<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
21.12.2012 19:22
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
ach manno ja..ich hoff bis sonntag tut sich was...so oder so über weihnachten, aber genau feiertage wäre echt blöd, da geburtstag zu haben...na mal sehen. aber wenn er sich das so aussucht....
naja ich müsste morgen eigentlich ins kh..oder ich ruf mal an, was die dann meinen, sonst sonntag. jep alle 2 tage...supiman, dann kanns auch gleich mal ordentlich los gehen..
er wird schon auf 3,8 kilo geschätzthilfe..
ach landsberger is doch umme ecke *g* ui spreewald...morgen solls schneien, also langsamna dann...
Echt auf 3,8 kg? Das ist ne Menge, aber noch im Rahmen heutzutage. Ich weiß garnicht auf was meine Kleine geschätzt wird, das sagt meine Ärztin nie. Hatte beim letzten Ultraschall 1440 g und da sich das Gewicht dann noch verdoppeln sollte, ca. 3 kg.Also hat Dein Arzt gesagt Du sollst alle 2 Tage in die Klinik gehen? Oder hat er garnichts gesagt. Ja ruf mal da an, bevor Du umsonst hinfährst, wäre ja ärgerlich.
Ja, mein Mann ist für die letzten Tage im Lager beim Xpress im Ikea Lichtenberg eingeteilt und da wäre er in ein paar Minuten sofort bei mir, einfach über die Straße rüber in unser Wohngebiet. Da bin ich schon froh, ab dem 02.01. ist er dann wieder als Fahrer unterwegs, da könnte es dann wieder länger dauern bis er da wäre, aber er hat noch Schonfrist, daher Lager.
Echt soll es morgen tatsächlich schneien, ja wir fahren eh vorsichtig, schön Sprit sparend, uns treibt ja keiner. Schön in Ruhe nach dem Frühstück losfahren und Abends nach dem Abendbrot wieder zurück. LG
ah echt da bei ikea...meiner hatte sich da mal beworben, als fahrer..aber er kann keene möbel aufbauen...haben die noch n platz im lager frei?![]()
man wenn der nich bald mal n job wieder kriegt ey![]()
ja naja ab et alle 2 tage kh is ja klar...also arzt meinte das auch, ich werd dann einfach anrufen morgen das mein et is und nix los is, es sei denn heut nachthaha, lach..und dann mal sehen was die so sagen..
na dann viel spaß morgen..
Ja die arbeiten für Ikea, gehört aber nicht zu Ikea. Ich habe Dir mal die Adresse per PN geschickt, falls Dein Mann sich bewerben möchte. Die suchen immer Leute, allerdings heißt das nicht, dass er in Lichtenberg bleibt sondern flexibel für alle Ikea-Häuser in Berlin.
Ich bin gespannt was das KH morgen sagt, musst Du unbedingt berichten.
Vielen Dank ich werde berichten. Bis dann und Dir nen schönen Abend vielleicht mit Wehen oder geplatzter Fruchtblase
LG
21.12.2012 19:41
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
...
Echt auf 3,8 kg? Das ist ne Menge, aber noch im Rahmen heutzutage. Ich weiß garnicht auf was meine Kleine geschätzt wird, das sagt meine Ärztin nie. Hatte beim letzten Ultraschall 1440 g und da sich das Gewicht dann noch verdoppeln sollte, ca. 3 kg.Also hat Dein Arzt gesagt Du sollst alle 2 Tage in die Klinik gehen? Oder hat er garnichts gesagt. Ja ruf mal da an, bevor Du umsonst hinfährst, wäre ja ärgerlich.
Ja, mein Mann ist für die letzten Tage im Lager beim Xpress im Ikea Lichtenberg eingeteilt und da wäre er in ein paar Minuten sofort bei mir, einfach über die Straße rüber in unser Wohngebiet. Da bin ich schon froh, ab dem 02.01. ist er dann wieder als Fahrer unterwegs, da könnte es dann wieder länger dauern bis er da wäre, aber er hat noch Schonfrist, daher Lager.
Echt soll es morgen tatsächlich schneien, ja wir fahren eh vorsichtig, schön Sprit sparend, uns treibt ja keiner. Schön in Ruhe nach dem Frühstück losfahren und Abends nach dem Abendbrot wieder zurück. LG
ah echt da bei ikea...meiner hatte sich da mal beworben, als fahrer..aber er kann keene möbel aufbauen...haben die noch n platz im lager frei?![]()
man wenn der nich bald mal n job wieder kriegt ey![]()
ja naja ab et alle 2 tage kh is ja klar...also arzt meinte das auch, ich werd dann einfach anrufen morgen das mein et is und nix los is, es sei denn heut nachthaha, lach..und dann mal sehen was die so sagen..
na dann viel spaß morgen..
Ja die arbeiten für Ikea, gehört aber nicht zu Ikea. Ich habe Dir mal die Adresse per PN geschickt, falls Dein Mann sich bewerben möchte. Die suchen immer Leute, allerdings heißt das nicht, dass er in Lichtenberg bleibt sondern flexibel für alle Ikea-Häuser in Berlin.
Ich bin gespannt was das KH morgen sagt, musst Du unbedingt berichten.
Vielen Dank ich werde berichten. Bis dann und Dir nen schönen Abend vielleicht mit Wehen oder geplatzter Fruchtblase![]()
LG
Danke dir
Ich werd dann, wenn heut Nacht nix is, morgen so viel anstrengendes tun ey...es kanns nich sein
Jep werd mal sehen was die sagen. Ohja mal sehen und das heute bei weltuntergang
hät ja noch klappen können...schon komisch alles..wird halt ein reifes und zu gesundes kind oder so...hoff ich doch...aber langsam is gut.. na denne
23.12.2012 10:12
So der gestrige Tag ist leider nun auch schon vorbei, die Fahrt hat super geklappt. Unsere Weihnachtsente liegt schön auf dem Balkon und wartet auf die Zubereitung am 1. Feiertag.
Julia was hat das KH gesagt? Oder hast Du jetzt doch Wehen bekommen? Bei mir ansonsten nichts neues.
Julia was hat das KH gesagt? Oder hast Du jetzt doch Wehen bekommen? Bei mir ansonsten nichts neues.
23.12.2012 17:55
Prima das alles geklappt hat
Bei mir unverändert
Bin schon so Depri und am Verzweifeln.
KH, tja..ctg unauffällig, allet schick..fruchtwasser gut....und n echter klopper mit 3,8 kg
hab angst..keine anstalten...
frohe weihnacht
Bei mir unverändert
Bin schon so Depri und am Verzweifeln. KH, tja..ctg unauffällig, allet schick..fruchtwasser gut....und n echter klopper mit 3,8 kg
hab angst..keine anstalten... frohe weihnacht
23.12.2012 18:28
Zitat von Julia-Delphi:
Prima das alles geklappt hat![]()
Bei mir unverändertBin schon so Depri und am Verzweifeln.
KH, tja..ctg unauffällig, allet schick..fruchtwasser gut....und n echter klopper mit 3,8 kghab angst..keine anstalten...
frohe weihnacht![]()
Ach Mensch, hab keine Angst es kommt nicht nur auf das Gewicht an. Der Kopfumfang ist viel entscheidender. Und nicht verzweifeln, wir halten durch, was bleibt uns auch übrig. Morgen startet eine neue Woche, also neue Woche neues Glück. Euch auch frohe Weihnachten.
Macht Euch ein paar schöne Feiertage, alles wird gut
23.12.2012 19:45
Juhu Mädels,
ich wünsche euch allen eine schöne Weihnatszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie.
Lasst euch reich bescheneken abwohl das beste Geschenk habe bzw bekommen einige noch.
@julia: du schaffst das halte durch in spätestens 10 tagen darfs du endlich kuscheln egal wie schwer oder gross dein engel sein wird und das ist doch die schönste vorfreude.
Ich wünsche dir alle kraft und ausdauer das du es wenn es endlcih so weit ist durchhölst.
@luc: dir auch du schaffst das auch du darfst bald kuscheln.
Geniesst noch die zeit den bald sind eure Mäuse da und dann ist die ruhe vorbei.
Ich weiss ist leichter gesagt als getan aber es ist wirklich so.geniesst sie jetzt noch zu 2 oder zu 3 und dann dürft ihr bald kuscheln und viel viel liebe verteuilen.
Und zu guter letzt
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
ich wünsche euch allen eine schöne Weihnatszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie.
Lasst euch reich bescheneken abwohl das beste Geschenk habe bzw bekommen einige noch.
@julia: du schaffst das halte durch in spätestens 10 tagen darfs du endlich kuscheln egal wie schwer oder gross dein engel sein wird und das ist doch die schönste vorfreude.
Ich wünsche dir alle kraft und ausdauer das du es wenn es endlcih so weit ist durchhölst.
Geniesst noch die zeit den bald sind eure Mäuse da und dann ist die ruhe vorbei.
Ich weiss ist leichter gesagt als getan aber es ist wirklich so.geniesst sie jetzt noch zu 2 oder zu 3 und dann dürft ihr bald kuscheln und viel viel liebe verteuilen.
Und zu guter letzt
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
23.12.2012 21:04
Zitat von Mietzka:
Juhu Mädels,
Und zu guter letzt
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Mietzka, wie gehts dir? Schön wieder was zu lesen
Ja vielen Dank, hoffe nur ich schaff das auch und macht sich mal endlich auf den Weg..
Hätte den quälgeist schon gern unterm Baum gehabt
Lg
23.12.2012 21:06
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
KH, tja..ctg unauffällig, allet schick..fruchtwasser gut....und n echter klopper mit 3,8 kghab angst..keine anstalten...
frohe weihnacht![]()
Ach Mensch, hab keine Angst es kommt nicht nur auf das Gewicht an. Der Kopfumfang ist viel entscheidender. Und nicht verzweifeln, wir halten durch, was bleibt uns auch übrig. Morgen startet eine neue Woche, also neue Woche neues Glück. Euch auch frohe Weihnachten.Macht Euch ein paar schöne Feiertage, alles wird gut
![]()
Oh Gott Kopfumfang will ich gar nich wissen...puh hab eh schon schiss genug.
jep ihr auch schöne entspannte tage
24.12.2012 03:05
Zitat von Mietzka:
Juhu Mädels,
Und zu guter letzt
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir auch schöne Weihnachten und ein paar schöne Feiertage.
Ach weißt Du ruhig ist es bei uns ohnehin nicht, aber wir fangen ja wirklich wieder von null an mit Babygeschrei und so, da haste schon Recht ist ja alles schon wieder solange her von unserem Großen.
Ich freu mich auch auf die Feiertage irgendwie und solange noch Weihnachten und Silvester kommen hat man ja auch noch Ziele und spätestens danach muss die Kleine ja irgendwann auch kommen. Bis spätestens zum 15.01. bin ich ohnehin mit der Einleitung in der Klinik also was solls. Das kriegen wir jetzt auch noch hin
24.12.2012 21:56
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
frohe weihnacht![]()
Du brauchst keine Angst haben, Dein Kleiner kommt schon irgendwie raus und notfalls auch mit Hilfe, außerdem ist 3,8 kg doch guter Durchschnitt, also wirf die Sorgen und die Angst über Bord.![]()
Ach Mensch, hab keine Angst es kommt nicht nur auf das Gewicht an. Der Kopfumfang ist viel entscheidender. Und nicht verzweifeln, wir halten durch, was bleibt uns auch übrig. Morgen startet eine neue Woche, also neue Woche neues Glück. Euch auch frohe Weihnachten.Macht Euch ein paar schöne Feiertage, alles wird gut
![]()
Oh Gott Kopfumfang will ich gar nich wissen...puh hab eh schon schiss genug.
jep ihr auch schöne entspannte tage![]()
25.12.2012 19:51
Habt ihr alle schöne Weihnachten?
Wenn sich bei mir bis Freitag (nochmal KH), nix tut, dann wird Samstag wohl eingeleitet
Maaaaan....es gibts nich..wieso macht der sich nicht allein auf den Weg?!
Wäre schön, wenn es bis 27. mal klappt..aber kann weiter träumen..
Wenn sich bei mir bis Freitag (nochmal KH), nix tut, dann wird Samstag wohl eingeleitet
25.12.2012 22:07
Man man man Julia, ich gucke immer ob du endlich mal schreibst das ben da ist und was liest man hier....
Aber so hast du und er dann doch vielleicht noch Glück das er nicht zu den Feiertagen Geburtstag hast. Das wolltest du ja nicht.
Ps: Heute wäre mein et gewesen.
Aber so hast du und er dann doch vielleicht noch Glück das er nicht zu den Feiertagen Geburtstag hast. Das wolltest du ja nicht.
25.12.2012 22:26
Zitat von 04mami07:
Man man man Julia, ich gucke immer ob du endlich mal schreibst das ben da ist und was liest man hier....
Hey, danke. aber ich weiß auch nich was ich noch machen soll, es ist echt zum verrückt werden, will doch kein 2013 kind
ja stimmt feiertage, aber jetz die nächsten wäre echt mal schön...maaaaan....
bei euch alles gut? man will auch endlich geschafft haben... lg...
26.12.2012 03:07
hi ihr lieben,
weihnachten ist zwar schön zu dritt aber dennoch habe ich überhaupt keine weihnachtsstimmung.
seid 2 nächten bin ich sogut wie dauernt wach mein kleiner kämpft mit schlimmen koliken .
ich habe von meiner schwiegermama ein tragetuch bekommen und das ist echt klasse endlich wieder 2 hände frei.
@julia:
ich dachte auch man liest das du endlich kuscheln darfst aber nein.
was machst du denn für sachen
hoffe der kleine ben kommt noch so.
weihnachten ist zwar schön zu dritt aber dennoch habe ich überhaupt keine weihnachtsstimmung.
seid 2 nächten bin ich sogut wie dauernt wach mein kleiner kämpft mit schlimmen koliken .
ich habe von meiner schwiegermama ein tragetuch bekommen und das ist echt klasse endlich wieder 2 hände frei.
@julia:
ich dachte auch man liest das du endlich kuscheln darfst aber nein.
was machst du denn für sachen
hoffe der kleine ben kommt noch so.
26.12.2012 11:04
Zitat von Julia-Delphi:
Habt ihr alle schöne Weihnachten?
Wenn sich bei mir bis Freitag (nochmal KH), nix tut, dann wird Samstag wohl eingeleitet![]()
Selbst wenn es so kommt, dann kannst Du es nicht ändern und vielleicht schaffst Du es mit der Einleitung dann noch in diesem Jahr. Dann wären es nämlich nur 7 Tage drüber, noch sind es ein paar Tage Zeit und vielleicht besinnt sich Dein Kleiner endlich mal
Wir schaffen das auch noch. Siehst ja meine Kleine will auch nicht eher, die lässt sich offensichtlich auch noch Zeit bis nächstes Jahr, auch wenn ich noch nicht drüber bin. Sammle Kraft bis Samstag, die kannst Du dann gut für die Geburt brauchen
Lenk Dich bis dahin etwas ab. Ich drücke weiter die Daumen für Wehen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt