<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
26.12.2012 11:40
Hallo ihr Lieben. Danke.
Wieder eine Nacht, die langweilig war...einfach nix los..nich mal n bisschen schmerzen oder irgendwas, nur mal immer dieses stechen untenrum, aber sonst..maaaaaaaaan....zeit rennt so..
vielleicht mal n sekt oder wein probieren?
Wieder eine Nacht, die langweilig war...einfach nix los..nich mal n bisschen schmerzen oder irgendwas, nur mal immer dieses stechen untenrum, aber sonst..maaaaaaaaan....zeit rennt so..
vielleicht mal n sekt oder wein probieren?
26.12.2012 14:30
Zitat von Mietzka:
hi ihr lieben,
weihnachten ist zwar schön zu dritt aber dennoch habe ich überhaupt keine weihnachtsstimmung.
seid 2 nächten bin ich sogut wie dauernt wach mein kleiner kämpft mit schlimmen koliken .
ich habe von meiner schwiegermama ein tragetuch bekommen und das ist echt klasse endlich wieder 2 hände frei.
@julia:
ich dachte auch man liest das du endlich kuscheln darfst aber nein.
was machst du denn für sachen![]()
![]()
hoffe der kleine ben kommt noch so.
Oh ja die Koliken, wir hatten immer ein warmes Kirschkernkissen zum Einschlafen mit in den Schlafsack auf das Bäuchlein gelegt, das gab ein wenig Linderung, zumindest zum Einschlafen. Wir haben glaube ich alles ausprobiert was geht, aber auf lange Sicht geholfen hat nichts so richtig gut, kein Kümmelöl, keine Massage, kein Medikament zur Unterstützung. Ich glaube da müsst Ihr ausprobieren, vielleicht hilft ja doch etwas bei Eurem Kleinen. Ich drück Euch die Daumen, dass sich die Kolliken bald wieder etw. legen.
26.12.2012 14:39
Zitat von Julia-Delphi:
Hallo ihr Lieben. Danke.
vielleicht mal n sekt oder wein probieren?![]()
![]()
Tja ich weiß nicht, probier es aber ob es wirklich hilft?
Alles andere haste ja auch schon ausprobiert, ich würde einfach alles weiter versuchen.
27.12.2012 16:27
Huhu, habs natürlich nicht mit dem Rotwein oder Alk probiert..is mir nix so...ja eben alles probiert, alle schreiben se von senkwehen und druck nach unten und ich hab einfach nix...
morgen ist freitag und dann ins kh, mal sehen was die sagen, wäre natürlich ok, wenn samstag eingeleitet wird, hab ichs endlich hinter mir...tut zwar dann wahrscheinlich sau weh, aber hauptsache der bengel kommt mal raus irgendwie, hab ja bedenken das der durch passt
hm...
lg
morgen ist freitag und dann ins kh, mal sehen was die sagen, wäre natürlich ok, wenn samstag eingeleitet wird, hab ichs endlich hinter mir...tut zwar dann wahrscheinlich sau weh, aber hauptsache der bengel kommt mal raus irgendwie, hab ja bedenken das der durch passt
hm... lg
27.12.2012 18:40
Zitat von Julia-Delphi:
Huhu, habs natürlich nicht mit dem Rotwein oder Alk probiert..is mir nix so...ja eben alles probiert, alle schreiben se von senkwehen und druck nach unten und ich hab einfach nix...
morgen ist freitag und dann ins kh, mal sehen was die sagen, wäre natürlich ok, wenn samstag eingeleitet wird, hab ichs endlich hinter mir...tut zwar dann wahrscheinlich sau weh, aber hauptsache der bengel kommt mal raus irgendwie, hab ja bedenken das der durch passthm...
lg
Glaub mir der passt da durch. Ich glaube auch nicht dass die normalen Wehen weniger weh tun, auch wenn immer gesagt wird, dass die Wehen durch die Einleitung heftiger sind. Außerdem gibt es die PDA bzw. andere Linderungen. Du hast Recht alle schreiben von Senkwehen etc. und wir sitzen hier und haben nix weiter was uns voran bringt. Ich wünsche Dir morgen viel Glück, bald kannst Du kuscheln das ist schonmal sicher.
Hab heute nochmal eine erholsame Nacht
27.12.2012 20:57
huhu hier ist ja nicht viel neues los... und ich habe gedacht ich sehe vllt schon bilder der neuen zwerge
ich drücke euch die daumen das es endlich mal los geht....
mietze..stillst du noch?
mietze..stillst du noch?
27.12.2012 21:15
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
morgen ist freitag und dann ins kh, mal sehen was die sagen, wäre natürlich ok, wenn samstag eingeleitet wird, hab ichs endlich hinter mir...tut zwar dann wahrscheinlich sau weh, aber hauptsache der bengel kommt mal raus irgendwie, hab ja bedenken das der durch passthm...
lg
Glaub mir der passt da durch. Ich glaube auch nicht dass die normalen Wehen weniger weh tun, auch wenn immer gesagt wird, dass die Wehen durch die Einleitung heftiger sind. Außerdem gibt es die PDA bzw. andere Linderungen. Du hast Recht alle schreiben von Senkwehen etc. und wir sitzen hier und haben nix weiter was uns voran bringt. Ich wünsche Dir morgen viel Glück, bald kannst Du kuscheln das ist schonmal sicher.Hab heute nochmal eine erholsame Nacht
![]()
Ich werd sehen was die Ärztin morgen da sagt und hoffe dann das es bei samstag mit einleiten bleiben würde, hätte schon noch n dezember baby.... 11. monat ey, glaubt mans
danke
27.12.2012 21:29
Zitat von urmel2012:
huhu hier ist ja nicht viel neues los... und ich habe gedacht ich sehe vllt schon bilder der neuen zwerge![]()
mietze..stillst du noch?
juhu,
ja tue ich und es geht super.warum fragst du
ich will auch endlich neue babyfotos sehen.
bin schon so gespannt.
@julia-viel glück morgen drück dir die daumen.
27.12.2012 21:35
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
huhu hier ist ja nicht viel neues los... und ich habe gedacht ich sehe vllt schon bilder der neuen zwerge![]()
mietze..stillst du noch?
juhu,
ja tue ich und es geht super.warum fragst du![]()
ich will auch endlich neue babyfotos sehen.
bin schon so gespannt.
@julia-viel glück morgen drück dir die daumen.![]()
![]()
wir hatten damals auch diese ollen koliken und wir haben die flaschen gewechselt und zack wars vorbei, aber beim stillen geht das ja nicht so einfach. wünsche dir viel kraft und das es schnell vorbei geht
28.12.2012 11:27
Ich fühle mich ziemlich rund, der Bauch stört jetzt doch gewaltig. Gestern hatte ich wieder Akupunktur, nachdem diese letzte Woche ausgefallen war und ich jetzt doch wieder mit etw. Wassereinlagerungen in Händen und Füßen zu tun habe. Schlafen wird immer schlimmer jetzt tun mir sogar die Seiten weh, wie wenn man zu lange liegt, aber wie soll man sonst schlafen. Aber das Ende ist ja absehbar und lässt hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten.
28.12.2012 16:58
Ihr Lieben, werde nun morgen stationär aufgenommen und eingeleitet. Hab etwas bammel..hoffe es klappt und geht schnell..oh man, aua.
werde also erstmal zu nix kommen und wünsch euch alles gute und guten rutsch oder so
meld mich sobald ich lebe. lg
werde also erstmal zu nix kommen und wünsch euch alles gute und guten rutsch oder so
28.12.2012 18:03
Zitat von Julia-Delphi:nun wird's ernst. Ich wünsch dir eine schnelle und wundervolle Geburt und natürlich eine tolle erste zeit!
Ihr Lieben, werde nun morgen stationär aufgenommen und eingeleitet. Hab etwas bammel..hoffe es klappt und geht schnell..oh man, aua.
werde also erstmal zu nix kommen und wünsch euch alles gute und guten rutsch oder so![]()
Freu mich jetzt schon auf Baby news
Guten rutsch
28.12.2012 20:32
Zitat von Julia-Delphi:
werde also erstmal zu nix kommen und wünsch euch alles gute und guten rutsch oder so![]()
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und ganz viel Kraft, Du schaffst das. Auch Dir einen guten Rutsch, auf das Du noch dieses Jahr kuscheln darfst, sei optimistisch das klappt schon. Kriegst ja auch eine Belohnung dafür, schließlich musstest Du ja jetzt doch länger warten, aber gut, dass die schon nach 7 Tagen einleiten, da hast Du schon mal Glück. Also Kopf hoch
31.12.2012 08:40
Zitat von mausi2812:
na weiß jemand ob Ben endlich da ist ??![]()
Bis jetzt noch nicht. Ich weiß nicht, ob jmd. von Julia die Handy-Nr. bekommen hat bzw. ob sie überhaupt ein Handy mit hat. Ich bin ja auch mit niemandem vernetzt, so dass es sein kann, dass wir erst im Laufe der Woche etwas hören. Geben wir ihr die Zeit. Ich wünsche ihr, dass er schon da ist und sie jetzt endlich kuscheln darf
Vielleicht wissen Mietzka oder fast etwas, wobei ich glaube, dann hätten sie es uns schon mitgeteilt.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt