Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3567 Beiträge
29.06.2015 13:31
@ Apfel Das es so fix klappt hätte ich auch nicht erwartet, Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich das erste Jahr nicht mal einen Eisrung..BIn gerade auch etwas hin und her gerissen zwischen Freude und Angst, aber ich denke die Freude überwiegt bald
Mein Termin soll nach Rechnung der 5.3.2016 sein
Habe am Donnerstag auch gleich nen Arzttermin, den hätte ich sowieso gehabt, mal gespannt ob man schon was sieht

@ Andrea wie wärs erstmal mit ner Mutterpasshülle?
saluki87w
3804 Beiträge
29.06.2015 20:28
Zitat von schoko_keks1234:

@ Apfel Das es so fix klappt hätte ich auch nicht erwartet, Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich das erste Jahr nicht mal einen Eisrung..BIn gerade auch etwas hin und her gerissen zwischen Freude und Angst, aber ich denke die Freude überwiegt bald
Habe am Donnerstag auch gleich nen Arzttermin, den hätte ich sowieso gehabt, mal gespannt ob man schon was sieht

Gerne ...Gestaltungswünsche?
schoko_keks1234
3567 Beiträge
30.06.2015 08:31
Zitat von saluki87w:

Was hättest du denn im Angebot? Nicht zu rosa und nicht zu blau..eher was neutrales
saluki87w
3804 Beiträge
30.06.2015 13:00

Zitat von saluki87w:

Was hättest du denn im Angebot? Nicht zu rosa und nicht zu blau..eher was neutrales
hast du eine Lieblingsfarbe? Die Mutterpasshülle ist ja in erster Linie für dich
schoko_keks1234
3567 Beiträge
30.06.2015 13:28
Zitat von saluki87w:

Zitat von saluki87w:

hast du eine Lieblingsfarbe? Die Mutterpasshülle ist ja in erster Linie für dich

Vielleicht sowas grün oder türkis stichiges in kombi mit ein bisschen pink..weißte was ich mein?
saluki87w
3804 Beiträge
30.06.2015 14:40
Ich schau mal und mach dann Foto
Isidoro
1214 Beiträge
02.07.2015 08:27
glückwunsch keks!!
Jotty
3017 Beiträge
05.07.2015 11:26
Wow schoko,

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel
Und natürlich auch zum krabbelmax

Rico krabbelt seid heute auch, zwar noch eher zaghaft aber es klappt, er hat im Urlaub auch fleißig geübt
4 zähne hat er bereits mit denen er auch Super toll knirschen kann

Ansonsten alles tutti bei uns, mittlerweile isst er auch Brei, ging von heute auf morgen und sofort innerhalb einer Woche gleich eine Mahlzeit ersetzt
Ich denke in ca einer Woche werde ich dann nun den zweiten Brei einfuhren, weiß aber noch nicht genau ob ich mit obstbrei oder Abendbrei weiter mache

Lg
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.07.2015 19:10
Schoko wie geht's dir?
Jotty
3017 Beiträge
30.07.2015 12:41
Zitat von MamiMaria:

Schoko wie geht's dir?

Gute Frage, schließe mich an
30.07.2015 14:08
Wie geht's euch allen?
Bei uns ust alles supi. Zähne kommen fleißig, der 8. ist unterwegs. Krabbeln dauert nicht mehr lange. U d letzte wich stand die maus ganz kurz, hab mich so erschrocken, seitdem hat sie es nicht mehr gemacht

Schoko herzlichen Glückwunsch zur Ss
saluki87w
3804 Beiträge
30.07.2015 14:15
Bei uns ist alles supi...Alma robbt hier fleißig durch die Bude...zieht sich überall hoch und setzt sich auch schon selbstständig hin. (Nach dem sie sich irgendwo hochgezogen hat)...
Jetzt hat sie entdeckt, wie lustig es ist unsere DVDs aus dem Schrank zu schmeißen...oder die frisch gebügelte Wäsche vom Tisch zu mopsen
Und der Hund ist natürlich mega interessant...

Zähne haben wir jetzt 4...nun hab ich keine zahnlose Minka mehr...schade ... :/

Und was mich jetzt am meisten gefreut hat...diese Woche hat sie zum ersten mal Mamamam gesagt...hihi....klingt bissel nach Mama
30.07.2015 16:00
Robben macht unsere maus auch Spaß, quer durchs Wohnzimmer. Sieht si süß aus. Mamama und Papapa natürlich unbewusst ist auch schon in ihrem Wortschatz. Winken und bussis geben steht momentan hoch im kurs. Hach das ist einfach herrlich zu sehen wie super sich die kids entwickeln.
Wie sind eure Nächte? Unsere sind nocg teilweise anstrengend.
saluki87w
3804 Beiträge
30.07.2015 20:25
Im Normalfall (ohne angeben zu wollen) sind die Nächte super entspannt...Alma schläft schon seit gefühlten Ewigkeiten durch.
Dafür bin ich allerdings so verwöhnt, dass für mich ne halbe Stunde Geschrei schon tierisch anstrengend ist...
30.07.2015 21:21
Du Glückliche. Freut mich für euch stillst du alma noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt