Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
09.09.2014 09:00
Sehr tapfer. Aber stimmt, das Ende nähert sich mit großen Schritten! Und ich habe ja auch endlich die 3 vorne stehen!

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du noch jemanden findest. Wäre ja schon ganz gut, wenn der Arzt nochmal schaut, auch wegen GMH und Eisenwerte, oder?
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.09.2014 09:00
Yeah
Meine Freundin ist gestern abend mama geworden
Puki
4380 Beiträge
09.09.2014 09:02
Zitat von Apfelbluete:

Yeah
Meine Freundin hat gestern abend ist gestern abend mama geworden

Oh wie wunderbar! Was ist es denn geworden? Und alles gut bei beiden? Hach, ich freue mich auch schon so auf die Geburt! War ja gestern beim Spezi in der Klinik, wo ich den Großen bekommen habe... da wurden Erinenrungen wach.
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.09.2014 09:04
Zitat von Puki:

Sehr tapfer. Aber stimmt, das Ende nähert sich mit großen Schritten! Und ich habe ja auch endlich die 3 vorne stehen!

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du noch jemanden findest. Wäre ja schon ganz gut, wenn der Arzt nochmal schaut, auch wegen GMH und Eisenwerte, oder?

Meine hebi hat gesagt ich wäre manchmal zu gelassen
5-6 Wochen pack ich auch noch .
Eisenwert war letzten bei 12,5 wieder also richtig gut.
Gmh wäre nur die Länge interessant, ma sehen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.09.2014 09:07
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Yeah

Oh wie wunderbar! Was ist es denn geworden? Und alles gut bei beiden? Hach, ich freue mich auch schon so auf die Geburt! War ja gestern beim Spezi in der Klinik, wo ich den Großen bekommen habe... da wurden Erinenrungen wach.

Ein kleiner Tommy 2990 g schwer und 49 cm lang
Soweit ja, will sie aber auch erstmal nicht weiter stören.
Glaub ich , ich bin jetzt schon so gespannt auf meine Zwerge.
Ach ja ich komm ins schwärmen
Puki
4380 Beiträge
09.09.2014 09:07
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Ja, ja, so sind se die 3. Gebärenden. Aber ist doch besser so, als so eine gestresste, übervorsichtige Mutti.
Genau, der GMH wäre noch spannend... ich drücke wie gesagt die Daumen, dass sich noch eine Lösung findet.
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.09.2014 09:13
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Ja, ja, so sind se die 3. Gebärenden. Aber ist doch besser so, als so eine gestresste, übervorsichtige Mutti.
Genau, der GMH wäre noch spannend... ich drücke wie gesagt die Daumen, dass sich noch eine Lösung findet.

Ich war schon bei meiner großen so.
Als es um die Geburt ging und wir gefragt wurden ob wurde Angst hätten , hab ich nur gesagt " ne, warum den?"
Puki
4380 Beiträge
09.09.2014 09:15
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Yeah

Oh, wie süß! Kam er sehr viel früher oder war er pünktlich? Hatte sie eine spontane Geburt... hach, das ist immer so aufregend.
Puki
4380 Beiträge
09.09.2014 09:18
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Als es um die Geburt ging und wir gefragt wurden ob wurde Angst hätten , hab ich nur gesagt " ne, warum den?"

Wie cool! Und die Geburt deiner Tochter war auch okay, oder? Bis auf die Wehenschwäche, nicht?
Aber ich muss sagen, dass ich auch entspannt war, was die Geburt anging. Nur ganz zum Schluss, als ich sah, wie groß meine Kugel war und ich mir so dachte: "Boah, das muss alles da unten raus!", da war mir etwas mulmig.
Marlen84
6884 Beiträge
09.09.2014 09:58
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

...

Wie cool! Und die Geburt deiner Tochter war auch okay, oder? Bis auf die Wehenschwäche, nicht?
Aber ich muss sagen, dass ich auch entspannt war, was die Geburt anging. Nur ganz zum Schluss, als ich sah, wie groß meine Kugel war und ich mir so dachte: "Boah, das muss alles da unten raus!", da war mir etwas mulmig.

Marlen84
6884 Beiträge
09.09.2014 10:05
Hallo ihr Lieben!

Kinderwunsch , was war denn los?

Steffy
, ich würde den Kleinen im Notfall mitnehmen, das ist sicher nicht das erste mal, das ein Kind mit in die Paraxis kommt. Und wenn Kinder ruhig sind, dann sid sie krank! Nein, ehrlich, nimm ein Buch oder Bagger mit und gut!

Saskia , schön das ihr einen tollen Tag hattet und herzlichen Glückwunsch zur 3!!!
Ich bin übrigens auch sicher, das mein Bub später kommt!
Und das deine Maus zierlich ist, macht ja nichts, sie ist eine Püppi! Wie groß und schwer war dein Großer?
Uns geht es gut, ich draf nur nicht soviel machen. Dann sterbe ich fast vor Rücken- und Ischiasschmerzen wenn ich mich mal gesetzt hab! Wie ne Oma, aber echt!
Freue mich riesig auf die Geburt, vorallem mein Mann wir ne Messe werden... ich habe bestimmt einiges zu berichten!

Betty , ich finde schon, das der Bauch tiefer ist.. hast du eine Hebi? Die sieht es ganz genau!!
Ich hoffe es ist nichts weiter "außer" Senkwehen!

Jana , schön das mit deiner Maus alle ok ist.
Marlen84
6884 Beiträge
09.09.2014 10:19
Steffy , Wasser: woran merkst du das? Ich hatte bei meiner ersten ziemlich viel Wasser, im Nachhinein sagte das mein FA, wegen dem krassen Gewichtsverlust in 6 Wochen nach Entbindung. Es hat mir aber nicht wehgetan. Nun hab ich wieder solche Beulen über z. B. nicht engen Sockenrändern, das sieht richtig krass aus. Und es braucht stunden bis es weg ist. In den Fingern hab ich es nicht, wenn dann in den Beinen. Hast du es da auch? Aber Schmerzen hab ich keine, wie beim letzten mal auch nicht.
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.09.2014 11:23
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Yeah

Oh, wie süß! Kam er sehr viel früher oder war er pünktlich? Hatte sie eine spontane Geburt... hach, das ist immer so aufregend.

2 Tage vor ET kam der junge Mann
Soweit mir jetzt bekannt ist wollte sie spontan entbinden.
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.09.2014 11:36
Saskia
Die Geburt meiner großen war gut ( wenn man das so nennen kann) Ja die wehen schwäche warda das einzige was nicht so toll war für einen Moment.
Und halt ca 1,5 Stunden nach der Entbindung musste ich aufs Klo, erst ging es mir super und dann bin ich doch umgekippt, zum Glück saß ich auf dem Klo und du hebi stand noch neben mir.
Den Gedanken hatte ich auch mal , aber nur kurz.

Mari
Beine fällt mir momentan noch nicht auf mit dem Wasser.
Aber würde mich nicht wundern wenn das noch kommt.
Bei meiner großen hatte ich dicke füsse und jede Socke hat mehr oder weniger einen Abdruck hinter lassen.
Meist kannst du mit dem Finger rein drücken und eine delle bleibt sichtbar, dann es Wasser.
Bei den Fingern merk ich es nur weil sie jeden morgen spannen und ich einen Moment brauche bis es nach lässt, ab ca 10/11 Uhr wird es besser und ich seh meine Knochen wieder besser.
( außerdem passt mein Ehering nimmer)

So ich kann morgen gehen
Mein Mann verschiebt seinen Termin bzw kann den kurzen dahin mit nehmen.
Er meinte ich solle hin, weil ich gestern abend um ca halb neun, einen harten Bauch, ziehen im Unterleib und Übelkeit hatte und um zwölf die Nacht wieder. ( hatte ich gar nicht erzählt vor lauter babyfreude)
Hatte ich ihm heute Nacht erzählt als er von der Arbeit am und ich als gewandert bin.
Marlen84
6884 Beiträge
09.09.2014 12:29
Schön Steffy , dasd du morgen gehen kannst. Finde ich auch sehr wichtig! Bin mal gespannt, ob sich was verändert hat bei dir. Schaut dein FA immer nach dem GMH und/oder Mumu? Meiner mag es nicht so, wegen der Infektionsgefahr. Aber den GMH kann man auch über US messen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt