********Schwangere und Mamis Ü 30********
04.05.2012 17:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Blubbels:
wie jetzt?? Wahnsinnherzlichen Glückwunsch urmel, du hast es endlich geschafft! wünsche euch eine schnelle Erholung und eine schöne kuschelzeit.
danke fürs bescheid sagenwar es denn jetzt ein Kaiserschnitt ?
Gerne doch.![]()
Ich denke mal, hab grad mal nachgefragt.Ich sag bescheid wenn ich was neues weiß.
![]()
*
Hab mal liebe Grüße von euch bestellt .![]()
04.05.2012 19:12
oh urmeli,
alles gute zur geburt und eine schöne kuschelzeit mit madleen
(heißt ja fast so wie ich, die kleine hummel
)
erhol dich schön, dass du uns bald hier wieder erscheinst
alles gute zur geburt und eine schöne kuschelzeit mit madleen
(heißt ja fast so wie ich, die kleine hummel
) erhol dich schön, dass du uns bald hier wieder erscheinst
04.05.2012 20:37
Zitat von marleen-81:
oh urmeli,
alles gute zur geburt und eine schöne kuschelzeit mit madleen(heißt ja fast so wie ich, die kleine hummel
)
erhol dich schön, dass du uns bald hier wieder erscheinst![]()
Ich hatte auf ihrem Ticker Emma gelesen und dachte sie wird auch so heissen und hab noch geschrieben alles gute Emma
.. Also dann nochmal alles gute kleine Madleen
04.05.2012 21:02
WOW !!!! ENDLICH GESCHAFFT !!! HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN kleine Madleen alias Emma
Ich habs mir auch irgendwie gedacht als ich Urmels Beitrag gelesen habe, dass NOCH alles beim alten ist ...
Clever Urmel, muss man Dir lassen.... "irgendwann zwischen dem 01. und dem 14. Mai..."
Ich habs mir auch irgendwie gedacht als ich Urmels Beitrag gelesen habe, dass NOCH alles beim alten ist ...
Clever Urmel, muss man Dir lassen.... "irgendwann zwischen dem 01. und dem 14. Mai..."
05.05.2012 11:14
Hey das ist ja mal ne tolle Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
Da ist die kleine aber eine kleine kräftige Maus, freu mich schon auf ein Foto.
Mußte auch leicht schmunzeln als ich das las
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
Da ist die kleine aber eine kleine kräftige Maus, freu mich schon auf ein Foto.
Mußte auch leicht schmunzeln als ich das las
05.05.2012 11:55
Hi Maedels...
Ein schönes Wochende euch allen
..
Bei uns gibts regen und keine Sonne in sicht
Ein schönes Wochende euch allen
.. Bei uns gibts regen und keine Sonne in sicht
05.05.2012 12:42
Zitat von witchy:
urmel
dein bauch sieht für mich völlig normal aus ,für so kurz vor Et....
man muss ja auch nicht mit den minikugeln konkurieren und sich vergleichrn lassen...wenn der bauh straight nach vorne geht sieht das immer heftiger aus, als wenn man rundum anbaut![]()
![]()
Nicole
schön das bei dir alles ok ist![]()
jana
huuuhhuuuuuu
mach mir sorgen , weil ich schon seit wochen nichts mehr von dir gelesen habe....![]()
+
ich hatte heut wohnungsabnahme...
bin völlig erschöpft..
werde jetzt gleich mal bißchen versuchen zu schlafen....![]()
habe heut wegen der scheidung einen anhörungstermin für ende mai vor gericht bekommen wo wir beide erscheinen sollen...
was wird denn da gemacht? weiß das jemand?![]()
hey!! lieb das du fragst...
ja stimmt, habe eine ganze weile nichts mehr geschrieben..
nach meiner fehlgeburt am 15.4. war mir nicht mehr danach..
ich hatte ja auch nichts mitzuteilen..
ich hatte so richtig die schn... voll vom hibbeln und in diesem monat aufgehört irgendwelche ovus oder sonst was zu machen...
aber ich habe hin und wieder hier mitgelesen und kann deshalb auch
URMEL zur geburt gratulieren!!!
ich melde mich wieder, wenn es etwas spannendes zu erzöhlen gibt..
im moment sind wir auch sehr mit arbeit und unserem hausbau beschäftigt.... wir hoffen im august einziehen zu können
so, ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!!!
ganz liebe grüße
jana
05.05.2012 14:07
Zitat von jana1811:
Zitat von witchy:
urmel
dein bauch sieht für mich völlig normal aus ,für so kurz vor Et....
man muss ja auch nicht mit den minikugeln konkurieren und sich vergleichrn lassen...wenn der bauh straight nach vorne geht sieht das immer heftiger aus, als wenn man rundum anbaut![]()
![]()
Nicole
schön das bei dir alles ok ist![]()
jana
huuuhhuuuuuu
mach mir sorgen , weil ich schon seit wochen nichts mehr von dir gelesen habe....![]()
+
ich hatte heut wohnungsabnahme...
bin völlig erschöpft..
werde jetzt gleich mal bißchen versuchen zu schlafen....![]()
habe heut wegen der scheidung einen anhörungstermin für ende mai vor gericht bekommen wo wir beide erscheinen sollen...
was wird denn da gemacht? weiß das jemand?![]()
hey!! lieb das du fragst...
ja stimmt, habe eine ganze weile nichts mehr geschrieben..
nach meiner fehlgeburt am 15.4. war mir nicht mehr danach..
ich hatte ja auch nichts mitzuteilen..
ich hatte so richtig die schn... voll vom hibbeln und in diesem monat aufgehört irgendwelche ovus oder sonst was zu machen...
aber ich habe hin und wieder hier mitgelesen und kann deshalb auch
URMEL zur geburt gratulieren!!!![]()
ich melde mich wieder, wenn es etwas spannendes zu erzöhlen gibt..
im moment sind wir auch sehr mit arbeit und unserem hausbau beschäftigt.... wir hoffen im august einziehen zu können![]()
so, ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!!!
ganz liebe grüße
jana![]()
Oh nein liebe Jana.. Deine FG tut mir echt leid.. Hoffe das es sehr bald gesund und munter klappt.. Bei hat es nach meiner FG im Juli dann im 3. Zylus geklappt.. Drücke dir die Daumen.. Alles gute..
05.05.2012 15:23
Mensch Jana, tut mir sehr leid ! Bitte nicht aufgeben, mir ging es auch schon mal so, und auch bei mir hatte es im 3 ÜZ wieder geklappt ...
05.05.2012 16:24
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Urmel!!
Wünsche Euch das Ihr ganz schnell nach Hause dürft!!!!
Wünsche Euch das Ihr ganz schnell nach Hause dürft!!!!
05.05.2012 16:26
So, mal wieder eine stressige Woche zum Ende gebracht. Aber so geht wenigstens die Zeit rum
Haben heute unser Kinderzimmer bestellt und dann habe ich den 1. Strampler, eine Spieluhr und ein großes Stillkissen gekauft, was ich erstmal zum schlafen benutzen werde. Den Rest des Tages werde ich jetzt aber ruhig angehen!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Haben heute unser Kinderzimmer bestellt und dann habe ich den 1. Strampler, eine Spieluhr und ein großes Stillkissen gekauft, was ich erstmal zum schlafen benutzen werde. Den Rest des Tages werde ich jetzt aber ruhig angehen!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
05.05.2012 16:53
21. SSW hat angefangen und damit ist Halbzeit !!!
Heute morgen war ich auf nem Kinder-Flohmarkt und habe ein paar gebrauchte, aber super gute Babyklamotten gekauft für die erste Zeit: 5 kleine Bodys, Langarm-Shirts, Strampler, alles in Weiß
Außerdem habe ich von einer Bekannten 2 Tüten mit Baby Klamotten in rosa geschenkt bekommen, ihre Kleine ist auch im Sept auf die Welt gekommen. Von dem her passt das gut mit den Größen und Jahreszeiten
Jetzt hab ich erst mal mehr als genug ...
Heute morgen war ich auf nem Kinder-Flohmarkt und habe ein paar gebrauchte, aber super gute Babyklamotten gekauft für die erste Zeit: 5 kleine Bodys, Langarm-Shirts, Strampler, alles in Weiß
Außerdem habe ich von einer Bekannten 2 Tüten mit Baby Klamotten in rosa geschenkt bekommen, ihre Kleine ist auch im Sept auf die Welt gekommen. Von dem her passt das gut mit den Größen und Jahreszeiten
05.05.2012 17:25
Zitat von -Artemis-:
21. SSW hat angefangen und damit ist Halbzeit !!!![]()
Heute morgen war ich auf nem Kinder-Flohmarkt und habe ein paar gebrauchte, aber super gute Babyklamotten gekauft für die erste Zeit: 5 kleine Bodys, Langarm-Shirts, Strampler, alles in Weiß![]()
Außerdem habe ich von einer Bekannten 2 Tüten mit Baby Klamotten in rosa geschenkt bekommen, ihre Kleine ist auch im Sept auf die Welt gekommen. Von dem her passt das gut mit den Größen und Jahreszeiten![]()
halbzeit, super
freutn mich, dass du so schöne Sachen gefunden hast @jana: drück euch die Daumen mit dem haus und dann auch schnell euer nachwuchs bei euch einzieht
05.05.2012 17:50
Danke Dir Blubbels
ich freu mich auch über jede weitere Woche...
Ach ja, seit ein paar Tagen spüre ich die Kleine auch endlich eindeutig
ich freu mich auch über jede weitere Woche... Ach ja, seit ein paar Tagen spüre ich die Kleine auch endlich eindeutig
05.05.2012 18:06
Zitat von -Artemis-:
Danke Dir Blubbelsich freu mich auch über jede weitere Woche...
Ach ja, seit ein paar Tagen spüre ich die Kleine auch endlich eindeutig![]()
suuuper
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
herzlichen Glückwunsch urmel, du hast es endlich geschafft! wünsche euch eine schnelle Erholung und eine schöne kuschelzeit.