♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
20.10.2014 17:17
Zitat von Puki:
Steffy und den Wehen-Cocktail bekommst du am Donnerstag vor dem Gang ins KH am Freitag? Sorry, irgendwie habe ich das wohl alles verpasst.Ja, mit dem Cocktail muss man aufpassen. Habe ich auch schon mal gelesen. Aber deine Hebi wird sicher wissen, was sie tut.
![]()
Maria wann hast du den nächsten Termin? Wirst du jetzt enger kontrolliert durch deinen FA?
MamiMaria viel Spaß heute beim letzten GVK... krass, dass das auch schon wieder durch ist.![]()
Ne den würde ich am Mittwoch schon von ihr bekommen.
Ich schlaf da nochmal eine Nacht drüber und entscheide dann nochmal
20.10.2014 17:35
hallo Mädels.,
allen mit ww, alles gute
Apfel bald hast du es geschafft.
marlen, wie geht es nun weiter?
sorry Mädels der Rest ist vergessen, dabei habe ich eben noch alles gelesen
allen mit ww, alles gute

Apfel bald hast du es geschafft.
marlen, wie geht es nun weiter?
sorry Mädels der Rest ist vergessen, dabei habe ich eben noch alles gelesen
20.10.2014 17:40
Sonne, du wolltest doch die Mütze von mir haben oder?
Willst du genau so eine, wie ich damals online gestellt habe? oder soll sie zum binden sein?
ist es dir egal?
Hab hier verschiedene Varianten...die ich nacharbeiten könnte...
Willst du genau so eine, wie ich damals online gestellt habe? oder soll sie zum binden sein?
ist es dir egal?
20.10.2014 17:53
Zitat von saluki87w:
ist es dir egal?
ja ich war das mit der Mütze

hast du Fotos?
20.10.2014 17:55
Sonnenschein
Ja in spätestens 4 Tagen wird eingeleitet. Wie schnell sie dann da sind werden wir sehen
Ja in spätestens 4 Tagen wird eingeleitet. Wie schnell sie dann da sind werden wir sehen

20.10.2014 17:55
Zitat von sonnenschein1009:ich kann welche machen...wären dann aber aus den Zeitschriften, wo ich die Anleitungen her habe
Zitat von saluki87w:
ist es dir egal?
ja ich war das mit der Mütze![]()
hast du Fotos?

20.10.2014 19:49
Zitat von sonnenschein1009:ok
obwohl ich die Mütze total süß fand, bleibe bei dem Modell![]()

20.10.2014 21:00
Jotty das hört sich ja alles toll an, was du vom FA-Termin erzählst. Die Maße sind auch schön... müssen ja nicht immer solche Riesen sein.
Bin gespannt, was du am Freitag zu berichten hast.
Wie geht es dir sonst so?
Steffy okay, ich glaube, jetzt blicke ich durch: Am Mittwoch bei der Hebi gibt es den Wehencocktail und wenn das nix bringt, wird im KH mit anderen Mittelchen eingeleitet, nicht?
Und ist am Mittwoch dein Mann auf Abruf?
Sonnenschein danke!
Du hast dich ja auch schon in die 38. Woche geschlichen!
Echt cool...

Wie geht es dir sonst so?
Steffy okay, ich glaube, jetzt blicke ich durch: Am Mittwoch bei der Hebi gibt es den Wehencocktail und wenn das nix bringt, wird im KH mit anderen Mittelchen eingeleitet, nicht?
Und ist am Mittwoch dein Mann auf Abruf?
Sonnenschein danke!

20.10.2014 21:01
Zitat von Marlen84:
Steffy , nur noch 4 Tage und dann geht es bestimmt ganz schnell! Weil du dich schon so lang quälst. Ich bin ganz sicher.![]()
Kinderwunsch , ist es dein erstes Kind? Beim zweiten kann es erst unter der Geburt passieren. Und beim ersten so in der 37. Woche! Hast also noch zeit!![]()
Es ist das zweite Kind
20.10.2014 21:51
@Saskia
erstmal noch schnell alles gute zum Wochen und hoffentlich letzten Monatswechsel
Ja das stimmt wohl, solange er einfach nur zierlich ist, ist alles okay, mache mir nur zwischendurch mal Gedanken ob er vll zu zierlich sein könnte. In der letzten Folge Teenie Mütter wurde ein Baby in der 38ssw per KS geholt weil die Ärzte das Baby zu klein fanden für die Woche hinter dem Hintergrund das es zu schwach sein könnte für ne normale Geburt
Aber lasse mich da nicht weiter verunsichern, noch ist ja Zeit zum wachsen, und wenn es am Ende tatsächlich bedenken geben sollte, dann können wir uns dann immer noch Gedanken darüber machen
Psychisch gesehen gehts mir zur Zeit wieder besser, wobei ich aktuell häufiger zwischen "Omg, bald kann ich mein kleines Baby sehen" und blanker Hysterie davor das wir bald nicht mehr "alleine" sein werden schwanke, wobei das glaub ich auch relativ normal ist so kurz vorm Ende
erstmal noch schnell alles gute zum Wochen und hoffentlich letzten Monatswechsel

Ja das stimmt wohl, solange er einfach nur zierlich ist, ist alles okay, mache mir nur zwischendurch mal Gedanken ob er vll zu zierlich sein könnte. In der letzten Folge Teenie Mütter wurde ein Baby in der 38ssw per KS geholt weil die Ärzte das Baby zu klein fanden für die Woche hinter dem Hintergrund das es zu schwach sein könnte für ne normale Geburt

Aber lasse mich da nicht weiter verunsichern, noch ist ja Zeit zum wachsen, und wenn es am Ende tatsächlich bedenken geben sollte, dann können wir uns dann immer noch Gedanken darüber machen

Psychisch gesehen gehts mir zur Zeit wieder besser, wobei ich aktuell häufiger zwischen "Omg, bald kann ich mein kleines Baby sehen" und blanker Hysterie davor das wir bald nicht mehr "alleine" sein werden schwanke, wobei das glaub ich auch relativ normal ist so kurz vorm Ende

21.10.2014 08:42
Zitat von saluki87w:Sieht super aus.
So...die Garnitur für meine Maus ist endlich fertig![]()

21.10.2014 08:46
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Wie waren eure Nächte?
Jotty erstmal abwarten, was die Untersuchung am Freitag ergibt. Dann kann man ja weiter sehen.
Und dieses Wechselbad der Gefühle ist wirklich normal. Kommt auch glaube immer drauf an, wie es einem dann gerade geht. Aber das wird, das wird.
Andrea Glückwunsch zur fertigen Garnitur.
Sonst alles gut bei euch?
Steffy was machen du und deine Zwillinge?
Maria wie geht es dir?
Snooopy morgen ist ja euer großer Tag! Um wie viel Uhr ist der KS denn geplant?
So, und ich muss gleich mal den Kleiderschrank meines Sohnes nach zu kleinen Kleidungsstücken durchforsten und ein paar Fenster putzen.

Jotty erstmal abwarten, was die Untersuchung am Freitag ergibt. Dann kann man ja weiter sehen.
Und dieses Wechselbad der Gefühle ist wirklich normal. Kommt auch glaube immer drauf an, wie es einem dann gerade geht. Aber das wird, das wird.

Andrea Glückwunsch zur fertigen Garnitur.

Steffy was machen du und deine Zwillinge?
Maria wie geht es dir?
Snooopy morgen ist ja euer großer Tag! Um wie viel Uhr ist der KS denn geplant?
So, und ich muss gleich mal den Kleiderschrank meines Sohnes nach zu kleinen Kleidungsstücken durchforsten und ein paar Fenster putzen.

21.10.2014 09:04
Saluki Das sieht ja zuckersüß aus
Jotty Mach dir keine Sorgen, dass ist wirklich normal, dass man immer mal wieder Zweifel hat so kurz vorm Ende
Ich hab damals auch nach der Geburt so einen kurzen Moment gehabt wo ich mich gefragt habe, ob ich das alles schaffe. Aber man wächst in die Aufgabe rein, auch wenn es immer mal wieder schwierig ist
Mama sein ist toll <3
Ahh und wegen dem Streptokokkentest. Hast du eine Hebamme? Würde die den eventuell machen? Bei uns ist es so, dass die Hebis den kostenlos machen, bei der Ärztin hätte ich ihn selber zahlen müssen
Bei mir steht heute Wochenbettsuppe vorkochen auf dem Plan und erstmal einkaufen

Jotty Mach dir keine Sorgen, dass ist wirklich normal, dass man immer mal wieder Zweifel hat so kurz vorm Ende

Ahh und wegen dem Streptokokkentest. Hast du eine Hebamme? Würde die den eventuell machen? Bei uns ist es so, dass die Hebis den kostenlos machen, bei der Ärztin hätte ich ihn selber zahlen müssen
Bei mir steht heute Wochenbettsuppe vorkochen auf dem Plan und erstmal einkaufen

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt