Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2014 15:52
Melile....das hört sich wirklich traumhaft an freu mich soooo für euch!!!

Caris...ich hab öfter mal herzrasen, obwohl ich mich kaum bewegt hab...

Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2014 16:04
Gestern hab ich mit Philipp nochmal einen richtig schönen Tag geplant gehabt...quasi einen Mutter-Sohn-Tag bevor das Baby kommt....also sind wir morgens statt in den kindergarten in die Stadt und er durfte entscheiden was wir machen.

Erstmal in den Dom, Kerze anzünden und ein bisschen fenster anschauen...von da aus dann in den Zoo...war schön leer, da hier keine ferien mehr sind und das Wetter auch nicht so toll war.
Als wir gehen wollten bin ich kurz zur Toilette und war kurz erschrocken....dunkles Blut in der Slipeinlage...Mann angerufen und ihn gefragt wann er Zuhause sein kann....dann im KH angerufen die natürlich gleich sagten wir sollen vorbeikommen!
Bin dann mit Philipp heimgefahren (nachdem er noch ein Eis bekommen hat ) soviel zeit muss sein!!

Dachte mir das es der schleimpfropf sei, was auch so war...hatte ein paar wehen auf dem ctg, aber MuMu ist noch zu!!

Durch den geplanten KS bin ich halt ein wenig verunsichert...wann (außer natürlich wenn die FB platzt oder ich heftige Wehen bekommen) sollen wir ins KH?
Würde ich spontan entbinden, wäre ich gestern nie ins KH gefahren...aber mit Hinblick auf den KS war ich da gestern ziemlich unsicher.

Jetzt haben sie mich Gott sei dank gestern wieder heimgeschickt...war echt noch nicht bereit
Aber sie sagten halt, wenn die Wehen mehr werden sollen wir sofort wieder kommen!! Toll, solche Wehen wie gestern hab ich jeden Tag!! Wr sollen auch nicht erst kommen wenn sie alle 10 min kommen, sondern schon früher

Schlauer bin ich jetzt nicht...aber naja...man darf gespannt sein wie es weitergeht

Puki
4380 Beiträge
25.10.2014 16:55
Hey Mädels, wie gehts euch?
Mir leider nicht ganz so gut... meine Atembeklemmungen haben sich jetzt wirklich zu einer Erkältung entwickelt. Hat ich so auch noch nicht. Na, besser jetzt als dann in drei Wochen. Mein Mann hat es auch zeitgleich mir mir, wie passend.

Ey Caris mal bitte nicht vordrängeln! Vor dem 10.11. wre ja mehr als eine Woche vor meinem ET. Und hat deine Maus nicht auch noch jetzt irgendwann Geburtstag?
Und hast du zu deinem hohen Puls noch andere Symptome? Sonst frag' doch mal bei deiner Hebi nach.

Maria danke für die News von Steffy. Hoffe, es klappt weiter so gut und sie kann bald heim.
Und wo sind die News von dir?!

MamiMaria das scheint sich bei dir ja wir bei Maria zu entwickeln. Wie blöd. Hoffe, du hast bis zur richtigen Geburt erstmal Ruhe.

Oh Melile das klingt ja wirklich traumhaft. Auch wenn es bestimmt heftige Schmerzen gerade zum Schluss waren. Ging ja dann doch super schnell... aber leider konnte dein Mann die Kleine doch nicht empfangen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ansonsten habt ihr das echt toll zusammen gemacht. Glückwunsch nochmal.

Erin das ist ja spannend bei dir. Aber wie krass mit dem dunklen Blut. Hatte kurz Angst, dass was Schlimmes ist.
Und der KS-Termin bleibt jetzt erstmal so und iht hofft, dass es nicht eher losgeht, richtig? Ich meine, sonst würde es ein Not-KS werden, oder?
Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2014 17:54
Puki...oh nein....gute Besserung wünsche ich dir!!!!!

Der KS Termin bleibt so erstmal stehen und wenn was ist muss ich rein und dann wird KS gemacht!!
Puki
4380 Beiträge
25.10.2014 17:58
Zitat von Erin1102:

Puki...oh nein....gute Besserung wünsche ich dir!!!!!

Der KS Termin bleibt so erstmal stehen und wenn was ist muss ich rein und dann wird KS gemacht!!

Danke dir! Hoffe auch, dass es nicht schlimmer wird. Noch geht es mit ein bisschen Husten und Schnupfen...

Na dann hoffe ich mal, dass der Kleine sich noch bis zum Termin gedulded, damit kein Stress aufkommt.
Andererseits wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn er euch Bescheid sagen würde, wann er gerne Geburtstag hätte.
25.10.2014 18:45
Huhu Puki und Erin.

Andere Symptome hab ich nicht. Bin dann halt echt fertig. Fühl mich etwas erschlagen. Aber sonst hab ich nix.
*
Emma hat erst im Dezember Geburtstag. Am 20. Also bis dahin ist Paula lange da.
*
Gut, dass es scheinbar auch anderen so geht mit dem Herzrasen. Hebi hab ich angeschrieben. Aber bei der dauerts immer nen bissel, bis da mal was kommt.
*
Erin, Euer Mama-Sohn-Tag hört sich toll an. Hab ich mit Emma auch gemacht am Freitag. Hab ihr versprochen, dass wir sowas öfter mal machen, wenn ich im Muschu bin und Paula dann da ist.
25.10.2014 18:46
Gute Besserung Puki.
Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2014 20:00
Caris...hoffe deine hebi meldet sich bald!! Bald haben wir es geschafft
Ja, ich unternehme echt gerne was mit ihm!! Gehen sehr oft in den Zoo (haben eine Jahreskarte) treffen uns dann da mit Freunden etc, echt immer sehr schön!!

Puki...ich fände es auch schön, wenn er sich selber ankündigen würde!! Dann wüsste ich das er auch bereit ist

Gerade bin ich wieder sehr unsicher...hab wieder die ganze zeit mensziehen und hatten Bauch....so 4-5 mal die letzte Std und leichtes Rückenziehen
Ach menno....will halt auch nicht das es nachher heißt "warum sind sie nicht schon eher gekommen"
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.10.2014 22:18
So heute nochmal WW und MW Yeah 10 Monat..

Vorgestern hatte ich schlecht geschlafen immer mal harmlose Wehen und dabei Sodbrennen. ,letzte Nacht war alles ruhig.Heute hab ich festgestellt mein Bauch is minimal nach unten gewandert hab hier grad Bauchparty vom feinsten + Bauchschmerzen und Mensziehen aber alles noch harmlos. Bauchi is öfter und länger hart.

Apfel ich wünsche dir alles gute zur Geburt deiner beiden Jungs,eine schöne Kennlern und Kuschelzeit,bin auf Bilder gespannt.
Maren88
1306 Beiträge
25.10.2014 22:44
hab die letzten tage alles fleißig mitgelesen, aber nie zeit gehabt zu schreiben.

Den betroffenen Mädels alles gute zum wochen- und monatswechsel. jetzt geht's auf die zielgerade

die bisher geschlüpften "novembärlis"sind ja vielleicht alle süß. bin schon ganz neidisch

bei mir sind es nur noch 6 Tage bis et.
hatte gestern den ganzen tag wehen (zwar im oberbauch, aber weiß nicht, was es sonst gewesen sein soll). sonst tut sich nicht viel. hab aber eigentlich das gefühl, dass ich diesmal nicht übertrage. naja mal schaun.
hatte ja schon seit 3 Wochen immer nachts einseitige halsschmerzen. die letzten zwei tage hat es mich dann noch mit schnupfen und allgemeinem krankeihtsgefühl auf die couch befördert. jetzt hoffe ich natürkich, dass die kleine noch n bisschen wartet. ist schon wieder besser, aber die halsschmerzen sind immer noch da möchte aber nicht zum arzt, nicht, dass ich mir im wartezimmer noch was anderes einfange.

ich hab mit meinem mann jetzt besprochen, dass wir bis zum 7. november warten ob die kleine maus von alleine kommt und dann würden wir n kaiserschnitt machen lassen. das wären dann 7 tage drüber. ne einleitung will ich ja nicht wegen meiner kaiserschnittnarbe, und länger übertragen auch nicht gerne, weil die narbe ja immer doller beansprucht wird dann. 7 tage müssen reichen. außerdem könnten zu der zeit meine eltern genau hier sein und auf die große aufpassen. so wäre das alles geregelt. muss ich nur noch der hebamme so mitteilen und dem krankenhaus dann. mal sehn, ob die da mitziehen.
Jotty
3017 Beiträge
25.10.2014 23:38
@Jana

alles gute zum Wochen und hoffentlich letzten Monatswechsel
Ihr habt alle schon wehen, und ich hab eigentlich keinen Schimmer wie sich wohl eine anfühlt
Das is irgendwie auch doof ^^

@Maren

6 Tage nur noch, du liebe Güte, das ist ja nichts mehr
Drücke dir die Daumen das sich dein Krümel rechtzeitig auf den Weg macht, ansonsten für den Fall der Fälle, das dein KH deine Entscheidung zum KS unterstützt

@Caris

Hast du was von deiner Hebamme gehört?
Ich habe auch oftmals einen sehr hohen Puls, aber ich hab ja auch allgemein etwas heckmeck mit meinem Blutdruck, und ob der hohe Puls jetzt durch die SS stärker geworden ist kann ich gar nicht sagen, da ich vorher nie gemessen habe, aber gefühlsmässig auch dort schon ab und an nen heftigen Puls hatte.
25.10.2014 23:43
Hebi hat sich gemeldet. Soll Avena Sativa Comp nehmen. Die schmecken aber echt meega ekelhaft. Ich hoffe, Paula erlöst mich bald.
*
Jotti. Ich hab jetzt beim FA immer nen Blutdruck von 110/60 gehabt. Also den hohen Puls merk ich ordentlich. Da hauts mich weg.
Jotty
3017 Beiträge
25.10.2014 23:57
Zitat von Caris:

Hebi hat sich gemeldet. Soll Avena Sativa Comp nehmen. Die schmecken aber echt meega ekelhaft. Ich hoffe, Paula erlöst mich bald.
*
Jotti. Ich hab jetzt beim FA immer nen Blutdruck von 110/60 gehabt. Also den hohen Puls merk ich ordentlich. Da hauts mich weg.

Ach die Paula ist bestimmt eine ganz brave

Oh weh, kann ich mir vorstellen, mir mit meinem Bluthochdruck sprengt es manchmal schon den Kopf weg, wenn der Puls hoch schießt (gerne beim/nach dem Baden oO) da kann ich kaum noch aufstehen und laufen und schlepp mich nur aufs Bett und denke, jetzt hast du es geschafft, dein Kopf platzt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.10.2014 00:01
Zitat von Jotty:

@Jana

alles gute zum Wochen und hoffentlich letzten Monatswechsel
Ihr habt alle schon wehen, und ich hab eigentlich keinen Schimmer wie sich wohl eine anfühlt
Das is irgendwie auch doof ^^

@Maren

6 Tage nur noch, du liebe Güte, das ist ja nichts mehr
Drücke dir die Daumen das sich dein Krümel rechtzeitig auf den Weg macht, ansonsten für den Fall der Fälle, das dein KH deine Entscheidung zum KS unterstützt

@Caris

Hast du was von deiner Hebamme gehört?
Ich habe auch oftmals einen sehr hohen Puls, aber ich hab ja auch allgemein etwas heckmeck mit meinem Blutdruck, und ob der hohe Puls jetzt durch die SS stärker geworden ist kann ich gar nicht sagen, da ich vorher nie gemessen habe, aber gefühlsmässig auch dort schon ab und an nen heftigen Puls hatte.
ohja und wie das der letzte sein wird. naja sind wohl eher Senkwehen ich weiß nicht so recht,bewirken tun sie bis jetzt noch nichts groß.Ich bin immernoch überrascht wie du vor mir entbindest laut Ticker obwohl du ein Tag später ET hast.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.10.2014 00:02
Jotty wünsche dir nun Ebenfalls glückwunsch zum hoffentlich letzten WW und MW.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt