********Schwangere und Mamis Ü 30********
02.05.2012 18:21
Zitat von urmelausdemeis:
Ja das is normal. IdR kann frau sich auf das Bauchgefühl verlassen, wenn das sagt, alles ok, dann is es auch so.............
So und hier mal ein aktuelles Bauchbild
unten 37+6
omg ist der groß....aber voll süss. er ist auch schon schön tief
. wenn ich so zurück denke......neid
. meine sind beide in der 38w gekommen. beim ersten ist mir zu hause morgens als ich mich nach dem toilettengang ins bett setzen wollte die blase gesprungen.
02.05.2012 18:44
Ja er is riesig..... 137 cm..............
Mensch, mach mir keine Angst.... mein Mann hängt mit ner Autopanne fest und ich bin allein mit Leon. Wenn mir das jetzt passieren würde, hätte ich ein echtes Problem!!!!
Mensch, mach mir keine Angst.... mein Mann hängt mit ner Autopanne fest und ich bin allein mit Leon. Wenn mir das jetzt passieren würde, hätte ich ein echtes Problem!!!!
02.05.2012 18:55
Ja er is riesig..... 137 cm..............
lach....und ich dachte das meiner mit 124cm schon riesig war. ach quatsch da brauchste doch keine angst haben. wenns wirklich passieren sollte und es ist keiner daheim, hast du noch zeit jemanden zu informieren. ich bin nach blasensprung noch in die wanne und es hat dann noch 6h gedauert.
aber jetzt solllte es natürlich erst passieren, wenn paps von seiner panne zurück ist.
02.05.2012 19:02
Öhm, die Kleine liegt km weit weg vom Becken, also muss ich mir nen Rettungswagen rufen und sollte möglichst nich noch duschen oder sonstiges machen, lach
02.05.2012 19:54
Zitat von -Artemis-:
Jonathi: wie oft am Tag spürst Du sie ca? Ich glaube wenns bei mir eindeutig wird, trau ich mich auch mehr Babysachen zu kaufen ...![]()
Urmel: so gehts wahrscheinlich jeder... erst kann mans nicht erwarten und später wünscht man sich auch mal ne Pause![]()
Wann erschreckt sie sich denn? Bei Geräuschen?
Zu erst habe ich Sie nur kurz morgens und dann abends, wenn ich auf dem Sofa ruhig sitze oder liege gemerkt. Aber jetzt merke ich Sie auch schon tagsüber auf der Arbeit immer mal wieder zwischendurch.
02.05.2012 19:58
Öhm, die Kleine liegt km weit weg vom Becken, also muss ich mir nen Rettungswagen rufen und sollte möglichst nich noch duschen oder sonstiges machen, lach![]()
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen, das es bald los gehen könnte?
02.05.2012 21:39
Urmel: pppoooaahh, hammerhart große Wampe! Man könnte ja glatt meinen es sind 2 drin ...
Magst Du uns mittlerweile viell sagen wann der KS geplant ist ?
Ich glaube dieses Ziehen kommt von der Verdauung. Immer wenn ich mal dringend muss und Blähungen habe, zieht es besonders! Und letzteres hab ich momentan ständig
Es zieht auch ziemlich weit unten - so ca 5 cm über dem Schambein ...
Magst Du uns mittlerweile viell sagen wann der KS geplant ist ?
Ich glaube dieses Ziehen kommt von der Verdauung. Immer wenn ich mal dringend muss und Blähungen habe, zieht es besonders! Und letzteres hab ich momentan ständig
02.05.2012 23:09
Zitat von -Artemis-:
Urmel: pppoooaahh, hammerhart große Wampe ! Man könnte ja glatt meinen es sind 2 drin ...![]()
Magst Du uns mittlerweile viell sagen wann der KS geplant ist ?![]()
![]()
![]()
Ich glaube dieses Ziehen kommt von der Verdauung. Immer wenn ich mal dringend muss und Blähungen habe, zieht es besonders! Und letzteres hab ich momentan ständig![]()
Jaaaaaaaaaaaaa da nennst Du das Kind beim Namen. Ich kann das nich hören, Begriffe wie " Babybäuchlein" oder so......
Und ja, es is nur eins............ Diese Frage kann ich im wahren Leben nich mehr hören............echt nich, wildfremde Leute fragen mich das, und ich hasse es........ Mittlerweile sag ich dann immer "2?? nöööö 3, is der echt so kleine wie bei Zwillingen *dabei übern Bauch streichen*!" Wirkt............
Und nein, den Termin für den KS verrate ich nich, ihr werdet es sehen. Nur soviel, der Termin is zwischen dem 1. Mai und dem 17. Mai
02.05.2012 23:11
Zitat von JonahTi:
Öhm, die Kleine liegt km weit weg vom Becken, also muss ich mir nen Rettungswagen rufen und sollte möglichst nich noch duschen oder sonstiges machen, lach![]()
Nein, aber ich könnte es vermutlich auch ncih einschätzen. Vor 14 Tagen (glaub ich) hab ich doch geschrieben, das ich ganz viel SChleim am Papier hatte und so derbe Wehen und so. Da dachte ich ja, ok, jetzt könnte da was in Wallung kommen, aber nix wars. Klar, die ein oder andere DEUTLICH spürbare Wehe is da, aber ich stempel sie als sinnlos und unnütz ab. Ich werde erst sagen, es geht los, wenn die Fruchtblase geplatzt is...............
03.05.2012 07:22
Zitat von JonahTi:
Nein, aber ich könnte es vermutlich auch ncih einschätzen. Vor 14 Tagen (glaub ich) hab ich doch geschrieben, das ich ganz viel SChleim am Papier hatte und so derbe Wehen und so. Da dachte ich ja, ok, jetzt könnte da was in Wallung kommen, aber nix wars. Klar, die ein oder andere DEUTLICH spürbare Wehe is da, aber ich stempel sie als sinnlos und unnütz ab. Ich werde erst sagen, es geht los, wenn die Fruchtblase geplatzt is...............
Schönen guten Morgen allen Maedels...
Ich dachte wenn der KS geplant ist warten die doch nicht auf den Blasensprung
Dann wirds doch ein Not KS oder? Ich hab heute wieder Baby TV
.. Freue mich drauf
03.05.2012 07:23
Nicole wie geht es dir meldest dich seit tagen nicht mehr
03.05.2012 07:23
Zitat von -Artemis-:
Urmel: pppoooaahh, hammerhart große Wampe ! Man könnte ja glatt meinen es sind 2 drin ...![]()
![]()
![]()
Ich glaube dieses Ziehen kommt von der Verdauung. Immer wenn ich mal dringend muss und Blähungen habe, zieht es besonders! Und letzteres hab ich momentan ständig![]()
Jaaaaaaaaaaaaa da nennst Du das Kind beim Namen. Ich kann das nich hören, Begriffe wie " Babybäuchlein" oder so......
Und ja, es is nur eins............ Diese Frage kann ich im wahren Leben nich mehr hören............echt nich, wildfremde Leute fragen mich das, und ich hasse es........ Mittlerweile sag ich dann immer "2?? nöööö 3, is der echt so kleine wie bei Zwillingen *dabei übern Bauch streichen*!" Wirkt............
Und nein, den Termin für den KS verrate ich nich, ihr werdet es sehen. Nur soviel, der Termin is zwischen dem 1. Mai und dem 17. Mai![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr präzise, danke
ich kann dich gut verstehen. ich hatte bei beiden eine riesenkugel, hatte halt nur Bauch. als ich mit Janosch schwanger war musste ich jeden tag den Patienten erzählen, dass es nur eins ist und jaaa ich habe noch x Wochen bis zum Termin, sonst wäre ich schon in Mutterschutz
ständig dieses bemittleidene "oh sie arme" oder "meine Freundin hat grad entbunden, die hatte weniger Bauch als sie und sie haben noch 8 Wochen"....blablabla, ich konnte es echt nicht mehr hören
03.05.2012 07:25
Also, wenn mir jetzt die Blase springt, muss das Baby nich innerhalb von ner Stunde geholt werden. Geplant is der KS ja, weil Mausi bereits riesig is und nich duch mein becken passen WÜRDE. Ausserdem gibt es noch andere Dinge, die den KS rechtfertigen. Aber es is jetzt nicht so, dass nach nem Blasensprung alle Alarmglocken angehen.
Und, guten Morgen !!!
Wochenwechsel 38+0 = 39. SSW
Und Dir viel Spaß beim Baby TV!!!!
Und, guten Morgen !!!
Wochenwechsel 38+0 = 39. SSW
Und Dir viel Spaß beim Baby TV!!!!
03.05.2012 07:27
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
![]()
![]()
Und nein, den Termin für den KS verrate ich nich, ihr werdet es sehen. Nur soviel, der Termin is zwischen dem 1. Mai und dem 17. Mai![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr präzise, danke![]()
ich kann dich gut verstehen. ich hatte bei beiden eine riesenkugel, hatte halt nur Bauch. als ich mit Janosch schwanger war musste ich jeden tag den Patienten erzählen, dass es nur eins ist und jaaa ich habe noch x Wochen bis zum Termin, sonst wäre ich schon in Mutterschutzständig dieses bemittleidene "oh sie arme" oder "meine Freundin hat grad entbunden, die hatte weniger Bauch als sie und sie haben noch 8 Wochen"....blablabla, ich konnte es echt nicht mehr hören
Ja dieses andauernde vergleichen faengt leider schon in Mutters Bauch an.. Wie gross es ist und meine war schon so gross und deine ist eher klein oder schon so gross... Das ist echt doof aber man macht es auch selbst und das macht auch jeder.. vergleichen... Sollte man eigentlich nicht aber man kann es dann doch nicht lassen..
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt