Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
01.05.2012 21:09
ich muss jeden tag mehrmals in den 5. stock (auch ohne aufzug).
wenn´s gar nicht geht, schick ich die große mit´m wauzi raus.
bin echt froh, dass ich nicht durch den hochsommer muss.
obwohl diese temperaturen z.Z. auch nicht ohne sind.
mir war heut den ganzen tag immer mal wieder schwindelig.
getrunken hab ich genug. dachte lag am blutdruck, aber der kaffee hat auch nix gebracht. hab mich dann hingelegt und nen halbes stündchen geschlafen, danach war es etwas besser.
übrigens meine freundin muss auch durch den hochsommer, das kleine kommt mitte september, aber ihr schafft das schon
so...werd dann mal schlafen gehen. gut nachti
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2012 21:13
Zitat von marleen-81:

getrunken hab ich genug. dachte lag am blutdruck, aber der kaffee hat auch nix gebracht. hab mich dann hingelegt und nen halbes stündchen geschlafen, danach war es etwas besser.
übrigens meine freundin muss auch durch den hochsommer, das kleine kommt mitte september, aber ihr schafft das schon

was wohnt ihr auch alle da wo es heiß ist
gute nacht
marleen-81
2963 Beiträge
01.05.2012 21:16
Urmel
wenn´s nur kleinkram ist, schick ich die große.
wenn´s mehr ist, gehen wir zusammen. sie hilft und unterstützt mich schon sehr.
ab und zu macht sich auch die symphyse bemerkbar, aber das ist noch auszuhalten, nachts beim drehen ist es schlimmer oder wenn ich länger gesessen hab.
du hast es ja bald geschafft
ich muss noch mindestens 7/8 wochen-aber ich hoffe auch, dass sie bisl eher kommt und erbarmen mit mir hat
marleen-81
2963 Beiträge
01.05.2012 21:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von marleen-81:

was wohnt ihr auch alle da wo es heiß ist
gute nacht

urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2012 11:41
Zitat von marleen-81:

Urmel
wenn´s nur kleinkram ist, schick ich die große.
wenn´s mehr ist, gehen wir zusammen. sie hilft und unterstützt mich schon sehr.
ab und zu macht sich auch die symphyse bemerkbar, aber das ist noch auszuhalten, nachts beim drehen ist es schlimmer oder wenn ich länger gesessen hab.
du hast es ja bald geschafft
ich muss noch mindestens 7/8 wochen-aber ich hoffe auch, dass sie bisl eher kommt und erbarmen mit mir hat

Ja ja, die Symphyse und ich, wir werdenkeine Freunde mehr............. Der Schmerz läuft sich zwar ein, aber nach 5 min is er wieder da, inkl Hüfte, Rücken, Ach das ganze Becken eben.

Ja sonst gibt es bei mir auch nix neues...............
witchy
3160 Beiträge
02.05.2012 12:52
Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels...
Einen schönen feiertag wünsche ich euch allen..
Für mich sind die Feiertage eher anstregend.. Da die beiden Kids dann zuhause sind und nur kaos herrscht ..
Naja jetzt machen sie erstmal Hausaufgaben. Dann ist mal bissel ruhe..
balorgwen Meine war auch eine Nesthockerin aber beim naechten US in der 10 woche war sie dann aber schon am richtigen platz. Drücke dir die Daumen das es den richtigen platz sehr bald findet...
mein kleiner war auch schwer zu finden am anfang und eine ausschabung war schon angedacht, aber dann war alles wo sein sollte
nina777 Drücke dir die Daumen das es sehr bald klappt.. Bei mir hat es im 3. Monat geklappt hatte eher einen unregelmaessigen zyklus.. Aber wenns schon 2mal geklappt hat, wird bestimmt nochmal klappen .. Daumen sind gedrückt..
ich habe ende september die pille abgesetzt und ende November hat es schon gekplappt ,obwohl ich jahrelang die dauerpille genommen hatte
und meine beiden kinder auch schon 12 und 10 werden...

Loosie80 Drücke dir alle Daumen das es sehr bald klappt darfst ja auch schon bald testen.. Hoffentlich positiv
ich drück mit

blubbles mein sch*** husten werde ich einfach nicht los.. Hoffe doch nur das es endlich ein ende nimmt... Gute besserung stillst du noch dann darfst du auch nichts nehmen gell?
gute besserung euch beiden
artemis hab auch bissle verstopfung trau mich dann garnicht aufs wc.. Fühle mich dann so schlecht wenn ich so drücken muss..
schön das der kaffee geholfen hat
urmel nein das ist echt gemein... Aber hauptsache ist es doch das du es dann englich geschaft hast und das es deiner maus gutgeht ..

neugierig bin wann der KS termin sein sol

ihr lieben hier war ja was los
mein Zuckertest heute beim diabetologen hatte top werte..
nüchtern 79, 1. messung 123, 2. messung 78
bleibt die frage warum ich doppelt soviel FW habe und der kleine soviel trinkt..
haben uns nun darauf geeinigt das ich auf zucker soweit es geht verzichte , aber ich muss nicht komplett auf vollkorn umsteigen....
auch mal ein eis oder ander sachen wo zucker drin sind , kann ich mir mal gönnen, es es bleit die ausnahme...schadet ja nicht...

in 4 wochen soll ich nochma den test wiederholen, weil sich die Diabetis bis dahin noch ausreifen könnte ....hab ja sonst nix zu tun...
alles für den prinzen
gleich geht es in meine fast leere wohnung , den rest ins auto bringen und dübellöcher verspachteln und bißchen durchputzen...dann schlaf ich bei freunden und morgen früh ist wohnungsabnahme...und dann geht es zurück zum schatz nach bochum
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2012 14:31
Oh das sind ja traumwerte *auch haben will*

Ich bin sehr gespannt, wie es nach der Geburt mit dem Zucker weiter geht......
witchy
3160 Beiträge
02.05.2012 15:05
Zitat von urmelausdemeis:

ja die sind echt gut oder?
aber warum ich doppelt soviel FW habe läßt sich nicht erklären....vielleicht ne versteckte diabetis?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2012 15:10
Zitat von witchy:

ja die sind echt gut oder?
aber warum ich doppelt soviel FW habe läßt sich nicht erklären....vielleicht ne versteckte diabetis?

Mhhh ich glaub, das kann man Dir nur beim Gyn beantworten. Google ma lieber nich............
-Artemis-
1696 Beiträge
02.05.2012 15:50
Hi Mädels,

alles klar?
Witchy: ist doch erst mal super ... obwohl es für Dich sicher eine "Begründung" gewesen wäre für das viele Fruchtwasser. Kann ich schon verstehen...

Ach man Mädels, hab heute schon wieder so ein unangenehmes Ziehen im UL Auch wenn man mal leicht drückt, beim Aufstehen und hinsetzen zieht es ... was kann das nur sein???? Ist das normal?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2012 15:51
Zitat von -Artemis-:

Hi Mädels,

alles klar?
Witchy: ist doch erst mal super ... obwohl es für Dich sicher eine "Begründung" gewesen wäre für das viele Fruchtwasser. Kann ich schon verstehen...

Ach man Mädels, hab heute schon wieder so ein unangenehmes Ziehen im UL Auch wenn man mal leicht drückt, beim Aufstehen und hinsetzen zieht es ... was kann das nur sein???? Ist das normal?

Das KÖNNTEN die Mutterbänder sein!!! Hast Magenesium da??
-Artemis-
1696 Beiträge
02.05.2012 16:07

Zitat von -Artemis-:

Hi Mädels,

alles klar?

Das KÖNNTEN die Mutterbänder sein!!! Hast Magenesium da??

Ja, ich nehme Magnetrans ... drauf steht man soll bei M-Mangel morgens und abends eine nehmen. Ich habe bislang aber immernur morgens eine genommen, weil man ja auch durch die Nahrung Magnesium zu sich nimmt. Soll quasi nur ergänzend sein. Habe noch nie meinen Magnesium Haushalt messen lassen, weiß also nicht ob ich da einen Mangel habe ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2012 16:23
Na ja, is ja in dem Sinne kein Mangel, Mag entspannt halt auch Muskeln und Bänder.......
-Artemis-
1696 Beiträge
02.05.2012 16:27
Es sind keine höllischen Schmerzen, es zieht halt bei gewissen Bewegungen. Hab da nicht so die Erfahrungen, aber das ist doch sicher normal dass es in der ss zeitweise auch mal zieht. Dehnt sich ja alles und wächst... mal schauen viell wirds ja in den nächsten Tagen besser ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2012 18:13
Ja das is normal. IdR kann frau sich auf das Bauchgefühl verlassen, wenn das sagt, alles ok, dann is es auch so.............

So und hier mal ein aktuelles Bauchbild

unten 37+6

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt