********Schwangere und Mamis Ü 30********
01.05.2012 12:27
ja ich stille. da darf man ja irgendwie noch weniger als in der Schwangerschaft
ich ernähre mich also weiterhin von schüßler salzen
ich ernähre mich also weiterhin von schüßler salzen
01.05.2012 13:38
Zitat von nina777:
Zitat von urmelausdemeis:
Willkommen, den neuen Damen!!!
15 kg übergewicht is doch ok, also wenn ich mich so anschaue............. ich bin schwanger geworden mit mhhhh gut 20 bis 30 kg Übergewicht.
Grüne Würfel hört scih echt nich gut an............. wünsch Dir gute Besserung..............
ohh man ich bin so ungeduldig....hoffentlich muss ich nicht so lange warten![]()
Ja die liebe Geduld........... irgendwie is alles nur warten. Warten auf den ES, warten auf die Mens, warten auf den SS Test, warten auf das Ergebnis des Test, warten auf den ersten Termin, auf das erste US, auf den Mupa, auf das Outing, auf die Kindsbewegungen, ect pp.... und dann warten das es los geht (was ich im Moment noch ätzender finde, wie das warten auf den SST
) Und Geduld is das, was ich so garnich habe, aber was hilft es???? Da muss frau durch..................
Wird bestimmt bald klappen!!!!! Und ich bin schadenfroh, hä hä, dann hab ich alles hinter mir und Du noch alles vor Dir!!!!
01.05.2012 17:43
Zitat von JonahTi:
Ja, seit 3 Tagen ist richtig Randale im Bauch. Jetzt bin ich auch langsam beruhigt, das alles in Ordnung ist und mache mich ans Planen was alles noch zu erledigen ist.
Das heißst Du spürst auch erst seit kurzem was ? Ich bin so froh wenn ich endlich eindeutig etwas spüre... Bisher war es immer so ein blubbern, ähnlich wie Blähungen. Und auch nur wenn ich mich drauf konzentriert habe... Wenn man was zu tun hat und rumläuft, spürt man es ja nicht so
01.05.2012 19:22
Zitat von -Artemis-:
Zitat von JonahTi:
Ja, seit 3 Tagen ist richtig Randale im Bauch. Jetzt bin ich auch langsam beruhigt, das alles in Ordnung ist und mache mich ans Planen was alles noch zu erledigen ist.
Das heißst Du spürst auch erst seit kurzem was ? Ich bin so froh wenn ich endlich eindeutig etwas spüre... Bisher war es immer so ein blubbern, ähnlich wie Blähungen. Und auch nur wenn ich mich drauf konzentriert habe... Wenn man was zu tun hat und rumläuft, spürt man es ja nicht so![]()
Ja, so ging es mir auch, aber seit ein paar Tagen ist es eindeutig und regelmäßig
01.05.2012 19:23
Zitat von -Artemis-:
Zitat von JonahTi:
Das heißst Du spürst auch erst seit kurzem was ? Ich bin so froh wenn ich endlich eindeutig etwas spüre... Bisher war es immer so ein blubbern, ähnlich wie Blähungen. Und auch nur wenn ich mich drauf konzentriert habe... Wenn man was zu tun hat und rumläuft, spürt man es ja nicht so![]()
DAs kommt noch, wart nur ab................ selbst mein Mädchen, was ja gute 14 Tage, bis 3 Wochen weiter entwickelt is, turnt noch..... und das is zum Teil nich angenehm, vor allen wenn sie sich erschreckt, zu lustig, da wackelt die ganze Plautze..........
01.05.2012 19:26
@jonahtTi: freut mich, dass du dein baby nun regelmäßig und deutlich spürst
@artemis: wenn du das blubbern schon merkst dauert es bestimmt nicht mehr lang
am ende wirst du dich vielleicht nochmal freuen wenn es sich nicht ständig bewegt und deine rippen grün und blau tritt
@artemis: wenn du das blubbern schon merkst dauert es bestimmt nicht mehr lang
am ende wirst du dich vielleicht nochmal freuen wenn es sich nicht ständig bewegt und deine rippen grün und blau tritt
01.05.2012 19:31
Jonathi: wie oft am Tag spürst Du sie ca? Ich glaube wenns bei mir eindeutig wird, trau ich mich auch mehr Babysachen zu kaufen ...
Urmel: so gehts wahrscheinlich jeder... erst kann mans nicht erwarten und später wünscht man sich auch mal ne Pause
Wann erschreckt sie sich denn? Bei Geräuschen?
Urmel: so gehts wahrscheinlich jeder... erst kann mans nicht erwarten und später wünscht man sich auch mal ne Pause
01.05.2012 19:40
huhu an alle
und
an die neuen
mir uns geht´s gut, wetter war schön. hab paar pigmente haschen können
@ kleinaberfein : nö, ham noch keen ctg gemacht, am 08.05. hab ich hebi-termin, da wird dann das 1. mal eins gemacht und auch der hepatitis-test.
meiner bauchbewohnerin gehts sehr gut, der platz wird immer weniger für sie, aber es hindert sie nicht mich zu ärgern
, indem sie sich reckt und streckt, manchmal auch boxt und tritt. ich würde sagen es tut sogar teilweise weh
sooo mädels...bis zum nächsten mal
tööööö
und
an die neuen
mir uns geht´s gut, wetter war schön. hab paar pigmente haschen können
@ kleinaberfein : nö, ham noch keen ctg gemacht, am 08.05. hab ich hebi-termin, da wird dann das 1. mal eins gemacht und auch der hepatitis-test.
meiner bauchbewohnerin gehts sehr gut, der platz wird immer weniger für sie, aber es hindert sie nicht mich zu ärgern
, indem sie sich reckt und streckt, manchmal auch boxt und tritt. ich würde sagen es tut sogar teilweise weh
sooo mädels...bis zum nächsten mal
tööööö
01.05.2012 19:59
Hi Marleen,
schön mal wieder von Dir zu lesen
So langsam biste ja auch auf der Zielgeraden was? Klar dauert noch ein bisschen, aber immerhin ...
schön mal wieder von Dir zu lesen
So langsam biste ja auch auf der Zielgeraden was? Klar dauert noch ein bisschen, aber immerhin ...
01.05.2012 20:19
Zitat von -Artemis-:
Jonathi: wie oft am Tag spürst Du sie ca? Ich glaube wenns bei mir eindeutig wird, trau ich mich auch mehr Babysachen zu kaufen ...![]()
Urmel: so gehts wahrscheinlich jeder... erst kann mans nicht erwarten und später wünscht man sich auch mal ne Pause![]()
Unterschiedlich..... heut zb wars, als Leon vor mir stand und Holzbausteine aneinander geschlagen hatte. Oder wenn ich liege und mit den Fingern mal aufm Bauch trommel....................und ab und an, einfach ma so, denke, dass sie da vielleicht wild träumt.............
01.05.2012 20:32
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von -Artemis-:
Jonathi: wie oft am Tag spürst Du sie ca? Ich glaube wenns bei mir eindeutig wird, trau ich mich auch mehr Babysachen zu kaufen ...![]()
Urmel: so gehts wahrscheinlich jeder... erst kann mans nicht erwarten und später wünscht man sich auch mal ne Pause![]()
Unterschiedlich..... heut zb wars, als Leon vor mir stand und Holzbausteine aneinander geschlagen hatte. Oder wenn ich liege und mit den Fingern mal aufm Bauch trommel....................und ab und an, einfach ma so, denke, dass sie da vielleicht wild träumt.............
wie süß
01.05.2012 20:52
Zitat von -Artemis-:
Hi Marleen,
schön mal wieder von Dir zu lesenSo langsam biste ja auch auf der Zielgeraden was? Klar dauert noch ein bisschen, aber immerhin ...
![]()
ehrlich-ich bin froh, wenn ich´s hinter mir habe. manchmal ist es echt anstrengend. füße tun auch weh, sind geschwollen wegen wassereinlagerung. bei dem warmen wetter besonders schlimm. kann nur flip flops anziehen oder beine hochlegen. mach auch nur noch das nötigste wie einkaufen und hundi raus. freundinnen müssen dann eben zu mir kommen zum kaffe schlürfen
01.05.2012 20:56
Zitat von marleen-81:
Zitat von -Artemis-:
Hi Marleen,
schön mal wieder von Dir zu lesenSo langsam biste ja auch auf der Zielgeraden was? Klar dauert noch ein bisschen, aber immerhin ...
![]()
ehrlich-ich bin froh, wenn ich´s hinter mir habe. manchmal ist es echt anstrengend. füße tun auch weh, sind geschwollen wegen wassereinlagerung. bei dem warmen wetter besonders schlimm. kann nur flip flops anziehen oder beine hochlegen. mach auch nur noch das nötigste wie einkaufen und hundi raus. freundinnen müssen dann eben zu mir kommen zum kaffe schlürfen
![]()
![]()
Das glaub ich Dir. Oh man wie soll das nur bei mir werden wenn ich dann in den Hochsommermonaten immer in den 4. Stock hoch muss OHNE AUFZUG !!! Shite ... aber ich habs ja nicht anders gewollt
01.05.2012 21:04
Zitat von marleen-81:
Zitat von -Artemis-:
Hi Marleen,
![]()
![]()
![]()
Das kenn ich auch, nur bei mir sind es nich die Füße, sondern das ganze Becken und Einkaufen oder Gassi gehen, würde garnich gehen.....
Ich bin echt froh, wenn es rum is und ich ENDLICH meine Maus im Arm habe..............
01.05.2012 21:05
Zitat von -Artemis-:
Zitat von marleen-81:
Zitat von -Artemis-:
Hi Marleen,
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich Dir. Oh man wie soll das nur bei mir werden wenn ich dann in den Hochsommermonaten immer in den 4. Stock hoch muss OHNE AUFZUG !!! Shite ... aber ich habs ja nicht anders gewollt![]()
mein mittleid hast du
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt