********Schwangere und Mamis Ü 30********
25.04.2012 20:10
Ja, ich hatte auch schon öfter das Gefühl da könnte was sein. Wobei es genauso gut hätten Blähungen sein können
Naja aber 19 SSW ist ja kein Grund sich Sorgen zu machen. Da spüren ja viele zum ersten mal eindeutig was ...
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Naja aber 19 SSW ist ja kein Grund sich Sorgen zu machen. Da spüren ja viele zum ersten mal eindeutig was ...
Wünsche euch allen einen schönen Abend
25.04.2012 20:24
Zitat von -Artemis-:
Ja, ich hatte auch schon öfter das Gefühl da könnte was sein. Wobei es genauso gut hätten Blähungen sein können![]()
Wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Meine ärztin hat heute gesagt dass man die erste Kindsbewegung spürt wie so eine art blubbern irgendwie..ich kann mir zwar nichts darunter vorstellen, aber gut
25.04.2012 20:50
@ Bewegungen
Doch, es is echt so, als ob ihr nen blubbern im Bauch habt......Bei meinem Sohn hatte ich das in der 18. Woche und bei Emmache, glaube 19......
So und ich war ja heut beim FA. Ich dachte ja wirklich, da tut sich was, weil so wie es mir als ging....aber, nix da. Mumu zu, Gmh steht bei 4,6 cm Baby immer noch nich im Becken............ FÄ meint, in den nächstne 14 Tagen wird sich nix tun, aber Hoffnung gibt es ja immer.
Da ich ja sowieso jede Woche ins KH muss zum Doppler muss ich jetzt nich mehr zu ihr...
Vermessen hat sie sie nich, aber CTG war gut.
Doch, es is echt so, als ob ihr nen blubbern im Bauch habt......Bei meinem Sohn hatte ich das in der 18. Woche und bei Emmache, glaube 19......
So und ich war ja heut beim FA. Ich dachte ja wirklich, da tut sich was, weil so wie es mir als ging....aber, nix da. Mumu zu, Gmh steht bei 4,6 cm Baby immer noch nich im Becken............ FÄ meint, in den nächstne 14 Tagen wird sich nix tun, aber Hoffnung gibt es ja immer.
Da ich ja sowieso jede Woche ins KH muss zum Doppler muss ich jetzt nich mehr zu ihr...
Vermessen hat sie sie nich, aber CTG war gut.
25.04.2012 20:58
Ja, es fühlt sich tatsächlich manchmal wie Blubbern oder Klopfen an, ähnlich wie bei Blähungen eben ...
Urmel: da ist also noch Geduld gefragt bei Dir ... ist ja auch nicht so verkehrt, da kann dann die Lunge noch weiter reifen ect.
Auch wenn Du sicher langsam froh wärst, es bald geschafft zu haben.
Manchmal wünschte ich mir ich wär auch schon so weit ...
Urmel: da ist also noch Geduld gefragt bei Dir ... ist ja auch nicht so verkehrt, da kann dann die Lunge noch weiter reifen ect.
Auch wenn Du sicher langsam froh wärst, es bald geschafft zu haben.
Manchmal wünschte ich mir ich wär auch schon so weit ...
25.04.2012 21:17
Artemis ich habe sie diesesmal sehr früh gespürt.. Jetzt hab ich dich auch angesteckt mit den rückenschmerzen
.. Mein Rücken kann meinen Bauch jetzt schon nicht mehr tragen...
.. Mein Rücken kann meinen Bauch jetzt schon nicht mehr tragen...
26.04.2012 10:20
Guten morgen Mädels,
so jetzt wollte ich euch mal das Ergebnis meiner Schufterei zeigen:
Der Blick nach Draussen ...
Jetzt muss nur noch alles einwachsen, in 2-3 Wochen sieht das ganze schon viel voller aus. Einige Pflanzen ranken nach unten, das sind die Schönsten
so jetzt wollte ich euch mal das Ergebnis meiner Schufterei zeigen:
Der Blick nach Draussen ...
Jetzt muss nur noch alles einwachsen, in 2-3 Wochen sieht das ganze schon viel voller aus. Einige Pflanzen ranken nach unten, das sind die Schönsten
26.04.2012 10:20
sehr sehr schön..... nach unten rankende pflanzen geht bei uns leider nicht wegen den nachbarn
aber meine blumen sind noch sooooo schön mag noch nicht neu pflanzen
die halten noch bis ende mai dann muß ich auch wieder loslegen
aber meine blumen sind noch sooooo schön mag noch nicht neu pflanzen die halten noch bis ende mai dann muß ich auch wieder loslegen
26.04.2012 10:24
Artemis sehr schön sieht das aus und deine schuffterei hat sich sehr wohl gelohnt
...
Temayja wann ist dein neuer Termin wie fühlst du dich?
... Temayja wann ist dein neuer Termin wie fühlst du dich?
26.04.2012 10:28
den nächsten termin beim FA hab ich am 15.5
hoffe die zeit geht schnell rum, aber bin immer so enttäuscht wenn ich da war, weil man auf dem US bei der kaum was sieht
deshalb warte ich sehnlichst auf den 30.5 dann gehts ins KH zum US
hoffe die zeit geht schnell rum, aber bin immer so enttäuscht wenn ich da war, weil man auf dem US bei der kaum was sieht
deshalb warte ich sehnlichst auf den 30.5 dann gehts ins KH zum US
26.04.2012 10:28
Danke Dir
viele pflanzen ja schon im März vorläufig etwas und im Mai dann neu.
Das ist mir aber zuviel... ich warte lieber mit Hummeln im A..... bis es endlich Ende April ist und lege dann los.
Für mich bedeutet ein schöner Balkon mehr Lebensqualität
Ist es bei euch auch so schönes Wetter? Hier ist schon seit gestern strahlender Sonnenschein und jetzt schon fast 20 Grad. Am Wochenende sollen es hier bis 28/29 Grad werden und auch erst mal so bleiben
Das ist mir aber zuviel... ich warte lieber mit Hummeln im A..... bis es endlich Ende April ist und lege dann los.
Für mich bedeutet ein schöner Balkon mehr Lebensqualität
Ist es bei euch auch so schönes Wetter? Hier ist schon seit gestern strahlender Sonnenschein und jetzt schon fast 20 Grad. Am Wochenende sollen es hier bis 28/29 Grad werden und auch erst mal so bleiben
26.04.2012 10:30
Zitat von -Artemis-:
Danke Dir![]()
Für mich bedeutet ein schöner Balkon mehr Lebensqualität![]()
Ist es bei euch auch so schönes Wetter? Hier ist schon seit gestern strahlender Sonnenschein und jetzt schon fast 20 Grad. Am Wochenende sollen es hier bis 28/29 Grad werden und auch erst mal so bleiben![]()
ich hab im märz nochmal neu gepflanzt konnte das elend nicht mehr sehen. gestern mittag war es sooooo schön hier und dann kam der regen und heute sieht es auch nicht besser aus. zwar regnet es nicht aber es ist kalt und ungemütlich
also kein wetter um draußen sport zu machen
26.04.2012 10:50
artemis, das sieht toll aus. ist bestimmt sehr gemütlich
hier ist sonne und wolken im Wechsel und mal wieder sehr viel wind. am Wochenende soll es hier leider auch so bleiben
hier ist sonne und wolken im Wechsel und mal wieder sehr viel wind. am Wochenende soll es hier leider auch so bleiben
26.04.2012 12:29
Dank euch
*
Artemis
sehr gemuetlich.....
*
Urmel
schoen das wir mitfiebern koennen....
*
Ich sitz hier seit 2 stunden im burgerbuero...
Und gleich ruft mich mein ha an wegen den zuckerwerten....
Undcmorgen ist Umzug...stressssss
*
Artemis
sehr gemuetlich.....
*
Urmel
*
Undcmorgen ist Umzug...stressssss
26.04.2012 13:06
Zitat von witchy:
Dank euch![]()
*
Artemis
sehr gemuetlich.....
*
Urmel
*
Undcmorgen ist Umzug...stressssss![]()
Und was sagen die Werte??
26.04.2012 14:05
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von witchy:
Dank euch![]()
*
Artemis
sehr gemuetlich.....
*
Urmel
*
Undcmorgen ist Umzug...stressssss![]()
Und was sagen die Werte??
mein arzt hat grad angerufen...
meine werte sind viiieeeeel zu niedrig!!!
ich weiß nun gar nix mehr
mein nüchtern wert war schon niedrig und der zweite wert war bei 48
der arzt hat mit nem Diabetologen telefoniert und der meinte ich sollte sogar KH essen und zu jedem Essen apfelsaft trinken um den wert zu erhöhen....
und NUN???
meine hebi meinte , das die Praxis sich vielleicht nicht an die richtlinien gehalten hat und das blut durch zu langes transportieren verfälscht wurden...aber so Krass?
ich bin restlos verwirrt nun...
und soll wohl nochmal den test wiederholen beim Diabetologen....
könnt grad heulen, jetzt weiß ich gar nicht wie ich mich ernähren soll
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt