♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
07.10.2014 15:24
Hihi...meine Mama heißt Roselies...und meine Maus wird das als zweiten Namen bekommen...
Ich finde es übrigens überhaupt nicht störend, dass beide Namen auf A enden...ich finde das klingt gut
Ich finde es übrigens überhaupt nicht störend, dass beide Namen auf A enden...ich finde das klingt gut

07.10.2014 15:30
Zitat von Marlen84:
Melile , und ihr habt auch noch keinen Namen... auf dem Weg ins KH?Du lieber Himmel seid ihr verrückt!
Hallo MamaMaria !![]()
ich hoffe es waren bei dir nur Senkwehen. Und es geht nicht gleich los, wenn du mit dem Magnesium aufhörst.Mein Doc meinte, es dauert dann nur noch eine Woche, wenn das Magnesium die Wehen "aufgehalten" haben.
Und all eure Babys sind im Becken oder auf dem Weg dahin...In meinem MUPa steht von letzter Woche "Kopf noch hoch"
![]()
naja wir hatten 2 namen zur auswahl und konnten uns nicht entscheiden. als wir dann ins krankenhaus gefahren sind sagte ich meinem mann jetzt müssten wir uns wohl entscheiden

das mit dem magnesium kann ich so aber nicht bestätigen
ich lag ja in der letzten schwangerschaft 2 wochen im krankenhaus wegen wehen. auch zuhause hab ich weiterhin rumgeweht ohne etwas zu nehmen und die kleine kam trotzdem erst 2 wochen und 3 tage später (bei 39+2)^:
es muss also nach absetzen nicht gleich losgehen

07.10.2014 15:38
bin eh nur mit dem Handy online., natürlich gebe ich hier bescheid.
bin schon gespannt wann die erste von Tor entkugelt.
bin schon gespannt wann die erste von Tor entkugelt.
07.10.2014 17:36
MamiMaria da bin ich ja mal gespannt, wie lange ihr noch durchhaltet. Und dein GMH ist nur noch 0,8cm? Aber 3 cm mit Trichter, oder wie?
Melile ja, das war das erste Kind bei meiner Freundin. Weiß nicht, ob sie es beim zweiten auch so machen würde.
Oh, Sonnenschein warum musste der Termin denn verschoben werden? Wann hast du denn jetzt Termin?
Maren88 ich finde Matilda ganz toll. Könntet ihr euch den als Erstnamen vorstellen? Matilda Lynn zum Beispiel? Alia Matilda klingt irgendwie so gereimt.
Ach und ein schöner Zweitname auf "e" ist doch Marie.
So wird unsere Maus auch heißen: Valentina Marie.
Steffy ja, das ist auch eine gute Idee mit dem Ansprühen der Walnüsse.
Da bin ich ja auch ein bisschen Mädchen... glitzer...
Und CTG okay heißt auch keine Wehen?
Maria nein, meine Kleine ist auch noch nicht im Becken. Wir schaffen das aber auch noch!
So, Zahnarzt auch erfolgreich für mein Kind abgehakt!
Er war sehr zufrieden.
Das ist ja immer eins meiner Horrorthemen: Die Zähne meiner Kinder. Hoffe nur, sie haben nicht so viele Scherereien damit wie ich oder der Rest unserer Familien.
Melile ja, das war das erste Kind bei meiner Freundin. Weiß nicht, ob sie es beim zweiten auch so machen würde.

Oh, Sonnenschein warum musste der Termin denn verschoben werden? Wann hast du denn jetzt Termin?
Maren88 ich finde Matilda ganz toll. Könntet ihr euch den als Erstnamen vorstellen? Matilda Lynn zum Beispiel? Alia Matilda klingt irgendwie so gereimt.

Ach und ein schöner Zweitname auf "e" ist doch Marie.

Steffy ja, das ist auch eine gute Idee mit dem Ansprühen der Walnüsse.

Maria nein, meine Kleine ist auch noch nicht im Becken. Wir schaffen das aber auch noch!

So, Zahnarzt auch erfolgreich für mein Kind abgehakt!

07.10.2014 17:51
Melile
Ja ab Freitag kann ich dann runter zählen. Wobei es mir lieber wäre sie kündigen sich freiwillig an .
Mari
Doch die Namen sind sicher, es bleibt bei Leon und Sebastian.
Oh weh, das wäre der Hammer, dann kann ich mir einen RTW rufen, wenn das der Fall wäre
.
Ja Freitag soll es den Termin geben, ab da wird runter gezählt.
Bin gespannt was die Ärztin sagt.
Dein kleiner rutscht auch noch runter.
Ich Lauf wie John Wayne, weil der Kopf so drückt da unten.
Hat die hebi auch gesagt, so schön breitbeinig
Sonne
Es wird ein Bild von den Zwergen geben.
Ob die zwei großen mit drauf sein werden, weiß ich noch nicht.
Saskia
Ich mag glitzer zu Weihnachten
Da kommt dann ein wenig das Mädchen durch
Wehen waren dieses mal nicht drauf, hatte aber zu der Zeit auch keinerlei Beschwerden.
Super das ihr den Termin erfolgreich hinter euch gebracht habt.
Ja ab Freitag kann ich dann runter zählen. Wobei es mir lieber wäre sie kündigen sich freiwillig an .

Mari
Doch die Namen sind sicher, es bleibt bei Leon und Sebastian.
Oh weh, das wäre der Hammer, dann kann ich mir einen RTW rufen, wenn das der Fall wäre

Ja Freitag soll es den Termin geben, ab da wird runter gezählt.
Bin gespannt was die Ärztin sagt.
Dein kleiner rutscht auch noch runter.
Ich Lauf wie John Wayne, weil der Kopf so drückt da unten.
Hat die hebi auch gesagt, so schön breitbeinig

Sonne
Es wird ein Bild von den Zwergen geben.
Ob die zwei großen mit drauf sein werden, weiß ich noch nicht.
Saskia
Ich mag glitzer zu Weihnachten

Da kommt dann ein wenig das Mädchen durch

Wehen waren dieses mal nicht drauf, hatte aber zu der Zeit auch keinerlei Beschwerden.
Super das ihr den Termin erfolgreich hinter euch gebracht habt.

07.10.2014 18:00
puky super das alles gut war beim Zahnarzt, dann ist man immer so erleichtert. gehe mit meiner maus auch alle 6 Monate.
Apfel, keine wehen, das ist klasse. hihi würde dich gerne sehen wie du gehst. ich gehe wie ne Ente
der Termin musste verschoben werden weil ja mein Mann dabei sein soll, das geht mit viel Glück nur Samstags. und der nächste freie Samstag wäre dann in zwei Wochen
hoffe der bauch sieht dann noch toll aus. habe heute nämlich wieder senkwehen.
Apfel, keine wehen, das ist klasse. hihi würde dich gerne sehen wie du gehst. ich gehe wie ne Ente

der Termin musste verschoben werden weil ja mein Mann dabei sein soll, das geht mit viel Glück nur Samstags. und der nächste freie Samstag wäre dann in zwei Wochen

07.10.2014 18:22
Sonne
Kennst du diese Proll Typen in den städteb?, die laufen als hätten sie Rasierklingen unter den armen?
So darfst du dir das vorstllen
Tut manchmal echt weh und wenn man dann breitbeinig läuft geht es.
Kennst du diese Proll Typen in den städteb?, die laufen als hätten sie Rasierklingen unter den armen?
So darfst du dir das vorstllen

07.10.2014 19:06
Zitat von Apfelbluete:
Sonne
So darfst du dir das vorstllen![]()
du arme., bald hast du es geschafft

07.10.2014 20:46
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Apfelbluete:
Sonne
So darfst du dir das vorstllen![]()
du arme., bald hast du es geschafft.
Ja, ich hoffe es

Freu mich auf die zwei Zwerge.
So Mädels ich geh duschen und dann ins Bett. Da ich um 7:30Uhr schon zum Gyn darf muss ich eher aufstehen , da morgens dort viel Berufsverkehr durch fährt und es sich staut. Muss ich spätestens um 7Uhr los. Heißt ca halb sieben aufstehen (wie unchristlich

07.10.2014 20:59
Hey Mädels
ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Mich plagt seit Tagen Sodbrennen
vor allem nachts ganz schlimm. Da ich eh nur eine Stunde am Stück schlafe zerrt das ganz schön an den Nerven. Bin die letzten Tage nur ko gewesen.
Gestern war Kreißsaalführung vom gvk aus. Das ganze stehen war echt anstrengend. Aus dem Kurs hat schon die zweite Mutti entbunden.
Macht ihr mit eurem Baby Kurse mit? Hab nen Flyer von der Volkshochschule bekommen und da sind einige Kurse für Babys bei.
Hat eine von euch einen geplanten Kaiserschnitt? Wie ist das denn wenn die fruchtblase platzt oder die Wehen vor dem OP Termin einsetzten?
Wünsche euch einen schönen Abend

ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Mich plagt seit Tagen Sodbrennen

Gestern war Kreißsaalführung vom gvk aus. Das ganze stehen war echt anstrengend. Aus dem Kurs hat schon die zweite Mutti entbunden.
Macht ihr mit eurem Baby Kurse mit? Hab nen Flyer von der Volkshochschule bekommen und da sind einige Kurse für Babys bei.
Hat eine von euch einen geplanten Kaiserschnitt? Wie ist das denn wenn die fruchtblase platzt oder die Wehen vor dem OP Termin einsetzten?
Wünsche euch einen schönen Abend

07.10.2014 22:01
Zitat von Puki:
MamiMaria da bin ich ja mal gespannt, wie lange ihr noch durchhaltet. Und dein GMH ist nur noch 0,8cm? Aber 3 cm mit Trichter, oder wie?
Melile ja, das war das erste Kind bei meiner Freundin. Weiß nicht, ob sie es beim zweiten auch so machen würde.![]()
Maren88 ich finde Matilda ganz toll. Könntet ihr euch den als Erstnamen vorstellen? Matilda Lynn zum Beispiel? Alia Matilda klingt irgendwie so gereimt.![]()
Ach und ein schöner Zweitname auf "e" ist doch Marie.So wird unsere Maus auch heißen: Valentina Marie.
![]()
Steffy ja, das ist auch eine gute Idee mit dem Ansprühen der Walnüsse.Da bin ich ja auch ein bisschen Mädchen... glitzer...
![]()
Maria nein, meine Kleine ist auch noch nicht im Becken. Wir schaffen das aber auch noch!![]()
So, Zahnarzt auch erfolgreich für mein Kind abgehakt!Er war sehr zufrieden.
Das ist ja immer eins meiner Horrorthemen: Die Zähne meiner Kinder. Hoffe nur, sie haben nicht so viele Scherereien damit wie ich oder der Rest unserer Familien.
Matilda heißt hier in der gegend leider jedes zweite 'Baby im Moment. da hätte ich keine lust drauf. in jeder spielgruppe sind mindestens zwei matildas.
08.10.2014 08:07
Morgen Mädels! Wie geht es euch?
Werde heute eine Shoppingtour mit meiner Schwiegermutter machen. Und am Abend steht ja die Kreißsaalbesichtigung an. Hoffe, ich schaffe es nochmal online zwischendurch.
Steffy wenn ich mir das bei dir so anhöre bin ich ja fast froh, dass meine noch nicht so tief liegt. Wie John Wayne rumlaufen muss noch nicht sein.
Und viel Spaß beim Termin gleich!
Muss auch gleich los.
Sonnenschein genau, wir gehen auch alle 6 Monate. Geht immer so schnell rum die Zeit, nicht?! Aber wenns hilft.
Blumenfee ist ja nicht so schön mit dem Schlafen. Aber es hat ja bald ein Ende und dann kommen dir drei Stunden schlafen am Stück wie ein Traum vor.
Ich werde mit meiner Kleinen später Babymassage, Babyschwimmen und PEKiP machen. Natürlich alles nacheinander.
Das habe ich beim Großen schon alles gemacht und fand ich alles sehr gut.
Maren88 wie witzig das ist. Ich kenne hier keine einzige Matilda. Nur Marlenes oder Marleens. So hätte ich unser Kind ja gerne genannt.
So, wünsche euch noch einen schönen Tag!

Werde heute eine Shoppingtour mit meiner Schwiegermutter machen. Und am Abend steht ja die Kreißsaalbesichtigung an. Hoffe, ich schaffe es nochmal online zwischendurch.

Steffy wenn ich mir das bei dir so anhöre bin ich ja fast froh, dass meine noch nicht so tief liegt. Wie John Wayne rumlaufen muss noch nicht sein.

Und viel Spaß beim Termin gleich!

Sonnenschein genau, wir gehen auch alle 6 Monate. Geht immer so schnell rum die Zeit, nicht?! Aber wenns hilft.

Blumenfee ist ja nicht so schön mit dem Schlafen. Aber es hat ja bald ein Ende und dann kommen dir drei Stunden schlafen am Stück wie ein Traum vor.

Ich werde mit meiner Kleinen später Babymassage, Babyschwimmen und PEKiP machen. Natürlich alles nacheinander.

Maren88 wie witzig das ist. Ich kenne hier keine einzige Matilda. Nur Marlenes oder Marleens. So hätte ich unser Kind ja gerne genannt.

So, wünsche euch noch einen schönen Tag!

08.10.2014 08:55
Puki mein Gmh war vor 1 Woche 3,8cm lang. Jetzt nur noch 3cm.
Trichter ist klein.
Trichter ist klein.
08.10.2014 09:38
@apfelbluete ich hoffe der gyn war zufrieden mit euch
ohmann was für eine nacht.
gestern abend fingen die wehen an kräftiger zu werden und mehr zu werden. dann kam noch unruhe hinzu...
bin dann gegen halb 1 ins bett und um 3 wieder wach geworden und gleich noch ne wehe...
jetzt ist aber wieder alles ruhig.
hab heute morgen dann dran gedacht dass ich ja eigentlich fast keine kleider in grösse 50 gewaschen habe (muss die erst noch zusammensuchen da die mittlere sie als puppenkleider benutzt) das werd ich dann heute doch noch tun und ich glaub meinen koffer pack ich heute auch noch
irgendwie wär ich froh wenns endlich vorbei ist auf der anderen seite ist noch soviel zu tun vorher und ein bisschen zeit könnte sie sich schon noch lassen
ich will aber nicht noch 3 wochen jeden abend denken dass es los geht

ohmann was für eine nacht.
gestern abend fingen die wehen an kräftiger zu werden und mehr zu werden. dann kam noch unruhe hinzu...
bin dann gegen halb 1 ins bett und um 3 wieder wach geworden und gleich noch ne wehe...
jetzt ist aber wieder alles ruhig.
hab heute morgen dann dran gedacht dass ich ja eigentlich fast keine kleider in grösse 50 gewaschen habe (muss die erst noch zusammensuchen da die mittlere sie als puppenkleider benutzt) das werd ich dann heute doch noch tun und ich glaub meinen koffer pack ich heute auch noch

irgendwie wär ich froh wenns endlich vorbei ist auf der anderen seite ist noch soviel zu tun vorher und ein bisschen zeit könnte sie sich schon noch lassen
ich will aber nicht noch 3 wochen jeden abend denken dass es los geht
08.10.2014 10:07
Hallo meine lieben mitkugelnden
Mari
Glückwunsch zum WW
Melile
Ne, sie war nicht ganz zufrieden
schrieb gleich warum.
Saskia
Wie war dein termin.?
zum bericht
Ctg war OK, wie immer .
Blutdruck war völlig außer Rand und Band.
Das gefällt ihr gar nicht, nun wurde Blut abgenommen.
Ausschluss Hell syndrom. Ergebnisse kommen evtl heute abend noch, sonst morgen früh.
Wenn da was positiv ist darf ich in die Klinik.
Anzeichen hab ich keine wie oberbauchschmerzen,Übelkeit/erbrechen, kopfweh usw.. nur der Blutdruck spinnt total.
Naja Tasche ist ja gepackt und ab morgen wäre es die 36 SSW also, sollte was sein wäre es nicht mehr schlimm.
Melile
Ich glaub du hast eher entkugelt wie ich, wenn ich das lese

Mari
Glückwunsch zum WW

Melile
Ne, sie war nicht ganz zufrieden

Saskia
Wie war dein termin.?
zum bericht
Ctg war OK, wie immer .
Blutdruck war völlig außer Rand und Band.
Das gefällt ihr gar nicht, nun wurde Blut abgenommen.
Ausschluss Hell syndrom. Ergebnisse kommen evtl heute abend noch, sonst morgen früh.
Wenn da was positiv ist darf ich in die Klinik.
Anzeichen hab ich keine wie oberbauchschmerzen,Übelkeit/erbrechen, kopfweh usw.. nur der Blutdruck spinnt total.

Naja Tasche ist ja gepackt und ab morgen wäre es die 36 SSW also, sollte was sein wäre es nicht mehr schlimm.
Melile
Ich glaub du hast eher entkugelt wie ich, wenn ich das lese

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt