♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
05.09.2014 13:57
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
3,7 cm ist doch super!
Ich hab schon die ganze Zeit weniger.
Tolles Gewicht hat die Maus und Größe ist doch auch OK.
Wadenkrämpfe sind fies, glaub dir gerne das du da vor schmerzen geheult hast.
Ich hatte letzte Woche einen in der fußsohle![]()
Bin gespannt ob ihr zählt![]()
Ich hofe ich behalte mir das in meiner demenz![]()
Mein hebi Termin war super![]()
Kids geht es gut, liegen beide noch in SL.
Meine hebi tendiert auch zur Einleitung nur die SSW soll ich nochmal abklären im kh.
Musste nur so lachen beim ctg, der führende Zwerg hat während dem ctg mal extrem geboxt und sich versucht weg zu drehen.
Und das nicht nur einmal![]()
Muss jetzt wieder am 07.10 hin , es sei den es wäre vorher was.
![]()
Danke, ich denke auch, dass das okay ist. Wenn sie das "eigentlich" nicht hinzugefügt hätte, hätte ich auch nicht weiter drüber nachgedacht.
Ja, der Krampf war so fies, weil ich nicht gegen lenken konnte. Meine Zehen hatten sich auch so komisch verkrampft, dass ich einfach nicht gegen ziehen konnte.
Aber Krampf in der Fußsohle ist ja auch mal mega fies.![]()
Und wie sieht das CTG bei deinen zweien aus? Gibt es dann drei Sonden an deinem Bauch? Oder wird das nacheinander gemessen?
Bah, da bekommen ich schmerzen beim lesen.
Fußsohle ist blöde genau wie Wade.
Die hebi macht nach einander, gy und kh können beide gleichzeitig schreiben.
Einzeln dauert ein Moment länger aber egal
05.09.2014 18:22
Hallo Mädels...
erstmal zum Thema fremdes Baby im Arm halten...bzw. Angst beim eigenen was falsch zu machen...
glaubt mir...diese Unsicherheit hält nicht lange an...das habt ihr innerhalb von 2-3 mal üben raus...
Ich hab mich dann immer amüsiert, wie unsicher meine Bekannten waren...hihi...
ein Freund von uns traute sich nicht mal mehr sich zu bewegen...nicht mal sich anlehnen aufm Stuhl traute er sich...der saß stocksteif...wie erstarrt...
Und als ich ihm Arthur wieder abnahm, atmete er erstmal tief durch...war wohl sehr erleichtert, dass er dem Zwerg nicht weh getan hat...
Sorry, wenn ich lache, aber er sah echt zum schiessen komisch aus...da musste er selbst auch drüber lachen
Zum anderen...wir haben seit kurzem den Schlüssel zu unserem neuen Haus (wo wir ja bald zur Miete wohnen werden)...
Und heute hab ich dann angefangen in Arthurs Zimmer abzukleben und die Kanten zu streichen...
Wat ne Scheissarbeit...ich hasse abkleben...boah...
Mausis Zimmer muss noch etwas warten...aber Arthurs wollte ich gern vorm Umzug schon streichen...und fertig haben
erstmal zum Thema fremdes Baby im Arm halten...bzw. Angst beim eigenen was falsch zu machen...
glaubt mir...diese Unsicherheit hält nicht lange an...das habt ihr innerhalb von 2-3 mal üben raus...
Ich hab mich dann immer amüsiert, wie unsicher meine Bekannten waren...hihi...
ein Freund von uns traute sich nicht mal mehr sich zu bewegen...nicht mal sich anlehnen aufm Stuhl traute er sich...der saß stocksteif...wie erstarrt...
Und als ich ihm Arthur wieder abnahm, atmete er erstmal tief durch...war wohl sehr erleichtert, dass er dem Zwerg nicht weh getan hat...
Sorry, wenn ich lache, aber er sah echt zum schiessen komisch aus...da musste er selbst auch drüber lachen
Zum anderen...wir haben seit kurzem den Schlüssel zu unserem neuen Haus (wo wir ja bald zur Miete wohnen werden)...
Und heute hab ich dann angefangen in Arthurs Zimmer abzukleben und die Kanten zu streichen...
Wat ne Scheissarbeit...ich hasse abkleben...boah...
Mausis Zimmer muss noch etwas warten...aber Arthurs wollte ich gern vorm Umzug schon streichen...und fertig haben
05.09.2014 19:06
Hab grad eure Beiträge mal überflogen.
@Puki: ich war ja vorgestern im KKH wegen meiner Wehen, weil ich so verunsichert war. Mein GMH ist bei 4,0 und die Ärztin meinte, ab 2,5 macht man sich Sorgen. Aaaaber, es gibt Frauen, die laufen mehrere Monate mit 2,0 rum und es passiert nix. Andere Frauen haben immer nen langen GMH und plötzlich gehts los. Wird bei Dir eh jedes Mal der GMH gemessen. Denke, wenns immer wieder gecheckt wird, passt das schon.
@Snoopy: ich hab auch bissel Bammel vor ner normalen Geburt, wegen der KS-Narbe. Sie ziept ab und zu und als ich mich gestern gestreckt habe, fühlte es sich an, als würde sie im inneren Gewebe einreisen. Aber ist wieder weg. Müsst meine Hebi deswegen auch mal fragen.
Aber man sagt doch eigentlich, dass es beim zweiten dann trotzdem spontan gehen kann, oder?
@Puki: ich war ja vorgestern im KKH wegen meiner Wehen, weil ich so verunsichert war. Mein GMH ist bei 4,0 und die Ärztin meinte, ab 2,5 macht man sich Sorgen. Aaaaber, es gibt Frauen, die laufen mehrere Monate mit 2,0 rum und es passiert nix. Andere Frauen haben immer nen langen GMH und plötzlich gehts los. Wird bei Dir eh jedes Mal der GMH gemessen. Denke, wenns immer wieder gecheckt wird, passt das schon.
@Snoopy: ich hab auch bissel Bammel vor ner normalen Geburt, wegen der KS-Narbe. Sie ziept ab und zu und als ich mich gestern gestreckt habe, fühlte es sich an, als würde sie im inneren Gewebe einreisen. Aber ist wieder weg. Müsst meine Hebi deswegen auch mal fragen.
Aber man sagt doch eigentlich, dass es beim zweiten dann trotzdem spontan gehen kann, oder?
05.09.2014 19:26
Hey ihr lieben,
Hab gerade nen Mega Text geschrieben....alles weg
Sorry...aber bin heute echt zu platt um nochmal alles zu schreiben...meine Werte sind trotz Insulin miserabel...muss jetzt auch noch vor dem essen Zucker messen, dann Insulin und dann essen, nach einer Std wieder messen...ich könnte k.tz..
Sorry fürs nur rumheulen und nix zu euch geschrieben haben...
Hoffe euch geht's gut....
So...muss mal wieder messen
Wünsche euch ein tolles WE...lesen uns spätestens Montag!!
Hab gerade nen Mega Text geschrieben....alles weg
Sorry...aber bin heute echt zu platt um nochmal alles zu schreiben...meine Werte sind trotz Insulin miserabel...muss jetzt auch noch vor dem essen Zucker messen, dann Insulin und dann essen, nach einer Std wieder messen...ich könnte k.tz..
Sorry fürs nur rumheulen und nix zu euch geschrieben haben...
Hoffe euch geht's gut....
So...muss mal wieder messen
Wünsche euch ein tolles WE...lesen uns spätestens Montag!!
06.09.2014 21:06
@ Betty hast du dich denn schon in dem KH vorgestellt wo du entbinden möchtest? Wenn ja, was sagen die denn bezgl deiner Narbe?
@ Saskia Ja das stimmt, die machen das wohl gerne um uns zu ärgern
Ich bin schon so gespannt auf die Gefühle die ich für meinen kleinen Wutz haben werde, es scheint mir alles immer noch soooo unvorstellbar.
3,7cm GMH scheint mir aber sehr gut zu sein, ich hatte den die ganze Zeit so und meine FÄ hat immer gesagt, der is super oO
Toll das mit deiner Kleinen soweit alles super ist, und natürlich ganz toll das ihr noch zum Spezi dürft. Ich hab mich ehrlich gesagt auch total gefreut als mich meine FÄ in die Klinik überwiesen hat. Und ich ärgere mich auch nicht das ich jetzt jeden Monat einmal zur Kontrolle noch dahin soll
Krämpfe hatte ich zwischendurch auch mal heftige die man noch über 24 Std später gespürt hat, aber in den letzten Wochen sind die mir erspart geblieben
@ Schoko-keks Meine Güte, das ist bei euch ja wirklich DER Geburtstagsmonat schlechthin was ^^ Ich kenne bloß eine einzige Person die in diesem Monat Geb. hat
@ Andrea Lach nicht, ich war auch stocksteif, immerhin hab ich nicht das Atmen angehalten
Abkleben ist wirklich furchtbar, das musste bei uns immer mein Mann machen ^^
@ Caris Ja also sofern die Narbe gut verheilt ist und sonst auch nichts dagegen spricht kann man auf jeden Fall beim Zweiten spontan entbinden. Das hab ich sogar bei nem Vortrag über Wunschkaiserschnitte nachgefragt
@ Erin Trotzdem sind die Werte schlecht??? Woran kann das liegen? Ist die Dosierung dann nicht richtig oder nimmt dein Körper das nicht an? Boar das tut mir so leid, das stell ich mir echt furchtbar vor
@ Me Heute morgen war ich mit meiner Nachbarin und ihren zwei Mädels hier bei uns im Ort auf nem Kinderkleidermarkt
Habe noch ein paar Sachen erstanden, darunter zb einen Wintersack für Maxi-Cosi von Odenwälder für 7€
Nachmittags kam dann eine Freundin vorbei und hat Krümels Zimmer noch perfektioniert. Sie hat zwei Tiere vom Teppich abgezeichnet und an die Wände gebracht...BIlder gibts drüben
Jetzt fehlt eig nur Deko und Gebrauchsgegenstände
@ Saskia Ja das stimmt, die machen das wohl gerne um uns zu ärgern
Ich bin schon so gespannt auf die Gefühle die ich für meinen kleinen Wutz haben werde, es scheint mir alles immer noch soooo unvorstellbar. 3,7cm GMH scheint mir aber sehr gut zu sein, ich hatte den die ganze Zeit so und meine FÄ hat immer gesagt, der is super oO
Toll das mit deiner Kleinen soweit alles super ist, und natürlich ganz toll das ihr noch zum Spezi dürft. Ich hab mich ehrlich gesagt auch total gefreut als mich meine FÄ in die Klinik überwiesen hat. Und ich ärgere mich auch nicht das ich jetzt jeden Monat einmal zur Kontrolle noch dahin soll
Krämpfe hatte ich zwischendurch auch mal heftige die man noch über 24 Std später gespürt hat, aber in den letzten Wochen sind die mir erspart geblieben
@ Schoko-keks Meine Güte, das ist bei euch ja wirklich DER Geburtstagsmonat schlechthin was ^^ Ich kenne bloß eine einzige Person die in diesem Monat Geb. hat
@ Andrea Lach nicht, ich war auch stocksteif, immerhin hab ich nicht das Atmen angehalten
Abkleben ist wirklich furchtbar, das musste bei uns immer mein Mann machen ^^
@ Caris Ja also sofern die Narbe gut verheilt ist und sonst auch nichts dagegen spricht kann man auf jeden Fall beim Zweiten spontan entbinden. Das hab ich sogar bei nem Vortrag über Wunschkaiserschnitte nachgefragt
@ Erin Trotzdem sind die Werte schlecht??? Woran kann das liegen? Ist die Dosierung dann nicht richtig oder nimmt dein Körper das nicht an? Boar das tut mir so leid, das stell ich mir echt furchtbar vor
@ Me Heute morgen war ich mit meiner Nachbarin und ihren zwei Mädels hier bei uns im Ort auf nem Kinderkleidermarkt
Habe noch ein paar Sachen erstanden, darunter zb einen Wintersack für Maxi-Cosi von Odenwälder für 7€
Nachmittags kam dann eine Freundin vorbei und hat Krümels Zimmer noch perfektioniert. Sie hat zwei Tiere vom Teppich abgezeichnet und an die Wände gebracht...BIlder gibts drüben
Jetzt fehlt eig nur Deko und Gebrauchsgegenstände
07.09.2014 11:40
Zitat von Jotty:Danke für die Antwort.
@ Caris Ja also sofern die Narbe gut verheilt ist und sonst auch nichts dagegen spricht kann man auf jeden Fall beim Zweiten spontan entbinden. Das hab ich sogar bei nem Vortrag über Wunschkaiserschnitte nachgefragt![]()
07.09.2014 12:33
Jotty
Glückwunsch zum WW
Und tolle Schnäppchen hast du gemacht.
Die Bilder an der kizi wand sind auch toll geworden
.
Schönen Sonntag noch .
Morgen vormittag werd ich nicht online sein, muss ins kh zum narkose-arzt zwecks PDA Aufklärung, da gibt es keine Termine.
Mal sehen wie lange ich warten muss.
Glückwunsch zum WW
Die Bilder an der kizi wand sind auch toll geworden
. Schönen Sonntag noch .
Morgen vormittag werd ich nicht online sein, muss ins kh zum narkose-arzt zwecks PDA Aufklärung, da gibt es keine Termine.
07.09.2014 15:31
Zitat von Apfelbluete:
Jotty
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Die Bilder an der kizi wand sind auch toll geworden.
Schönen Sonntag noch .
Danke dir
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag, und wie brav du dich immer bei uns abmeldest damit wir nicht in Panik verfallen
Hoffe du musst nicht allzu lange warten und kannst uns dann auch eine kleine Aufklärung geben. Irgendwie hab ich jedesmal wenn ich was über PDA höre mehr Angst davon
07.09.2014 18:11
Zitat von Jotty:
Zitat von Apfelbluete:
Jotty
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Die Bilder an der kizi wand sind auch toll geworden.
Schönen Sonntag noch .
Danke dir![]()
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag, und wie brav du dich immer bei uns abmeldest damit wir nicht in Panik verfallen![]()
Hoffe du musst nicht allzu lange warten und kannst uns dann auch eine kleine Aufklärung geben. Irgendwie hab ich jedesmal wenn ich was über PDA höre mehr Angst davon![]()
Ich bin brav
Außerdem nicht das ihr wegen mir dann wehen bekommt
Du ich hoffe auch, bin mal gespannt.
Werd ich tun wenn ich das hinter mir habe
Angst hab ich da nicht vor, bin gespannt .
07.09.2014 18:17
Hallo meine lieben,
Hoffe ihr hattet/habt ein schönes WE
Jotty...glückwunsch zum WW
ja, die Werte sind trotz Insulin schlecht. Freitag haben wir ja schon von 4 Einheiten auf 6 erhöht (was wohl normal ist...muss sich erstmal alles einpendeln) und heute morgen aber trotzdem wieder viel zu hoch
man traut sich gar nicht mehr was zu essen
Ach wie toll...da werd ich gleich mal drüben Fotos schauen...und Glückwunsch zu dem Schnäppchen
Apfel...wie geht's euch?? Drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst!!!!
Hoffe allen anderen geht's gut!!!!
Hoffe ihr hattet/habt ein schönes WE
Jotty...glückwunsch zum WW
ja, die Werte sind trotz Insulin schlecht. Freitag haben wir ja schon von 4 Einheiten auf 6 erhöht (was wohl normal ist...muss sich erstmal alles einpendeln) und heute morgen aber trotzdem wieder viel zu hoch
man traut sich gar nicht mehr was zu essen
Ach wie toll...da werd ich gleich mal drüben Fotos schauen...und Glückwunsch zu dem Schnäppchen
Apfel...wie geht's euch?? Drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst!!!!
Hoffe allen anderen geht's gut!!!!
07.09.2014 20:29
O u t i n g s : 39
: 18
: 21
Es kugeln ins gesamt 40 Mütter, darunter 2 Zwillingsmamas!
Ihr erblickt die Welt vorraussichtlich am...
29.10.2014
*Snooopy (Betty 31), Delmenhorst, Kinder: 1 , Outing:
Name: THIES 31.10.2014
*Maren88 (Maren 25), Hamburg, Kinder: 1 , Outing:
Name: 02.11.2014
*melile (Nadine 29), Kinder 3 , Outing: Name:
04.11.2014
*Tini1603 (27), Potsdam, Kinder: 1 , Outing:
Name: 05.11.2014
*Aglarana (Janine 32), Mettlach, Kinder: 0 , Outing:
Name: EMMA *Marlen84 (Mari 30), Kinder 1 , Outing:
Name: *nicole_p (Nicole 36), Sankt Augustin, Kinder: 1 , Outing:
Name: 06.11.2014
*Betinchen87 (Betty 26), Kinder: 0 , Outing:
Name: *Twiity (25), Kinder: 0 , Outing:
Name: 07.11.2014
*sonnenschein1009 (30), Kinder: 1 , Outing:
Name: *Winterbaby (Magga 25), Wetzlar, Kinder: 0 , Outing:
Name: MARILENA *bubasta, Kinder: 1 , Outing:
Name: *Carisch88 (Carina 26J.), Kinder: 0 , Outing: Überraschung Name:
09.11.2014
*saluki87w (Andrea 26), Kinder: 1 , Outing:
Name: A. ROSELIES SYLVIA *sweetcupcake (28 ), Kinder: 1 , Outing:
Name: *Idelfix (Ronja 26), Kinder: 0 , Outing:
10.11.2014
*Apfelbluete (Steffi 29), Kinder: 2 , Outing: ,
Namen: 11.11.2014
*freya0606 (Freya 29), Kinder: 0 , Outing: Name:
*blumenfee2014 (29 J.), Kinder: 0 , Outing:
Name: 12.11.2014
*Erin1102 (Nicole 33), NRW, Kinder: 1 , Outing:
Name: JONAH CHRISTOPH *Mäuschenmutti (Katja 21), Kinder: 0 , Outing: Name:
15.11.2014
*Xendoria (26), Kassel, Kinder: 1 , Outing:
Name: *LittleCurly (Gabi 29), Oberbayern, Kinder: 0 , Outing:
Name: GEORG 17.11.2014
*Puki (Saskia 32), Kassel, Kinder: 1 , Outing:
Name: 18.11.2014
*Dajana84 (Diana 29), Waldbrunn, Kinder: 1 , Outing:
Name: *Natha_1997 (Nathalie 27), Rheinland Pfalz, Kinder: 0 , Outing:
Name: 21.11.2014
*Kinderwunsch85 (29), Kinder: 1 , Outing:
Name: JULIA *Julchen612 (Jessica), Kinder: 1 , Outing: Name:
22.11.2014
*JerrysMama2009 (Jana 29), Kinder: 2 , Outing:
Name: *JennyKai (Jennifer 26), Schöppenstedt, Kinder: 2 , Outing:
Name: ALEXANDER 23.11.2014
*Jotty (Jessy 26), Raesfeld, Kinder: 0 , Outing:
Name: *SuperKruemel (Corinna 22), Berlin, Kinder: 0 , Outing:
Name: LEA SOPHIE *MamiMaria (Maria 25), Hannover, Kinder: 1 , Outing:
Name: *Isidoro, NRW, Kinder: 1 , Outing:
Name: 27.11.2014
*Caris (31), Rheinland Pfalz, Kinder: 1 , Outing:
Name: PAULA *Rinili (Irina 28J.), Sachsen-Anhalt, Kinder: 0 , Outing:
Name: 29.11.2014
*Schoko_Keks1234 (Marie 25), Heidelberg, Kinder: 1 , Outing:
Name: LOUAN 30.11.2014
*calranea (Nicole 32), Bochum, Kinder: 1 (Lacrima Martha +17.10.2013 *18.10.2013 ), Outing:
Name: Unsere nächsten Termine:
08.09.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr
JerrysMama2009: 10Uhr Uni Klinik Kontrolle
09.09.2014:
Jotty: 15.30Uhr
10.09.2014:
Apfelbluete: 10.30 Uhr CTG, ggf. US
11.09.2014:
JerrysMama2009: 10.45Uhr Vorsorge und 1. CTG
15.09.2014:
LittleCurly: 7.00Uhr 2. Zuckertest beim Diabetologen
Kinderwunsch85: 9Uhr 3. Screening + CTG
16.09.2014:
Superkruemel: Vorsorge
nicole_p: 11Uhr
Caris: 16.30 Uhr
17.09.2014:
Superkruemel: Hebamme
18.09.2014:
Snooopy: 16.40 Uhr CTG + Vorsorge
19.09.2014:
LittleCurly: 9Uhr Vorsorge und CTG
22.09.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG
25.09.2014:
Apfelbluete: 9.30Uhr CTG + US
29.09.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG + Vorsorge
30.09.2014:
Caris: 9Uhr
01.10.2014:
Jotty: 12 Uhr Doppler Kontrolle
06.10.2014:
Caris: 9Uhr Geburtsplanung
08.10.2014:
Caris: 8.45Uhr
13.10.2014:
14.10.2014:
Caris: 8.30Uhr
20.10.2014:
21.10.2014:
Caris: 11.40Uhr
27.10.2014:
28.10.2014:
Caris: 10.40Uhr
03.11.2014:
04.11.2014:
Caris: 8.00Uhr
Unsere Sternchen
FreekeeyQueen20
PinaLila
Mamii1989
sexystyle
Kat--inka
blaupause
Mama15
Caris (ein Zwilling hat sich verabschiedet, dem anderen geht es aber gut!!!)
LizaLina das ist unser Bilderthread für die positiven Tests, Ultraschallbilder, Bauchbilder, Einkaufsbilder oder sonstiges
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-novembaerlis-2014?page=2#po sting-14493504
P.S. Änderungen bitte an mich, denn ich hab alles gespeichert und behalte somit den Überblick!
07.09.2014 22:18
Ich seh es grad,hab morgen Termin um 11uhr.
nicht 10uhr aber egal die std macht es auch nicht fett.
nicht 10uhr aber egal die std macht es auch nicht fett.
08.09.2014 08:41
Man gut das du das nochmal gesehen hast was? Ich hatte ne Bombennacht, kaylen ist um 8 ohne Probleme eingeschlafen und hat bis 8 Uhr durchgeschlafen! Sooooo herrlich!
Wie geht's euch? Habe übrigens eine Nachricht von Mama26_ms bekommen, ihr und den beiden Bauchkrümeln geht es gut, hatte nur wenig Zeit zu schreiben, das sie Ärger mit dem Vermieter hatten und umgezogen sind! Wird sich bald öfters wieder melden!
Viel Spaß heute:
08.09.2014:
JerrysMama2009: 11Uhr Uni Klinik Kontrolle
Ich hab seit gestern wohl Senkwehen, zieht vom Rücken ins Steißbein und nach vorne!
Wie geht's euch? Habe übrigens eine Nachricht von Mama26_ms bekommen, ihr und den beiden Bauchkrümeln geht es gut, hatte nur wenig Zeit zu schreiben, das sie Ärger mit dem Vermieter hatten und umgezogen sind! Wird sich bald öfters wieder melden!
Viel Spaß heute:
08.09.2014:
JerrysMama2009: 11Uhr Uni Klinik Kontrolle
Ich hab seit gestern wohl Senkwehen, zieht vom Rücken ins Steißbein und nach vorne!
08.09.2014 09:15
Morgen Mädels,
Snoopy...prima!! So kann es doch weiter gehen mit dem schlafen
Mit den Schmerzen ist natürlich nicht so schön...gute Besserung!!!
Ich hab eine eher bescheidene Nacht hinter mir...sooo Rückenschmerzen das ich nicht mehr liegen konnte
Dafür hat Philipp die Nacht ohne Windel geschlafen...er ist auch wach geworden, hat dann aber etwas Pipi gemacht...egal, gewaschen, angezogen und ohne Windel weitergeschlafen ohne "Unfall"
Ich hab Mittwoch um 11 Termin beim diabetologen...vorher geh ich zum CTG und ggfls US weg Kontrolle vom bauchumfang des kleinen.
Ich glaub wir fangen auch mal langsam an alles aufzubauen und zu waschen...hab ja nach wie vor das Gefühl das er sich früher auf den weg macht
Snoopy...prima!! So kann es doch weiter gehen mit dem schlafen
Mit den Schmerzen ist natürlich nicht so schön...gute Besserung!!!
Ich hab eine eher bescheidene Nacht hinter mir...sooo Rückenschmerzen das ich nicht mehr liegen konnte
Dafür hat Philipp die Nacht ohne Windel geschlafen...er ist auch wach geworden, hat dann aber etwas Pipi gemacht...egal, gewaschen, angezogen und ohne Windel weitergeschlafen ohne "Unfall"
Ich hab Mittwoch um 11 Termin beim diabetologen...vorher geh ich zum CTG und ggfls US weg Kontrolle vom bauchumfang des kleinen.
Ich glaub wir fangen auch mal langsam an alles aufzubauen und zu waschen...hab ja nach wie vor das Gefühl das er sich früher auf den weg macht
08.09.2014 09:24
Ich habe auch das Gefühl das er sich früher auf den weg macht, wie kommst du darauf? Warum hast du das Gefühl? Macht sich das irgendwie bemerkbar? Kann man auf irgendwas achten?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt