Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
camilla87
3 Beiträge
20.02.2012 13:16
Hallo liebe baldmamis,

ich bin hier neu und bin echt positiv überrascht was man bei euch alles schon so lesen kann
mein et ist der 18.08.2012 und manchmal weiß ich einfach nicht wohin mit meinen fragen da es mein erstes baby ist.

liebe grüße aus bayern
drops88
3169 Beiträge
20.02.2012 13:17
Zitat von camilla87:

Hallo liebe baldmamis,

ich bin hier neu und bin echt positiv überrascht was man bei euch alles schon so lesen kann
mein et ist der 18.08.2012 und manchmal weiß ich einfach nicht wohin mit meinen fragen da es mein erstes baby ist.

liebe grüße aus bayern

witchy
3160 Beiträge
20.02.2012 14:48
Hallo Camilla,
welche Fragen hast du denn?
Viel Spaß hier
Engelchen90
1435 Beiträge
20.02.2012 15:05
Zitat von camilla87:

Hallo liebe baldmamis,

liebe grüße aus bayern

HALLO
da schick ich dir mal grüße aus franken
JungeMama
4913 Beiträge
20.02.2012 15:16
Zitat von camilla87:

Hallo liebe baldmamis,

liebe grüße aus bayern

Liebe Grüße aus Oberfranken
Immer her mit den Fragen
Backfischchen
795 Beiträge
20.02.2012 16:33
Hier mal nen paar Sachen von uns wo wir nicht wiederstehen konnten
kristin87
1527 Beiträge
20.02.2012 16:37
Winnie Puh
Ach wie liebe ich diese Figuren, bin ich froh endlich ein Kind zu bekommen, nun hab ich einen Grund Iha und Co zu kaufen
kristin87
1527 Beiträge
20.02.2012 16:39
http://fermat.unh.edu/~aja237/IMAGES/baby.jpg
Schaut doch mal!!!!
Da bekomme ich pippiiii in den Augen
Backfischchen
795 Beiträge
20.02.2012 16:54
Zitat von kristin87:

Winnie Puh
Ach wie liebe ich diese Figuren, bin ich froh endlich ein Kind zu bekommen, nun hab ich einen Grund Iha und Co zu kaufen
jaaaa ich steh da total drauf xD hab auch voll den i-aah tick und sammel plüschtiere davon...jetzt hab ich wenigstens nen grund mehr zu kaufen und zu sagen ist fürs baby xD und winnie pooh ist sowieso total toll und wenn es dann jetzt auch noch beim mädchen bleibt kann ich mich auch noch mit hello kitty auslassen
Backfischchen
795 Beiträge
20.02.2012 16:54
Zitat von kristin87:

http://fermat.unh.edu/~aja237/IMAGES/baby.jpg
Schaut doch mal!!!!
Da bekomme ich pippiiii in den Augen
ai wie süß
kristin87
1527 Beiträge
20.02.2012 18:44
Zitat von Backfischchen:

Zitat von kristin87:

Winnie Puh
jaaaa ich steh da total drauf xD hab auch voll den i-aah tick und sammel plüschtiere davon...jetzt hab ich wenigstens nen grund mehr zu kaufen und zu sagen ist fürs baby xD und winnie pooh ist sowieso total toll und wenn es dann jetzt auch noch beim mädchen bleibt kann ich mich auch noch mit hello kitty auslassen

Genauso geht es mir auch! Obwohl mir das ja egal ist ob Mädchen oder Junge ( auch wenn ich heimlich für ein Mädchen schwärme) zu nem kleinen Jungen passt das auch ganz gut! Hello Kitty ist nicht so meins, naja dafür I-aaaaaaaah
So muss ebay weiter machen sonst wirds mit dem Garten dieses Jahr wieder nix!
Man muss halt die Zeit nutzen wenn man schon zuhause ist!
witchy
3160 Beiträge
20.02.2012 18:52
Ich find das was Winnie Pooh sagt auch so süß....
"Ich hab dich überall gesucht wo du nicht warst...."

Ich mag die Filme sehr
http://www.youtube.com/watch?v=AIChdWPwwkQ
Mucki87
2330 Beiträge
20.02.2012 19:00
Zitat von Backfischchen:

Hier mal nen paar Sachen von uns wo wir nicht wiederstehen konnten

OH MEIN GOTT, ich liiiiiiiiiiiebe Winnie Pooh

Wir haben eine Bordüre im Baumarkt gesehen die wundervoll ist, dachte ich find die im Netz, nein, nix. grrr

Samstag haben wir unser Kinderzimmer abgeholt was jetzt aufs aufbauen wartet, davor muss nur der Teppich geholt werden und Farbe an die Wand. Langsam gehts los

Der Muckl im Bauch ist aktiv und man merkt ihn immer öfter, tolles Gefühl
Ja, ansonsten ist alles im grünen Bereich, hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Krankenschein und ich muss sagen, es war super, ich konnte ein Projekt abgeben und hab nun mit dem Ar*** nix mehr zu tun! Jippieh
Backfischchen
795 Beiträge
20.02.2012 19:21
pooh ist einfach nur toll so ne bordüre möchte ich auch haben das kinderzimmer muss bei uns jetzt langsam mal leer gemacht werden war zurzeit nur abstellraum^^
Mucki87
2330 Beiträge
20.02.2012 19:45
Haha, wie bei uns

Und ich bin jetzt schon traurig um das Billy Regal und meine Bücher, die müssen wohl alle in den Keller Ich bin traurig

Kennt ihr vom großen Schwedenmöbelhaus diese mega große Bücherwand, so groß wie ein Wohnzimmerschrank und nur für Bücher?

Datt will ich, schade, dass ich nicht in einer Villa lebe oder jemals leben werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt