Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
luciluc
1048 Beiträge
20.12.2012 11:37
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

...

bloß gut, das ich keinen weiter beschenke bin ja eh außer gefecht dann bzw. im kh oder sonst wo, wenns so weiter geht
ja manches is besser vorher anzugucken...naja..
so waren spazieren, war inner wanne und trink noch den himbitee, also wenn das jetz hier alles nix hilft, dann weiß ich auch nich weiter...maaaaaan...wenn bei mir mal was drücken würde...außer ständig nur dieses schmerzhafte stechen..
wie is denn dein bauchumfang?

Oh frag bloß nicht, ich habe gestern seit langer Zeit wieder gemessen und da lag er bei 112 cm, vorher lag er bei 106/107 cm Ich war schockiert Ein wenig Bauchschmerzen hatte ich gestern schon, aber ob das nun wirklich irgendwelche Wehen waren, keine Ahnung. Heute ist wieder alles gut. Und in der nächsten Woche muss ich auch meinen Mann nicht mehr pflegen, da geht der wieder malochen, dafür hat aber mein Großer Ferien

Guten Morgen, und wieder war nix die nacht, man ey...will nich zu weihnachten hät nie gedacht das ich echt bis zum et oder so komme..gibts doch nich morgen wieder gyn und hab schon wieder schiss, wenn der unten wieder so doll rumfuchtelt, tut immer so extrem weh..
mein umfang is jetz auch so bei 111....
dann weiter abwarten und tee trinken...lg

Dann frag doch Deinen Arzt mal, wann eingeleitet werden würde, da gibt es ja unterschiedliche Ansichten dazu. Ich glaube so 10 Tage nach ET geht das, es sei denn, die Herztöne sind schlechter oder das Fruchtwasser grün. Dann musst Du ja nach Weihnachten auch jeden 2. Tag zum Arzt. Was macht denn Dein Arzt dann mit Dir, wenn das so weh tut, also klar ist unangenehm auf dem Stuhl, aber weh tun sollte es eigentlich nicht. Ja immer schön den Tee trinken, ich drück Dir weiter die Daumen. Was habt Ihr auch so blöd geplant mit dem ET, wenn das immer alles so hinhauen würde wie man möchte. Hat ja auch bei uns nicht geklappt mit dem planen. Da müssen wir wohl durch jetzt, aber die Tage sind trotzdem gezählt, halte weiterhin durch. Bald ist wieder WE und eine Woche geschafft
20.12.2012 12:04
Ja werd mal sehen was er morgen sagt.
Naja meist lieg ich auf der Liege, da dann gleich US gemacht wird. Und dann weiß nich, geht der bis zum anschlag hoch oder so
der himbitee is nu alle...jetz kommt zimttee...
ja geplant wars ja nich so wirklich hach man...na hauptsache geht mal bald los...
luciluc
1048 Beiträge
20.12.2012 16:38
Also der Muttermund ist weiterhin weich und eine halbe Fingerkuppe durchlässig. Mehr hat die Ärztin nicht dazu gesagt. Allerdings habe ich heute gefragt, wann die Einweisung bei über Termin erfolgen würde und da sagte sie zu mir nach 10 Tagen über den Termin würde sie empfehlen. Und das das Laufen anstrengend ist, ist auch normal weil alles nach unten drückt. Ach ja vielleicht habe ich ja wirklich nicht mehr lange bis die Kleine da ist. Nächster Termin ist am 04.01.12
20.12.2012 18:09
ah is ja wie bei mir, mit mumu und fingerdurchl. aber du bist ja noch nich so weit wie ich und hast schon gute voraussetzungen aber is ja auch dein 2. da gehts evtl. schneller..
ach man...so, dann schaun wa mal...bloß so gar keine anzeichen is doch auch komisch oder? und das 2 tage vor et ey...
10 tage sagt ärztin? hm..hoffe ich schaffs dieses jahr noch...
lg
luciluc
1048 Beiträge
20.12.2012 18:24
Zitat von Julia-Delphi:

ah is ja wie bei mir, mit mumu und fingerdurchl. aber du bist ja noch nich so weit wie ich und hast schon gute voraussetzungen aber is ja auch dein 2. da gehts evtl. schneller..
ach man...so, dann schaun wa mal...bloß so gar keine anzeichen is doch auch komisch oder? und das 2 tage vor et ey...
10 tage sagt ärztin? hm..hoffe ich schaffs dieses jahr noch...
lg

Vielleicht, wir werden sehen.
Ist nicht ungewöhnlich beim 1. Kind das keine Anzeichen da sind, allerdings ist dies auch verschieden. Ich hatte damals nichts und dann waren wir das Auto aussaugen und dann kamen die Wehen. Da war bei mir aber auch noch alles verschlossen und die konnten nicht mal nachschauen, ob das Fruchtwasser noch in Ordnung ist. Wahrscheinlich ist Dein Kleiner oder Dein Körper noch nicht bereit für die Geburt, so dass auch keine Spaziergänge, Treppen steigen und der Tee helfen. Aber Kopf hoch, wir schaffen das schon noch und wenn es dieses Jahr nicht mehr sein soll, dann ist es halt so. Ändern können wir es ja leider nicht. Deswegen immer positiv denken
20.12.2012 19:18
Allet klar, dann geh ich morgen mal auto aussaugen
ja aber ich häts nich gedacht, da ich so schmal bin und der kleene müsste doch aber auch endlich mal kaum platz haben, ich verstehs nich..wird n schönes gesundes propper kind
muss doch mal klappen endlich..
morgen vormittag termin beim gyn, ohje..mal sehen..dann müsst ich ja weihnachten ins kh zur untersuchung, och nö ey..
urmel2012
788 Beiträge
20.12.2012 23:01
Hey Mädels,hoff euch geht's gut?! Mir geht's bescheiden, hatte letzte Woche nen Unfall,bin heute ausm kh mausi war mit Papa 2tage zur beobachtung aber ihr ist nix passiert.

Wollte euch auf diesem Wege ein tolles Weihnachtsfest wünschen,und vllt könnt ihr beiden murmelmäuse ja schon ganz bald kuscheln
luciluc
1048 Beiträge
21.12.2012 04:30
Zitat von urmel2012:

Hey Mädels,hoff euch geht's gut?! Mir geht's bescheiden, hatte letzte Woche nen Unfall,bin heute ausm kh mausi war mit Papa 2tage zur beobachtung aber ihr ist nix passiert.

Wollte euch auf diesem Wege ein tolles Weihnachtsfest wünschen,und vllt könnt ihr beiden murmelmäuse ja schon ganz bald kuscheln

Oh nein und das zu Weihnachten und Deine Maus war auch dabei. Was ist passiert? Gott sei Dank ist der Kleinen nichts passiert. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und pass auf Dich auf, lass Dich zu Hause noch etwas pflegen.
urmel2012
788 Beiträge
21.12.2012 09:24
Zitat von luciluc:

Zitat von urmel2012:

Oh nein und das zu Weihnachten und Deine Maus war auch dabei. Was ist passiert? Gott sei Dank ist der Kleinen nichts passiert. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und pass auf Dich auf, lass Dich zu Hause noch etwas pflegen.
ich war bei freunden einen tag,es war glatt, bin langsam über die Kreuzung gefahren da kam ein Auto von links angeschossen fuhr mir direkt in die Seite,nahm uns noch einige Meter mit. Das ende vom Lied ich hab rechts Unterschenkel Bruch,4 Zehen gebrochen,und links ist der arm gebrochen. Aber wichtig ist das der kleinen nix passiert ist.sie. iS ein Engel und hatte welche dabei. nun muss Papa erstmal bisschen mehr mithelfen
luciluc
1048 Beiträge
21.12.2012 12:38
Zitat von urmel2012:

Zitat von luciluc:

Zitat von urmel2012:

ich war bei freunden einen tag,es war glatt, bin langsam über die Kreuzung gefahren da kam ein Auto von links angeschossen fuhr mir direkt in die Seite,nahm uns noch einige Meter mit. Das ende vom Lied ich hab rechts Unterschenkel Bruch,4 Zehen gebrochen,und links ist der arm gebrochen. Aber wichtig ist das der kleinen nix passiert ist.sie. iS ein Engel und hatte welche dabei. nun muss Papa erstmal bisschen mehr mithelfen

Auweia das hört sich ja überhaupt nicht gut an, ich wünsche Dir gute Besserung, das es Dir bald besser geht und alles gut heilt.

LG

21.12.2012 15:31
@Urmel. Oh nein passt bloß auf man muss echt immer auf so viel achten und auf die blöden fehler anderer...gut das der kleinen nix weiter passiert is, aber dir umso mehr, hoffe wird alles wieder gut, gute besserung.

@luci. wat bei dir so los?
arzttermin unverändert....prinz fühlt sich zu wohl oder geht plötzlich los ach man...weihnachten im kh, is doch nett..
luciluc
1048 Beiträge
21.12.2012 16:42
Zitat von Julia-Delphi:

@Urmel. Oh nein passt bloß auf man muss echt immer auf so viel achten und auf die blöden fehler anderer...gut das der kleinen nix weiter passiert is, aber dir umso mehr, hoffe wird alles wieder gut, gute besserung.

arzttermin unverändert....prinz fühlt sich zu wohl oder geht plötzlich los ach man...weihnachten im kh, is doch nett..

Wie ungünstig, ich hatte für Dich echt gehofft, dass sich nochmal was getan hat. Ich drücke weiter die Daumen. Schade, wann hast Du den nächsten Termin, wenn er nicht kommen möchte oder musst Du jetzt jeden 2. Tag ins KH zur Kontrolle, weil irgendwer muss doch kontrollieren, ob es Deinen Kleinen gutgeht. Hat Dein Arzt dazu was gesagt, außer wenn Du Wehen bekommst? Theoretisch müsstest Du doch am 25. wieder zur Kontrolle, spätestens am 26. oder?
Nichts besonderes los, heute nach dem Wocheneinkauf hatte ich ein wenig Bauchweh im Oberbauch, aber wahrscheinlich war das nur Hunger, aber heute und morgen wäre ohnehin ungünstig. Aber ab dem 25.12. wäre die Kleine jeder Zeit willkommen, mein Mann wäre auch wenn er arbeitet nicht weit weg, eigentlich nur über die Landsberger Allee rüber.
Morgen gehts erstmal in den Spreewald zu meinen Schwiegereltern unsere Weihnachtsente abholen. Da gibt es lecker Essen und ich muss mal nicht kochen oder backen, juchuu und dann ist schon bald Heiligabend. Es ist immer so schön die leuchtenden Kinderaugen zu sehen, wenn diese ihre Geschenke auspacken. Da freue ich mich schon drauf.
21.12.2012 16:54
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Wie ungünstig, ich hatte für Dich echt gehofft, dass sich nochmal was getan hat. Ich drücke weiter die Daumen. Schade, wann hast Du den nächsten Termin, wenn er nicht kommen möchte oder musst Du jetzt jeden 2. Tag ins KH zur Kontrolle, weil irgendwer muss doch kontrollieren, ob es Deinen Kleinen gutgeht. Hat Dein Arzt dazu was gesagt, außer wenn Du Wehen bekommst? Theoretisch müsstest Du doch am 25. wieder zur Kontrolle, spätestens am 26. oder?
Nichts besonderes los, heute nach dem Wocheneinkauf hatte ich ein wenig Bauchweh im Oberbauch, aber wahrscheinlich war das nur Hunger, aber heute und morgen wäre ohnehin ungünstig. Aber ab dem 25.12. wäre die Kleine jeder Zeit willkommen, mein Mann wäre auch wenn er arbeitet nicht weit weg, eigentlich nur über die Landsberger Allee rüber.
Morgen gehts erstmal in den Spreewald zu meinen Schwiegereltern unsere Weihnachtsente abholen. Da gibt es lecker Essen und ich muss mal nicht kochen oder backen, juchuu und dann ist schon bald Heiligabend. Es ist immer so schön die leuchtenden Kinderaugen zu sehen, wenn diese ihre Geschenke auspacken. Da freue ich mich schon drauf.

ach manno ja..ich hoff bis sonntag tut sich was...so oder so über weihnachten, aber genau feiertage wäre echt blöd, da geburtstag zu haben...na mal sehen. aber wenn er sich das so aussucht....
naja ich müsste morgen eigentlich ins kh..oder ich ruf mal an, was die dann meinen, sonst sonntag. jep alle 2 tage...supi man, dann kanns auch gleich mal ordentlich los gehen..
er wird schon auf 3,8 kilo geschätzt hilfe..
ach landsberger is doch umme ecke *g* ui spreewald...morgen solls schneien, also langsam na dann...
luciluc
1048 Beiträge
21.12.2012 17:17
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

ach manno ja..ich hoff bis sonntag tut sich was...so oder so über weihnachten, aber genau feiertage wäre echt blöd, da geburtstag zu haben...na mal sehen. aber wenn er sich das so aussucht....
naja ich müsste morgen eigentlich ins kh..oder ich ruf mal an, was die dann meinen, sonst sonntag. jep alle 2 tage...supi man, dann kanns auch gleich mal ordentlich los gehen..
ach landsberger is doch umme ecke *g* ui spreewald...morgen solls schneien, also langsam na dann...

Echt auf 3,8 kg? Das ist ne Menge, aber noch im Rahmen heutzutage. Ich weiß garnicht auf was meine Kleine geschätzt wird, das sagt meine Ärztin nie. Hatte beim letzten Ultraschall 1440 g und da sich das Gewicht dann noch verdoppeln sollte, ca. 3 kg. Also hat Dein Arzt gesagt Du sollst alle 2 Tage in die Klinik gehen? Oder hat er garnichts gesagt. Ja ruf mal da an, bevor Du umsonst hinfährst, wäre ja ärgerlich.

Ja, mein Mann ist für die letzten Tage im Lager beim Xpress im Ikea Lichtenberg eingeteilt und da wäre er in ein paar Minuten sofort bei mir, einfach über die Straße rüber in unser Wohngebiet. Da bin ich schon froh, ab dem 02.01. ist er dann wieder als Fahrer unterwegs, da könnte es dann wieder länger dauern bis er da wäre, aber er hat noch Schonfrist, daher Lager.
Echt soll es morgen tatsächlich schneien, ja wir fahren eh vorsichtig, schön Sprit sparend, uns treibt ja keiner. Schön in Ruhe nach dem Frühstück losfahren und Abends nach dem Abendbrot wieder zurück. LG
21.12.2012 18:46
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Echt auf 3,8 kg? Das ist ne Menge, aber noch im Rahmen heutzutage. Ich weiß garnicht auf was meine Kleine geschätzt wird, das sagt meine Ärztin nie. Hatte beim letzten Ultraschall 1440 g und da sich das Gewicht dann noch verdoppeln sollte, ca. 3 kg. Also hat Dein Arzt gesagt Du sollst alle 2 Tage in die Klinik gehen? Oder hat er garnichts gesagt. Ja ruf mal da an, bevor Du umsonst hinfährst, wäre ja ärgerlich.

Ja, mein Mann ist für die letzten Tage im Lager beim Xpress im Ikea Lichtenberg eingeteilt und da wäre er in ein paar Minuten sofort bei mir, einfach über die Straße rüber in unser Wohngebiet. Da bin ich schon froh, ab dem 02.01. ist er dann wieder als Fahrer unterwegs, da könnte es dann wieder länger dauern bis er da wäre, aber er hat noch Schonfrist, daher Lager.
Echt soll es morgen tatsächlich schneien, ja wir fahren eh vorsichtig, schön Sprit sparend, uns treibt ja keiner. Schön in Ruhe nach dem Frühstück losfahren und Abends nach dem Abendbrot wieder zurück. LG

ah echt da bei ikea...meiner hatte sich da mal beworben, als fahrer..aber er kann keene möbel aufbauen...haben die noch n platz im lager frei?
man wenn der nich bald mal n job wieder kriegt ey

ja naja ab et alle 2 tage kh is ja klar...also arzt meinte das auch, ich werd dann einfach anrufen morgen das mein et is und nix los is, es sei denn heut nacht haha, lach..und dann mal sehen was die so sagen..

na dann viel spaß morgen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt