********Schwangere und Mamis Ü 30********
28.04.2012 17:07
Gestern noch mehr grau als blau und 14 Grad, heut sonne und 22 Grad, das is zuviel für mich. Hab gerade ma ne stunde draussen gehockt.....boah....................
28.04.2012 17:20
meine Mutter redet auch von Hitze und zu viel auf einmal....da können wir hier oben mal wieder nicht mitreden, hier ist es den ganzen tag grau und stürmisch, zwischendurch schüttet es wie aus Eimern Bein gemütlichen 14 grad
langsam reichst
langsam reichst
28.04.2012 17:32
Zitat von Blubbels:
meine Mutter redet auch von Hitze und zu viel auf einmal....da können wir hier oben mal wieder nicht mitreden, hier ist es den ganzen tag grau und stürmisch, zwischendurch schüttet es wie aus Eimern Bein gemütlichen 14 grad![]()
langsam reichst
Oh weh, ihr armen............. das is doof........
28.04.2012 20:33
Huhu Mädels,
ach was war das heute herrlich ! Waren den ganzen Tag draussen, es waren geschlagene 31 Grad !!!! Der Hammer ...
Wir sind mit dem Radl in den englischen Garten gefahren und haben da ein paar Stunden aufd der Wiese gelegen.
Jetzt hab ich irgendwie ein leichtes Ziehen im UL, vor allem wenn man etwas drückt
Meint ihr Radfahren ist ok in der ss? Wegen dem Gerüttel ...
Ach ja, endlich 20 SSW juhuuuuuu ....
ach was war das heute herrlich ! Waren den ganzen Tag draussen, es waren geschlagene 31 Grad !!!! Der Hammer ...
Wir sind mit dem Radl in den englischen Garten gefahren und haben da ein paar Stunden aufd der Wiese gelegen.
Jetzt hab ich irgendwie ein leichtes Ziehen im UL, vor allem wenn man etwas drückt
Meint ihr Radfahren ist ok in der ss? Wegen dem Gerüttel ... Ach ja, endlich 20 SSW juhuuuuuu ....
28.04.2012 20:37
Zitat von Raupinchen:
Zitat von -Artemis-:
Ach ja, ich hatte doch den Toxotest gemacht - ich habe weder eine frische Infektion noch bin ich immun, d.h. ich hatte bisher noch keinen Kontakt damitdas wäre aber gar nicht so schlecht gewesen, hätte ich viell auch mal sündigen können und ein Mettbrötchen essen können. Naja ....
Diesmal haben wir nur die Herztöne gehört und kein US gemacht. Muss ja nicht alle 2 Wochen sein. In 1,5 Wochen bin ich ja schon wieder bei der FD ... das reicht ja ...![]()
habe auch den toxo-test machen lassen und es geht mir wied dir....wie köstlich hätte mir doch das sushi geschmeckt....![]()
Oooh ja, das wäre schon ne feine Sache ... naja was solls, die Zeit kriegen wir auch noch rum.
@Urmel: den Toxotest musste ich selbst bezahlen, gehört bei mir nicht zur normalen Vorsorge (bin gesetzlich versichert)
28.04.2012 20:37
Zitat von -Artemis-:
Huhu Mädels,
ach was war das heute herrlich ! Waren den ganzen Tag draussen, es waren geschlagene 31 Grad !!!! Der Hammer ...![]()
Jetzt hab ich irgendwie ein leichtes Ziehen im UL, vor allem wenn man etwas drücktMeint ihr Radfahren ist ok in der ss? Wegen dem Gerüttel ...
Ach ja, endlich 20 SSW juhuuuuuu ....![]()
wow, fast Halbzeit
denke schon, dass radfahren ok ist, joggen ist ja auch erlaubt. und wegen dem Wetter
aber es freut mich, dass ihr so einen schönen tag hattet
28.04.2012 20:46
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Huhu Mädels,
ach was war das heute herrlich ! Waren den ganzen Tag draussen, es waren geschlagene 31 Grad !!!! Der Hammer ...![]()
Jetzt hab ich irgendwie ein leichtes Ziehen im UL, vor allem wenn man etwas drücktMeint ihr Radfahren ist ok in der ss? Wegen dem Gerüttel ...
wow, fast Halbzeitdenke schon, dass radfahren ok ist, joggen ist ja auch erlaubt.
und wegen dem Wetter![]()
![]()
![]()
![]()
aber es freut mich, dass ihr so einen schönen tag hattet![]()
28.04.2012 20:48
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Huhu Mädels,
wow, fast Halbzeitdenke schon, dass radfahren ok ist, joggen ist ja auch erlaubt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren bei ikea
28.04.2012 20:50
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren bei ikea
yeah, shop till you drop ... muss halt auch mal sein (wenn das Wetter schon shite ist
) Was habt ihr schönes gekauft?
28.04.2012 20:53
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren bei ikea
yeah, shop till you drop ... muss halt auch mal sein (wenn das Wetter schon shite ist)
Was habt ihr schönes gekauft?
nen neuen Kleiderschrank und ne Lampe für svea (Janosch bekommt dann ihren Schrank und die Lampe), nen Regal fürs neue Wohnzimmer, nen Couchtisch und Kleinkram
28.04.2012 20:57
ja der Kleinkram ... wird bei uns auch immer mehr als geplant.
Kerzen, Servietten, Küchenutensilien, werden immer noch mitgenommen ...
Kerzen, Servietten, Küchenutensilien, werden immer noch mitgenommen ...
28.04.2012 22:12
Ja, die wissen halt woran die Leute nicht vorbei gehen können. Und falls man es bis dahin doch erfolgreich geschafft hat, daran vorbei zu gehen, liegen diese Gebrauchartikel immer noch mal schön an der Kasse ...
Ich sag mal gute Nacht, bin lansam echt k.o.
Ich sag mal gute Nacht, bin lansam echt k.o.
28.04.2012 22:53
Gute Nacht Maedels..
Hab zwar alles gelesen aber bin zuuu müde um etwas zu schreiben
..
Hab zwar alles gelesen aber bin zuuu müde um etwas zu schreiben
.. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt