Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
23.03.2020 07:46
Zitat von Yoshi2020:

Hallo ihr Lieben, @Bibi kannst du mich zu den Sternchen schreiben?

Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft <3

Kugelt für mich eine Runde mit <3


Ohje das tut mir leid ich wünsche euch ganz viel Kraft
Und dein kleines Sternchen kommt mit drauf
bibbi26
39303 Beiträge
23.03.2020 07:47

Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs

VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:07.10.2020
Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.10.2020
Aggi (37) • Brandenburg • 3.Kind
• Outing •Babyname

VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Outing • Babyname

VET:12.10.2020
Sandra_2010 • Wiesbaden • Kind
• Outing • Babyname

VET:14.10.2020
Honigbienchen (28 ) • Thüringen • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:16.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:18.10.2020
cloey (30) • BaWü • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:22.10.2020
miss-suffy (39) • Schleswig-Holstein • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:26.10.2020
Nutella (29) • Berlin • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:27.10.2020
Wildrose1982 (37) • Bayern • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:28.10.2020
Lockenkopfmom47 • Wohnort • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:29.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Outing • Babyname

VET: .10.2020
Name (Alter) • Wohnort • .Kind
• Outing •Babyname

Outings

Team ROSA
Team BLAU
Ü-EI

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Snoopy2014 - 23.03.2020 - FA
bella-hermy2011 - 25.03.2020 - FA
miss-suffy - 28.03.2020 - FA
Aggi - 31.03.2020 - FA

12Pfoten - 07.04.2020 - Hebi
stech09 - 14.04.2020,17.45 Uhr - FA

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Maij , Waldfee , Yoshi2020
Snoopy2014
1498 Beiträge
23.03.2020 07:58
Zitat von Yoshi2020:

Hallo ihr Lieben, @Bibi kannst du mich zu den Sternchen schreiben?

Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft <3

Kugelt für mich eine Runde mit <3


Ohh nein, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Snoopy2014
1498 Beiträge
23.03.2020 08:00
Zitat von Zitronenmelisse:

Guten morgen,

wie geht es euch allen sonst? Mir ist noch immer ganz schlimm übel und heute habe ich Fa Termin. Ich habe Angst und bin so nervös. Ich hoffe es passt alles...


Ich habe ja heute auch meinen FA Termin da ich letzte Woche nicht hin durfte. Ich bin auch sehr nervös und durch die neuen Regeln, muss ich heute ja auch alleine da hin. Sonst wäre mein Partner mit gekommen und meine Mutter hätte auf meinen Sohn aufgepasst.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
23.03.2020 08:03
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Zitronenmelisse:

Guten morgen,

wie geht es euch allen sonst? Mir ist noch immer ganz schlimm übel und heute habe ich Fa Termin. Ich habe Angst und bin so nervös. Ich hoffe es passt alles...


Ich habe ja heute auch meinen FA Termin da ich letzte Woche nicht hin durfte. Ich bin auch sehr nervös und durch die neuen Regeln, muss ich heute ja auch alleine da hin. Sonst wäre mein Partner mit gekommen und meine Mutter hätte auf meinen Sohn aufgepasst.


Bei uns das Gleiche. Ich muss auch alleine hin. Die Kinder bleiben bei Papa. Sonst hätten meine Schwiegereltern aufgepasst aber die sind 70+ und natürlich wollen wir sie schützen. Ich frage, ob ich kurz mit dem Handy mitfilmen kann für meinem Mann.

Ich bin auch erst das 2.Mal bei diesen Arzt und das macht mich noch nervöser, obwohl er wirklich sehr nett ist.

Wann hast du Termin?
Snoopy2014
1498 Beiträge
23.03.2020 08:14
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Zitronenmelisse:

Guten morgen,

wie geht es euch allen sonst? Mir ist noch immer ganz schlimm übel und heute habe ich Fa Termin. Ich habe Angst und bin so nervös. Ich hoffe es passt alles...


Ich habe ja heute auch meinen FA Termin da ich letzte Woche nicht hin durfte. Ich bin auch sehr nervös und durch die neuen Regeln, muss ich heute ja auch alleine da hin. Sonst wäre mein Partner mit gekommen und meine Mutter hätte auf meinen Sohn aufgepasst.


Bei uns das Gleiche. Ich muss auch alleine hin. Die Kinder bleiben bei Papa. Sonst hätten meine Schwiegereltern aufgepasst aber die sind 70+ und natürlich wollen wir sie schützen. Ich frage, ob ich kurz mit dem Handy mitfilmen kann für meinem Mann.

Ich bin auch erst das 2.Mal bei diesen Arzt und das macht mich noch nervöser, obwohl er wirklich sehr nett ist.

Wann hast du Termin?


Ich muss um 09:45 da sein und du? Aber meist dauert es denn noch bis ich dran komme. Und muss vorher ins Labor bis ich beim Arzt dann drin bin ist es ca 10:45

Ja das verstehe ich das dich das noch nervös macht wenn du erst das 2. Mal das bist.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
23.03.2020 08:37
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Zitronenmelisse:

Guten morgen,

wie geht es euch allen sonst? Mir ist noch immer ganz schlimm übel und heute habe ich Fa Termin. Ich habe Angst und bin so nervös. Ich hoffe es passt alles...


Ich habe ja heute auch meinen FA Termin da ich letzte Woche nicht hin durfte. Ich bin auch sehr nervös und durch die neuen Regeln, muss ich heute ja auch alleine da hin. Sonst wäre mein Partner mit gekommen und meine Mutter hätte auf meinen Sohn aufgepasst.


Bei uns das Gleiche. Ich muss auch alleine hin. Die Kinder bleiben bei Papa. Sonst hätten meine Schwiegereltern aufgepasst aber die sind 70+ und natürlich wollen wir sie schützen. Ich frage, ob ich kurz mit dem Handy mitfilmen kann für meinem Mann.

Ich bin auch erst das 2.Mal bei diesen Arzt und das macht mich noch nervöser, obwohl er wirklich sehr nett ist.

Wann hast du Termin?


Ich muss um 09:45 da sein und du? Aber meist dauert es denn noch bis ich dran komme. Und muss vorher ins Labor bis ich beim Arzt dann drin bin ist es ca 10:45

Ja das verstehe ich das dich das noch nervös macht wenn du erst das 2. Mal das bist.


Oh das ist ja bald. Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby schauen.

Ich habe meinen Termin erst um 14:30 aber wir fahren gut über eine Stunde hin.
Snoopy2014
1498 Beiträge
23.03.2020 08:54
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von Snoopy2014:

...


Bei uns das Gleiche. Ich muss auch alleine hin. Die Kinder bleiben bei Papa. Sonst hätten meine Schwiegereltern aufgepasst aber die sind 70+ und natürlich wollen wir sie schützen. Ich frage, ob ich kurz mit dem Handy mitfilmen kann für meinem Mann.

Ich bin auch erst das 2.Mal bei diesen Arzt und das macht mich noch nervöser, obwohl er wirklich sehr nett ist.

Wann hast du Termin?


Ich muss um 09:45 da sein und du? Aber meist dauert es denn noch bis ich dran komme. Und muss vorher ins Labor bis ich beim Arzt dann drin bin ist es ca 10:45

Ja das verstehe ich das dich das noch nervös macht wenn du erst das 2. Mal das bist.


Oh das ist ja bald. Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby schauen.

Ich habe meinen Termin erst um 14:30 aber wir fahren gut über eine Stunde hin.


Das ist eine Strecke. Ich fahre lediglich gute 10min.

Dankeschön ich wünsche dir auch später viel Spaß beim Baby schauen
Fini__HH
426 Beiträge
23.03.2020 11:11
Zitat von Yoshi2020:

Hallo ihr Lieben, @Bibi kannst du mich zu den Sternchen schreiben?

Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft <3

Kugelt für mich eine Runde mit <3


Oh nein Yoshi, das tut mir sehr leid zu lesen.
Ich wünsche dir alles Gute
Fini__HH
426 Beiträge
23.03.2020 11:15
Snoopy und Zitronenmelisse, euch beiden wünsche ich einen tollen Termin und drücke euch die Daumen, dass alles gut ist.
Snoopy2014
1498 Beiträge
23.03.2020 12:04
Dem Baby geht es gut es Bleibt auch alles dabei wie es ist. Das Baby war sehr aktiv und hat sich die ganze Zeit bewegt. Leider als es ums Ultraschallbild machen ging war es nciht so begeistert dabei. Vorher hat man richtig schön oft gesehen wie lang die Beine sind etc.

Meinen Nächsten FA Termin habe ich am 20.04.

Bibbi magst du das eintragen? Dankeschön

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
23.03.2020 14:44
Zitat von Snoopy2014:

Dem Baby geht es gut es Bleibt auch alles dabei wie es ist. Das Baby war sehr aktiv und hat sich die ganze Zeit bewegt. Leider als es ums Ultraschallbild machen ging war es nciht so begeistert dabei. Vorher hat man richtig schön oft gesehen wie lang die Beine sind etc.

Meinen Nächsten FA Termin habe ich am 20.04.

Bibbi magst du das eintragen? Dankeschön



Toll, dass alles in Ordnung ist. Das Bild ist so süß
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
23.03.2020 14:45
Ich sitze auch gerade im Warteraum und warte. Ich bin so nervös. Mein Blutdruck ist auch um die 146/96 bin gespannt was der Arzt dazu sagt.

Ich hoffe so, es passt alles.
bella-hermy2011
141 Beiträge
23.03.2020 14:55
Hallo,

@snoopy:
Sehr gut, dass der Termin gut verlaufen ist und dass es dem Baby gut geht
Sehr schönes Bild, was du da hast

@zitronenmelisse:
Mein Blutdruck ist beim Arzt auch immer relativ hoch. Ich bekomme mich nie so richtig beruhigt. Aber wenn ich Zuhause messe, dann ist er immer in Ordnung.
Das sind ja im Endeffekt auch immer nur Momentaufnahmen.. ich drück dir die Daumen, dass du gleich auch mit guten Nachrichten aus der Praxis kommst

23.03.2020 15:11
Zitat von bella-hermy2011:

Hallo,

@snoopy:
Sehr gut, dass der Termin gut verlaufen ist und dass es dem Baby gut geht
Sehr schönes Bild, was du da hast

@zitronenmelisse:
Mein Blutdruck ist beim Arzt auch immer relativ hoch. Ich bekomme mich nie so richtig beruhigt. Aber wenn ich Zuhause messe, dann ist er immer in Ordnung.
Das sind ja im Endeffekt auch immer nur Momentaufnahmen.. ich drück dir die Daumen, dass du gleich auch mit guten Nachrichten aus der Praxis kommst


Meiner war das letzte Mal viel zu niedrig. , hatte aber auch den ganzen Tag noch nichts gegessen gehabt, weil mir morgens so übel war.

Snoopy, super das es heute geklappt hat, in dem Fall ist dein Husten besser geworden?

Zitronenmelisse, ich drücke dir die Daumen, das du bald dran kommst.

Ich muss ja beim nächsten Termin bis Abends um 17.45 Uhr aushalten, hab ja keine Kundenbetreuung und schau jetzt, das ich die Termine so lege, das mein Mann daheim ist.

Ich muss mich mal ausheulen.
Heute ist mein Schwager wieder hier ins Haus gezogen.
Der ist soo furchtbar faul , Lüften wird überbewertet, das heißt wahrscheinlich stinkt hier ab morgen wieder der ganze Flur und ich kann weil es so kalt ist, dann im Flur kein Fenster aufmachen, sonst zieht es hier eiskalt hoch.

Zudem gehört er zu der Fraktion, jeden Tag in Laden laufen und einkaufen, ich will ihn unter keinen Umständen hier oben haben oder das meine Kinder aktuell Kontakt zu ihm haben , ich vermeide seit über einer Woche alle unnötigen Kontakte, ich will nichts riskieren, es soll zwar dem Fötus nichts anhaben, aber drauf anlegen will ich es nicht wirklich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt