<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
31.12.2012 11:58
Zitat von luciluc:
Zitat von mausi2812:
na weiß jemand ob Ben endlich da ist ??![]()
Bis jetzt noch nicht. Ich weiß nicht, ob jmd. von Julia die Handy-Nr. bekommen hat bzw. ob sie überhaupt ein Handy mit hat. Ich bin ja auch mit niemandem vernetzt, so dass es sein kann, dass wir erst im Laufe der Woche etwas hören. Geben wir ihr die Zeit. Ich wünsche ihr, dass er schon da ist und sie jetzt endlich kuscheln darfVielleicht wissen Mietzka oder fast etwas, wobei ich glaube, dann hätten sie es uns schon mitgeteilt.
![]()
nein leider weiss ich auch nichts und fast soviel ich weiss auch nicht.
die arme ist mit dem umzug und der neuen wohnung sehr beschäftigt aber sie lässt euch alle ganz lieb und herzlich grüssen
und zu julia ich hoffe auch das sie endlich kuscheln darf.
so muss jetzt schnell abpumpen den auf noch einen milchstau habe ich keine lust den diese schmerzen sind echt der hammer.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch lasst es krachen.
31.12.2012 14:35
Ein paar Miniwehen waren heute auf dem CTG zu sehen, war heute bei meiner Hebamme in der Klinik zum akupunktieren
Dann habe ich mir die Bauchschmerzen nicht eingebildet, jetzt müssen sie nur noch etwas bewirken, so dass es vorwärts geht und doller müssen sie natürlich dann auch noch werden. Am Freitag muss ich wieder zu meiner Ärztin, mal sehen was sich bis dahin tut.
Dann habe ich mir die Bauchschmerzen nicht eingebildet, jetzt müssen sie nur noch etwas bewirken, so dass es vorwärts geht und doller müssen sie natürlich dann auch noch werden. Am Freitag muss ich wieder zu meiner Ärztin, mal sehen was sich bis dahin tut.
31.12.2012 14:36
Ach so ich wünsche Euch natürlich auch allen einen guten Rutsch und einen super Start für 2013. Feiert schön
31.12.2012 14:39
ich hab ja hier eeeewig und drei Tage nicht mehr mitgeschrieben, aber ich wünsch euch dennoch einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013 mit euren Krümeln!
01.01.2013 14:06
hi ihr lieben,
frohes gesundes neues jahr.
wie war euer silvester?
mein kleiner hat es total verschlafen
dafür aber ab 3 seine koliken bekommen .der arme tat mir so leid.
mama und papa haben ganz entspannt auf dem sofa verbracht.
wie war euer silvester?
mein kleiner hat es total verschlafen
01.01.2013 17:07
Zitat von Mietzka:
hi ihr lieben,
wie war euer silvester?
mein kleiner hat es total verschlafen![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr.
Mein Mann und mein Großer waren gestern noch im Zirkus bei uns, danach haben wir gemütlich Raclett gemacht. Dann sind wir um 21:00 Uhr noch zu unseren Freunden im nächsten Aufgang gegangen und haben dort noch bis 1:30 Uhr mitgefeiert.
01.01.2013 20:45
Ihr Lieben!
Ich habe es geschafft
Am 29.12.2012 um 20.23 Uhr mit Ku 37 cm (aua), 54 cm und 3,6 Kilo kam Ben!
Einleitung hat geklappt. Viele Wehen und hab noch nie so viel geschrien
Stillen geht leider nicht. Der kleine hat ein zu kurzes Zungenbändchen und kam mit dem puren Gaumen ran und dachte ich sterbe, hätte ich nicht durchgehalten, er kommt mit der Zunge nicht drunter, kann sie nicht genug rausstrecken. Aber Flasche nimmt er gut an.
Frohes neues. Kam heute endlich raus.
Ich habe es geschafft
Am 29.12.2012 um 20.23 Uhr mit Ku 37 cm (aua), 54 cm und 3,6 Kilo kam Ben!
Einleitung hat geklappt. Viele Wehen und hab noch nie so viel geschrien
Stillen geht leider nicht. Der kleine hat ein zu kurzes Zungenbändchen und kam mit dem puren Gaumen ran und dachte ich sterbe, hätte ich nicht durchgehalten, er kommt mit der Zunge nicht drunter, kann sie nicht genug rausstrecken. Aber Flasche nimmt er gut an.
01.01.2013 21:05
Zitat von Julia-Delphi:
Ihr Lieben!
Ich habe es geschafft![]()
Am 29.12.2012 um 20.23 Uhr mit Ku 37 cm (aua), 54 cm und 3,6 Kilo kam Ben!![]()
Einleitung hat geklappt. Viele Wehen und hab noch nie so viel geschrien![]()
hey endlich herzlichen glückwunsch nun kuschel bis zum umfallen
wie er trinkt ist doch egal hauptsächlich überhaupt trinken.
ja sind schon harrte schmerzen aber dafür hast du endlich dein kleines monster
ruh dich viel aus und schlafe viel du wirst es brauchen.
01.01.2013 22:35
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Ihr Lieben!
hey endlich herzlichen glückwunsch nun kuschel bis zum umfallen![]()
![]()
![]()
![]()
ja sind schon harrte schmerzen aber dafür hast du endlich dein kleines monster![]()
![]()
![]()
![]()
Ja endlich
Man war sehr aufregend und musste sooo lange warten, dafür echt ein liebes Baby
Müssen uns hier zu Hause erstmal organisieren und einspielen.
Ich wurde doll geschnitten, gerissen und genäht, voll schlimm, kann kaum laufen/sitzen.
alles liebe euch..
02.01.2013 07:42
Zitat von Julia-Delphi:
Ihr Lieben!
Dir auch ein gesundes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben-Luca, endlich hast Du es geschafft. Und das mit dem Stillen kann ja immer niemand voraussagen, hauptsache er wird satt, wie ist doch egal
Jetzt müsst Ihr Euch erstmal dran gewöhnen wie es mit Baby ist, aber das schafft Ihr auch noch.
02.01.2013 07:46
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Ihr Lieben!
hey endlich herzlichen glückwunsch nun kuschel bis zum umfallen![]()
![]()
![]()
![]()
ja sind schon harrte schmerzen aber dafür hast du endlich dein kleines monster![]()
![]()
![]()
![]()
Ja endlichMan war sehr aufregend und musste sooo lange warten, dafür echt ein liebes Baby
![]()
Müssen uns hier zu Hause erstmal organisieren und einspielen.
Ich wurde doll geschnitten, gerissen und genäht, voll schlimm, kann kaum laufen/sitzen.
alles liebe euch..
Das kenne ich, hast Du einen alten Schwimmreifen? Das erleichtert Dir zumindest etw. das sitzen. Ansonsten schickst Du Deinen Freund zu Spiele Max oder einem anderen Spielwarenhandel. Aus dem Handel kosten die speziellen Sitzkissen nach der Schwangerschaft meist über € 50 und mehr. Aber es wird besser mit der Zeit.
02.01.2013 08:48
Huhu..
.
GLÜCKWUNSCH das dein kleiner Propper endlich gesund und munter da ist
.
.
das mit dem Damm kann ich nachvollziehen mein mittlerer war auch so ein Dickschädel und der riss war so doof der is nun fast 6 und ich hab bis heute generve mit der Narbe.....am anfang echt störend....schön auf so nen donut oder schwimmreif oder kissen setzen...KEIN schneidersitzt etc machen......
und Arncia D6 Globuli nehmen
.
GLÜCKWUNSCH das dein kleiner Propper endlich gesund und munter da ist
.
.
das mit dem Damm kann ich nachvollziehen mein mittlerer war auch so ein Dickschädel und der riss war so doof der is nun fast 6 und ich hab bis heute generve mit der Narbe.....am anfang echt störend....schön auf so nen donut oder schwimmreif oder kissen setzen...KEIN schneidersitzt etc machen......
und Arncia D6 Globuli nehmen
02.01.2013 09:48
Herzlichen Glückwunsch Julia, endlich hast auch du es geschafft und darfst kuscheln.
Das mit dem schnitt.... Hatte ich bei den ersten beiden auch obwohl meine große nur nen ku von 28 hatte und mein Sohn 31.
Bei Mini war es zum Glück nicht nötig.
Die schmerzen am Anfang sind schon mies, hab beim pipi machen immer mit kaltem Wasser gleichzeitig nachgegossen damit es nicht soo dolle brennt.
An die Mädels die schon ihre mens wieder haben:
Ich hab meine seid Silvester. Die sind so extrem stark wie nach der Entbindung.
Ein o.b. Und 2 binden reichen nicht, oder ich geh jede halbe Stunde wechseln.
Kennt ihr das auch so doll?
Das mit dem schnitt.... Hatte ich bei den ersten beiden auch obwohl meine große nur nen ku von 28 hatte und mein Sohn 31.
Bei Mini war es zum Glück nicht nötig.
Die schmerzen am Anfang sind schon mies, hab beim pipi machen immer mit kaltem Wasser gleichzeitig nachgegossen damit es nicht soo dolle brennt.
An die Mädels die schon ihre mens wieder haben:
Ich hab meine seid Silvester. Die sind so extrem stark wie nach der Entbindung.
Ein o.b. Und 2 binden reichen nicht, oder ich geh jede halbe Stunde wechseln.
Kennt ihr das auch so doll?
02.01.2013 16:41
Hallo ihr Lieben.
Ohja danke euch. Meine Mama/Oma haben mir auch zu diesem Ring geraten und schwups hab ich einen bekommen und ist echt ganz gut
Kannte ich gar nicht. Hoffe das geht dann bald mal weg bzw. lindert sich.
Schneidersitz haben die mir im KH auch gesagt nicht machen, aber warum? soll man nih breit sitzen oder machen und tun? hm...is alles so dick da unten, dachte schon sind übelste hömorrhoiden oder so, vielleicht sinds auch welche? hm..
Ohja danke euch. Meine Mama/Oma haben mir auch zu diesem Ring geraten und schwups hab ich einen bekommen und ist echt ganz gut
Kannte ich gar nicht. Hoffe das geht dann bald mal weg bzw. lindert sich.
Schneidersitz haben die mir im KH auch gesagt nicht machen, aber warum? soll man nih breit sitzen oder machen und tun? hm...is alles so dick da unten, dachte schon sind übelste hömorrhoiden oder so, vielleicht sinds auch welche? hm..
02.01.2013 19:59
Zitat von Julia-Delphi:
Ihr Lieben!
auch von mir ganz liebe glückwünsche zu eurem sohn
zum thema schnitt/riss...oh da kann ich ein lied von singen,meine hatte nur 34,5cm umfang...ich fühle mit dir,habe heute noch oft probleme
genießt die kuschelzeit...die mäuse werden sooo schnell groß
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt