********Schwangere und Mamis Ü 30********
24.04.2012 10:01
Zitat von witchy:
maibaby ist doch super![]()
Eben, sie sollte schon im Mai auf die WElt kommen...................... Na is ja "nur" noch eine Woche.......... die behalt ich sie auch noch im Bauch, hoffe ich.....
24.04.2012 10:06
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von witchy:
maibaby ist doch super![]()
Eben, sie sollte schon im Mai auf die WElt kommen...................... Na is ja "nur" noch eine Woche.......... die behalt ich sie auch noch im Bauch, hoffe ich.....
klar wird aber ein stier , so oder so
24.04.2012 10:25
mein freund hat mir gestern komplimente gemacht....das ich noch ne schöne figur habe , und ich ihm so gefalle, da ich eben nur schwanger aussehe, aber nicht aufgeschwemmt im gesicht und hat meinen po getätschelt und mich angestrahlt...
und als ich einkaufen war kam ne sms wo stand :
"Liebe euch meine Süßen
Kuss Kuss"
ich fand das so süß
er sieht im moment so zufrieden und glücklich aus...raucht höchstens 10 zigaretten ,statt 2 schachteln ,vor mir...
und hat jetzt seit 10 tagen keinen alkohol mehr getrunken...
bin so stolz auf ihn...
"Liebe euch meine Süßen
Kuss Kuss"
ich fand das so süß
er sieht im moment so zufrieden und glücklich aus...raucht höchstens 10 zigaretten ,statt 2 schachteln ,vor mir...
bin so stolz auf ihn...
24.04.2012 10:27
Zitat von witchy:
mein freund hat mir gestern komplimente gemacht....das ich noch ne schöne figur habe , und ich ihm so gefalle, da ich eben nur schwanger aussehe, aber nicht aufgeschwemmt im gesicht und hat meinen po getätschelt und mich angestrahlt...![]()
"Liebe euch meine Süßen
Kuss Kuss"
![]()
ich fand das so süß![]()
bin so stolz auf ihn...![]()
Braver Mann!!!
Meiner sagt immer nur " Du hast aber auch ne Plautze!"
24.04.2012 10:31
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von witchy:
mein freund hat mir gestern komplimente gemacht....das ich noch ne schöne figur habe , und ich ihm so gefalle, da ich eben nur schwanger aussehe, aber nicht aufgeschwemmt im gesicht und hat meinen po getätschelt und mich angestrahlt...![]()
"Liebe euch meine Süßen
Kuss Kuss"
![]()
ich fand das so süß![]()
bin so stolz auf ihn...![]()
Braver Mann!!!![]()
![]()
![]()
Meiner sagt immer nur " Du hast aber auch ne Plautze!"![]()
![]()
![]()
noch ist er stolz auf meine kugel....mal sehen wie ich noch explodiere, ist schon vieeeeel größer als bei den anderen beiden
24.04.2012 14:55
Grüßt euch Mädels,
mmmhhh, habe mir gerade ein ganz leckeres Süppchen gekocht, eigentlich ist das ne vollwertige Mahlzeit. Eine klare Suppe mit dicken Brocken drin: Lauch, Kartoffeln, ganze Knoblauchzehen & Tomaten (alles dick geschnitten)
Wenn sie auf dem Teller ist macht man noch einen großen Löffel Quark in die Mitte, Olivenöl und Basilikumblätter drüber ... LECKARRR
Der Knofel ist durchs Kochen so weich, den kann man mit der Zunge zerdrücken ...
könnt ich mich reinsetzen!
Ansonsten sind alle Balkonkästen leer und gesäubert. Jetzt fahre ich zum Gartenmarkt Pflanzen kaufen und morgen wird gepflanzt
Die Wetterprognose wird ja immer doller: angeblich 28 Grad am Wochenende ... abwarten ....
mmmhhh, habe mir gerade ein ganz leckeres Süppchen gekocht, eigentlich ist das ne vollwertige Mahlzeit. Eine klare Suppe mit dicken Brocken drin: Lauch, Kartoffeln, ganze Knoblauchzehen & Tomaten (alles dick geschnitten)
Wenn sie auf dem Teller ist macht man noch einen großen Löffel Quark in die Mitte, Olivenöl und Basilikumblätter drüber ... LECKARRR
Der Knofel ist durchs Kochen so weich, den kann man mit der Zunge zerdrücken ...
könnt ich mich reinsetzen! Ansonsten sind alle Balkonkästen leer und gesäubert. Jetzt fahre ich zum Gartenmarkt Pflanzen kaufen und morgen wird gepflanzt
Die Wetterprognose wird ja immer doller: angeblich 28 Grad am Wochenende ... abwarten ....
24.04.2012 19:33
So Teppich is ausgerollt oben...... Und meine Bedenken, dass die Wandfarbe nich mit dem Teppich harmoniert, waren total fehl am Platz. Es harmoniert erstklassig.
Leider haben wir gerade bemerkt, dass der Raum nich gerade is. Jetzt müssen wir sehen, wie wir es machen. Na ja.
Wickeltisch steht auch an seinen Platz, muss nur noch der Pvc drunter. Schlater und Steckdosen sind auch dran.....
Leider haben wir gerade bemerkt, dass der Raum nich gerade is. Jetzt müssen wir sehen, wie wir es machen. Na ja.
Wickeltisch steht auch an seinen Platz, muss nur noch der Pvc drunter. Schlater und Steckdosen sind auch dran.....
24.04.2012 20:03
Hallo Ihr Lieben!
Lass mal kurz ein paar Grüße da!
Bin diese Woche so viel unterwegs das ich nicht wirklich zum Schreiben komme.
Erkältung wird zum Glück langsam besser, aber seit heute habe ich ein starkes Ziehen im Bauch, aber das soll ja ab der 20. Woche auch normal sein.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Lass mal kurz ein paar Grüße da!
Bin diese Woche so viel unterwegs das ich nicht wirklich zum Schreiben komme.
Erkältung wird zum Glück langsam besser, aber seit heute habe ich ein starkes Ziehen im Bauch, aber das soll ja ab der 20. Woche auch normal sein.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
24.04.2012 21:23
hab rückenaua vom packen ....
schaut mal ich bin explodiert ....
hab jetzt schon 100 cm Bauchumfang...brust schon 110 cm...
23+3
schaut mal ich bin explodiert ....
hab jetzt schon 100 cm Bauchumfang...brust schon 110 cm...
23+3
25.04.2012 07:34
Schönen guten Morgen Maedels..
Wie war eure nacht? Meine war einigermassen ok.. Bin nicht zu sehr oft aufgesanden und hatte auch keine rückenschmerzen aber mein rechter Bein und die Haende schlafen sehr oft ein...
Witchy hast echt ne tolle Figur.. Meine Brüste haben leider nur minimal zugenommen und da kommt auch nur etwas wenn ich mal ganz fest draufdrücke sonst nichts.. Hoffe doch mal das da mal genügend mich einschiesst... Aber du siehst echt toll aus..
Mein Rücken kann meinen Bauch garnicht mehr tragen. Hab voll oft rückenschmerzen besonders auf der linken seite.. Bei den anderen beiden hatte ich erst gegen ende beschwerden und bei dieser faengt es schon soo früh an...
Urmel was macht die Emma? Bleibt sie noch ruhig drin?
Wie geht es denn Jana unserer Neuschwangeren?
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen...
Wie war eure nacht? Meine war einigermassen ok.. Bin nicht zu sehr oft aufgesanden und hatte auch keine rückenschmerzen aber mein rechter Bein und die Haende schlafen sehr oft ein...
Witchy hast echt ne tolle Figur.. Meine Brüste haben leider nur minimal zugenommen und da kommt auch nur etwas wenn ich mal ganz fest draufdrücke sonst nichts.. Hoffe doch mal das da mal genügend mich einschiesst... Aber du siehst echt toll aus..
Mein Rücken kann meinen Bauch garnicht mehr tragen. Hab voll oft rückenschmerzen besonders auf der linken seite.. Bei den anderen beiden hatte ich erst gegen ende beschwerden und bei dieser faengt es schon soo früh an...
Urmel was macht die Emma? Bleibt sie noch ruhig drin?
Wie geht es denn Jana unserer Neuschwangeren?
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen...
25.04.2012 07:44
moin moin
@witchy: wow, schöne kugel
@kleinaberfein: Rückenschmerzen sind fies, die hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch.bei svea sogar schon am Anfang so schlimm, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. geholfen hat mir mein osteopath und kinesiotape
@witchy: wow, schöne kugel
@kleinaberfein: Rückenschmerzen sind fies, die hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch.bei svea sogar schon am Anfang so schlimm, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. geholfen hat mir mein osteopath und kinesiotape
25.04.2012 19:34
Servus ihr Lieben,
Witchy: hast echt einen wunderhübschen Bauch ! Und der ist schon ganz schön groß ... kann Dein Männe zurecht stolz drauf sein
Klein: fies mit den Rückenschmerzen! Hoffe dass die letzten 9 Wochen für Dich nicht so hart werden
Ich war heute sooo fleißig - hab den ganzen Balkon neu bepflanzt und jetzt tut mir der Rücken auch weh
aber das ist mir alles egal, hauptsache mein heißgeliebter Balkon steht für dieses Jahr und wir können wieder draussen essen.
Werde morgen mal Fotos machen und reinstellen ...
Ansonsten warte ich immer noch sehnsüchtig auf den ersten eindeutigen Tritt ....
Witchy: hast echt einen wunderhübschen Bauch ! Und der ist schon ganz schön groß ... kann Dein Männe zurecht stolz drauf sein
Klein: fies mit den Rückenschmerzen! Hoffe dass die letzten 9 Wochen für Dich nicht so hart werden
Ich war heute sooo fleißig - hab den ganzen Balkon neu bepflanzt und jetzt tut mir der Rücken auch weh
aber das ist mir alles egal, hauptsache mein heißgeliebter Balkon steht für dieses Jahr und wir können wieder draussen essen. Werde morgen mal Fotos machen und reinstellen ...
Ansonsten warte ich immer noch sehnsüchtig auf den ersten eindeutigen Tritt ....
25.04.2012 19:51
Zitat von -Artemis-:
Servus ihr Lieben,
Witchy: hast echt einen wunderhübschen Bauch ! Und der ist schon ganz schön groß ... kann Dein Männe zurecht stolz drauf sein![]()
Klein: fies mit den Rückenschmerzen! Hoffe dass die letzten 9 Wochen für Dich nicht so hart werden![]()
Ich war heute sooo fleißig - hab den ganzen Balkon neu bepflanzt und jetzt tut mir der Rücken auch wehaber das ist mir alles egal, hauptsache mein heißgeliebter Balkon steht für dieses Jahr und wir können wieder draussen essen.
Werde morgen mal Fotos machen und reinstellen ...
Ansonsten warte ich immer noch sehnsüchtig auf den ersten eindeutigen Tritt ....![]()
bin schon gespannt auf die
und wegen dem 1. tritt, meine freundin ist jetzt mit dem 3. kind in der 20. ssw und hat es noch nicht gespürt, sie vermutet es 1 mal gespürt zu haben. ist sich aber nicht sicher. dabei heißt es doch, dass es bei jeder weiteren ss schneller geht
sie meinte aber auch, sie hätte viel fruchtwasser. vielleicht liegt´s daran.
aber mach dir keine sorgen, bald wirste dein würmchen auch spüren
und je weiter du bist, umso heftiger wird es und manchmal wünscht man sich, sie würden mal ruhe geben, weil es unter anderem auch schmerzhaft werden kann
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt