt nur hart
saluki, schön das alles super ist
wehen habe ich zum Glück nur übungswehen, die tun aber nicht weh, mein bauch wird halt nur hart
02.09.2014 21:03
Na das ist ja wirklich mal ein interessanter Artikel.
Marlen dann erreichst du die 40+0 wohl nicht.
Und wie geht es dir jetzt? Ist deine Katze noch so komisch?
Andrea schön, dass alles in Ordnung war.
Deine Kleine hat ja auch schon ein ordentliches Gewicht. Mal gucken, wie es dann beim nächsten Mal aussieht.
Steffy hatte gar nicht mitbekommen, dass du was mit der Niere hattest bzw. mit den den Nerven dort. Was war denn?
Habe auch nur Übungswehen, was ja ganz normal ist.
Marlen dann erreichst du die 40+0 wohl nicht.
Und wie geht es dir jetzt? Ist deine Katze noch so komisch? Andrea schön, dass alles in Ordnung war.
Deine Kleine hat ja auch schon ein ordentliches Gewicht. Mal gucken, wie es dann beim nächsten Mal aussieht.
Steffy hatte gar nicht mitbekommen, dass du was mit der Niere hattest bzw. mit den den Nerven dort. Was war denn?
Habe auch nur Übungswehen, was ja ganz normal ist.
03.09.2014 07:52
Morgen Mädels!
Wie geht es euch heute?
Habe heute Morgen ja mal mein Bauchumfang kontrolliert, weil ich das Gefühl habe, dass der seit letzter Woche explodiert ist... und tatsächlich ist der BU jetzt 2 cm mehr als letzte Woche!
Bin jetzt bei 99 cm... Bei der ersten SS um die Zeit hatte ich 97 cm. Wo soll das denn noch enden. Und das drückt alles irgendwie, als wenn es eben echt zu viel Bauch wäre.
Na ja, wenigstens gibt es jetzt keinen Zweifel mehr, dass ich schwanger bin.
Was machen eure Bäuche?
Wie geht es euch heute? Habe heute Morgen ja mal mein Bauchumfang kontrolliert, weil ich das Gefühl habe, dass der seit letzter Woche explodiert ist... und tatsächlich ist der BU jetzt 2 cm mehr als letzte Woche!
Bin jetzt bei 99 cm... Bei der ersten SS um die Zeit hatte ich 97 cm. Wo soll das denn noch enden. Und das drückt alles irgendwie, als wenn es eben echt zu viel Bauch wäre.
Na ja, wenigstens gibt es jetzt keinen Zweifel mehr, dass ich schwanger bin.
Was machen eure Bäuche?
03.09.2014 08:08
Zitat von Puki:ich hab vor paar Tagen bereits 108 cm
Morgen Mädels!Wie geht es euch heute?
Habe heute Morgen ja mal mein Bauchumfang kontrolliert, weil ich das Gefühl habe, dass der seit letzter Woche explodiert ist... und tatsächlich ist der BU jetzt 2 cm mehr als letzte Woche!Bin jetzt bei 99 cm... Bei der ersten SS um die Zeit hatte ich 97 cm. Wo soll das denn noch enden. Und das drückt alles irgendwie, als wenn es eben echt zu viel Bauch wäre.
![]()
Na ja, wenigstens gibt es jetzt keinen Zweifel mehr, dass ich schwanger bin.![]()
Was machen eure Bäuche?
...und das irgendwie wirklich nur nach vorne...lol
03.09.2014 09:13
Zitat von Puki:
Habe heute Morgen ja mal mein Bauchumfang kontrolliert, weil ich das Gefühl habe, dass der seit letzter Woche explodiert ist... und tatsächlich ist der BU jetzt 2 cm mehr als letzte Woche!Bin jetzt bei 99 cm... Bei der ersten SS um die Zeit hatte ich 97 cm. Wo soll das denn noch enden. Und das drückt alles irgendwie, als wenn es eben echt zu viel Bauch wäre.
![]()
Na ja, wenigstens gibt es jetzt keinen Zweifel mehr, dass ich schwanger bin.![]()
Was machen eure Bäuche?
Guten morgen!! Das sieht man auf den Bilden gar nicht bei dir!
99cm? Ich bin bei 95/96cm. Hab heut ein Bild gemacht und mal verglichen.Du hattest doch am Ende auch keinen Riesenbauch oder?
Ich stell mal das Bild ein! Machst du heute auch noch eins?
03.09.2014 09:14
guten morgen mädels.
.
da es dienstags bei mir im moment immer stressig ist wegen vollem terminplan, werde ich jetzt mal von meinem termin gestern berichten.
Ich hatte das dritte screening. Organe, Gliedmaßen, gehirn alles i.o.
sie ist ca 42cm groß. ist zeitlich gut entwickelt. sie hat wie immer gut geturnt während des us. ducrhblutung ist auch gut.
mein gmh ist lang genug. meine blasenentzündung ist weg und die entzündung der scheide auch.
ich habe eine überweisung zum geburtsplanungsgespräch bekommen.
ansonsten war er sehr zufrieden mit der entwicklung.
beim ctg hat die maus auch gut geturnt. herztöne normal und keine wehen. lustig war der schluckauf während des ctg.
ich habe schon 13kg zugenommen bis jetzt. das hatte ich in der ersten ss insgesamt.
habe dann noch meine weiteren termine bekommen. ab jetzt alle zwei wochen und ab mitte oktober jede woche.
dann hatte ich gestern abend noch gvk. es war der dritte abend. diesmal waren die männer dabei. meiner geht nicht mit, weil er meint ein kurs reicht.
war ganz lustig. ging um geburt, wann geht es los, was passiert dann, usw.
.
da es dienstags bei mir im moment immer stressig ist wegen vollem terminplan, werde ich jetzt mal von meinem termin gestern berichten.
sie ist ca 42cm groß. ist zeitlich gut entwickelt. sie hat wie immer gut geturnt während des us. ducrhblutung ist auch gut.
mein gmh ist lang genug. meine blasenentzündung ist weg und die entzündung der scheide auch.
beim ctg hat die maus auch gut geturnt. herztöne normal und keine wehen. lustig war der schluckauf während des ctg.
ich habe schon 13kg zugenommen bis jetzt. das hatte ich in der ersten ss insgesamt.
habe dann noch meine weiteren termine bekommen. ab jetzt alle zwei wochen und ab mitte oktober jede woche.
dann hatte ich gestern abend noch gvk. es war der dritte abend. diesmal waren die männer dabei. meiner geht nicht mit, weil er meint ein kurs reicht.
03.09.2014 09:18
Zitat von nicole_p:
guten morgen mädels.
.
ich habe schon 13kg zugenommen bis jetzt. das hatte ich in der ersten ss insgesamt.![]()
dann hatte ich gestern abend noch gvk. es war der dritte abend. diesmal waren die männer dabei. meiner geht nicht mit, weil er meint ein kurs reicht.![]()
Schön das alles ok ist!! und alles Liebe zum WW!!!
Warum ist dein Mann nicht mitgegenagen? Weil er schon einen Kurs hatte? Na hoffentlich kann er sich daran erinnern!
Und wie schwer ist dein Baby, weisst du das auch?
03.09.2014 09:19
Zitat von saluki87w:
Zitat von Puki:ich hab vor paar Tagen bereits 108 cm
![]()
Was machen eure Bäuche?
...und das irgendwie wirklich nur nach vorne...lol
108 ist ja auch nicht schlecht!
Ich hatte nur 101cm in der 41. Woche bei meiner Tochter!
03.09.2014 09:19
über das gewicht sagt er nichts.
ihm reicht der erste kurs den wir gemacht haben aus der ersten ss.
ich hoffe er erinnert sich. aber so kann er auch auf merle aufpassen.
achja, ich habe ja heute ww. oh man wie schnell die zeit vergeht. 31+0
achja, ich habe ja heute ww. oh man wie schnell die zeit vergeht. 31+0
03.09.2014 09:23
Zitat von nicole_p:
achja, ich habe ja heute ww. oh man wie schnell die zeit vergeht. 31+0![]()
Ja allerdings, wir heute auch.!
Noch genau 9 Wochen, oder 5 reichen auch!!
Seid ihr denn fertig mit Babysachen besorgen?
Hast du deine Kliniktasche schon angefangen?
03.09.2014 09:31
Zitat von Marlen84:
Zitat von nicole_p:
achja, ich habe ja heute ww. oh man wie schnell die zeit vergeht. 31+0![]()
Ja allerdings, wir heute auch.!![]()
Noch genau 9 Wochen, oder 5 reichen auch!!![]()
Seid ihr denn fertig mit Babysachen besorgen?
Hast du deine Kliniktasche schon angefangen?
dann auch Glückwunsch zum ww. habe gar nicht gemerkt, das wir gleich weit sind.
kliniktasche habe ich noch nicht ein bisschen angefangen.
babysachen habe ich fast alles gewaschen.
beistellbett und wickelkommode wird erst kurz vorher aufgebaut. notfalls kann mein mann das machen, wenn ich im kh bin. wir haben ja nur ein kizi und das ist recht klein.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt