November Babys 2009
16.10.2009 10:09
Zitat von lene26:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von lene26:
oh hühnersuppe....lecker..hab schon salbeibonbons wie ne verrückte geschluckt und erkältungstee getrunken, aber hab das gefühl es wird noch schlimmer anstatt besser...vielleicht geh ich ja nochmal zum arzt...
salbeibonbon würd ich jetzt nicht mehr nehmen.
das sei abstillend und dadurch wohl auch der milcheinschuss gefährdet. also es kann später kommen. mann sollte ein paar wochen vor der geburt auf salbei und pfefferminze verzichten hat mir die hebi gesagt. ob es stimmt weiss ich nicht![]()
wieso nicht? arzt hat es mir so geraten...*verwirrtbin*
16.10.2009 10:12
@ zwilling: einen jungen
mmhhhh na wenn das so ist, dann darf deine kleine noch etwas drin bleiben....meiner darf ruhig kommen...er hatte letztens schon 2600g...wird sicher auch ein kleiner brummer
mmhhhh na wenn das so ist, dann darf deine kleine noch etwas drin bleiben....meiner darf ruhig kommen...er hatte letztens schon 2600g...wird sicher auch ein kleiner brummer
16.10.2009 10:13
Zitat von Zauberstern:
Zitat von lene26:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von lene26:
oh hühnersuppe....lecker..hab schon salbeibonbons wie ne verrückte geschluckt und erkältungstee getrunken, aber hab das gefühl es wird noch schlimmer anstatt besser...vielleicht geh ich ja nochmal zum arzt...
salbeibonbon würd ich jetzt nicht mehr nehmen.
das sei abstillend und dadurch wohl auch der milcheinschuss gefährdet. also es kann später kommen. mann sollte ein paar wochen vor der geburt auf salbei und pfefferminze verzichten hat mir die hebi gesagt. ob es stimmt weiss ich nicht![]()
wieso nicht? arzt hat es mir so geraten...*verwirrtbin*
ok dann ruf ich wohl gleich mal meine hebi an..danke für den tipp...boah wie ich sowas immer leiden kann...einer sagt so der andere so...das nervt echt
16.10.2009 10:16
Zitat von lene26:
@ zwilling: einen jungen![]()
![]()
meine hatte erst 1810gr letzte woche. lang und dünn, das hat sie nicht von mir
da hat dein kleiner mann doch nen super gewicht, freu. habt ihr schon nen namen?
16.10.2009 10:16
hi mädels! erstmal gute besserung an die kranken!
und glückwunsch zum wochenwechsel
anna: mit dem pfefferminztee und salbeitee haben mir auch 2 hebis gesagt!
dani: daumen sind gedrückt
und glückwunsch zum wochenwechsel
anna: mit dem pfefferminztee und salbeitee haben mir auch 2 hebis gesagt!
dani: daumen sind gedrückt
16.10.2009 10:20
MOrgen.. *gääähn*
Heute ging lange schlafen wieder nich lol..
Und heute wird so ein langer langweiliger Tag..
schatz is um 17 uhr zuhause, dann fahren wir einkaufen und um halb sieben fährt er zum Training bis 21 uhr.. klasse..
Sitz also so gut wie nur zu Hause rum.. ich hasse es
schatz is um 17 uhr zuhause, dann fahren wir einkaufen und um halb sieben fährt er zum Training bis 21 uhr.. klasse..
16.10.2009 10:25
Zitat von zwilling76:
Zitat von lene26:
![]()
meine hatte erst 1810gr letzte woche. lang und dünn, das hat sie nicht von mir![]()
da hat dein kleiner mann doch nen super gewicht, freu. habt ihr schon nen namen?
ja er wird louis heißen, wollt anfangs luis, aber der opa meines opas hieß louis, somit war für mich klar dass da noch ein "o" rein musste...
oh da ist deine kleine aber echt noch schmal und klein...naja spätestens bei der geburt werden wir das richtige gewicht wissen
16.10.2009 10:27
also hab mit meiner hebi geredet...sie meinte ich könne salbeibonbons essen, nur eben nicht in der stillzeit ...das mit pfefferminz hat sie aber auch gesagt und niemals mit wick wapurup (oder wie das auch immer heißt) inhalieren...
16.10.2009 10:27
also hab mit meiner hebi geredet...sie meinte ich könne salbeibonbons essen, nur eben nicht in der stillzeit ...das mit pfefferminz hat sie aber auch gesagt und niemals mit wick wapurup (oder wie das auch immer heißt) inhalieren...
16.10.2009 10:28
Zitat von lene26:
Zitat von zwilling76:
Zitat von lene26:
![]()
meine hatte erst 1810gr letzte woche. lang und dünn, das hat sie nicht von mir![]()
ja er wird louis heißen, wollt anfangs luis, aber der opa meines opas hieß louis, somit war für mich klar dass da noch ein "o" rein musste...oh da ist deine kleine aber echt noch schmal und klein...naja spätestens bei der geburt werden wir das richtige gewicht wissen
louis ist guuuut!!
16.10.2009 10:29
Zitat von lene26:
ah okay. na dann hoff ich das es dir schnell besser geht!!
16.10.2009 10:29
Zitat von lene26:
ja genau nur in der stillzeit!
hab letztens auch salbeibonbons gefuttert bei meinem halsweh!
16.10.2009 10:30
das ist so krass. draußen sind bäume und dächer voll weiß
und angeblich soll´s nächste woche wieder warm werden!
und angeblich soll´s nächste woche wieder warm werden!
16.10.2009 10:31
Zitat von Laskaja:
MOrgen.. *gääähn*
gumo sarah...boah bin ich froh dass meiner nicht mehr fußball spielt...er selbst war aktiv und zusätzlich hat er noch die f-jugend trainiert...und dann am we noch die spiele...oh man dem himmel sei dank, dass er mit diesem thema abgeschlossen hat...du tust mir echt leid
16.10.2009 10:32
Zitat von Zauberstern:
Zitat von lene26:
Zitat von zwilling76:
Zitat von lene26:
![]()
ja er wird louis heißen, wollt anfangs luis, aber der opa meines opas hieß louis, somit war für mich klar dass da noch ein "o" rein musste...oh da ist deine kleine aber echt noch schmal und klein...naja spätestens bei der geburt werden wir das richtige gewicht wissen
louis ist guuuut!!![]()
![]()
![]()
gell????????
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt