♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
04.09.2014 12:03
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Superkruemel:
Alsoo puki alles gute nachträglich![]()
Apfel alles gute zum geburtstagdoch jmd die am selben tag geburtstsg feiert wie ich
können wa uns zusammen tun!!!!
Caris das mit dem doofen sprüch ist echt miesaber hey DU weiß das du einen tollen bauch hast und in dir ist dein ganzer stolz, lass dich davon nicht ärgern!!!!!
Öh? Ich hab erst am 29.09 gebby
Hab nur Wochen Wechsel![]()
Aber dann dir alles gute zum Geburtstag![]()
![]()
Mari
Vielleicht sind es auch weniger, ich hab die wehen nicht mit gezählt die letzten male und dieses mal wohl auch eher nicht.![]()
Aber es wäre etwas, an das man sich festhalten kann, eine Aufgabe sozusagen bevor wir im Selbstmitleid zerfließen!
Superkrümel , Puki hatte gestern Geburtstag!!
Du hast heute?? Alles Liebe wünsche ich dir und deinem Baby!!!

04.09.2014 12:15
Hallo ihr lieben, ich hatte mal vor ca. 2 Monaten mit euch geschrieben .... Mein outing ein Mädchen
Leider habe ich den Gängen August aufgrund einer ss Vergiftung im KH gelegen, und leider mussten sie dann die ss abbrechen und haben meine kleine geholt
Ich habe am 22.08.2014 meine Tochter per Kaiserschnitt mit 28cm und 540g zur Welt gebracht aufgrund einer starken schwangerschafts Vergiftung
Nun heißt es weiter bangen und kämpfen
Nun sind wir kein Dez. Baby mehr
Leider habe ich den Gängen August aufgrund einer ss Vergiftung im KH gelegen, und leider mussten sie dann die ss abbrechen und haben meine kleine geholt
Ich habe am 22.08.2014 meine Tochter per Kaiserschnitt mit 28cm und 540g zur Welt gebracht aufgrund einer starken schwangerschafts Vergiftung
04.09.2014 12:33
Zitat von Sonne2013:Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner Maus! Auch wenn es schwer ist, genießt eure Zeit nun so gut es geht.
Hallo ihr lieben, ich hatte mal vor ca. 2 Monaten mit euch geschrieben .... Mein outing ein Mädchen
Wir drücken euch die Daumen, dass alles gut geht, und die kleine Kämpferin stark bleibt und es schafft!!!
Danke, dass du uns informiert hast.
04.09.2014 12:41
Ohhh apfel entschuldige, da hab ich wohl was falsch gelesen haha sooooorry!!!!!
Dann alles gute zum WW
Und danke ihr lieben für die geburtstagswünsche.
Ach mensch das klingt ja nich so toll!!!
Drück euch ganz fest die daumen das alles weiter gut verläuft, dass schafft die kleine maus schon! Wie weit wärst du jetzt im normal fall gewesen?
Dann alles gute zum WW

Und danke ihr lieben für die geburtstagswünsche.
Ach mensch das klingt ja nich so toll!!!
Drück euch ganz fest die daumen das alles weiter gut verläuft, dass schafft die kleine maus schon! Wie weit wärst du jetzt im normal fall gewesen?
04.09.2014 12:52
Steffy 300 Wehen?! Müsste man echt mal mitzählen!
Habe mich das echt schon mal gefragt, wie viele ein Frau wohl so ca. hat, bis das Baby dann da ist.
Superkruemel danke schön.
Dir dann auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Noch eine Jungfrau!
Sonne Glückwunsch zur kleinen Tochter. Ich hoffe, dass sie sich gut ins Leben kämpft. Mit eurer Unterstützung wird sie das sicher gut schaffen.

Superkruemel danke schön.

Sonne Glückwunsch zur kleinen Tochter. Ich hoffe, dass sie sich gut ins Leben kämpft. Mit eurer Unterstützung wird sie das sicher gut schaffen.

04.09.2014 13:09
Mari
Wenn ich dazu komme und den Nerv dazu habe, versuche ich zu zählen. Aber wahrscheinlich scheitere ich , weil ich zu sehr abgelenkt bin.
Sonne
Tut mir leid , das die kleine Maus so früh kommen musste.
Ich drücke euch die Daumen, das die kleine Maus kämpft und bald eine ganz große ist.
Saskia
Keine ahnung wieviele wehen es wirklich sind.
War jetzt einfach mal hoch gegriffen.
Aber nehmen wir uns mal alle vor mit zu zählen
Mal gucken was raus kommt.
Superkrümel
Danke
Macht doch nix, ich muss noch 24 Tage warten bis zum zahlenwechsel
die 2 ist dann endgültig weg und die 3 kommt.
Wenn ich dazu komme und den Nerv dazu habe, versuche ich zu zählen. Aber wahrscheinlich scheitere ich , weil ich zu sehr abgelenkt bin.
Sonne
Tut mir leid , das die kleine Maus so früh kommen musste.
Ich drücke euch die Daumen, das die kleine Maus kämpft und bald eine ganz große ist.
Saskia
Keine ahnung wieviele wehen es wirklich sind.

War jetzt einfach mal hoch gegriffen.
Aber nehmen wir uns mal alle vor mit zu zählen

Mal gucken was raus kommt.

Superkrümel
Danke

Macht doch nix, ich muss noch 24 Tage warten bis zum zahlenwechsel

04.09.2014 13:10
Zitat von Sonne2013:Erst einmal alles Gute für Euch und vor allem für die kleine Maus. 540 g ist ja wirklich nur ein kleines Bündelchen Menschlein.

04.09.2014 13:17
Steffy, ich muss gleich nachher mal zu Hause gucken, ob wir noch das Zählgerät haben. Damit könnte es klappen. Einfach dem Mann in die Hand drücken und das Stöhnen mitzählen lassen.
Aber den Plan finde ich super.

04.09.2014 13:45
@sonne: mensch das hört sich nach einer anstrengenden Zeit für euch an. Glückwunsch zur Tochter und euch viel Kraft für die nächste Zeit. Ihr werdet das schon schaffen.
04.09.2014 13:45
Hallöchen zusammen,
meine Güte, so ein BV ist verdammt stressig
War die letzten beiden Tage nur am rödeln, endlich wieder etwas im Haushalt hinterher komme, dann waren wir Dienstag bei Ikea und danach noch im Babymarkt und haben sogar noch die Babywanne abgeholt die wir im ebay erstanden haben ^^ Gestern hatte ich erst Besuch von meiner Nachbarin mit ihrem 1 Monat alten Mädchen, sie war soooo süß, aber als ich sie mal halten sollte hatte ich echt ein schlechtes Gefühl und voll Angst davor und dachte nur "oh gott, wie soll das nur sein wenn du dein eigenes hast
"
Und Nachmittags hatte ich meinen Termin zur Doppler-Kontrolle in der Klinik:
Es ist alles super durchblutet, keine Veränderung zum letzten Termin. Der kleine ist auch super zeitgerecht entwickelt und ist ca. 35cm groß mit ca. 1200g.
Habe trotzdem nochmal in 4 Wochen einen Kontrolltermin bekommen, einfach um im Auge zu behalten ob sich Werte verändern.
Ein Bild hab ich euch in den Bilderthread eingestellt
@ Sonne Ach du meine Güte, ich wünsch dir und deiner kleinen Mausi alles alles gute und das ihr stark seid und die schwierige Zeit meistert! Ich hoffe alles läuft gut!
@ Saskia Alles gute nachträglich zum Burzeltag!!!
@ Corinna Dir hier auch nochmal für heute alles gute zum Burzeltag
@ Caris Lass wegen soeinem doofen Kommentar nichts auf deinen tollen Bauchi kommen!! Bei mir ists andersherum gewesen, ich freu mich endlich das man doch etwas "Baby"Bauch erkennen kann, oder vll bilde ich mir das nur ein, und höre am Samstag dann einen Kommentar alla "von nem Babybauch sieht man bei dir aber noch nichs".... ja Danke, ich weiß...ich bin einfach nur noch fetter als sonst
Unsere Bäuche sind doch so perfekt wie sie sind, und außerdem kommt es doch sowieso nur auf das an, was drin versteckt ist
@ Erin Danke nochmal
Und an alle WW slerinnen auch noch alles Gute!!! Steffy , wieder eine Woche geschafft
meine Güte, so ein BV ist verdammt stressig

War die letzten beiden Tage nur am rödeln, endlich wieder etwas im Haushalt hinterher komme, dann waren wir Dienstag bei Ikea und danach noch im Babymarkt und haben sogar noch die Babywanne abgeholt die wir im ebay erstanden haben ^^ Gestern hatte ich erst Besuch von meiner Nachbarin mit ihrem 1 Monat alten Mädchen, sie war soooo süß, aber als ich sie mal halten sollte hatte ich echt ein schlechtes Gefühl und voll Angst davor und dachte nur "oh gott, wie soll das nur sein wenn du dein eigenes hast

Und Nachmittags hatte ich meinen Termin zur Doppler-Kontrolle in der Klinik:
Es ist alles super durchblutet, keine Veränderung zum letzten Termin. Der kleine ist auch super zeitgerecht entwickelt und ist ca. 35cm groß mit ca. 1200g.

Habe trotzdem nochmal in 4 Wochen einen Kontrolltermin bekommen, einfach um im Auge zu behalten ob sich Werte verändern.
Ein Bild hab ich euch in den Bilderthread eingestellt

@ Sonne Ach du meine Güte, ich wünsch dir und deiner kleinen Mausi alles alles gute und das ihr stark seid und die schwierige Zeit meistert! Ich hoffe alles läuft gut!
@ Saskia Alles gute nachträglich zum Burzeltag!!!
@ Corinna Dir hier auch nochmal für heute alles gute zum Burzeltag

@ Caris Lass wegen soeinem doofen Kommentar nichts auf deinen tollen Bauchi kommen!! Bei mir ists andersherum gewesen, ich freu mich endlich das man doch etwas "Baby"Bauch erkennen kann, oder vll bilde ich mir das nur ein, und höre am Samstag dann einen Kommentar alla "von nem Babybauch sieht man bei dir aber noch nichs".... ja Danke, ich weiß...ich bin einfach nur noch fetter als sonst

Unsere Bäuche sind doch so perfekt wie sie sind, und außerdem kommt es doch sowieso nur auf das an, was drin versteckt ist

@ Erin Danke nochmal

Und an alle WW slerinnen auch noch alles Gute!!! Steffy , wieder eine Woche geschafft

04.09.2014 14:26
Saskia
Dein Mann hat dann aber all das ansehen im Kreißsaal!!
Irgendwer müsste dann noch den Blick der Hebamme bildlich fest halten.
Mal sehen ob der Plan klappt!!
Jotty
Freut mich das der Doppler Ok war und tolle Maße hat euer Zwergi schon!
Find ich super.
Ich werd ständig gefragt ob es wirklich zwei kinder sind
Ne ich sag das nur aus spaß.
Der Bauch wächst noch aber manchmal können andere echt lästig sein mit ihren Kommentaren, ich bin froh das ich jetzt noch nicht so ne riesen Murmel schiebe, ich hab noch etwas zeit der Bauch kommt noch.
Ja
Noch 4 Wochen bis zum Ziel 35 SSW.
Und noch ca 6 Wochen und ein paar Tage bis zur Einleitung
Dein Mann hat dann aber all das ansehen im Kreißsaal!!

Irgendwer müsste dann noch den Blick der Hebamme bildlich fest halten.

Jotty
Find ich super.
Ich werd ständig gefragt ob es wirklich zwei kinder sind

Ne ich sag das nur aus spaß.

Der Bauch wächst noch aber manchmal können andere echt lästig sein mit ihren Kommentaren, ich bin froh das ich jetzt noch nicht so ne riesen Murmel schiebe, ich hab noch etwas zeit der Bauch kommt noch.
Ja

Und noch ca 6 Wochen und ein paar Tage bis zur Einleitung

04.09.2014 14:42
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
Dein Mann hat dann aber all das ansehen im Kreißsaal!!![]()
![]()
Irgendwer müsste dann noch den Blick der Hebamme bildlich fest halten.![]()
Jotty
Find ich super.
Ich werd ständig gefragt ob es wirklich zwei kinder sind![]()
Ne ich sag das nur aus spaß.![]()
JaNoch 4 Wochen bis zum Ziel 35 SSW.
Und noch ca 6 Wochen und ein paar Tage bis zur Einleitung![]()
Wahnsinn!

Wir sind auch wieder da, er hat nicht geschaut nach dem GMH. Weil ich kaum Wehen auf dem Ctg hatte.

Hab ihn wegen Babys Gewicht ausgefragt. Und dann hat er nochmal ganz ausführlich alles gemessen, sehr präzise. (natürliche sind das nur Schaätzungen) aber am Ende kamen wir auf 2030g und das ist super für unsere Woche. Also kein Riesenbaby mit viel Gewicht!

Jotty , schön das alles ok ist.

Sonne , ich wünsche euch ganz viel Kraft! In welcher Woche ist die Maus geboren? Was für ein Gewicht hat sie jetzt?
04.09.2014 15:03
Mari
Blöd das er nicht geschaut hat.
Nimmst du die Tabletten?
Tolles Gewicht.
Ganz ehrlich? Lieber ein paar Gramm mehr drauf, nach der Geburt verlieren sie eh erstmal Gewicht, da bin entspannter wenn sie etwas mehr drauf hatten.
Und wie du sagst schätzgewicht.
Bauch Bilder lad ich morgen oder Samstag hoch.
Blöd das er nicht geschaut hat.
Nimmst du die Tabletten?
Tolles Gewicht.
Ganz ehrlich? Lieber ein paar Gramm mehr drauf, nach der Geburt verlieren sie eh erstmal Gewicht, da bin entspannter wenn sie etwas mehr drauf hatten.
Und wie du sagst schätzgewicht.
Bauch Bilder lad ich morgen oder Samstag hoch.
04.09.2014 15:21
Sonne ich gratuliere euch herzlich zur Geburt eurer maus. Ich drücke die Daumen das alles gut wird. Meine Freundin hat übrigens in der 26. Woche entbunden und ihrer maus geht es heute blendend. Sie wird es bestimmt schaffen
bauchumfang 112

bauchumfang 112

04.09.2014 21:36
@ Steffy Furchtbar oder, das jeder immer einen klugen Kommentar über hat, wie man denn eigentlich aussehen sollte
Bei mir sind es noch 80 Tage heute bis ET; ist heute der 200ste Tag der SS
Aber mein Ticker sieht das ja anders, da bin ich ja schon in 58 Tage soweit
@ Mari Danke und klar meld ich mich mal wieder
PS: Ich hab nen Bauchumfang von 123

Bei mir sind es noch 80 Tage heute bis ET; ist heute der 200ste Tag der SS

@ Mari Danke und klar meld ich mich mal wieder

PS: Ich hab nen Bauchumfang von 123

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt