********Schwangere und Mamis Ü 30********
27.04.2012 13:31
BV is aber auch langweilig........... Ich bin seit der, öhm, 11. Woche zu Hause............ und das, obwohl ich noch nen Terrorzwerg habe....
Ok, die letzen Wochen waren dann wirklichs ehr langweilig, weil icheinfach nich mehr so kann, wie ich will. Das nervt und ich kotze mich da selber an, da fliegen schon ma die Sachen, aus lauter Wut und Schmerzen.......
uss noch kurz von gestern berichten. Eigentlich sollte ja mein Mann einkaufen, aber lange rede, kurzer Sinn, ich musste/ wollte/ bin dann mit. Und neeee geht echt nich mehr. Ich hab soooo Wehen bekommen. Und diese fucking unnütze Wehen...... ich konnte hier vorm Haus kaum mehr gerade laufen. Bin dann gleich ins Bad und hab mir Badewasser eingelassen (und ich HASSE baden), aber nach 20 min im heissen Wasser ging es wieder. Auch wenn ich es nich mag, aber es hilft echt.
Ja nu bin ich bisi am räumen, viel geht nic, aber immerhin bisi was.
Zum Wetter.
Ich hab mich jetzt getraut unsere Wolldecken zu waschen und raus zu hängen, denn von blauen Himmel und Sonnenschein sind wir noch weit weg, ebeno von den 25 Grad. Ok es is wäremer so 16 Grad. Hoffe nur, das es nich wieder anfängt zu regnen......
Ok, die letzen Wochen waren dann wirklichs ehr langweilig, weil icheinfach nich mehr so kann, wie ich will. Das nervt und ich kotze mich da selber an, da fliegen schon ma die Sachen, aus lauter Wut und Schmerzen.......
uss noch kurz von gestern berichten. Eigentlich sollte ja mein Mann einkaufen, aber lange rede, kurzer Sinn, ich musste/ wollte/ bin dann mit. Und neeee geht echt nich mehr. Ich hab soooo Wehen bekommen. Und diese fucking unnütze Wehen...... ich konnte hier vorm Haus kaum mehr gerade laufen. Bin dann gleich ins Bad und hab mir Badewasser eingelassen (und ich HASSE baden), aber nach 20 min im heissen Wasser ging es wieder. Auch wenn ich es nich mag, aber es hilft echt.
Ja nu bin ich bisi am räumen, viel geht nic, aber immerhin bisi was.
Zum Wetter.
Ich hab mich jetzt getraut unsere Wolldecken zu waschen und raus zu hängen, denn von blauen Himmel und Sonnenschein sind wir noch weit weg, ebeno von den 25 Grad. Ok es is wäremer so 16 Grad. Hoffe nur, das es nich wieder anfängt zu regnen......
27.04.2012 14:16
Oh man Urmel, hoffentlich hastes bald geschafft! Ich denke immer an Dich ob es nu bald los geht und sich Emma entschließt zu kommen...
Mal schauen was ich mit der Zeit so anfangen kann. Solange ich noch kann wie ich will werde ich doch einiges in Angriff nehmen. Habe jetzt erst mal viel aufzuarbeiten was die letzte Zeit einfach auf der Strecke geblieben ist. Muss z.B noch die Reisekostenabrechnung von den letzten 2 Monaten machen ... das steht jetzt als erstes an und braucht sicher wieder 2 tage usw und sofort ...
Mal schauen was ich mit der Zeit so anfangen kann. Solange ich noch kann wie ich will werde ich doch einiges in Angriff nehmen. Habe jetzt erst mal viel aufzuarbeiten was die letzte Zeit einfach auf der Strecke geblieben ist. Muss z.B noch die Reisekostenabrechnung von den letzten 2 Monaten machen ... das steht jetzt als erstes an und braucht sicher wieder 2 tage usw und sofort ...
27.04.2012 14:26
So Bürosachen könnt ich ejtzt auch noch machen, lach....
Na, bis Dienstag MUSS ich noch durch, weil ein Mai Baby nu ma im Mai zu kommen hat *g*
ABer wir werden sehen. Muss ja Montag ins KH zum CTG und Doppler. Mal sehen, was die da sprechen......
Na, bis Dienstag MUSS ich noch durch, weil ein Mai Baby nu ma im Mai zu kommen hat *g*
ABer wir werden sehen. Muss ja Montag ins KH zum CTG und Doppler. Mal sehen, was die da sprechen......
27.04.2012 15:25
na wenn emma am 1.5 kommt hat sie wenigstens an ihrem gebutrtag immer frei
meine Tochter wird am 8.5 schon 3...wo ist die zeit geblieben
meine Tochter wird am 8.5 schon 3...wo ist die zeit geblieben
27.04.2012 17:03
Witchy wie weit bist du dann entfernt von deinen beiden Kindern? Hat dein ex Mann schon ne Partnerin und wohnen die Kinder im gleichen Haus? Viel spass beim Umziehen...
Urmel ich hab noch gute 2 Monate Zeit und es faellt mir schon schwer einzukaufen oder irgendeinen Termin wahrzunehmen
...
Urmel ich hab noch gute 2 Monate Zeit und es faellt mir schon schwer einzukaufen oder irgendeinen Termin wahrzunehmen
...
27.04.2012 20:44
@ wo is die Zeit hin
Ja das stimmt. Hatte heut besuch von ner Freundin, mit ihrem Zwerg, der is im Feb. ein Jahr geworden. Dazu Leon im Vergleich, man o man.......... ja wo is die Zeit hin, Leon wird im Juli schon 4................wow
@ Einkaufen und Co
Beruhig Dich, vor 2 Monaten ging mir das auch schon so, nur das es halt echt noch ging, aber nich mehr so, wie unschwanger.............
Mein Mann erzählte mir eben, dass, wenn das Baby da is, er nen Arbeitskollegen mit seiner Frau zmum grillen einladen will. Die beiden haben im Februar ihr baby verloren. So wie mein Mann sagte, waren die lungen unterentwickelt. Er hat seinen Kollegen extra gefragt, ob das für ihn und vor allen seine Frau, ok sei. Er meinte, ja würde schn gehen, sie wolle jetzt wieder schwanger werden.
Ich bin da etwas unsicher. Sowas steckt man ja nich einfach weg...... oder was meitn ihr??
Ja das stimmt. Hatte heut besuch von ner Freundin, mit ihrem Zwerg, der is im Feb. ein Jahr geworden. Dazu Leon im Vergleich, man o man.......... ja wo is die Zeit hin, Leon wird im Juli schon 4................wow
@ Einkaufen und Co
Beruhig Dich, vor 2 Monaten ging mir das auch schon so, nur das es halt echt noch ging, aber nich mehr so, wie unschwanger.............
Mein Mann erzählte mir eben, dass, wenn das Baby da is, er nen Arbeitskollegen mit seiner Frau zmum grillen einladen will. Die beiden haben im Februar ihr baby verloren. So wie mein Mann sagte, waren die lungen unterentwickelt. Er hat seinen Kollegen extra gefragt, ob das für ihn und vor allen seine Frau, ok sei. Er meinte, ja würde schn gehen, sie wolle jetzt wieder schwanger werden.
Ich bin da etwas unsicher. Sowas steckt man ja nich einfach weg...... oder was meitn ihr??
27.04.2012 22:35
Urmel
ich kann dich so gut verstehen...die letzten wochen sind doooooof
das Paar muß ja selber entscheiden was es schafft und schwangere sieht man ja immer und überall.....
*
klein aberfein
ich wohne jetzt 35 km statt 56 km von meinen kiddies entfernt....
nächste wohnung dann noch näher
mein Ex hat in den 2 jahren keine freundin gehabt und gesagt ihm kommt keine frau mehr ins haus...
er ist auch nicht grad ein womanizer...
aber ich fänd es für ihn und die kinder trotzdem besser.....
*
Artemis
ich hab mich beherrscht heute und bin vielelicht 10 mal in den 2. stock rauf und runter , aber keine schweren sachen...das geht wirklich nicht mehr
boah bin ich feddich!schwanger und umziehen ist so Kacke....
.....
mein schatz und seine brüder waren so fleißig....und müssen morgen noch mal mit dem transporter ne halbe fahrt machen....wenigstens ist hier kein großes Chaos durch meine vorarbeit ....
hab schon 4 Kartons leer gemacht und den schrank mit meinem weißen geschirr eingeräumt ...
im wohnzimmer ist nun unser Möbel-mix
und der keller quillt auch noch nicht über...
...ich versuch hier das beste aus den weigen quadratmetern rauszuholen und das sich jeder von uns wohl fühlen kann...aber nun ist rücken entlasten angesagt !
ich kann dich so gut verstehen...die letzten wochen sind doooooof
das Paar muß ja selber entscheiden was es schafft und schwangere sieht man ja immer und überall.....
*
klein aberfein
ich wohne jetzt 35 km statt 56 km von meinen kiddies entfernt....
nächste wohnung dann noch näher
mein Ex hat in den 2 jahren keine freundin gehabt und gesagt ihm kommt keine frau mehr ins haus...
er ist auch nicht grad ein womanizer...
aber ich fänd es für ihn und die kinder trotzdem besser.....
*
Artemis
ich hab mich beherrscht heute und bin vielelicht 10 mal in den 2. stock rauf und runter , aber keine schweren sachen...das geht wirklich nicht mehr
boah bin ich feddich!schwanger und umziehen ist so Kacke....
..... mein schatz und seine brüder waren so fleißig....und müssen morgen noch mal mit dem transporter ne halbe fahrt machen....wenigstens ist hier kein großes Chaos durch meine vorarbeit ....
hab schon 4 Kartons leer gemacht und den schrank mit meinem weißen geschirr eingeräumt ...
im wohnzimmer ist nun unser Möbel-mix
und der keller quillt auch noch nicht über...
...ich versuch hier das beste aus den weigen quadratmetern rauszuholen und das sich jeder von uns wohl fühlen kann...aber nun ist rücken entlasten angesagt !
28.04.2012 09:57
@ witchy
Ja klar, aber ich denke es is was anderes, wenn man in ner gemütlichen Runde sitze und ständig einen Säugling sieht. Ich fände das hammer hart...... Ich denke da an die Geburt meines Großneffen, der ja 3 Wochen nach meinem Sternchen ET hatte. Für mich war das nich einfach........... aber im Grunde haste Recht, das müssen die beiden selber entscheiden, ob sie das schon können oder nicht...................
Ja klar, aber ich denke es is was anderes, wenn man in ner gemütlichen Runde sitze und ständig einen Säugling sieht. Ich fände das hammer hart...... Ich denke da an die Geburt meines Großneffen, der ja 3 Wochen nach meinem Sternchen ET hatte. Für mich war das nich einfach........... aber im Grunde haste Recht, das müssen die beiden selber entscheiden, ob sie das schon können oder nicht...................
28.04.2012 10:56
Zitat von -Artemis-:
Ach ja, ich hatte doch den Toxotest gemacht - ich habe weder eine frische Infektion noch bin ich immun, d.h. ich hatte bisher noch keinen Kontakt damitdas wäre aber gar nicht so schlecht gewesen, hätte ich viell auch mal sündigen können und ein Mettbrötchen essen können. Naja ....
Diesmal haben wir nur die Herztöne gehört und kein US gemacht. Muss ja nicht alle 2 Wochen sein. In 1,5 Wochen bin ich ja schon wieder bei der FD ... das reicht ja ...![]()
habe auch den toxo-test machen lassen und es geht mir wied dir....wie köstlich hätte mir doch das sushi geschmeckt....
28.04.2012 12:32
Warum müsst ihr den Toxo Test machen LASSEN??? Der wurde bei mir gleich mit gemacht, was ich nu habe, kein Plan, aber kein Schutz, das hat mir die FÄ gesagt. Gut Sushi und Mettbrötchen sind nich so meins, aber ich kann so schlecht an Katzen vorbei gehen...........
Nun ja, die längste Zeit is ja rum........... Sorry, aber wennn ich Eure Ticker anschaue, bin ich echt froh, dass ich es bald geschafft habe...... Und nochmal....... nein, nochmal werde ich nich schwanger.
Nun ja, die längste Zeit is ja rum........... Sorry, aber wennn ich Eure Ticker anschaue, bin ich echt froh, dass ich es bald geschafft habe...... Und nochmal....... nein, nochmal werde ich nich schwanger.
28.04.2012 12:36
Ach hab ich ganz vergessen, steh noch unter Schock, lach.
Bin eben inen Flur und was hockt da an der Maigrünen Wand???? Ne megafette ekeliche Spinne............. bääääääääääääää. Und ich bin so Tierlieb, dass ich es noch nich ma schaffe, die zu töten, zumal an der schönen Maigrünen Wand..... Hab meinem Mann ne Sms geschickt und er schrieb nur zurück, ich solle sie fragen, ob se zum grillen bleiben will
Aber ich besser mich, ich konnte sie anschauen, obwohl sie an der Wand gekrabbelt is (konnte ich sonst nich, noch nich ma dran vorbei gehen).
Dann war ich ja vorhin im Aldi. Mein Sohn is so der Brüller...... Hatte nur ne Schlabberhose an und war ständig am zuppeln, das die Plautze nich blank liegt (irgendwie sind die T Shirts alle zu kurz geworden). Mein Sohn steht an der Kasse (und ca 478347488 andere Menschen auch), hebt mein Shirt hoch und muss erstmal seine Schwester küssen. Die Omis vor und hinter mir fanden das extrem goldig (im Grunde ich ja auch), aber mir war es einfach nur extrem peinlich.............
Bin eben inen Flur und was hockt da an der Maigrünen Wand???? Ne megafette ekeliche Spinne............. bääääääääääääää. Und ich bin so Tierlieb, dass ich es noch nich ma schaffe, die zu töten, zumal an der schönen Maigrünen Wand..... Hab meinem Mann ne Sms geschickt und er schrieb nur zurück, ich solle sie fragen, ob se zum grillen bleiben will
Aber ich besser mich, ich konnte sie anschauen, obwohl sie an der Wand gekrabbelt is (konnte ich sonst nich, noch nich ma dran vorbei gehen). Dann war ich ja vorhin im Aldi. Mein Sohn is so der Brüller...... Hatte nur ne Schlabberhose an und war ständig am zuppeln, das die Plautze nich blank liegt (irgendwie sind die T Shirts alle zu kurz geworden). Mein Sohn steht an der Kasse (und ca 478347488 andere Menschen auch), hebt mein Shirt hoch und muss erstmal seine Schwester küssen. Die Omis vor und hinter mir fanden das extrem goldig (im Grunde ich ja auch), aber mir war es einfach nur extrem peinlich.............
28.04.2012 14:32
Zitat von urmelausdemeis:
Bin eben inen Flur und was hockt da an der Maigrünen Wand???? Ne megafette ekeliche Spinne............. bääääääääääääää. Und ich bin so Tierlieb, dass ich es noch nich ma schaffe, die zu töten, zumal an der schönen Maigrünen Wand..... Hab meinem Mann ne Sms geschickt und er schrieb nur zurück, ich solle sie fragen, ob se zum grillen bleiben will![]()
![]()
Aber ich besser mich, ich konnte sie anschauen, obwohl sie an der Wand gekrabbelt is (konnte ich sonst nich, noch nich ma dran vorbei gehen).
Dann war ich ja vorhin im Aldi. Mein Sohn is so der Brüller...... Hatte nur ne Schlabberhose an und war ständig am zuppeln , das die Plautze nich blank liegt (irgendwie sind die T Shirts alle zu kurz geworden). Mein Sohn steht an der Kasse (und ca 478347488 andere Menschen auch), hebt mein Shirt hoch und muss erstmal seine Schwester küssen . Die Omis vor und hinter mir fanden das extrem goldig (im Grunde ich ja auch), aber mir war es einfach nur extrem peinlich.............![]()
![]()
![]()
kenn ich
haha
28.04.2012 14:39
Hab schon lange nix mehr von jana gelesen.... Oder?
Und von Nicole auch....
Und von Nicole auch....
28.04.2012 16:32
Zitat von urmelausdemeis:
Bin eben inen Flur und was hockt da an der Maigrünen Wand???? Ne megafette ekeliche Spinne............. bääääääääääääää. Und ich bin so Tierlieb, dass ich es noch nich ma schaffe, die zu töten, zumal an der schönen Maigrünen Wand..... Hab meinem Mann ne Sms geschickt und er schrieb nur zurück, ich solle sie fragen, ob se zum grillen bleiben will![]()
![]()
Dann war ich ja vorhin im Aldi. Mein Sohn is so der Brüller...... Hatte nur ne Schlabberhose an und war ständig am zuppeln, das die Plautze nich blank liegt (irgendwie sind die T Shirts alle zu kurz geworden). Mein Sohn steht an der Kasse (und ca 478347488 andere Menschen auch), hebt mein Shirt hoch und muss erstmal seine Schwester küssen. Die Omis vor und hinter mir fanden das extrem goldig (im Grunde ich ja auch), aber mir war es einfach nur extrem peinlich.............![]()
![]()
![]()
süß dein Sohn - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt