Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Snoopy2014
1498 Beiträge
25.03.2020 13:13
Zitat von bella-hermy2011:

Hallöchen,

Mein Termin verlief super
Man hat das kleine Herz schlagen sehen und hören Das Baby hat sich auch fleißig bewegt. Alles supi.

Meine Ärztin hat mich um 3 Tage zurückdatiert. Heißt neuer ET wäre der 19.10.2020. 3 Tage finde ich noch im Rahmen und da mach ich mir jetzt keine Sorgen drüber.
Mein nächster FA Termin ist der 17.04, da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass

Ich bin so geflasht. Hier noch ein Bild von unserem Gummibär



Tolles Bild ja ich denke auch 3 Tage geht. Aber freut mich das der Termin super verlief
25.03.2020 13:21
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von bella-hermy2011:

Hallöchen,

Mein Termin verlief super
Man hat das kleine Herz schlagen sehen und hören Das Baby hat sich auch fleißig bewegt. Alles supi.

Meine Ärztin hat mich um 3 Tage zurückdatiert. Heißt neuer ET wäre der 19.10.2020. 3 Tage finde ich noch im Rahmen und da mach ich mir jetzt keine Sorgen drüber.
Mein nächster FA Termin ist der 17.04, da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass

Ich bin so geflasht. Hier noch ein Bild von unserem Gummibär



Tolles Bild ja ich denke auch 3 Tage geht. Aber freut mich das der Termin super verlief


Ich wurde 5 Tage zurück datiert, mal schauen was beim nächsten Termin rauskommt.

Diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn, egal ob mit oder ohne Essen, sie ist immer so unterschwellig vorhanden.
Snoopy2014
1498 Beiträge
25.03.2020 13:22
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von bella-hermy2011:

Hallöchen,

Mein Termin verlief super
Man hat das kleine Herz schlagen sehen und hören Das Baby hat sich auch fleißig bewegt. Alles supi.

Meine Ärztin hat mich um 3 Tage zurückdatiert. Heißt neuer ET wäre der 19.10.2020. 3 Tage finde ich noch im Rahmen und da mach ich mir jetzt keine Sorgen drüber.
Mein nächster FA Termin ist der 17.04, da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass

Ich bin so geflasht. Hier noch ein Bild von unserem Gummibär



Tolles Bild ja ich denke auch 3 Tage geht. Aber freut mich das der Termin super verlief


Ich wurde 5 Tage zurück datiert, mal schauen was beim nächsten Termin rauskommt.

Diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn, egal ob mit oder ohne Essen, sie ist immer so unterschwellig vorhanden.


Oh das ist nicht so schön. Ja mein FA sagte bei mir passt alles. Dann bin ich gespannt, was bei dir nächstes mal raus kommt.
25.03.2020 13:37
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von bella-hermy2011:

Hallöchen,

Mein Termin verlief super
Man hat das kleine Herz schlagen sehen und hören Das Baby hat sich auch fleißig bewegt. Alles supi.

Meine Ärztin hat mich um 3 Tage zurückdatiert. Heißt neuer ET wäre der 19.10.2020. 3 Tage finde ich noch im Rahmen und da mach ich mir jetzt keine Sorgen drüber.
Mein nächster FA Termin ist der 17.04, da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass

Ich bin so geflasht. Hier noch ein Bild von unserem Gummibär



Tolles Bild ja ich denke auch 3 Tage geht. Aber freut mich das der Termin super verlief


Ich wurde 5 Tage zurück datiert, mal schauen was beim nächsten Termin rauskommt.

Diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn, egal ob mit oder ohne Essen, sie ist immer so unterschwellig vorhanden.


Oh das ist nicht so schön. Ja mein FA sagte bei mir passt alles. Dann bin ich gespannt, was bei dir nächstes mal raus kommt.


Noch 3 Wochen, dann hab ich die magischen 12 Wochen auch geschafft und dann wird hoffentlich auch die Übelkeit besser.

Hab jetzt gegen die Langeweile ein 500 und ein 1000 Teile Puzzle bestellt, kommen beide hoffentlich auch.
Mytoys hat nämlich mein am Wochenende bestelltes Puzzle, heute morgen storniert.

Nachher darf ich noch bei dem arschkalten Wind Zeitungen austragen, mal schauen ob ich heute nur den Zeitungswagen mitnehmen kann, die sind so dünn.
Snoopy2014
1498 Beiträge
27.03.2020 08:06
Wie gehts euch lieben? Ich hoffe ihr seit so weit alle gesund und habt euch nicht abgesteckt.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich total trockene Haut im Gesicht bekomme. Und zusätzlich auch noch pickel

Meine Waage zeigt jeden Tag weniger Gewicht an aber langsam fängt der Bauch auch an zu wachsen..
27.03.2020 08:19
Zitat von Snoopy2014:

Wie gehts euch lieben? Ich hoffe ihr seit so weit alle gesund und habt euch nicht abgesteckt.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich total trockene Haut im Gesicht bekomme. Und zusätzlich auch noch pickel

Meine Waage zeigt jeden Tag weniger Gewicht an aber langsam fängt der Bauch auch an zu wachsen..


Mir ist nach wie vor unterschwellig übel, meine Haare sind eine reine Katastrophe und so langsam bekomme ich einen Lagerkoller.

Wir gehen zwar mit dem Hund raus, aber sitzen ansonsten den ganzen Tag aufeinander.

Eine leicht verstopfte Nase hab ich, ist aber nach dem Wetter der letzten Tage kein Wunder.

Auf die Waage gehe ich nur beim Fa, das reicht.

Heute Abend gehe ich mal wieder einkaufen, mal schauen ob ich alles bekomme.
Snoopy2014
1498 Beiträge
27.03.2020 08:22
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Wie gehts euch lieben? Ich hoffe ihr seit so weit alle gesund und habt euch nicht abgesteckt.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich total trockene Haut im Gesicht bekomme. Und zusätzlich auch noch pickel

Meine Waage zeigt jeden Tag weniger Gewicht an aber langsam fängt der Bauch auch an zu wachsen..


Mir ist nach wie vor unterschwellig übel, meine Haare sind eine reine Katastrophe und so langsam bekomme ich einen Lagerkoller.

Wir gehen zwar mit dem Hund raus, aber sitzen ansonsten den ganzen Tag aufeinander.

Eine leicht verstopfte Nase hab ich, ist aber nach dem Wetter der letzten Tage kein Wunder.

Heute Abend gehe ich mal wieder einkaufen, mal schauen ob ich alles bekomme.


Ja mein Sohn scheint auch schon von mir genervt zu sein. er fragt die ganze Zeit schon nach dem Kindergarten oder ob er zu Oma alleine darf oder sagt ich soll weg er kommt zwar auch an zum kuscheln und Co. aber er ist ja aktuell 24/7 mit mir zusammen. Auch wenn wir spielen, malen etc. Aber er möchte doch auch mal Zeit ohne Mama wo anders. Was aber grade ja nicht geht.

Ja einkaufen gehe ich nächste Woche erst Montag oder so. Zum Wochenende drehen hier alle durch
12Pfoten
1686 Beiträge
27.03.2020 08:31
Ich muss sagen, dass wir das alles gerade mega genießen.
Wir frühstücken zusammen, essen gemeinsam Mittag und wenn mein Mann Feierabend hat ist er sofort da und muss nicht erst noch durch die Gegend gondeln. Mini genießt dieses Mehr an Papazeit wirklich extrem und wir haben nachmittags mehr Zeit zusammen und fahren dann in den Garten.
Das homeoffice kann also gern bleiben, aber ringsrum kann es sich totzdem bitte wieder entspannen
Omi ist ganz traurig dass wir uns jetzt gar nicht mehr sehen dürfen

Sonst gehts mir weiterhin gut. Auf dem Bauch schlafen ist mittlerweile unbequem.

Trockene Haut und Übelkeit sind echt blöd. Aber ersteres liegt vielleicht auch noch bisschen mit am Wetter?
27.03.2020 08:44
Zitat von 12Pfoten:

Ich muss sagen, dass wir das alles gerade mega genießen.
Wir frühstücken zusammen, essen gemeinsam Mittag und wenn mein Mann Feierabend hat ist er sofort da und muss nicht erst noch durch die Gegend gondeln. Mini genießt dieses Mehr an Papazeit wirklich extrem und wir haben nachmittags mehr Zeit zusammen und fahren dann in den Garten.
Das homeoffice kann also gern bleiben, aber ringsrum kann es sich totzdem bitte wieder entspannen
Omi ist ganz traurig dass wir uns jetzt gar nicht mehr sehen dürfen

Sonst gehts mir weiterhin gut. Auf dem Bauch schlafen ist mittlerweile unbequem.

Trockene Haut und Übelkeit sind echt blöd. Aber ersteres liegt vielleicht auch noch bisschen mit am Wetter?


Mein Mann braucht dank den blöden Grenzkontrollen zum Teil wieder 15 Minuten bis zum Teil 30 Minuten länger als sonst.

So langsam zehrt es an den Nerven.

Mache grade mit meinem Großen Hausaufgaben und versuche mich nebenher am Einkaufszettel.
Snoopy2014
1498 Beiträge
27.03.2020 09:12
Zitat von 12Pfoten:

Ich muss sagen, dass wir das alles gerade mega genießen.
Wir frühstücken zusammen, essen gemeinsam Mittag und wenn mein Mann Feierabend hat ist er sofort da und muss nicht erst noch durch die Gegend gondeln. Mini genießt dieses Mehr an Papazeit wirklich extrem und wir haben nachmittags mehr Zeit zusammen und fahren dann in den Garten.
Das homeoffice kann also gern bleiben, aber ringsrum kann es sich totzdem bitte wieder entspannen
Omi ist ganz traurig dass wir uns jetzt gar nicht mehr sehen dürfen

Sonst gehts mir weiterhin gut. Auf dem Bauch schlafen ist mittlerweile unbequem.

Trockene Haut und Übelkeit sind echt blöd. Aber ersteres liegt vielleicht auch noch bisschen mit am Wetter?


Mein Sohn war bis vor einen halben Jahr, ja immer nur mit mir zuhause. Da er keinen Kitaplatz hatte. Da er halt ein besonders Kind ist. Und er hat es genossen grade auch mal Zeit ohne Mama zu haben. Er wird ja nun auch schon 5
12Pfoten
1686 Beiträge
27.03.2020 10:14
Ja, wenn die Kinder schon richtige Sozialkontakte haben stell ich mir das auch viel schwieriger vor. Ist ja für uns schon Mist...

Meine Hausärztin hat wegen Kurzarbeit zu und mein Schwiegervater ist in Quarantäne. Läuft.
Snoopy2014
1498 Beiträge
28.03.2020 11:00
Zitat von 12Pfoten:

Ja, wenn die Kinder schon richtige Sozialkontakte haben stell ich mir das auch viel schwieriger vor. Ist ja für uns schon Mist...

Meine Hausärztin hat wegen Kurzarbeit zu und mein Schwiegervater ist in Quarantäne. Läuft.


Ja es ist schwierig, er versteht halt nicht warum wir uns mit niemanden treffen. Warum plötzlich so lange kein Kindergarten ist. Und wir nichts unternehmen. Da wir sonst weg fahren. Oder halt Unternehmungen anstehen. Schwimmen, Freizeitparks, Zoo's etc. Oder wir uns zum Spielen treffen. Familie besuchen fahren. Oder halt wirklich weg. Unseren Urlaub zu Ostern haben wir auch storniert ? es ist halt nicht einfach. Er versteht auch nicht warum ich nein zum Spielplatz sage. Obwohl wir es sonst so oft wahren

Oh das mit deinen Schwiegervater tut mir leid. Ich hoffe nur als Vorsichtsmaßnahme? Oder hat er sich tatsächlich infiziert?
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
29.03.2020 21:27
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich bin heute bei 12+2 und die Übelkeit ist noch nicht besser. Ich bin noch immer so müde und ich könnte nur liegen. Vorhin ging es mir gar nicht gut, mir war so schwindelig und ja einfach mies gings mir. Was auch ganz schlimm ist, ist die Kurzatmigkeit, es ist echt wahnsinn. Normal kenne ich sowas erst später in der Schwangerschaft. Aber dieses Mal ist es extrem jetzt schon, wenn ich zusammenräume muss ich so oft stoppen weil ich keine Luft mehr bekomme

Das Bild ist von gestern, wachsen eure Bäuche auch schon brav?

Snoopy2014
1498 Beiträge
29.03.2020 22:08
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich bin heute bei 12+2 und die Übelkeit ist noch nicht besser. Ich bin noch immer so müde und ich könnte nur liegen. Vorhin ging es mir gar nicht gut, mir war so schwindelig und ja einfach mies gings mir. Was auch ganz schlimm ist, ist die Kurzatmigkeit, es ist echt wahnsinn. Normal kenne ich sowas erst später in der Schwangerschaft. Aber dieses Mal ist es extrem jetzt schon, wenn ich zusammenräume muss ich so oft stoppen weil ich keine Luft mehr bekomme

Das Bild ist von gestern, wachsen eure Bäuche auch schon brav?



Ohja Mein Bauch wächst nun auch fix aktuell. Anfang der Woche war da nur mein normaler Speck. Und nun wird es von Tag zu Tag mehr Bei meinen Sohn ist er nicht so schnell gewachsen. Und nein ich habe die Woche nicht zu genommen Ich habe mich diese Woche nach meinen Frauenarzt Termin, noch 2x gewogen und habe weiter abgenommen.
12Pfoten
1686 Beiträge
30.03.2020 09:51
Ui, ein schöner Kugelbauch!
Ich merke, dass meiner dicker wird, aber nach Babybauch sieht er noch nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt