Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2405 Beiträge
24.03.2020 00:19
Zitat von Nutella:

Hi,
wir waren heute im Krankenhaus und haben erfahren das wir jetzt leider noch ein Sternchen haben.

Ich wünsche euch und euren Babys alles alles gute und bleibt gesund


Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Reden hilft sehr viel <3
Alles Gute dir.
Snoopy2014
1498 Beiträge
24.03.2020 07:36
Zitat von Nutella:

Hi,
wir waren heute im Krankenhaus und haben erfahren das wir jetzt leider noch ein Sternchen haben.

Ich wünsche euch und euren Babys alles alles gute und bleibt gesund


Oh das tut mir sehr leid. Alles Gute für euch.
bibbi26
39303 Beiträge
24.03.2020 09:33

Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs

VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:07.10.2020
Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.10.2020
Aggi (37) • Brandenburg • 3.Kind
• Outing •Babyname

VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Outing • Babyname

VET:12.10.2020
Sandra_2010 • Wiesbaden • Kind
• Outing • Babyname

VET:14.10.2020
Honigbienchen (28 ) • Thüringen • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:16.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:18.10.2020
cloey (30) • BaWü • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:22.10.2020
miss-suffy (39) • Schleswig-Holstein • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:27.10.2020
Wildrose1982 (37) • Bayern • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:28.10.2020
Lockenkopfmom47 • Wohnort • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:29.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Outing • Babyname

VET: .10.2020
Name (Alter) • Wohnort • .Kind
• Outing • Babyname

Outings

Team ROSA
Team BLAU
Ü-EI

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

bella-hermy2011 - 25.03.2020 - FA
miss-suffy - 28.03.2020 - FA
Aggi - 31.03.2020 - FA

Kätzchen777 - 06.04.2020 - FA
12Pfoten - 07.04.2020 - Hebi
stech09 - 14.04.2020,17.45 Uhr - FA
Snoopy2014 - 20.04.2020 - FA

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Maij , Waldfee , Yoshi2020 , Nutella
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
24.03.2020 18:34
Hallo wie gehts euch allen?

Ich schau mir dauernd das Bild vom Baby an, ich bin so verliebt.

Aber 8 Wochen ist so lange bis wir wieder Babytv haben Ich frage mich wie ich, das aushalten soll?

12Pfoten
1686 Beiträge
24.03.2020 18:37
Doch so viele Sternchen hier mittlerweile

Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wie gehts euch allen?

Ich schau mir dauernd das Bild vom Baby an, ich bin so verliebt.

Aber 8 Wochen ist so lange bis wir wieder Babytv haben Ich frage mich wie ich, das aushalten soll?


Mir gehts gut, kann mich nicht beklagen, seit mein Mann gestern Saftgummibärchen mitgebracht hat
Und dir?

Die Bildchen sind echt immer toll, ich guck auch öfter mal drauf.
Ich werd meins erst wieder, hoffentlich, zur Feindiagnostik sehen. Wann ist die noch genau? 20. SSW rum, oder? Weiß es gar nicht mehr
Und wenn da alles gut ist, seh ich es, wenn es geschlüpft ist
bella-hermy2011
141 Beiträge
24.03.2020 18:59
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wie gehts euch allen?

Ich schau mir dauernd das Bild vom Baby an, ich bin so verliebt.

Aber 8 Wochen ist so lange bis wir wieder Babytv haben Ich frage mich wie ich, das aushalten soll?


Mir geht's ganz gut, außer die Übelkeit, daran hab ich mich jetzt aber gewöhnt. Wie geht's dir?

Ich bin auch aufgeregt. Morgen hab ich meinen nächsten Termin und hoffe, dass alles gut ist und ich mein erstes Bildchen in den Händen halten kann. Beim letzten Termin hab ich leider keins mitbekommen

Ja das glaub ich dir gerne, die Bilder sind immer sehr süß.

8 Wochen ist schon eine sehr lange Zeit. Ich finde eh dass die Tage momentan eh sehr langsam vergehen
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
24.03.2020 19:01
Zitat von 12Pfoten:

Doch so viele Sternchen hier mittlerweile

Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wie gehts euch allen?

Ich schau mir dauernd das Bild vom Baby an, ich bin so verliebt.

Aber 8 Wochen ist so lange bis wir wieder Babytv haben Ich frage mich wie ich, das aushalten soll?


Mir gehts gut, kann mich nicht beklagen, seit mein Mann gestern Saftgummibärchen mitgebracht hat
Und dir?

Die Bildchen sind echt immer toll, ich guck auch öfter mal drauf.
Ich werd meins erst wieder, hoffentlich, zur Feindiagnostik sehen. Wann ist die noch genau? 20. SSW rum, oder? Weiß es gar nicht mehr
Und wenn da alles gut ist, seh ich es, wenn es geschlüpft ist


Ich würde ja gerne Schokolade futtern aber wir haben keine mehr

Ja genau, ich sehe das Baby auch wieder in der 20. Woche zum großen Us

Wie hälst du das aus, so lange?
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
24.03.2020 19:03
Zitat von bella-hermy2011:

Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wie gehts euch allen?

Ich schau mir dauernd das Bild vom Baby an, ich bin so verliebt.

Aber 8 Wochen ist so lange bis wir wieder Babytv haben Ich frage mich wie ich, das aushalten soll?


Mir geht's ganz gut, außer die Übelkeit, daran hab ich mich jetzt aber gewöhnt. Wie geht's dir?

Ich bin auch aufgeregt. Morgen hab ich meinen nächsten Termin und hoffe, dass alles gut ist und ich mein erstes Bildchen in den Händen halten kann. Beim letzten Termin hab ich leider keins mitbekommen

Ja das glaub ich dir gerne, die Bilder sind immer sehr süß.

8 Wochen ist schon eine sehr lange Zeit. Ich finde eh dass die Tage momentan eh sehr langsam vergehen


Ja mir ist auch so übel. ich hoffe es hört bald auf.

Oh ich drück dir die Daumen, dass du morgen ein schönes Bildchen bekommst.

Ja ich finde auch, dass jetzt die Zeit so langsam vergeht. Man kann ja doch nicht so viel machen
12Pfoten
1686 Beiträge
24.03.2020 19:06
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von 12Pfoten:

Doch so viele Sternchen hier mittlerweile

Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wie gehts euch allen?

Ich schau mir dauernd das Bild vom Baby an, ich bin so verliebt.

Aber 8 Wochen ist so lange bis wir wieder Babytv haben Ich frage mich wie ich, das aushalten soll?


Mir gehts gut, kann mich nicht beklagen, seit mein Mann gestern Saftgummibärchen mitgebracht hat
Und dir?

Die Bildchen sind echt immer toll, ich guck auch öfter mal drauf.
Ich werd meins erst wieder, hoffentlich, zur Feindiagnostik sehen. Wann ist die noch genau? 20. SSW rum, oder? Weiß es gar nicht mehr
Und wenn da alles gut ist, seh ich es, wenn es geschlüpft ist


Ich würde ja gerne Schokolade futtern aber wir haben keine mehr

Ja genau, ich sehe das Baby auch wieder in der 20. Woche zum großen Us

Wie hälst du das aus, so lange?


Wir hatten auch keine Gummibärchen, aber gestern zum Glück den Wocheneinkauf

Was, 8 Wochen ist das bis dahin nur noch?? Ich dachte ich hab noch länger Zeit um mich drum zu kümmern. Mist.

Hmm, mein Mann macht homeoffice und wir haben im Garten ne Meeenge zu tun. Ich bin beschäftigt- zu Hause und draußen

Wie bekommt ihr die Zeit rum, gehst du noch arbeiten? Dürft ihr noch raus?
bella-hermy2011
141 Beiträge
24.03.2020 19:27
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von bella-hermy2011:

Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wie gehts euch allen?

Ich schau mir dauernd das Bild vom Baby an, ich bin so verliebt.

Aber 8 Wochen ist so lange bis wir wieder Babytv haben Ich frage mich wie ich, das aushalten soll?


Mir geht's ganz gut, außer die Übelkeit, daran hab ich mich jetzt aber gewöhnt. Wie geht's dir?

Ich bin auch aufgeregt. Morgen hab ich meinen nächsten Termin und hoffe, dass alles gut ist und ich mein erstes Bildchen in den Händen halten kann. Beim letzten Termin hab ich leider keins mitbekommen

Ja das glaub ich dir gerne, die Bilder sind immer sehr süß.

8 Wochen ist schon eine sehr lange Zeit. Ich finde eh dass die Tage momentan eh sehr langsam vergehen


Ja mir ist auch so übel. ich hoffe es hört bald auf.

Oh ich drück dir die Daumen, dass du morgen ein schönes Bildchen bekommst.

Ja ich finde auch, dass jetzt die Zeit so langsam vergeht. Man kann ja doch nicht so viel machen


Ja, hoffen wir zusammen, dass es bald weg ist
Ich hoffe, wenn die Übelkeit überstanden ist, das ich dann auch wieder mehr Appetit habe. Momentan muss ich mich ja zwingen was zu essen

Danke dir, ich werde berichten

Richtig, man ist halt doch schon eingeschränkt.
Ich hab mir jetzt für jeden Tag bisschen Haushalt aufgeteilt, damit ich jeden Tag nen bisschen was zu tun hab
Ich hab mir auch vorgenommen unseren Dachboden auszuräumen & zu "entmüllen", denn der angehende Papa muss dann mit dem Arbeitszimmer dahoch ziehen, damit wir unten dann später das Kinderzimmer einrichten können.

@12Pfoten
Wir dürfen noch raus, allerdings nur zu 2 und auch öffentliche Plätze müssen wir meiden. Wie ist das bei euch?
Snoopy2014
1498 Beiträge
25.03.2020 09:52
Zitat von 12Pfoten:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von 12Pfoten:

Doch so viele Sternchen hier mittlerweile

Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wie gehts euch allen?

Ich schau mir dauernd das Bild vom Baby an, ich bin so verliebt.

Aber 8 Wochen ist so lange bis wir wieder Babytv haben Ich frage mich wie ich, das aushalten soll?


Mir gehts gut, kann mich nicht beklagen, seit mein Mann gestern Saftgummibärchen mitgebracht hat
Und dir?

Die Bildchen sind echt immer toll, ich guck auch öfter mal drauf.
Ich werd meins erst wieder, hoffentlich, zur Feindiagnostik sehen. Wann ist die noch genau? 20. SSW rum, oder? Weiß es gar nicht mehr
Und wenn da alles gut ist, seh ich es, wenn es geschlüpft ist


Ich würde ja gerne Schokolade futtern aber wir haben keine mehr

Ja genau, ich sehe das Baby auch wieder in der 20. Woche zum großen Us

Wie hälst du das aus, so lange?


Wir hatten auch keine Gummibärchen, aber gestern zum Glück den Wocheneinkauf

Was, 8 Wochen ist das bis dahin nur noch?? Ich dachte ich hab noch länger Zeit um mich drum zu kümmern. Mist.

Hmm, mein Mann macht homeoffice und wir haben im Garten ne Meeenge zu tun. Ich bin beschäftigt- zu Hause und draußen

Wie bekommt ihr die Zeit rum, gehst du noch arbeiten? Dürft ihr noch raus?


Wir dürfen noch raus gehen. Allerdings nur noch zu 2. Und einkaufen nur noch alleine und nur noch mit Einkaufswagen auch bei nur einen Teil. Wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Und sind aktuell fast nur noch zuhause
12Pfoten
1686 Beiträge
25.03.2020 10:03
Ja, hier ist es auch gewünscht dass man allein einkaufen geht. Mit Wagen. Manche machen trotzdem ne Familienangelegenheit daraus, mit kleinen Kindern *seufz*

Raus dürfen wir noch. Bin mir aber nicht sicher, zu wievielt. Merkel sagt zu zweit, unsre Verfügung sagt immer noch maximal fünf.
Aber bei der Kernfamilie isses ja wurscht.
Wir fahren grad jeden Nachmittag in unsren Garten. Unser Tageshighlight

Wissen es mittlerweile bei euch schon alle?
25.03.2020 10:40
Zitat von 12Pfoten:

Ja, hier ist es auch gewünscht dass man allein einkaufen geht. Mit Wagen. Manche machen trotzdem ne Familienangelegenheit daraus, mit kleinen Kindern *seufz*

Raus dürfen wir noch. Bin mir aber nicht sicher, zu wievielt. Merkel sagt zu zweit, unsre Verfügung sagt immer noch maximal fünf.
Aber bei der Kernfamilie isses ja wurscht.
Wir fahren grad jeden Nachmittag in unsren Garten. Unser Tageshighlight

Wissen es mittlerweile bei euch schon alle?


Ich gehe jeden Morgen mit den Kindern zusammen mit dem Hund, nachmittags sind wir noch bisschen im Hof und Abends drehe ich allein, eine Runde mit dem Hund.

Einkaufen gehe im Normalfall ich, mein Mann hat gestern auf dem Heimweg noch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht, ich gehe nämlich erst am Donnerstag Abend einkaufen, heute muss ich noch Zeitungen austragen.

Hier wissen es nach wie vor nur meine Eltern und zwei Mütter von Klassenkameraden.

Eigentlich wollten wir es ja an Ostern sagen, fällt jetzt ja aber raus, jetzt hoffe jetzt auf den Geburtstag von meinem Vater Ende April, ansonsten muss ich mir was überlegen.
Snoopy2014
1498 Beiträge
25.03.2020 10:59
Zitat von 12Pfoten:

Ja, hier ist es auch gewünscht dass man allein einkaufen geht. Mit Wagen. Manche machen trotzdem ne Familienangelegenheit daraus, mit kleinen Kindern *seufz*

Raus dürfen wir noch. Bin mir aber nicht sicher, zu wievielt. Merkel sagt zu zweit, unsre Verfügung sagt immer noch maximal fünf.
Aber bei der Kernfamilie isses ja wurscht.
Wir fahren grad jeden Nachmittag in unsren Garten. Unser Tageshighlight

Wissen es mittlerweile bei euch schon alle?


Bei uns wirst du aus dem Supermarkt geschmissen, wenn du jemanden dabei hast. Auch wenn es ein Kind ist. Alleinerziehende müssen sich daher überlegen, wen sie zum einkaufen schicken.

Bei mir weiß es nur meine beste Freundin, meine Mama und natürlich mein Partner und sein bester Freund. Eigentlich sollte es der Rest der familie zu Ostern erfahren. Doch das wird ja nichts. Und so weiß ich aktuell noch nicht wie bzw wann ich es ihnen sage
bella-hermy2011
141 Beiträge
25.03.2020 12:43
Hallöchen,

Mein Termin verlief super
Man hat das kleine Herz schlagen sehen und hören Das Baby hat sich auch fleißig bewegt. Alles supi.

Meine Ärztin hat mich um 3 Tage zurückdatiert. Heißt neuer ET wäre der 19.10.2020. 3 Tage finde ich noch im Rahmen und da mach ich mir jetzt keine Sorgen drüber.
Mein nächster FA Termin ist der 17.04, da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass

Ich bin so geflasht. Hier noch ein Bild von unserem Gummibär

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt