♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
23.09.2014 08:27
Guten morgen., wie geht es euch?
Apfel dachte auch erst an blasenSprung war deswegen in der Klinik., da wurde kontrolliert und mir wurde gesagt das es ganz normal ist vermehrten Ausfluss zu haben.
Der Arzt sagt immer das ctg wäre so wie es sein sollte., denke also nicht das die maus zu hohe HerzFrequenz hat. Sonst hätte er ja was gesagt., hoffe ich.
Apfel dachte auch erst an blasenSprung war deswegen in der Klinik., da wurde kontrolliert und mir wurde gesagt das es ganz normal ist vermehrten Ausfluss zu haben.
Der Arzt sagt immer das ctg wäre so wie es sein sollte., denke also nicht das die maus zu hohe HerzFrequenz hat. Sonst hätte er ja was gesagt., hoffe ich.
23.09.2014 08:29
Zitat von Puki:
Jaaa, total untypisch! Ist aber auch kalt geworden!
Und das mit dem nicht mehr einschlafen können, kenne ich auch. Da denkt man, man geht eben nur mal kurz aufs Klo und ZACK geht der Kopf an und lässt einen dann nicht mehr schlafen.Ätzend.
Wann hast du denn wieder Gyn? Mit CTG?
Den Schleimpfropf habe ich bei der ersten SS auch erst unter der Geburt verloren. Die Hebi im KH, die mich untersucht hat, hat ihn mir noch schön im Schlüpper gezeigt.Und sorry, so ekelig sich das für viele auch anhört, ich fand es echt interessant. Da hatte das Rätselraten endlich ein Ende und jetzt weiß ich, wie er auszusehen hat.
![]()
Genau das, du stehst verpennt auf und im Bett ,geht das kopfkino los.
Donnerstag morgen, glaub 09:30 Uhr ctg und evtl Schall.
Ne,meie hebi sagte damals nur der pfropf ist weg.
Ich hab es nicht gemerkt das der abging.
Weiß nicht ob ich mir den ansehen wöllte?
Aber wenn du das interessant fandest, ist doch okay.
23.09.2014 08:32
Sonnenschein sonst frag doch nochmal nach wegen des Puls.
Steffy habe auch wieder am Donnerstag CTG-Termin, aber erst nachmittags. Witzig, dass wir immer zusammen unsere Termine haben.
Steffy habe auch wieder am Donnerstag CTG-Termin, aber erst nachmittags. Witzig, dass wir immer zusammen unsere Termine haben.
23.09.2014 08:33
Zitat von sonnenschein1009:
Guten morgen., wie geht es euch?
Blasensprung hatte ich kurz in Verdacht, aber es lief nicht ständig. also war ich wieder ruhiger.
Hatte bei den zwei großen jeweils einen vorzeitigen Blasensprung und Fruchtwasser anhalten, wie es bei Urin geht, ist unmöglich.
Wenn das ctg auffällig wäre, hätte der doc was gesagt
23.09.2014 08:37
Zitat von Puki:
Steffy habe auch wieder am Donnerstag CTG-Termin, aber erst nachmittags. Witzig, dass wir immer zusammen unsere Termine haben.![]()
Mein nächster Termin beim gyn wäre dann erst in 3 Wochen wieder.
Es sei den sie will mich nächste Woche schon sehen.
Weil die Woche drauf, ist hebi Termin und freitags wieder im kh, da gibt wohl dann auch den Termin zur Einleitung endgültig
Da muss ich nicht noch zu um gyn inder Woche.
23.09.2014 08:41
Oh Apfel du hast ja nicht mehr lange
wie toll
Ich kann es kaum erwarten
wie toll Ich kann es kaum erwarten
23.09.2014 08:44
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Puki:
Steffy habe auch wieder am Donnerstag CTG-Termin, aber erst nachmittags. Witzig, dass wir immer zusammen unsere Termine haben.![]()
Weil die Woche drauf, ist hebi Termin und freitags wieder im kh, da gibt wohl dann auch den Termin zur Einleitung endgültig![]()
Na, ich denke, du bist gut eingedeckt mit ärztlicher Versorgung.
Ich habe jetzt jede Woche einen Termin, weil sie mich jede Woche zum CTG haben möchte. Und du bekommst nächste Woche quasi deinen SS-End-Termin?!
Wahnsinn, dann kannst du auch einen Countdown einstellen.
23.09.2014 08:45
Oh Apfel du hast ja nicht mehr langewie toll
Ich kann es kaum erwarten![]()
Ich bin auch schon so gespannt.
Aber ein bisschen Zeit dürfen sich die Kleinen noch lassen.
23.09.2014 08:56
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Puki:
Weil die Woche drauf, ist hebi Termin und freitags wieder im kh, da gibt wohl dann auch den Termin zur Einleitung endgültig![]()
Na, ich denke, du bist gut eingedeckt mit ärztlicher Versorgung.Ich habe jetzt jede Woche einen Termin, weil sie mich jede Woche zum CTG haben möchte.
Und du bekommst nächste Woche quasi deinen SS-End-Termin?!Wahnsinn, dann kannst du auch einen Countdown einstellen.
![]()
Ich korrigiere am 07.10 ist hebi Termin und dann am Freitag kh.
Mein Hirn lässt echt nach.
An Terminen mangelt es mir nicht.
Und ja, am 10.10 gibt es den Termin zu Einleitung.
Wirkt auf der einen Seite unreal , aber schon so nah...
Sonnenschein
Die Ärztin sagte ab 37+6/38 SSW, beginnen sie mit dem einleiten.
23.09.2014 09:07
Ah, okay, dann sind es also noch zwei Wochen.. aber trotzdem! Echt unreal nah...
23.09.2014 09:17
Das ist ja schon bald., an dem Tag habe ich die geburtsPlanung im kh
Von mir aus kann die Zeit ganz schnell vergehen, hoffe nur das mini maus nicht am Geburtstag unserer großen kommt
Von mir aus kann die Zeit ganz schnell vergehen, hoffe nur das mini maus nicht am Geburtstag unserer großen kommt
23.09.2014 09:42
Das ist ja schon bald., an dem Tag habe ich die geburtsPlanung im kh![]()
Von mir aus kann die Zeit ganz schnell vergehen, hoffe nur das mini maus nicht am Geburtstag unserer großen kommt![]()
Wann hat sie denn?
23.09.2014 09:45
Hallo ihr Lieben!!
Saskia , du hast den Schleimpfropf im Stück gesehn? Ich nur in Teilen, immer mal wieder!
Kann man eigentlich auch nicht falsch deuten, sowas kommt selten aus uns raus.
Schalfen : ich steh jede Nacht einmal auf zum Pullern, schlafen kann ich nicht gut, bin immer wach und das halt auch anhaltend. Mein Mann steht 3:10 auf, ich warte dann immer schon, um ihr zu verabschieden.
Ich denke, das ist auch die Vorbereitung auf die Babys, damit wir uns schon mla mit weniger Schlaf anfreunden. Ich bin ja zuhause, so macht es mir nichts, aber mit Arbeit ists natürlich echt doof. Ihr könnt ja auch keinen Mittagschlaf machen..
Isodoro , bald hast du den MuSchu auch erreicht und dann heißt es ausruhen. Es ist nicht mehr lang!
Steffy , also hast du dein Termin zur Einleitung bei 36+1?
Wir haben bei 37+2 und 37+3 unseren Wochenendpaarkurs GVK. Ich hoffe, ich erlebe das noch. Oder ich bleib gleich da!
Bei meiner Tochter hatte ich um den ET auch so krassen Ausfluss, das selbst die Ärztin im KH sagte, das ist FW. Aber war keins, das lies noch 9 Tage auf dich warten!
Dieses mal besorge ich mir solche Stäbchen, damit ich nicht unsonst in die Klinik fahr.
Sag mal habt ihr auch so Magenschmerzen?
Vorallem nachts ist das schlimm, wenn ich mich drehe. Aber heute auch so. Ich hab keinen Bluthochdruck oder noch andere DInge, ich schließe SS-Vergiftung aus. Aber habt ihr das auch?
Übrigens hab ich gestern auch gefroren im Bett. All die anderen Nächte bin ich mich immer umziehen gegangen, weil mir so heiß war. Also typisch schwanger bis letzte Nacht. Das war aber auch kalt!
Saskia , du hast den Schleimpfropf im Stück gesehn? Ich nur in Teilen, immer mal wieder!
Kann man eigentlich auch nicht falsch deuten, sowas kommt selten aus uns raus.
Schalfen : ich steh jede Nacht einmal auf zum Pullern, schlafen kann ich nicht gut, bin immer wach und das halt auch anhaltend. Mein Mann steht 3:10 auf, ich warte dann immer schon, um ihr zu verabschieden.
Ich denke, das ist auch die Vorbereitung auf die Babys, damit wir uns schon mla mit weniger Schlaf anfreunden. Ich bin ja zuhause, so macht es mir nichts, aber mit Arbeit ists natürlich echt doof. Ihr könnt ja auch keinen Mittagschlaf machen..
Isodoro , bald hast du den MuSchu auch erreicht und dann heißt es ausruhen. Es ist nicht mehr lang!
Steffy , also hast du dein Termin zur Einleitung bei 36+1?
Wir haben bei 37+2 und 37+3 unseren Wochenendpaarkurs GVK. Ich hoffe, ich erlebe das noch. Oder ich bleib gleich da!
Bei meiner Tochter hatte ich um den ET auch so krassen Ausfluss, das selbst die Ärztin im KH sagte, das ist FW. Aber war keins, das lies noch 9 Tage auf dich warten!
Dieses mal besorge ich mir solche Stäbchen, damit ich nicht unsonst in die Klinik fahr. Sag mal habt ihr auch so Magenschmerzen?
Vorallem nachts ist das schlimm, wenn ich mich drehe. Aber heute auch so. Ich hab keinen Bluthochdruck oder noch andere DInge, ich schließe SS-Vergiftung aus. Aber habt ihr das auch?
Übrigens hab ich gestern auch gefroren im Bett. All die anderen Nächte bin ich mich immer umziehen gegangen, weil mir so heiß war. Also typisch schwanger bis letzte Nacht. Das war aber auch kalt!
23.09.2014 09:53
14 Tage vor et, die Feier mit den Kinder findet jedoch 10 Tage vor et statt
Marlen vielleicht hast du einfach was schlechtes gegessen, oder geht es schon länger so? Hihi bin nachts auch sehr oft wach muss dann pullern und dann liege ich wach im bett für min 30 min
Marlen vielleicht hast du einfach was schlechtes gegessen, oder geht es schon länger so? Hihi bin nachts auch sehr oft wach muss dann pullern und dann liege ich wach im bett für min 30 min
23.09.2014 09:55
14 Tage vor et, die Feier mit den Kinder findet jedoch 10 Tage vor et statt![]()
Ich hab seit Tagen immer Magenschmerzen. Egal was ich esse. Ganz komisch!
Oh, da haben wir ja mir dem Geburtstag meiner Maus noch Glück, sie hat nächste Woche, da bin ich erst 35+0! So lange wird der kleine Mann noch warten.
Wir machen auch alles an einem Tag, damit bloß nicht noch etwas dazwischen kommt.
Was schenkt ihr denn?
Hast du heute die KH Anmeldung?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Jaaa, total untypisch! Ist aber auch kalt geworden!
Ätzend.