November Babys 2009
16.10.2009 09:44
Ja, wenns nur immer schlimmer wird, wär das vllt nich schlecht... *gute Besserugn wünsch*
16.10.2009 09:47
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ja, wenns nur immer schlimmer wird, wär das vllt nich schlecht... *gute Besserugn wünsch*
danke schön
16.10.2009 09:48
guten morgen mädels...
puh is das heut wieder kalt! ...
endlich, heut is der erste tag, an dem ich mal nichts vor habe.. keinen arzt termin oder sonst was... aber dafür dann nächste woche wieder...
warte sehnsüchtig auf meinen tisch vom pocco, dass ich die nähmaschine endlich aufbauen kann und meinem schatz einen adventskalender basteln kann ... bin nur am überlegen, wsa ich da rein tu.. jetzt wo wir ja zusammen wohnen.. letztes jahr war das noch einfacher... hat da jemand ne idee??
is eig nun wer hier, der mit stoff windeln wickelt??
endlich, heut is der erste tag, an dem ich mal nichts vor habe.. keinen arzt termin oder sonst was... aber dafür dann nächste woche wieder...
warte sehnsüchtig auf meinen tisch vom pocco, dass ich die nähmaschine endlich aufbauen kann und meinem schatz einen adventskalender basteln kann ... bin nur am überlegen, wsa ich da rein tu.. jetzt wo wir ja zusammen wohnen.. letztes jahr war das noch einfacher... hat da jemand ne idee??
16.10.2009 09:49
Zitat von lene26:
oh hühnersuppe....lecker..hab schon salbeibonbons wie ne verrückte geschluckt und erkältungstee getrunken, aber hab das gefühl es wird noch schlimmer anstatt besser...vielleicht geh ich ja nochmal zum arzt...
salbeibonbon würd ich jetzt nicht mehr nehmen.
16.10.2009 09:53
Ihr Süßen ich verschwinde erstmal wieder... werds mir nochmal aufm Sofa gemütlich machen, hab nich so toll geschlafen und kipp gleich vom Stuhl
Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis später
Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis später
16.10.2009 09:54
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels...
nein ich nicht, hatte es mir aber mal überlegt, vielleicht später wenn der stuhlgang etwas fester ist und ich denke dass es zeit wird trocken zu werden, obwohl das bei jungen dauern könnte, die sind da ja nicht so reinlich wie mädels
16.10.2009 09:55
Zitat von Zauberstern:
Zitat von lene26:
oh hühnersuppe....lecker..hab schon salbeibonbons wie ne verrückte geschluckt und erkältungstee getrunken, aber hab das gefühl es wird noch schlimmer anstatt besser...vielleicht geh ich ja nochmal zum arzt...
salbeibonbon würd ich jetzt nicht mehr nehmen.
wieso nicht? arzt hat es mir so geraten...*verwirrtbin*
16.10.2009 09:57
guten morgen mädels ^^
anna , schön dass es dir wieder besser geht, der kleine is ja echt mal total niedlich ^^
laura , mach dir auch kein kopf drüber was andere sagen wie deine entscheidung ausfällt, ob ks oder normal versuchen, hier geht es ja nicht mehr darum zu zeigen wie feige du bist oder nicht, sondern darum, dass es dir und dem kleinen am einfachsten gemacht wird, ohne dass stress aufkommt für den kleinen (und der stress is bei dem gewicht ja schon fast vorprogrammiert)!!!!!!
kallista , also ich habe keine stoffwindeln, ich benutz die normalen von pampers ^^
nun zu mir
hab ja in genau einer stunden den frauenarzttermin.... drück mir alle die daumen dass sich endlich was wenigstens ein bisschen was getan hat
ich will die ganzen wehen nicht ständig umsonst haben
ich kann mir zwar gut vorstellen dass er wieder sagt is alles beim alten, aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben ^^ und irgendwann muss ja mal was passieren XD
also mädels, däumchen hoch ^^ ich geh mich jetzt fertig machen ^^
anna , schön dass es dir wieder besser geht, der kleine is ja echt mal total niedlich ^^
laura , mach dir auch kein kopf drüber was andere sagen wie deine entscheidung ausfällt, ob ks oder normal versuchen, hier geht es ja nicht mehr darum zu zeigen wie feige du bist oder nicht, sondern darum, dass es dir und dem kleinen am einfachsten gemacht wird, ohne dass stress aufkommt für den kleinen (und der stress is bei dem gewicht ja schon fast vorprogrammiert)!!!!!!
kallista , also ich habe keine stoffwindeln, ich benutz die normalen von pampers ^^
nun zu mir
hab ja in genau einer stunden den frauenarzttermin.... drück mir alle die daumen dass sich endlich was wenigstens ein bisschen was getan hat
ich kann mir zwar gut vorstellen dass er wieder sagt is alles beim alten, aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben ^^ und irgendwann muss ja mal was passieren XD also mädels, däumchen hoch ^^ ich geh mich jetzt fertig machen ^^
16.10.2009 09:58
Zitat von lene26:
guten morgen!
hab auch ne dicke bronchitis. muß 7 tage nen antibiotikum nehmen. trinke bronchialtee, fencheltee und das literweise
du bist genauso weit wie ich
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel!!
16.10.2009 10:01
Zitat von zwilling76:
Zitat von lene26:
guten morgen!
hab auch ne dicke bronchitis. muß 7 tage nen antibiotikum nehmen. trinke bronchialtee, fencheltee und das literweise![]()
du bist genauso weit wie ich![]()
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel!!![]()
da bin ich ja mal gespannt welchen baby zuerst schlüpft...hihihi...oh man du arme..das stell ich mir noch schlimmer vor als meine kleine lächerliche erkältung...weil antibiotikum hat mir mein arzt nicht verschrieben...dir ne gute besserung und vor allem schnell
16.10.2009 10:02
Zitat von JungeMama1984:
guten morgen mädels ^^
nun zu mirhab ja in genau einer stunden den frauenarzttermin.... drück mir alle die daumen dass sich endlich was wenigstens ein bisschen was getan hat
ich kann mir zwar gut vorstellen dass er wieder sagt is alles beim alten, aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben ^^ und irgendwann muss ja mal was passieren XD
also mädels, däumchen hoch ^^ ich geh mich jetzt fertig machen ^^
Wollte mich ja eigtl grad aufs Sofa verkrümeln, aber darauf antworte ich noch
Also erstmal drück ich dir wirklich gaaaanz ganz fest die Daumen, dass dir dein FA heute sagen wird, dass sich was getan hat, was auf eine baldige Geburt hindeutet
Und zum Thema KS... danke, das hast du lieb gesagt
Man weiß zwar nicht, wie genau diese Schätzungen nun sind, aber es stimmt schon, wenn er wirklich so ein Brocken ist, ist der Stress vorprogrammiert
Und da würde man es allen beteiligten leichter machen, mit einem geplanten KS - dem Kleinen ja auch. Wie schon gesagt, letzendlich kommts ja nur drauf an, DASS er gesund und munter da rauskommt, und nicht WIE
*
So jetz verschwind ich aber aufs Sofa... machts gut ihr Lieben ^^
16.10.2009 10:03
@ jungemama: viel glück...na klar daumen sind gedrückt und meinen sohn hab ich auch schon gesagt dass wir seine daumen auch brauchen...lach...also komm mit super nachrichten wieder ok?
16.10.2009 10:04
hehe ja stimmt.. aber ich möcht auf jedenfall mit stoff windeln wickeln. wenigstens versuchen ..aber wahrscheinlich geb ich dann nach 2 wochen auf und schmeiss die ganzen sachen aufn müll...
16.10.2009 10:07
drück dir auch alle daumen die ich habe!!!
und, nen bericht bitte dann ...
und, nen bericht bitte dann ...
16.10.2009 10:09
Zitat von lene26:
Zitat von zwilling76:
Zitat von lene26:
guten morgen!
hab auch ne dicke bronchitis. muß 7 tage nen antibiotikum nehmen. trinke bronchialtee, fencheltee und das literweise![]()
du bist genauso weit wie ich![]()
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel!!![]()
da bin ich ja mal gespannt welchen baby zuerst schlüpft...hihihi...oh man du arme..das stell ich mir noch schlimmer vor als meine kleine lächerliche erkältung...weil antibiotikum hat mir mein arzt nicht verschrieben...dir ne gute besserung und vor allem schnell
ach, das ist das 4. mal antibiotikum, wg meiner harnstauungsniere und diabetes usw
also meine darf ruhig noch nen bißchen drin bleiben,sie ist noch viel zu leicht.
was bekommst du denn, junge oder mädchen? neugierig frag
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt