********Schwangere und Mamis Ü 30********
29.04.2012 08:53
Guten morgen Mädels
wünsche euch nen schönen Sonntag
Fahre heute mit Schatz nach Freiburg und komme erst morgen abend wieder ... werde da sicher kein Internet haben.
LG
wünsche euch nen schönen Sonntag
Fahre heute mit Schatz nach Freiburg und komme erst morgen abend wieder ... werde da sicher kein Internet haben.
LG
29.04.2012 08:57
guten morgen
viel spaß artemis
hier ist wenigstens die sonne aufgetaucht, immerhin etwas
viel spaß artemis
hier ist wenigstens die sonne aufgetaucht, immerhin etwas
29.04.2012 11:31
Dafür is se bei uns untergetaucht............... wenigstens regenet es (noch) nicht und es is auch nich wirklich kalt....
Was treibt ihr heut so????
Was treibt ihr heut so????
29.04.2012 11:36
bei uns ist momentan auch keine sonne, heute früh hat se mal durchgelunzt. aber trotzdem schön warm.
heut nachmittag wird mit freunden gegrillt, mmmh lecker
schönen sonntag euch
heut nachmittag wird mit freunden gegrillt, mmmh lecker
schönen sonntag euch
29.04.2012 11:40
hier ist sie auch wieder weg
heut ist putz und aufräumt tag, falls Janosch mal ohne mich klarkommt
mein mann handwerkert oben und svea guckt zu
heut ist putz und aufräumt tag, falls Janosch mal ohne mich klarkommt
mein mann handwerkert oben und svea guckt zu
29.04.2012 12:00
Heiho aus der Bundeshauptstadt,
sonne ist eher mäßig, aber es ist warm.
Da mein Schatz und ich in 6 Wochen umziehen nutzen wir den Verkaufsoffenen Sonntag auch bei IKEA.........jipppioeeeeeeeeeeeeee
mal schauen, aber das mit dem KLeinkram kenne ich auch. Meist geh ich nicht mal wegen den Möbeln sondern nur wegen dem Kram im UG da hin. Aber heute wollen wir auch mal möbel schauen...
sonne ist eher mäßig, aber es ist warm.
Da mein Schatz und ich in 6 Wochen umziehen nutzen wir den Verkaufsoffenen Sonntag auch bei IKEA.........jipppioeeeeeeeeeeeeee
mal schauen, aber das mit dem KLeinkram kenne ich auch. Meist geh ich nicht mal wegen den Möbeln sondern nur wegen dem Kram im UG da hin. Aber heute wollen wir auch mal möbel schauen...
29.04.2012 15:15
Hallo Ihr Lieben!
Sonne haben wir heute leider auch nicht, aber es ist wenigstens warm.
Ach ja: HALBZEIT!!
Die Zeit geht auf einmal so schnell vorbei!
Gleich wollen wir noch mit Freunden grillen und dann ist das WE auch schon wieder rum.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Sonne haben wir heute leider auch nicht, aber es ist wenigstens warm.
Ach ja: HALBZEIT!!
Die Zeit geht auf einmal so schnell vorbei!
Gleich wollen wir noch mit Freunden grillen und dann ist das WE auch schon wieder rum.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
29.04.2012 16:39
Boah, ich beneide Euch, wenn ihr alle nen Ikea ume Ecke habt.......... Anderseits, wäre das wohl mein Untergang. Ich komme an diesen Haferkeksen mit Schocki nich vorbei...............
Leider is mein Vorrat alle......
und bis zum nächsten Ikea sind es gute 80 km.......
Sonne kuckt ab und an ma raus, hier is es eher schwül................
So will mich ma wieder aufraffen und weiter sauber machen. Fühle mich, als hätte mir jemand mit STahlkappenschuhen ziwschen die Beine ans Schambein getreten................aua aua...........
Leider is mein Vorrat alle......
und bis zum nächsten Ikea sind es gute 80 km....... Sonne kuckt ab und an ma raus, hier is es eher schwül................
So will mich ma wieder aufraffen und weiter sauber machen. Fühle mich, als hätte mir jemand mit STahlkappenschuhen ziwschen die Beine ans Schambein getreten................aua aua...........
29.04.2012 17:21
tröste dich, bei uns sind es 90 km, deswegen fahren wir auch nur hin wenn es wirklich um Möbel geht und nicht wegen kleinscheiß
29.04.2012 21:08
Hi Maedels... Scönen Abend an alle.. Wir haben auch mit freunden gegrillt.. War sehr schön und es war auch sonnig..
HG zur Halbzeit
...
Ich mags nicht bei Ikea.. Mags dann lieber bei Toys r us
.. Da ist es schön bunt..
HG zur Halbzeit
... Ich mags nicht bei Ikea.. Mags dann lieber bei Toys r us
.. Da ist es schön bunt..
29.04.2012 22:23
Kurz zu mir
Hatte eben nen Heulzusammenbruch (kann man so nennen). Schmerzen und 1000 Dinge, die unter normalen Umständen ind 2 Std gemacht wären...... und ich schaff es nich.
War jetzt duschen und geh gleich ins Bett.................
Bis morgen
Hatte eben nen Heulzusammenbruch (kann man so nennen). Schmerzen und 1000 Dinge, die unter normalen Umständen ind 2 Std gemacht wären...... und ich schaff es nich.
Bis morgen
30.04.2012 07:45
Zitat von urmelausdemeis:
Kurz zu mir
Bis morgen
oh man urmel, das ist ja Mist
ich drückdir die Daumen, dass du es bald geschafft hast
30.04.2012 09:15
Kurz zu mir
Bis morgen
Urmel Kopf hoch! Bald ist es geschafft!
Hoffe es geht Dir heute schon etwas besser!
30.04.2012 14:58
Zitat von JonahTi:
Kurz zu mir
Bis morgen
Urmel Kopf hoch! Bald ist es geschafft!
Hoffe es geht Dir heute schon etwas besser!
das hoffe ich auch...
*
ich bin krank...hab seit samstag abend koliken und seit gestern nachmittag durchfall
morgens und mittags ist es dann weg und kommt gegegn 16 Uhr wieder...
hab schiß das dadurch geburtswehen ausgelöst werden...
so hab ich meine erten beiden kinder nämlich bekommen
wenn es nachher wieder anfngt muss ich zum KH sagt meine hebi...
hab nämich 2 mal die stunde nen harten bauch....
sollte jetzt 24 stunden nix essen , nur stilles wasser tee und apfelschorle mit salz trinken...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt