********Schwangere und Mamis Ü 30********
01.05.2012 10:15
moin mädels,
@witchy: schön, dass es dir wieder gut geht
@artemis: freut mich, dass der Kaffe geholfen hat
@urmel: du bist ja fiiieeeeees
@balorgwen:
schön, dass du den weg hierher gefunden hast
@nina:
bleib doch trotzdem einfach hier. ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt. wie lange übt ihr denn schon? wir hatten keine Hilfsmittel
@me: ich habe keine stimme mehr und huste grüne Würfel
@artemis: freut mich, dass der Kaffe geholfen hat
@urmel: du bist ja fiiieeeeees
@balorgwen:
schön, dass du den weg hierher gefunden hast @nina:
bleib doch trotzdem einfach hier. ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt. wie lange übt ihr denn schon? wir hatten keine Hilfsmittel
@me: ich habe keine stimme mehr und huste grüne Würfel
01.05.2012 10:20
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
@artemis: freut mich, dass der Kaffe geholfen hat![]()
@urmel: du bist ja fiiieeeeees![]()
![]()
@balorgwen:schön, dass du den weg hierher gefunden hast
@nina:bleib doch trotzdem einfach hier. ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt. wie lange übt ihr denn schon? wir hatten keine Hilfsmittel
![]()
@me: ich habe keine stimme mehr und huste grüne Würfel![]()
ich danke dir....gerne bleibe ich. bei uns ist es erst der 2 üz, also noch ganz frisch. aber meine zyklen scheinen nicht ganz babyfördernd zu sein.....nur 22 tage
01.05.2012 10:31
Zitat von nina777:
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
![]()
@nina:bleib doch trotzdem einfach hier. ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt. wie lange übt ihr denn schon? wir hatten keine Hilfsmittel
![]()
ich danke dir....gerne bleibe ich. bei uns ist es erst der 2 üz, also noch ganz frisch. aber meine zyklen scheinen nicht ganz babyfördernd zu sein.....nur 22 tage![]()
oh, .das ist ja echt kurz. war das immer schon so?
01.05.2012 10:40
Zitat von Blubbels:
Zitat von nina777:
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
![]()
![]()
ich danke dir....gerne bleibe ich. bei uns ist es erst der 2 üz, also noch ganz frisch. aber meine zyklen scheinen nicht ganz babyfördernd zu sein.....nur 22 tage![]()
eigentlich nicht, sonst war der so zwischen 28-32 tagen. keine ahnung was jetzt los ist. habe das gefühl mein körper spielt total verrückt, seit ich den wunsch habe.
01.05.2012 10:43
Zitat von nina777:
Zitat von Blubbels:
Zitat von nina777:
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
![]()
![]()
eigentlich nicht, sonst war der so zwischen 28-32 tagen. keine ahnung was jetzt los ist. habe das gefühl mein körper spielt total verrückt, seit ich den wunsch habe.
hmm, das ist komisch. ich würd mal mit deinem FA sprechen. man soll sich ja nicht so reinsteigern in den Kinderwunsch, aber das ist ja immer leichter gesagt als getan
01.05.2012 10:56
Zitat von Blubbels:
Zitat von nina777:
Zitat von Blubbels:
Zitat von nina777:
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
![]()
![]()
hmm, das ist komisch. ich würd mal mit deinem FA sprechen. man soll sich ja nicht so reinsteigern in den Kinderwunsch, aber das ist ja immer leichter gesagt als getan
ich habe freitag früh einen termin und hoffe sie kann mich ein wenig beruhigen. ich habe wirklich nicht gerade die besten vorraussetzungen. ich habe 15 kilo zu viel auf der waage und ich leide unter bluthochdruck, welcher auch medikamentös eingestellt ist. und ich war 10 jahre nicht schwanger.
01.05.2012 11:00
Nina: auch Dir herzlich willkommen hier. Und viel Erfolg ...
Bei mir hatte es das erste mal im 5. Üz geklappt, ist aber leider in einer FG in der 7. SSW geendet... Danach bin ich im 3 ÜZ wieder ss geworden und diesmal ist alles paletti
Blubbels: Du arme, biste erkältet? Grüne Würfel klingt ja nichts so berauschend.
GUTE BESSERUNG!!!!
Bei mir hatte es das erste mal im 5. Üz geklappt, ist aber leider in einer FG in der 7. SSW geendet... Danach bin ich im 3 ÜZ wieder ss geworden und diesmal ist alles paletti
Blubbels: Du arme, biste erkältet? Grüne Würfel klingt ja nichts so berauschend.
GUTE BESSERUNG!!!!
01.05.2012 11:06
Moin,
ich gehöre auch schon zu den Ü-30 und möchte mich anschliessen.... hibbeln seit fast 1em Jahr auf das 1. Kind...
ich gehöre auch schon zu den Ü-30 und möchte mich anschliessen.... hibbeln seit fast 1em Jahr auf das 1. Kind...
01.05.2012 11:17
Zitat von -Artemis-:
Nina: auch Dir herzlich willkommen hier. Und viel Erfolg ...
Bei mir hatte es das erste mal im 5. Üz geklappt, ist aber leider in einer FG in der 7. SSW geendet... Danach bin ich im 3 ÜZ wieder ss geworden und diesmal ist alles paletti![]()
GUTE BESSERUNG!!!!![]()
danke. es sieht auch nicht berauschend aus
schlimmer ist die fehlende stimme, kann svea nicht rufen
01.05.2012 11:18
Zitat von Loosie80:
Moin,
01.05.2012 11:38
Willkommen, den neuen Damen!!!
15 kg übergewicht is doch ok, also wenn ich mich so anschaue............. ich bin schwanger geworden mit mhhhh gut 20 bis 30 kg Übergewicht.
Grüne Würfel hört scih echt nich gut an............. wünsch Dir gute Besserung..............
15 kg übergewicht is doch ok, also wenn ich mich so anschaue............. ich bin schwanger geworden mit mhhhh gut 20 bis 30 kg Übergewicht.
Grüne Würfel hört scih echt nich gut an............. wünsch Dir gute Besserung..............
01.05.2012 11:47
Guten Morgen Ihr Lieben!
Und Herzlich Willkommen an unsere Neuzugänge!
Mit gefällt besonders gut hier das wir Mamis, bald Mamis und jetzt vielleicht auch Hibblerinnen hier in unserer Runde haben! Die Mischung machts
!
Hoffe ihr habt heute alle einen entspannten Feiertag!
Und Herzlich Willkommen an unsere Neuzugänge!
Mit gefällt besonders gut hier das wir Mamis, bald Mamis und jetzt vielleicht auch Hibblerinnen hier in unserer Runde haben! Die Mischung machts
! Hoffe ihr habt heute alle einen entspannten Feiertag!
01.05.2012 12:19
Zitat von urmelausdemeis:
Willkommen, den neuen Damen!!!
ohh man ich bin so ungeduldig....hoffentlich muss ich nicht so lange warten
01.05.2012 12:21
Hallo Maedels...
Einen schönen feiertag wünsche ich euch allen..
Für mich sind die Feiertage eher anstregend.. Da die beiden Kids dann zuhause sind und nur kaos herrscht
..
Naja jetzt machen sie erstmal Hausaufgaben. Dann ist mal bissel ruhe..
balorgwen Meine war auch eine Nesthockerin aber beim naechten US in der 10 woche war sie dann aber schon am richtigen platz. Drücke dir die Daumen das es den richtigen platz sehr bald findet...
nina777 Drücke dir die Daumen das es sehr bald klappt.. Bei mir hat es im 3. Monat geklappt hatte eher einen unregelmaessigen zyklus.. Aber wenns schon 2mal geklappt hat, wird bestimmt nochmal klappen
.. Daumen sind gedrückt..
Loosie80 Drücke dir alle Daumen das es sehr bald klappt darfst ja auch schon bald testen.. Hoffentlich positiv
blubbles mein sch*** husten werde ich einfach nicht los.. Hoffe doch nur das es endlich ein ende nimmt... Gute besserung stillst du noch dann darfst du auch nichts nehmen gell?
artemis hab auch bissle verstopfung trau mich dann garnicht aufs wc.. Fühle mich dann so schlecht wenn ich so drücken muss..
urmel
nein das ist echt gemein... Aber hauptsache ist es doch das du es dann englich geschaft hast und das es deiner maus gutgeht
..
witchy schön das der durchfall weg ist.. Waere ja schon arg früh wenn die geburt bei den anderen so angefangen hat.. Ich kann garnicht mal sagen wie es bei den anderen beiden angefangen hat.. Da beide male eingeleitet wurde ohne das ich überhaupt ne wehe gespürt hab..
jonathi wie geht es deiner Bauchbewohnerin sie ist bestimmt ganz dolle am toben.. Meine war in den 20 er wochen viel aktiver am toben..
marleen was macht deine Bauchbewohnerin? Wurde bei dir schon mal CTG gemacht? Ich habe am Donnerstag wieder Termin, hoffe das er dann mal das erste mal CTG macht...
Einen schönen feiertag wünsche ich euch allen..
Für mich sind die Feiertage eher anstregend.. Da die beiden Kids dann zuhause sind und nur kaos herrscht
.. Naja jetzt machen sie erstmal Hausaufgaben. Dann ist mal bissel ruhe..
balorgwen Meine war auch eine Nesthockerin aber beim naechten US in der 10 woche war sie dann aber schon am richtigen platz. Drücke dir die Daumen das es den richtigen platz sehr bald findet...
nina777 Drücke dir die Daumen das es sehr bald klappt.. Bei mir hat es im 3. Monat geklappt hatte eher einen unregelmaessigen zyklus.. Aber wenns schon 2mal geklappt hat, wird bestimmt nochmal klappen
.. Daumen sind gedrückt..
Loosie80 Drücke dir alle Daumen das es sehr bald klappt darfst ja auch schon bald testen.. Hoffentlich positiv
blubbles mein sch*** husten werde ich einfach nicht los.. Hoffe doch nur das es endlich ein ende nimmt... Gute besserung stillst du noch dann darfst du auch nichts nehmen gell?
artemis hab auch bissle verstopfung trau mich dann garnicht aufs wc.. Fühle mich dann so schlecht wenn ich so drücken muss..
urmel
nein das ist echt gemein... Aber hauptsache ist es doch das du es dann englich geschaft hast und das es deiner maus gutgeht
.. witchy schön das der durchfall weg ist.. Waere ja schon arg früh wenn die geburt bei den anderen so angefangen hat.. Ich kann garnicht mal sagen wie es bei den anderen beiden angefangen hat.. Da beide male eingeleitet wurde ohne das ich überhaupt ne wehe gespürt hab..
jonathi wie geht es deiner Bauchbewohnerin sie ist bestimmt ganz dolle am toben.. Meine war in den 20 er wochen viel aktiver am toben..
marleen was macht deine Bauchbewohnerin? Wurde bei dir schon mal CTG gemacht? Ich habe am Donnerstag wieder Termin, hoffe das er dann mal das erste mal CTG macht...
01.05.2012 12:23
Ja, seit 3 Tagen ist richtig Randale im Bauch. Jetzt bin ich auch langsam beruhigt, das alles in Ordnung ist und mache mich ans Planen was alles noch zu erledigen ist.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt