Oktoberbaby 2020, wer ist dabei
23.03.2020 15:12
Zitat von Snoopy2014:
Dem Baby geht es gut es Bleibt auch alles dabei wie es ist. Das Baby war sehr aktiv und hat sich die ganze Zeit bewegt. Leider als es ums Ultraschallbild machen ging war es nciht so begeistert dabei. Vorher hat man richtig schön oft gesehen wie lang die Beine sind etc.
Meinen Nächsten FA Termin habe ich am 20.04.
Bibbi magst du das eintragen? Dankeschön
Tolles Bild. Was freue ich mich über so positive Nachrichten.
Ist schon Wahnsinn, dass da echt so nen kleiner Mensch in einem turnt, oder?

23.03.2020 15:14
Zitat von Zitronenmelisse:
Ich sitze auch gerade im Warteraum und warte. Ich bin so nervös. Mein Blutdruck ist auch um die 146/96 bin gespannt was der Arzt dazu sagt.![]()
Ich hoffe so, es passt alles.
Mein Blutdruck war heute etwas niedrig

23.03.2020 15:16
Zitat von stech09:
Zitat von bella-hermy2011:
Hallo,
@snoopy:
Sehr gut, dass der Termin gut verlaufen ist und dass es dem Baby gut geht![]()
Sehr schönes Bild, was du da hast![]()
@zitronenmelisse:
Mein Blutdruck ist beim Arzt auch immer relativ hoch. Ich bekomme mich nie so richtig beruhigt. Aber wenn ich Zuhause messe, dann ist er immer in Ordnung.
Das sind ja im Endeffekt auch immer nur Momentaufnahmen.. ich drück dir die Daumen, dass du gleich auch mit guten Nachrichten aus der Praxis kommst![]()
Meiner war das letzte Mal viel zu niedrig., hatte aber auch den ganzen Tag noch nichts gegessen gehabt, weil mir morgens so übel war.
Snoopy, super das es heute geklappt hat, in dem Fall ist dein Husten besser geworden?
Zitronenmelisse, ich drücke dir die Daumen, das du bald dran kommst.
Ich muss ja beim nächsten Termin bis Abends um 17.45 Uhr aushalten, hab ja keine Kundenbetreuung und schau jetzt, das ich die Termine so lege, das mein Mann daheim ist.![]()
Ich muss mich mal ausheulen.
Heute ist mein Schwager wieder hier ins Haus gezogen.![]()
Der ist soo furchtbar faul , Lüften wird überbewertet, das heißt wahrscheinlich stinkt hier ab morgen wieder der ganze Flur und ich kann weil es so kalt ist, dann im Flur kein Fenster aufmachen, sonst zieht es hier eiskalt hoch.![]()
Zudem gehört er zu der Fraktion, jeden Tag in Laden laufen und einkaufen, ich will ihn unter keinen Umständen hier oben haben oder das meine Kinder aktuell Kontakt zu ihm haben, ich vermeide seit über einer Woche alle unnötigen Kontakte, ich will nichts riskieren, es soll zwar dem Fötus nichts anhaben, aber drauf anlegen will ich es nicht wirklich.
![]()
Das kann ich gut verstehen das du ihn nicht da haben magst.
Ich bin noch immer total verschleimt aber trinke ich regelmäßig einen schluck geht es.
23.03.2020 15:18
Zitat von Fini__HH:
Zitat von Snoopy2014:
Dem Baby geht es gut es Bleibt auch alles dabei wie es ist. Das Baby war sehr aktiv und hat sich die ganze Zeit bewegt. Leider als es ums Ultraschallbild machen ging war es nciht so begeistert dabei. Vorher hat man richtig schön oft gesehen wie lang die Beine sind etc.
Meinen Nächsten FA Termin habe ich am 20.04.
Bibbi magst du das eintragen? Dankeschön
Tolles Bild. Was freue ich mich über so positive Nachrichten.
Ist schon Wahnsinn, dass da echt so nen kleiner Mensch in einem turnt, oder?
![]()
Ohja das ist definitiv Wahnsinn, wenn man sieht wie aktiv das kleine da in einen schon ist und sich bewegt.
23.03.2020 15:34
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
Hallo,
@snoopy:
@zitronenmelisse:
Mein Blutdruck ist beim Arzt auch immer relativ hoch. Ich bekomme mich nie so richtig beruhigt. Aber wenn ich Zuhause messe, dann ist er immer in Ordnung.
Das sind ja im Endeffekt auch immer nur Momentaufnahmen.. ich drück dir die Daumen, dass du gleich auch mit guten Nachrichten aus der Praxis kommst![]()
Meiner war das letzte Mal viel zu niedrig., hatte aber auch den ganzen Tag noch nichts gegessen gehabt, weil mir morgens so übel war.
Snoopy, super das es heute geklappt hat, in dem Fall ist dein Husten besser geworden?
Ich muss ja beim nächsten Termin bis Abends um 17.45 Uhr aushalten, hab ja keine Kundenbetreuung und schau jetzt, das ich die Termine so lege, das mein Mann daheim ist.![]()
Der ist soo furchtbar faul , Lüften wird überbewertet, das heißt wahrscheinlich stinkt hier ab morgen wieder der ganze Flur und ich kann weil es so kalt ist, dann im Flur kein Fenster aufmachen, sonst zieht es hier eiskalt hoch.![]()
Zudem gehört er zu der Fraktion, jeden Tag in Laden laufen und einkaufen, ich will ihn unter keinen Umständen hier oben haben oder das meine Kinder aktuell Kontakt zu ihm haben, ich vermeide seit über einer Woche alle unnötigen Kontakte, ich will nichts riskieren, es soll zwar dem Fötus nichts anhaben, aber drauf anlegen will ich es nicht wirklich.
![]()
Ich bin noch immer total verschleimt aber trinke ich regelmäßig einen schluck geht es.
Am liebsten hätte er da bleiben können, wo er vorher war.
Aber da muss man sich finanziell ja einschränken, weil anstatt das man sich eine neue Arbeit sucht, hält man an total unrealistischen Jobwünschen fest.
Der verbraucht allein so viel Wasser, wie wir zu fünft.

Mein Mann und ich duschen normalerweise alle 2 Tage, im Sommer täglich, die Jungs gehen 1x in der Woche in die Wanne und ansonsten nach Bedarf kurz unter die Dusche, die Spülmaschine läuft täglich, er hat das allein nur mit Duschen geschafft.
Diesmal will mein Mann ihn nicht pauschal abrechnen, sondern wirklich nach Bedarf, mal schauen ob er sich dann mal einschränkt.
Als wir vor 2 Jahren seine alte Wohnung renoviert haben, hab ich über eine Stunde gebraucht, bis ich alle Spinnweben von der Decke und den Wänden gesaugt hatte, das sagt glaub alles über seine Putzerei, hier ist es auch nicht klinisch rein, aber so könnte ich nicht leben.
Seine Dachfenster waren beide bestimmt über 5 Jahre kaputt, er hat nie, wirklich nie Geld in die Hand genommen um etwas zu reparieren, ich sehe für die Wohnung unten echt schwarz.

23.03.2020 15:40
Zitat von stech09:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
Hallo,
@snoopy:
@zitronenmelisse:
![]()
Am liebsten hätte er da bleiben können, wo er vorher war.
Aber da muss man sich finanziell ja einschränken, weil anstatt das man sich eine neue Arbeit sucht, hält man an total unrealistischen Jobwünschen fest.
Der verbraucht allein so viel Wasser, wie wir zu fünft.![]()
Mein Mann und ich duschen normalerweise alle 2 Tage, im Sommer täglich, die Jungs gehen 1x in der Woche in die Wanne und ansonsten nach Bedarf kurz unter die Dusche, die Spülmaschine läuft täglich, er hat das allein nur mit Duschen geschafft.
Diesmal will mein Mann ihn nicht pauschal abrechnen, sondern wirklich nach Bedarf, mal schauen ob er sich dann mal einschränkt.
Als wir vor 2 Jahren seine alte Wohnung renoviert haben, hab ich über eine Stunde gebraucht, bis ich alle Spinnweben von der Decke und den Wänden gesaugt hatte, das sagt glaub alles über seine Putzerei, hier ist es auch nicht klinisch rein, aber so könnte ich nicht leben.
Seine Dachfenster waren beide bestimmt über 5 Jahre kaputt, er hat nie, wirklich nie Geld in die Hand genommen um etwas zu reparieren, ich sehe für die Wohnung unten echt schwarz.![]()
Ja das glaube ich dir, da würde ich auch schwarz sehen. Das er ihn diesmal nach bedarf abrechnen möchte ist denke ich auch sinnvoll. Da er dann selber weiß das was ich verbraucht habe. Muss ich auch zahlen. Vielleicht schafft er sich so ja zusammen zu reißen
23.03.2020 16:53
Ich sitze auch gerade im Warteraum und warte. Ich bin so nervös. Mein Blutdruck ist auch um die 146/96 bin gespannt was der Arzt dazu sagt.![]()
Ich hoffe so, es passt alles.
Und wie war dein Termin? Was sagte dein Frauenarzt? Passt alles?
23.03.2020 17:19
Hallo
Ja, es passt Gott sei Dank alles.
Babylein ist brav gewachsen und ist ca 4.5 cm groß. Der errechnete Et ist der 9.10. aber lt US ist das Mäuschen ca bei 11+1 also Et lt Us wäre der 11.10. aber das passt so weil ich habe ca um den 17. Tag meinen Eisprung.
war bei den Buben auch genauso.
Ich lasse den Et und meine Berechnungen glaub ich beim 9.10. oder wie würdet ihr weiter rechnen? Ich weiß nicht wie ichs bei den Buben gemacht habe
Die Schilddrüsenwerte ist an der obersten Grenze aber man muss noch nichts machen. Zuckerbelastungstest war total super, überrascht mich total.
Hier mein Baby

Ja, es passt Gott sei Dank alles.

Ich lasse den Et und meine Berechnungen glaub ich beim 9.10. oder wie würdet ihr weiter rechnen? Ich weiß nicht wie ichs bei den Buben gemacht habe

Die Schilddrüsenwerte ist an der obersten Grenze aber man muss noch nichts machen. Zuckerbelastungstest war total super, überrascht mich total.
Hier mein Baby

23.03.2020 17:29
Oh das ist schön dass die Termine heut gut waren
Wie gehts euch sonst so?
Ich hab seit Tagen extremen Heißhunger auf Saftgummibärchen. Ich hoffe, mein Mann bringt mir gleich welche mit. Nicht auszuhalten.
Freitag hat das Kind mein Handy zerstört, spider- App vom Feinsten. Jetzt, wo entsprechende Geschäfte zu haben. Ganz toll. Also online fix ein neues bestellt, wir haben nämlich kein Festnetz

Wie gehts euch sonst so?
Ich hab seit Tagen extremen Heißhunger auf Saftgummibärchen. Ich hoffe, mein Mann bringt mir gleich welche mit. Nicht auszuhalten.
Freitag hat das Kind mein Handy zerstört, spider- App vom Feinsten. Jetzt, wo entsprechende Geschäfte zu haben. Ganz toll. Also online fix ein neues bestellt, wir haben nämlich kein Festnetz

23.03.2020 17:47
Zitat von 12Pfoten:
Oh das ist schön dass die Termine heut gut waren![]()
Wie gehts euch sonst so?
Freitag hat das Kind mein Handy zerstört, spider- App vom Feinsten. Jetzt, wo entsprechende Geschäfte zu haben. Ganz toll. Also online fix ein neues bestellt, wir haben nämlich kein Festnetz![]()
Mir ist Dauerübel und ich mag kaum essen.

Oh nein. Bei mir mussten schon 2 Handys dran glauben. Der große hat eines geschrottet und eines der Kleine

23.03.2020 17:47
Hallo![]()
Ja, es passt Gott sei Dank alles.Babylein ist brav gewachsen und ist ca 4.5 cm groß. Der errechnete Et ist der 9.10. aber lt US ist das Mäuschen ca bei 11+1 also Et lt Us wäre der 11.10. aber das passt so weil ich habe ca um den 17. Tag meinen Eisprung.
war bei den Buben auch genauso.
Ich lasse den Et und meine Berechnungen glaub ich beim 9.10. oder wie würdet ihr weiter rechnen? Ich weiß nicht wie ichs bei den Buben gemacht habe![]()
Hier mein Baby![]()
Tolles bild freut mich das alles super lief

23.03.2020 17:51
Mir ist morgens teilweise total übel und ich habe das Gefühl meine Geschmacksnerven sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Zu mindest schmeckt einiges anders als sonst. Richtig Heißhunger auf irgendwas habe ich nicht. Ich denke manchmal ich hätte da und da drauf Appetit. Aber so bald es da ist. Habe ich da drauf keinen Appetit mehr

23.03.2020 18:14
Yoshi es tut mir furchtbar leid
ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft
Snoopy & Zitronenmelisse freut mich für Euch sehr, dass die Termine gut waren und ihr so tolle Bilder habt
Mein nächster Termin ist am 06.04., mal gespannt, eigentlich wollte mein Mann da mit, aber so wie es aussieht, ist das ja momentan überall verboten. Mal abwarten.
Mir gehts auch nicht so doll zur Zeit, mir ist zum einen immer noch so schrecklich übel, über den Tag verteilt, mal mehr, mal weniger, an manchen Tagen besser , an anderen schlechter, Appetit habe ich auf nix, oder so gut wie nix, muss mich immer zwingen was zu essen, sonst wird es noch schlimmer mit der Übelkeit.
Zudem habe ich seit 2-3 Wochen das zusätzliche Problem, dass mir nach was Süßem (egal ob Kuchen, Schokolade oder sogar bei Obst
) so ein total blöder Geschmack im Mund, hinten auf der Zunge hängt, kann ich gar nicht beschreiben. Total ätzend. Kennt das jemand von Euch?
Oh ja, neues Handy bräuchte ich auch mal dringend, aber irgendwie hab ich da momentan keine Lust zu suchen. Muss mich aber in absehbarer Zeit drum kümmern.
Muss mal eben schnell kochen gehen, die Meute wird hungrig.

Snoopy & Zitronenmelisse freut mich für Euch sehr, dass die Termine gut waren und ihr so tolle Bilder habt

Mein nächster Termin ist am 06.04., mal gespannt, eigentlich wollte mein Mann da mit, aber so wie es aussieht, ist das ja momentan überall verboten. Mal abwarten.
Mir gehts auch nicht so doll zur Zeit, mir ist zum einen immer noch so schrecklich übel, über den Tag verteilt, mal mehr, mal weniger, an manchen Tagen besser , an anderen schlechter, Appetit habe ich auf nix, oder so gut wie nix, muss mich immer zwingen was zu essen, sonst wird es noch schlimmer mit der Übelkeit.

Oh ja, neues Handy bräuchte ich auch mal dringend, aber irgendwie hab ich da momentan keine Lust zu suchen. Muss mich aber in absehbarer Zeit drum kümmern.
Muss mal eben schnell kochen gehen, die Meute wird hungrig.

23.03.2020 21:32
Hallo,
jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder.
Die derzeitige Situation in der Welt ist irgendwie total bedrückend und überschattet alles.
Ich hoffe Euch allen geht es jetzt und weiterhin gut!
@ Yoshi Mein herzliches Beileid! Fühl Dich fest gedrückt!
@ Kätzchen777 Ich hab unabhängig von dem, was ich esse, im Moment ständig einen unangenehmen Geschmack (schwer zu beschreiben, irgendiwe fast metallisch) im Mund. Der sogrt unter anderem seit einer Woche auch dafür, dass mir regelmäßig übel wird.
Dadurch hab ich ständig das Bedürfnis, was zu lutschen, trinken oder essen. Vieles mag ich aber wegen der Übelkeit nicht. Bei, Essen gehts meist besser, aber es hält immer nir für wenige Minuten an. Und nach fast allem muss ich unangenehm aufstoßen.
Aber so lange wie ich von Übelkeit und ähnlichem verschont war, darf ich nicht jammern!
@ Zitronenmelisse & Snoopy2014. Süße Bilder!
Ich war am Dienstag bei meiner Ärztin. Sehr ungewohnt war, dass ich die einzige Patientin war und sofort dran kam. Da ich sehr aufgeregt war, war ich sehr froh drum!
Zum Glück war alles gut und das "Gummibärchen" zeitgemäß entwickelt. Es war faszinierend, den Herzschlag zu sehen und wie es herumzappelt!
Ich wünschew Euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund!
jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder.
Die derzeitige Situation in der Welt ist irgendwie total bedrückend und überschattet alles.
Ich hoffe Euch allen geht es jetzt und weiterhin gut!
@ Yoshi Mein herzliches Beileid! Fühl Dich fest gedrückt!
@ Kätzchen777 Ich hab unabhängig von dem, was ich esse, im Moment ständig einen unangenehmen Geschmack (schwer zu beschreiben, irgendiwe fast metallisch) im Mund. Der sogrt unter anderem seit einer Woche auch dafür, dass mir regelmäßig übel wird.
Dadurch hab ich ständig das Bedürfnis, was zu lutschen, trinken oder essen. Vieles mag ich aber wegen der Übelkeit nicht. Bei, Essen gehts meist besser, aber es hält immer nir für wenige Minuten an. Und nach fast allem muss ich unangenehm aufstoßen.

Aber so lange wie ich von Übelkeit und ähnlichem verschont war, darf ich nicht jammern!
@ Zitronenmelisse & Snoopy2014. Süße Bilder!
Ich war am Dienstag bei meiner Ärztin. Sehr ungewohnt war, dass ich die einzige Patientin war und sofort dran kam. Da ich sehr aufgeregt war, war ich sehr froh drum!

Zum Glück war alles gut und das "Gummibärchen" zeitgemäß entwickelt. Es war faszinierend, den Herzschlag zu sehen und wie es herumzappelt!

Ich wünschew Euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund!
23.03.2020 21:33
Hi,
wir waren heute im Krankenhaus und haben erfahren das wir jetzt leider noch ein Sternchen haben.
Ich wünsche euch und euren Babys alles alles gute und bleibt gesund
wir waren heute im Krankenhaus und haben erfahren das wir jetzt leider noch ein Sternchen haben.
Ich wünsche euch und euren Babys alles alles gute und bleibt gesund

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt