November Babys 2009
16.10.2009 09:18
guten morgen ihr lieben,
heut gehts mir richtig gut!!! hab grad ausgiebig geduscht, jon schlummert im stubenwagen und roman ist einkaufen
ich glaube mein tief ist durchbrochen und jetzt kommt die schöne zeit
gehts euch allen gut?? ist ja spannend wer die nächste ist
heut gehts mir richtig gut!!! hab grad ausgiebig geduscht, jon schlummert im stubenwagen und roman ist einkaufen
ich glaube mein tief ist durchbrochen und jetzt kommt die schöne zeit
gehts euch allen gut?? ist ja spannend wer die nächste ist
16.10.2009 09:20
Zitat von Zauberstern:
guten morgen ihr lieben,
heut gehts mir richtig gut!!! hab grad ausgiebig geduscht, jon schlummert im stubenwagen und roman ist einkaufen![]()
ich glaube mein tief ist durchbrochen und jetzt kommt die schöne zeit![]()
gehts euch allen gut?? ist ja spannend wer die nächste ist![]()
Schön, wenn es jetzt Bergauf bei Dir geht
.
Die ersten KS sind schon geplant.
.
Es wird langsam ernst
16.10.2009 09:20
Zitat von Zauberstern:
guten morgen ihr lieben,
heut gehts mir richtig gut!!! hab grad ausgiebig geduscht, jon schlummert im stubenwagen und roman ist einkaufen![]()
ich glaube mein tief ist durchbrochen und jetzt kommt die schöne zeit![]()
gehts euch allen gut?? ist ja spannend wer die nächste ist![]()
das freut mich so für dich anna...du kriegst das schon auf die reihe...und es ist doch schonmal viel wert wenn du dich jetzt besser fühlst...wünsch dir ganz viel energie und kraft...
16.10.2009 09:21
Zitat von Zauberstern:
Zitat von lene26:
Juhuuuuuuu...35. SSW![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere!!!
danke schön
16.10.2009 09:24
Zitat von misskathi:
39. SSW
.
Oh man, es wird wirklich ernst![]()
wow, jetzt kann florian also kommen!!
ja habs gelesen mit den KS. nächsten freitag ist der erste, oder?
@erdbeer
wie hast du geschlafen? ich kann mir gut vorstellen das deine gedanken nur beim gespräch von gestern waren.
aber egal wie du dich entscheidest, nicht wie du entbindest, sondern das ergebnis zählt!!!
du wirst für euch beide dir richtige lösung finden und dann überglücklich einen sohn in die arme schliessen
16.10.2009 09:30
das war gestern nach dem baden
ach ich liebe den kleinen kerl. und ich hab gar keine angst mehr das ich was an ihm kaputt mache!!
16.10.2009 09:31
Guten Morgen Mädels
Lunalein: Ja, zum Ende hin bewegen sich die Mäuse wieder weniger. Habe auch schon gehört, dass sie die letzten paar Tage vor der Geburt wirklich ganz ruhig werden
An alle Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch
Anna: Hab dir grad schon in deinen Thread geschrieben
Ich freu mich für dich, dass es dir wieder besser geht
Also ich hab mich inzwischen mit dem Gedanken an einen KS angefreundet... ich denke mir, dass wir uns und dem Würmchen damit ne Menge Stress ersparen und letztenendes kommt es darauf an, dass er am Ende gesund und munter aus meinem Bauchi rauskommt - wie das passiert, ist zweitrangig
Ich werde auf jeden Fall noch das Gespräch mit meiner Hebamme am Dienstag abwarten, lege viel Wert auf ihre Meinung. Mal sehen was sie für Erfahrungen mit großen und angeblich großen Kindern hat
Aber ich denke, ich tendiere schon zum KS...
*
Wie gehts euch denn allen?
Lunalein: Ja, zum Ende hin bewegen sich die Mäuse wieder weniger. Habe auch schon gehört, dass sie die letzten paar Tage vor der Geburt wirklich ganz ruhig werden
An alle Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch
Anna: Hab dir grad schon in deinen Thread geschrieben
Ich freu mich für dich, dass es dir wieder besser geht
Also ich hab mich inzwischen mit dem Gedanken an einen KS angefreundet... ich denke mir, dass wir uns und dem Würmchen damit ne Menge Stress ersparen und letztenendes kommt es darauf an, dass er am Ende gesund und munter aus meinem Bauchi rauskommt - wie das passiert, ist zweitrangig
Ich werde auf jeden Fall noch das Gespräch mit meiner Hebamme am Dienstag abwarten, lege viel Wert auf ihre Meinung. Mal sehen was sie für Erfahrungen mit großen und angeblich großen Kindern hat
Aber ich denke, ich tendiere schon zum KS...
*
16.10.2009 09:33
Zitat von Zauberstern:
das war gestern nach dem baden![]()
![]()
ach ich liebe den kleinen kerl. und ich hab gar keine angst mehr das ich was an ihm kaputt mache!!![]()
Hachjeeeeeeeeeeeeee is der süß!! Ein Zuckerstück
Gestern beim Termin im KH haben wir auch ne schreiende Frau im Kreißsaal gehört
Und lauter kleine Babys gesehen... Gott war das schön... musste die ganze Zeit meine Tränen und meine aufdringlichen Blicke unterdrücken
Ich freu mich so sehr unseren Wurm bald in die Arme zu schließen
16.10.2009 09:36
Zitat von Erdbeermilchshake:
Guten Morgen Mädels![]()
Lunalein: Ja, zum Ende hin bewegen sich die Mäuse wieder weniger. Habe auch schon gehört, dass sie die letzten paar Tage vor der Geburt wirklich ganz ruhig werden![]()
An alle Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch![]()
Anna: Hab dir grad schon in deinen Thread geschriebenIch freu mich für dich, dass es dir wieder besser geht
![]()
Also ich hab mich inzwischen mit dem Gedanken an einen KS angefreundet... ich denke mir, dass wir uns und dem Würmchen damit ne Menge Stress ersparen und letztenendes kommt es darauf an, dass er am Ende gesund und munter aus meinem Bauchi rauskommt - wie das passiert, ist zweitrangig![]()
Ich werde auf jeden Fall noch das Gespräch mit meiner Hebamme am Dienstag abwarten, lege viel Wert auf ihre Meinung. Mal sehen was sie für Erfahrungen mit großen und angeblich großen Kindern hat![]()
Aber ich denke, ich tendiere schon zum KS...![]()
*
laura du wirst schon das richtige tun...warte das gespräch mit deiner hebi ab und dann entscheide...das ist schon ok so wie du es machst...oh man die zeit rennt echt jetzt für jeden von uns...wahnsinn
ich bin erkältet...hat jemand nen tipp? hab schon im netz geschaut aber was man dafür alles braucht, da müsst ich ja heut nochmal einkaufen aber darauf hab ich nicht wirklich lust
16.10.2009 09:37
Zitat von Zauberstern:
das war gestern nach dem baden![]()
![]()
ach ich liebe den kleinen kerl. und ich hab gar keine angst mehr das ich was an ihm kaputt mache!!![]()
boah diese augen...niedlich...hihihihi herzensbrecher schlechthin...lach...also schön aufpassen anna
16.10.2009 09:38
Danke Lene
Mmmh, Erkältung is doof... bin so froh, dass ich da die SS über verschont geblieben bin!
Was haste denn für Beschwerden?
Hühnersuppe und Tee helfen immer, und viel schlafen
Mmmh, Erkältung is doof... bin so froh, dass ich da die SS über verschont geblieben bin!
Was haste denn für Beschwerden?
Hühnersuppe und Tee helfen immer, und viel schlafen
16.10.2009 09:41
oh hühnersuppe....lecker..hab schon salbeibonbons wie ne verrückte geschluckt und erkältungstee getrunken, aber hab das gefühl es wird noch schlimmer anstatt besser...vielleicht geh ich ja nochmal zum arzt...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt