<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
03.01.2013 19:18
Zitat von 04mami07:ja genau
Die?
http://www.dentinox.de/baeuchleinsalbe-babynos.htm l
03.01.2013 19:24
Spott billig und hilfreich...
Hoffe auch bei meiner Maus so wie bei deiner.
03.01.2013 19:27
sonst is auch mit dem weleda bauchöl ne babymassage super die gut hilft....
.
Wenns ganz schlimm ist helfen sehr gut Carum Carvi zäpfchen ( pflanzlich mit kümmel und anis ) oder der bauchwohltee von Milupa ( nur gemahlene kräuter,keine weiteren zusätze )
.
Wenn Koliken lange auf dauer bleiben sind die Bigaia Tropfen empfehlenswert..
( auch pflanzlich )
.
Wenns ganz schlimm ist helfen sehr gut Carum Carvi zäpfchen ( pflanzlich mit kümmel und anis ) oder der bauchwohltee von Milupa ( nur gemahlene kräuter,keine weiteren zusätze )
.
Wenn Koliken lange auf dauer bleiben sind die Bigaia Tropfen empfehlenswert..
( auch pflanzlich )
03.01.2013 19:28
Zitat von 04mami07:habe gut 4€ bezahlt...oh man wenn ich dran denke was ich alles versucht habe damit die Koliken verschwinden...da ist viel kohle flöten gegangen...habe dann die Flasche gewechselt und zack war alles weg...
Spott billig und hilfreich...
03.01.2013 19:29
Zitat von mausi2812:all diese Sachen kenne ich nur zu gut...
sonst is auch mit dem weleda bauchöl ne babymassage super die gut hilft....
.
.
Wenn Koliken lange auf dauer bleiben sind die Bigaia Tropfen empfehlenswert..( auch pflanzlich )
03.01.2013 19:34
Habe von Anfang an die Flaschen von avent genommen und war von den schon bei mein Sohn überzeugt.
Kann bei mini nicht viel ausprobieren weil sie empfindlich ist.
Also zäpfchen und fencheltee darf ich nicht nehmen.
Ist bei ihr zum Glück auch nicht so schlimm mit den Bauchschmerzen, würde es auch noch nicht als koliken bezeichnen.
Aber danke für die vielen Tipps, vielleicht ist ja auch das passende für mietzka dabei.
Kann bei mini nicht viel ausprobieren weil sie empfindlich ist.
Also zäpfchen und fencheltee darf ich nicht nehmen.
Ist bei ihr zum Glück auch nicht so schlimm mit den Bauchschmerzen, würde es auch noch nicht als koliken bezeichnen.
Aber danke für die vielen Tipps, vielleicht ist ja auch das passende für mietzka dabei.
03.01.2013 20:15
Wir. Hatten erst normale glasflaschen aber seit ca. 3Monaten mam und sind sehr begeistert
03.01.2013 20:16
OPh man die Zäpfchen kenne ich auch nur zu gut und helfen eigentlich auch recht gut.
Gott sei dank muss ich die auch nicht immer geben denn mein kleiner hat meist immer nur(toi toi )2 mal die woche koliken.
Ich gebe dann immer doie Zäpchen und mache das kirschkernkissen warm und trage den klienen durch die wohnung.
hoffe das legt sich bald wieder bei dem kleinen denn langsam wird das sehr anstregend.
Was heist eigentlich diese kappen bei dem Zundenbänchen?kann mr darunter nichts vorstellen.
Ich bin ganz forh das ich stille und es auch gott sei dank geht.
So muss man nie daran denken etwas mit zu nehmen wenn man raus geht.
Aber schlimm wird es erst wenn dann eine brustentzündung kommt aua
Ich werde mir mal die salbe von rossman holen und schasuen wie sie bei mir wirtkt.
danke für den rat
Gott sei dank muss ich die auch nicht immer geben denn mein kleiner hat meist immer nur(toi toi )2 mal die woche koliken.
Ich gebe dann immer doie Zäpchen und mache das kirschkernkissen warm und trage den klienen durch die wohnung.
hoffe das legt sich bald wieder bei dem kleinen denn langsam wird das sehr anstregend.
Was heist eigentlich diese kappen bei dem Zundenbänchen?kann mr darunter nichts vorstellen.
Ich bin ganz forh das ich stille und es auch gott sei dank geht.
So muss man nie daran denken etwas mit zu nehmen wenn man raus geht. Aber schlimm wird es erst wenn dann eine brustentzündung kommt aua
Ich werde mir mal die salbe von rossman holen und schasuen wie sie bei mir wirtkt.
danke für den rat
03.01.2013 20:46
@mami04: Ohje is natürlich blöd dann...hoffe wendet sich zum guten..
@mietzka...na einfach nur das bändchen entfernen, damit er auch seine zunge richtig rausstrecken kann und überall am gaumen ran kommt. seine zunge is vorne auch so herzförmig..
@all..was sind koliken genau?
lg
@mietzka...na einfach nur das bändchen entfernen, damit er auch seine zunge richtig rausstrecken kann und überall am gaumen ran kommt. seine zunge is vorne auch so herzförmig..
lg
03.01.2013 20:53
Zitat von Julia-Delphi:guck mal unter Babycenter.de da steht viel drüber
@mami04: Ohje is natürlich blöd dann...hoffe wendet sich zum guten..
lg
Wann sehen wa mal ein Bild von deinem süßen? Schon gAnz gespannt
03.01.2013 20:55
ok danke.
muss es erst alles auf pc machen....und überhaupt erstmal hier ankommen zu hause
also bald, wenn der junge mann mal denkt zu pennen...
lg
muss es erst alles auf pc machen....und überhaupt erstmal hier ankommen zu hause
lg
03.01.2013 22:51
Zitat von Julia-Delphi:Mach dir kein stress
ok danke.
muss es erst alles auf pc machen....und überhaupt erstmal hier ankommen zu hause![]()
![]()
lg
in welchem kh hattest du entbunden ?
03.01.2013 23:15
Zitat von urmel2012:
ok danke.
muss es erst alles auf pc machen....und überhaupt erstmal hier ankommen zu hause![]()
![]()
lg
In Buch, aber mit der Babygalerie sind die noch nicht soweit
also müssen wir noch etw. warten.
04.01.2013 12:33
Zitat von luciluc:
Zitat von urmel2012:
ok danke.
![]()
lg
In Buch, aber mit der Babygalerie sind die noch nicht soweitalso müssen wir noch etw. warten.
Danke für Übernahme- genau
Ja, aber wir haben dort keine Fotos machen lassen
Ich mach die nachher auf PC und zeig dann mal eins..
Wahnsinn das man doch so viel vor hat und wenig zu was kommt. vorher hab ich mich beschwert über langeweile und nun..
lg
04.01.2013 14:01
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von urmel2012:
ok danke.
![]()
lg
In Buch, aber mit der Babygalerie sind die noch nicht soweitalso müssen wir noch etw. warten.
Danke für Übernahme- genauJa, aber wir haben dort keine Fotos machen lassen
![]()
Ich mach die nachher auf PC und zeig dann mal eins..![]()
Wahnsinn das man doch so viel vor hat und wenig zu was kommt. vorher hab ich mich beschwert über langeweile und nun..![]()
![]()
lg
wir haben dich alle schon lange und oft genug vorgewahnt.
selber schuld
und wie fühölst du dich so als frische mama zu hause?
ist doch ein schönes gefühl oder ?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt