♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
22.09.2014 14:33
Zitat von Puki:glückwunsch.
Ach ja und heute habe ich WW und MW!Yeah, 9. Monat, wie geil.
![]()
22.09.2014 14:34
Saskia , ich hatte gelesen die Dammmassage soll man so 10 Minuten lang machen? Am besten täglich, aber 4-5x die Woche mindestens. Das hat mich in der ersten SS schon so abgeschreckt.
Und das mit dem Leinsamen kenn ich noch von meiner Mutter, damit soll das Baby besser "rausrutschen". Möglicherweise macht es auch nur alle "weich". Im Endeffekt wahrscheinlich wie Himbeerblätter, aber ich trinke lieber Tee, Leinsamen find ich nicht soooo lecker!
Wo ist denn die Steffy hin, sie hat sich gar nicjht abgemeldet?
Frechhheit.
Carnisch , ich finde es super, das ihr euch wieder besser versteht! So freut man sich gleich noch viel mehr auf die kleinen Wunder!!!
Und das mit dem Leinsamen kenn ich noch von meiner Mutter, damit soll das Baby besser "rausrutschen". Möglicherweise macht es auch nur alle "weich". Im Endeffekt wahrscheinlich wie Himbeerblätter, aber ich trinke lieber Tee, Leinsamen find ich nicht soooo lecker!
Wo ist denn die Steffy hin, sie hat sich gar nicjht abgemeldet?
Frechhheit. Carnisch , ich finde es super, das ihr euch wieder besser versteht! So freut man sich gleich noch viel mehr auf die kleinen Wunder!!!
22.09.2014 14:35
Alles Liebe zum WW und MW liebe Saskia !!!
9.Monat
Und nur noch 9x arbeiten!!!
9.Monat
Und nur noch 9x arbeiten!!!
22.09.2014 14:43
Melile wieso war das denn ein Fehler, dem FA zu sagen, dass sie eine Hausgeburt plant?
Und welche Geburtsposition hättest du jetzt am liebsten?
JerrysMama danke!
Maria öh ja, 10 min finde ich auch heftig... weiß gar nicht mehr, wie lange ich das damals versucht habe. Ich habe es dann aber auch irgendwann sein lassen, weil ich nicht mehr so gut rankam. Himbeerblättertee und Leinsamen hat es bei mir in der letzten SS auch gegeben und ich bin weder gerissen noch geschnitten worden.
Deswegen überlege ich, das volle Programm zu fahren.
Echt mal, die Steffy muss doch Bescheid sagen.
Und welche Geburtsposition hättest du jetzt am liebsten?
JerrysMama danke!
Maria öh ja, 10 min finde ich auch heftig... weiß gar nicht mehr, wie lange ich das damals versucht habe. Ich habe es dann aber auch irgendwann sein lassen, weil ich nicht mehr so gut rankam. Himbeerblättertee und Leinsamen hat es bei mir in der letzten SS auch gegeben und ich bin weder gerissen noch geschnitten worden.
Deswegen überlege ich, das volle Programm zu fahren.
Echt mal, die Steffy muss doch Bescheid sagen.
22.09.2014 14:44
Zitat von Marlen84:
Alles Liebe zum WW und MW liebe Saskia !!!
9.Monat
Und nur noch 9x arbeiten!!!![]()
DANKE DIR! So schön rosa!
Und ja, der MuSchu steht quasi vor der Tür!
22.09.2014 14:48
Saskia :
Jaaa schön rosa für die Püppi!
Hat Melile ja auch eben bestätigt, ja so lang soll man das machen!
Siehste, da denkst du ja wie ich!
Ich mache auch alles so, wie in der ersten SS, weils da echt gut gelaufen ist!
Ich hatte ja nur Himbeertee, Leinensamen kannte ich nicht.
Wo kommt es her und muss man das pur nehmen? Vielleicht lass ich mich noch drauf ein!
Kann man auch Leinenöl verwenden?
Jaaa schön rosa für die Püppi!
Hat Melile ja auch eben bestätigt, ja so lang soll man das machen!
Siehste, da denkst du ja wie ich!
Ich mache auch alles so, wie in der ersten SS, weils da echt gut gelaufen ist! Ich hatte ja nur Himbeertee, Leinensamen kannte ich nicht.
Wo kommt es her und muss man das pur nehmen? Vielleicht lass ich mich noch drauf ein!
Kann man auch Leinenöl verwenden?
22.09.2014 14:49
Saskia
Glückwunsch zum WW und MW
Leinsamen soll für eine bessere Verdauung gut sein. Und im Prinzip soll es dafür sorgen das es bei der Geburt besser "flutscht"
Betty
Können senkwehen gewesen sein.
Bist aber fleißig heute.
So werd noch bissel was schaffen und dann die große holen.
Glückwunsch zum WW und MW
Leinsamen soll für eine bessere Verdauung gut sein. Und im Prinzip soll es dafür sorgen das es bei der Geburt besser "flutscht"
Betty
Können senkwehen gewesen sein.
Bist aber fleißig heute.
So werd noch bissel was schaffen und dann die große holen.
22.09.2014 14:52
Zitat von Marlen84:
Saskia , ich hatte gelesen die Dammmassage soll man so 10 Minuten lang machen? Am besten täglich, aber 4-5x die Woche mindestens. Das hat mich in der ersten SS schon so abgeschreckt.![]()
Und das mit dem Leinsamen kenn ich noch von meiner Mutter, damit soll das Baby besser "rausrutschen". Möglicherweise macht es auch nur alle "weich". Im Endeffekt wahrscheinlich wie Himbeerblätter, aber ich trinke lieber Tee, Leinsamen find ich nicht soooo lecker!![]()
Wo ist denn die Steffy hin, sie hat sich gar nicjht abgemeldet?![]()
Frechhheit.
Carnisch , ich finde es super, das ihr euch wieder besser versteht! So freut man sich gleich noch viel mehr auf die kleinen Wunder!!!![]()
Ich bin doch da...
Hab hier zu tun , Wäsche waschen, gekocht, Kind beruhigt wegen dem Gewitter und mal ne halbe Stunde hin gesetzt und nix gemacht. Rücken aua
22.09.2014 14:56
Maria danke. Dann geht die Püppi nicht ganz rosalos durch die Welt.
Ja stimmt, wie in der letzten SS will ich es auch iwie machen: Never touch a running system-
Die Leinsamen habe ich damals als ganz Körner gekauft und einfach mit in meinen Vanille-Joghurt mit Kirschen reingemixt. War nicht so schlimm bzw. auch nicht schlimmer als der Himbeerblättertee fand ich. Man braucht ja auch nur ein Esslöffel pro Tag, wenn ich mich recht entsinne.
Bei Leinenöl habe ich keine Ahnung, sorry. Kann aber meine HEbi noch fragen.
Und du bist ja mit "nur" Himbeerblättertee in der letzten SS super gefahren. Da musst du dich ja nicht mit mehr als nötig "quälen".
STEFFY Huhu, du bist noch unter uns.
Danke für die Glückwünsche, Liebes!
Einen schönen Tag noch!
Und mach langsam!
Ja stimmt, wie in der letzten SS will ich es auch iwie machen: Never touch a running system-
Die Leinsamen habe ich damals als ganz Körner gekauft und einfach mit in meinen Vanille-Joghurt mit Kirschen reingemixt. War nicht so schlimm bzw. auch nicht schlimmer als der Himbeerblättertee fand ich. Man braucht ja auch nur ein Esslöffel pro Tag, wenn ich mich recht entsinne.
Bei Leinenöl habe ich keine Ahnung, sorry. Kann aber meine HEbi noch fragen.
Und du bist ja mit "nur" Himbeerblättertee in der letzten SS super gefahren. Da musst du dich ja nicht mit mehr als nötig "quälen".
STEFFY Huhu, du bist noch unter uns.
Danke für die Glückwünsche, Liebes!
Einen schönen Tag noch!
Und mach langsam!
22.09.2014 14:59
Zitat von Puki:
Maria danke. Dann geht die Püppi nicht ganz rosalos durch die Welt.![]()
Ja stimmt, wie in der letzten SS will ich es auch iwie machen: Never touch a running system-Die Leinsamen habe ich damals als ganz Körner gekauft und einfach mit in meinen Vanille-Joghurt mit Kirschen reingemixt. War nicht so schlimm bzw. auch nicht schlimmer als der Himbeerblättertee fand ich. Man braucht ja auch nur ein Esslöffel pro Tag, wenn ich mich recht entsinne.
![]()
Bei Leinenöl habe ich keine Ahnung, sorry. Kann aber meine HEbi noch fragen.![]()
Und du bist ja mit "nur" Himbeerblättertee in der letzten SS super gefahren. Da musst du dich ja nicht mit mehr als nötig "quälen".![]()
STEFFY Huhu, du bist noch unter uns.![]()
Danke für die Glückwünsche, Liebes!![]()
Einen schönen Tag noch!Und mach langsam!
Jajaja... aber ich werde auch nicjt jünger und 5 Jahre sind biologisch schon fast der totale Zerfall!
Steffy , schön hinsetzen und erstmal Kaffeepause starten!
22.09.2014 15:03
Saskia
Bitte
Ich mach doch langsam.
Keine sorge, mein rücken sagt schon halt.
Aber jetzt werd ich nochmal was tun
Danke
vom Wetter her ist der Tag eher blöd.
Mari
Ab ich grade
Hatte mir ein Stückchen beim Bäcker gegönnt und das eben verputzt mit einem schönen dampfendem Kaffee.
Bitte
Ich mach doch langsam.
Aber jetzt werd ich nochmal was tun
Danke
vom Wetter her ist der Tag eher blöd. Mari
Ab ich grade
Hatte mir ein Stückchen beim Bäcker gegönnt und das eben verputzt mit einem schönen dampfendem Kaffee.
22.09.2014 15:06
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Maria danke. Dann geht die Püppi nicht ganz rosalos durch die Welt.![]()
Ja stimmt, wie in der letzten SS will ich es auch iwie machen: Never touch a running system-Die Leinsamen habe ich damals als ganz Körner gekauft und einfach mit in meinen Vanille-Joghurt mit Kirschen reingemixt. War nicht so schlimm bzw. auch nicht schlimmer als der Himbeerblättertee fand ich. Man braucht ja auch nur ein Esslöffel pro Tag, wenn ich mich recht entsinne.
![]()
Bei Leinenöl habe ich keine Ahnung, sorry. Kann aber meine HEbi noch fragen.![]()
Und du bist ja mit "nur" Himbeerblättertee in der letzten SS super gefahren. Da musst du dich ja nicht mit mehr als nötig "quälen".![]()
STEFFY Huhu, du bist noch unter uns.![]()
Danke für die Glückwünsche, Liebes!![]()
Einen schönen Tag noch!Und mach langsam!
Jajaja... aber ich werde auch nicjt jünger und 5 Jahre sind biologisch schon fast der totale Zerfall !![]()
Steffy , schön hinsetzen und erstmal Kaffeepause starten!
Echt mal, da musste aufpassen, dass es da unten nicht schon staubt!
Also immer schön ölen, flutschig machen und dehnen.
22.09.2014 15:08
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
Bitte![]()
Ich mach doch langsam.
Aber jetzt werd ich nochmal was tun![]()
Dankevom Wetter her ist der Tag eher blöd.
Mari
Ab ich grade![]()
Hatte sich nur gerade wieder nach so viel zu tun angehört. Aber mein Rücken meldet sich jetzt auch immer mehr, wenn ich zu viel gestanden habe oder gelaufen bin. Weiß noch, wie ich damals zum Ende der letzten SS nicht mal eine halbe Stunde spazieren gehen konnte, ohne dass mein Rücken sich wehrte.
22.09.2014 15:17
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
Bitte![]()
Ich mach doch langsam.
Aber jetzt werd ich nochmal was tun![]()
Dankevom Wetter her ist der Tag eher blöd.
Mari
Ab ich grade![]()
Hatte sich nur gerade wieder nach so viel zu tun angehört. Aber mein Rücken meldet sich jetzt auch immer mehr, wenn ich zu viel gestanden habe oder gelaufen bin. Weiß noch, wie ich damals zum Ende der letzten SS nicht mal eine halbe Stunde spazieren gehen konnte, ohne dass mein Rücken sich wehrte.![]()
Viel nicht ich mach das was geht.
Oh ja, das hab ich zur Zeit auch.
Wird ja nicht leichter in den letzten Wochen. Eher das Gegenteil.
Donnerstag werd ich mal beim Gyn jammern
Mich nervt das Wasser in den Fingern so tierisch und in den Füssen fängt es auch an.
22.09.2014 15:19
Oh je, so schlimmm mit dem Wasser?
In den Füßen könnte man ja eventuell mit Strümpfen vorbeugen, oder? Hoffe, es wird nicht so schlimm bei dir.
In den Füßen könnte man ja eventuell mit Strümpfen vorbeugen, oder? Hoffe, es wird nicht so schlimm bei dir. - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt