Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
04.09.2014 08:46
Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Caris ... was ist das denn für ein Unsympath?! Gib da nix drauf! Jede Frau und jeder Körper ist anders. Und so lange es dir und deinem Baby gut geht, ist doch alles in Ordnung. Hast du mal ein Foto von deinem Bauch... hier wird dir bestimmt niemand was Negatives dazu sagen.
Ich lad gleich mal drüben das von heute hoch.
Zitat von Puki:

Natha ehrlich? Dir macht das zu schaffen, dass man deinen Bauch noch nicht so sieht? Ich muss sagen, dass war bei mir in der ersten SS auch so und das hat mir gar nicht so viel ausgemacht. Aber wenn jetzt Leute mit großen Augen auf meinen Bauch gucken und fragen: "Erst?" bzw. meinen, dass ich schon 'nen ordentlichen Bauch hätte, dann muss ich doch immer etwas schlucken.

Gell. Geht mir auch so.

Ja, mach mal!
Und wir sind alle schön, egal wie klein oder groß die Bäuche sind!
Nachdem mein Gatte mich gestern aufgebaut und ich eine Nacht drüber geschlafen habe, seh ich vieles auch anders, als gestern. Ich nehm eben viel zu in der SS. Das war bei Emma schon so. Und es ist die letzte, also können die mich alle mal. Paula ist ein hart umkämpftes Baby und ich bin glücklich, dass sie gesund ist. Ich freu mich riesig auf sie und alles andere kommt eben so, wie es kommt.
Puki
4380 Beiträge
04.09.2014 08:55
Steffy das hatte ich dann auch gehofft. Darum habe ich ja gleich mal Maria gefragt, ob sie nicht deine Nummer hat. Also weißte Bescheid, ne: Stündliche Meldung bitte!
Und den Samstag erkläre ich dann offiziell nochmal zu meinem Ehrentag, an dem nur das gemacht wird, was ich sage. Mal gucken, was mein Sohn dazu sagt.

Ja stimmt, Natha , kannst echt froh sein, wenn du noch nicht so viel vor dir herschieben musst. Ich hatte das am Montag, dass mit der Bauch dermaßen links über dem Nabel gezogen hat. Als wenn die gleich aufplatzt... da lag die Kleine wohl megaungünstig! Jetzt geht es wieder. Und beim Bücken mache ich manchmal auch schon ganz schön komische Geräusche.

Yeah Caris ! So will ich das hören!!! So lange es euch beiden gut geht, ist alles andere echt egal.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.09.2014 09:20
Saskia
Stündlich?aber ich hoffe es das gilt nur für den Fall das ich im Kreißsaal bin.
Den jetzt hier zuhause ist das kritisch Haushalt will gemacht werden und Kinder wollen bespaßt sein
Aber eins weis ich heute , so ein Tag Freizeitpark mit dicken Bauch bedarf mehr Erholung als ohne

So werd mal bissel was tun.
Und ich warte noch auf das " bessere" Wetter.
Soll doch heute so warm werden ....
Marlen84
6880 Beiträge
04.09.2014 09:26
Hallo ihr Lieben!!

Hey Steffy , da ist sie ja! Gott sei Dank!
Freizeitpark würde ich mir nicht mehr zutrauen ehrlich gesagt. Ich bekomm sofort Schmerzen beim zu lange LANGSAM spazieren im Unterbauch. Eben wie ne Oma!

Saskia , oh, das klingt ja nicht nach so einem gelungenen Abend. Ich fände es gut, wenn ihr das in Ruha am Wochenende nachholt. Vielleicht kann Oma ja auch euren Großen nehmen, dann könnt ihr noch Kino dranhängen?

Caris , mein Bauch in der ersten SS war extrem klein. Da war es umgedreht, alles gucken immer, als hätte ich sie nicht alle, wenn ich sagte 6.Monat oder 8. Am Ende waren es nur 101cm, aber Püppi war ganz normale 52cm mit 3320g. Das scheint unheimlich individuell zu sein.
In dieser SS fragen mich ständig alle, wanns denn soweit ist, und wenn ich sag, noch gut 8 Wochen heißt es auch: "aber es sind zwei?" Oder "Ach da hat sich doch der Arzt vertan"!!
Also ich hab beides durch und ich finde zu groß besser als zu klein!
Kopf hoch, die anderen Leute interessieren nicht!! Nur du und dein Baby sind wichtig, egal wie der Bauch aussieht!!! Und in der Schwangerschaft ist jeder BAuch wunderschön!!

Suanita , wenn dein Kleiner es jetzt schon so schön macht, dauert das kein Jahr mehr! Bei meiner Tochter haben wir es genauso gemacht wie du und Saskia, ab Sitzalter immer drauf. Sie war zu ihrem 2. Geburtstag tagsüber und ein halbes-dreiviertel Jahr später auch nachts trocken!

Wir gehen heute wieder zur "Wehenkontrolle" zum FA. Mal sehen, ich denke, alles ist gut. Hab ein gutes Gefühl, auch wenn ich immer einen harten Bauch hab. Allerdings ohne Begleiterscheinungen!
Ich frag heute mal, wie er die Gewichtsentwicklung vom Baby findet.
Marlen84
6880 Beiträge
04.09.2014 09:29
Puki
4380 Beiträge
04.09.2014 09:54
Steffy nein, nein, im Kreißsaal brauchst du dich dann nicht stündlich zu melden... nur immer zwischen den Wehen! So 'ne Live-Geburt hätte doch was, oder?!
Einen schönen Tag noch!

Maria , ja, wir werden am Samstag nochmal schauen. Sonst eben nächstes Jahr... dann zu viert. Die Oma ist leider zu weit weg, als dass sie ihn nehmen könnte. Beide Omas im Übrigen. Leben hier ohne Verwandtschaft.
Und für heute drücke ich dir alle Daumen! Viel Spaß beim Arzt. Bin auch gespannt, was er zum Gewicht sagt.
Marlen84
6880 Beiträge
04.09.2014 09:55
Zitat von Puki:

Steffy nein, nein, im Kreißsaal brauchst du dich dann nicht stündlich zu melden... nur immer zwischen den Wehen! So 'ne Live-Geburt hätte doch was, oder?!
Einen schönen Tag noch!

Maria , ja, wir werden am Samstag nochmal schauen. Sonst eben nächstes Jahr... dann zu viert. Die Oma ist leider zu weit weg, als dass sie ihn nehmen könnte. Beide Omas im Übrigen. Leben hier ohne Verwandtschaft.
Und für heute drücke ich dir alle Daumen! Viel Spaß beim Arzt. Bin auch gespannt, was er zum Gewicht sagt.

Das finde ich suuuper!!!
Marlen84
6880 Beiträge
04.09.2014 09:57
Mein Mann musste ja gerstrn wieder mit mir RTL2 gucken. Da war ja nicht viel los, und er meinte, "ja, wer lässt sich auch bei sowas filmen" Ich sagte nur, den Frauen ists bestimmt egal irgendwann, für die Männer ist es eher schlimm mit Kameras. Aber schön finde ich es trotzdem, wenn man wie wir ein Kind erwartet! Ich finde es klasse!
Puki
4380 Beiträge
04.09.2014 10:08
Zitat von Marlen84:

Mein Mann musste ja gerstrn wieder mit mir RTL2 gucken. Da war ja nicht viel los, und er meinte, "ja, wer lässt sich auch bei sowas filmen" Ich sagte nur, den Frauen ists bestimmt egal irgendwann, für die Männer ist es eher schlimm mit Kameras. Aber schön finde ich es trotzdem, wenn man wie wir ein Kind erwartet! Ich finde es klasse!

Ja, ich gucke sowas auch immer so gerne... allerdings hätten sie die ersten 45 min wirklich mal zusammenfassen können. Das Ende ist doch immer so spannend.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.09.2014 10:28
Mari

Am Anfang ging es noch, aber dann war jede Bank mir.
Mein Mann hat nur gegrinst .
Aber nur so ging es.
Schmerzen waren erträglich, hab zwischen drin Magnesium genommen.
Danke

Saskia

Mari bedankt sich, wenn ich ihr zwischen jeder wehe eine SMS schicken würde
Grad in der Nacht . Oder am nächsten morgen schaut sie aufs Handy und fällt in Ohnmacht
" Sie haben 300 neue Nachrichten"

Mari
Keine sorge , ich schick nur ne SMS,wenn ich weis geht los und dann wenn die Zwerge gelandet sind
Marlen84
6880 Beiträge
04.09.2014 10:57
Zitat von Apfelbluete:

Mari

Am Anfang ging es noch, aber dann war jede Bank mir.
Mein Mann hat nur gegrinst .
Aber nur so ging es.
Schmerzen waren erträglich, hab zwischen drin Magnesium genommen.
Danke

Saskia

Mari bedankt sich, wenn ich ihr zwischen jeder wehe eine SMS schicken würde
Grad in der Nacht . Oder am nächsten morgen schaut sie aufs Handy und fällt in Ohnmacht
" Sie haben 300 neue Nachrichten"

Mari
Keine sorge , ich schick nur ne SMS,wenn ich weis geht los und dann wenn die Zwerge gelandet sind

300 Nachrichten = 300 Wehen! Davon will ich noch gar nichts wissen!
Superkruemel
314 Beiträge
04.09.2014 11:01
Alsoo puki alles gute nachträglich

Apfel alles gute zum geburtstag doch jmd die am selben tag geburtstsg feiert wie ich können wa uns zusammen tun!!!!

Caris das mit dem doofen sprüch ist echt mies aber hey DU weiß das du einen tollen bauch hast und in dir ist dein ganzer stolz, lass dich davon nicht ärgern!!!!!
saluki87w
3804 Beiträge
04.09.2014 11:21
Die erste Sendung gestern ging ja noch...mein Freund und ich haben uns amüsiert...
Aber TeenieMütter...das kannst dir echt nicht angucken...da schüttelts mich regelmäßig...
saluki87w
3804 Beiträge
04.09.2014 11:21
Die erste Sendung gestern ging ja noch...mein Freund und ich haben uns amüsiert...
Aber TeenieMütter...das kannst dir echt nicht angucken...da schüttelts mich regelmäßig...
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.09.2014 11:28
Zitat von Superkruemel:

Alsoo puki alles gute nachträglich

Apfel alles gute zum geburtstag doch jmd die am selben tag geburtstsg feiert wie ich können wa uns zusammen tun!!!!

Caris das mit dem doofen sprüch ist echt mies aber hey DU weiß das du einen tollen bauch hast und in dir ist dein ganzer stolz, lass dich davon nicht ärgern!!!!!

Öh? Ich hab erst am 29.09 gebby
Hab nur Wochen Wechsel
Aber dann dir alles gute zum Geburtstag

Mari
Vielleicht sind es auch weniger, ich hab die wehen nicht mit gezählt die letzten male und dieses mal wohl auch eher nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt