Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
06.05.2012 08:54
Morgen Mädels,

ich habe eine ganz schreckliche Nacht hinter mir Ständig hat es im UL gezogen und gestochen. Dann war auch der UL teilweise mal verhärtet, sodass ich deutlich die GM ertasten konnte. Hab mir die ganze Nacht Sorgen gemacht Jetzt weiß ich halt nicht ob das evtl. von meinen ständigen Blähungen kommt, die ich in den letzten Tagen verstärkt habe ... ich überlege schon ob ich einfach mal ins KH fahren soll zum Nachschauen Ich kann das irgendwie überhaupt nicht einschätzen ...
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2012 09:05
Zitat von -Artemis-:

Morgen Mädels,

ich habe eine ganz schreckliche Nacht hinter mir Ständig hat es im UL gezogen und gestochen. Dann war auch der UL teilweise mal verhärtet, sodass ich deutlich die GM ertasten konnte. Hab mir die ganze Nacht Sorgen gemacht Jetzt weiß ich halt nicht ob das evtl. von meinen ständigen Blähungen kommt, die ich in den letzten Tagen verstärkt habe ... ich überlege schon ob ich einfach mal ins KH fahren soll zum Nachschauen Ich kann das irgendwie überhaupt nicht einschätzen ...

wenn du dir unsicher bist und es die ganze nacht so war würde ich ins KH fahren, lieber einmal zu viel als zu wenig!
-Artemis-
1696 Beiträge
06.05.2012 14:20
So, bin wieder daheim... War vorhin im KH zur Sicherheit.
War erst 30 Min am CTG - keine Wehen. Dann haben sie noch US gemacht - alles normal, Plazenta wird gut versorgt und ist gut flächig an der GM, MUMU war schön lang und geschlossen.
Ansonsten wurde noch blut abgenommen und Abstrich gemacht . Alles im grünen Bereich ...
Dann kommt das Ziehen wohl von der Verdauung und den Blähungen ...
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2012 15:41
hey, das freut mich. nun hast du wenigstens Sicherheit und dir geht's damit besser
-Artemis-
1696 Beiträge
06.05.2012 15:58
Ja, da hast Du recht.
Manchmal wünschte ich dass ich schon weiter wäre. So ab der 30. SSW kann man glaube ich das erste mal etwas aufatmen... Denn wenn dann Handlungsbedarf besteht, hat das Baby schon eine recht gute Überlebenschance. Obwohl es sicher auch zu dem Zeitpunkt noch eher suboptimal wäre ...
Naja, jetzt aber mal weg mit den Sorgen und wieder die SS genießen ...
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2012 16:01
Zitat von -Artemis-:

Ja, da hast Du recht.
Manchmal wünschte ich dass ich schon weiter wäre. So ab der 30. SSW kann man glaube ich das erste mal etwas aufatmen... Denn wenn dann Handlungsbedarf besteht, hat das Baby schon eine recht gute Überlebenschance. Obwohl es sicher auch zu dem Zeitpunkt noch eher suboptimal wäre ...

ja du hast recht, ich hab mich schon etwas erleichtert gefühlt als ich ne 3 davor stehen hatte. aber nun weißt du ja, dass alles gut ist
jana1811
3565 Beiträge
06.05.2012 20:15
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure anteilnahme!! ganz lieb von euch..

mir geht es auch schon wieder besser.. in diesem monat habe ich keine
ovus benutzt um mich nicht so verrückt zu machen..
allerdings hatte ich, um meinen vermuteten, eisprung herum kein ziehen und jetzt auch eine gespannten brüste wie sonst immer!
kann das sein ?? sonst habe ich immer mehr anzeichen...
vielleicht gar kein eisprung ??

naja, in zehn tagen weiss ich mehr..aber ich rechne mit nichts!
ist auch besser so.. ich habe soooooo die schn...voll vom ständigen enttäuscht werden..

erst die eileter ss, dann fg im dez und wieder im april.. das ist einfach
nervig..vor allem, selbst wenn man ss ist, hat man ja noch die elendigen 3 monate wo was passieren kann... deshalb werde ich mich bei dem nächsten positiven ss test wohl noch nicht freuen können!!!

ansonsten gehts mir aber gut...

ganz liebe grüße an euch alle!!!!

jana
jana1811
3565 Beiträge
06.05.2012 20:16
Zitat von -Artemis-:

Ja, da hast Du recht.

hey, ich wünsch dir alles gute und freue mich sehr, dass alles gut ist!!
jana1811
3565 Beiträge
06.05.2012 20:18
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von jana1811:

Zitat von witchy:

urmel
dein bauch sieht für mich völlig normal aus ,für so kurz vor Et....
man muss ja auch nicht mit den minikugeln konkurieren und sich vergleichrn lassen...wenn der bauh straight nach vorne geht sieht das immer heftiger aus, als wenn man rundum anbaut
Nicole
schön das bei dir alles ok ist
jana
huuuhhuuuuuu
mach mir sorgen , weil ich schon seit wochen nichts mehr von dir gelesen habe....

+
ich hatte heut wohnungsabnahme...
bin völlig erschöpft..
werde jetzt gleich mal bißchen versuchen zu schlafen....
habe heut wegen der scheidung einen anhörungstermin für ende mai vor gericht bekommen wo wir beide erscheinen sollen...
was wird denn da gemacht? weiß das jemand?

hey!! lieb das du fragst...

ja stimmt, habe eine ganze weile nichts mehr geschrieben..
nach meiner fehlgeburt am 15.4. war mir nicht mehr danach..
ich hatte ja auch nichts mitzuteilen..
ich hatte so richtig die schn... voll vom hibbeln und in diesem monat aufgehört irgendwelche ovus oder sonst was zu machen...

aber ich habe hin und wieder hier mitgelesen und kann deshalb auch
URMEL zur geburt gratulieren!!!

ich melde mich wieder, wenn es etwas spannendes zu erzöhlen gibt..

im moment sind wir auch sehr mit arbeit und unserem hausbau beschäftigt.... wir hoffen im august einziehen zu können

so, ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!!!

ganz liebe grüße
jana

Oh nein liebe Jana.. Deine FG tut mir echt leid.. Hoffe das es sehr bald gesund und munter klappt.. Bei hat es nach meiner FG im Juli dann im 3. Zylus geklappt.. Drücke dir die Daumen.. Alles gute..

danke dir!!! hoffen wir mal!
-Artemis-
1696 Beiträge
06.05.2012 23:07
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure anteilnahme!! ganz lieb von euch..

mir geht es auch schon wieder besser.. in diesem monat habe ich keine
ovus benutzt um mich nicht so verrückt zu machen..
allerdings hatte ich, um meinen vermuteten, eisprung herum kein ziehen und jetzt auch eine gespannten brüste wie sonst immer!
kann das sein ?? sonst habe ich immer mehr anzeichen...
vielleicht gar kein eisprung ??

naja, in zehn tagen weiss ich mehr..aber ich rechne mit nichts!
ist auch besser so.. ich habe soooooo die schn...voll vom ständigen enttäuscht werden..

erst die eileter ss, dann fg im dez und wieder im april.. das ist einfach
nervig..vor allem, selbst wenn man ss ist, hat man ja noch die elendigen 3 monate wo was passieren kann... deshalb werde ich mich bei dem nächsten positiven ss test wohl noch nicht freuen können!!!

ansonsten gehts mir aber gut...

ganz liebe grüße an euch alle!!!!

jana

Schön, dass es Dir wieder besser geht
Bei mir waren die folgenden 2 Zyklen nach der FG länger als sonst: statt 28 Tage immer so 37 / 38 Tage. Ich hatte auch keine ES Anzeichen, weiß auch nicht ob ich da überhaupt einen ES hatte
Irgendwie war bei mir danach etwas durcheinander... Im 3 Monat nach der FG hatte ich dann erstmalig CB benutzt um zu sehen ob und wann ich einen ES habe und zack es hatte direkt geklappt

Mir hatten die Ärzte damals gesagt, dass solche Ereignisse leider zur Normalität gehören. Das hatte mir persönlich geholfen zu wissen dass es ganz viele Frauen so geht ... Drücke Dir die Daumen
-Artemis-
1696 Beiträge
06.05.2012 23:12
Mädels, trinkt ihr eigentlich das Leitungswasser in der ss?
Ich mache das schon seit Jahren und hatte nur am Anfang der SS mal unser Leitungswasser im Wasserlabor der Stadtwerke auf Schwermetalle (Blei usw...) kontrollieren lassen da wir in einem Altbau wohnen und dort früher ja gerne mal Bleirohre verlegt wurden. Ist bei uns aber nicht der Fall.
Angeblich haben wir in Deutschland ja eine sehr gute Trinkwasserqualität ...
Temayja
17613 Beiträge
07.05.2012 09:04
ich trink unser leitungswasser ganz normal weiter wie vorher auch
-Artemis-
1696 Beiträge
07.05.2012 09:45
Zitat von Temayja:

ich trink unser leitungswasser ganz normal weiter wie vorher auch

Hey, bist ja auch mal wieder hier Alles gut in der ss? Spürst Du schon etwas?

Temayja
17613 Beiträge
07.05.2012 10:11
bis auf meine symphysenschmerzen gehts mir supiii aber ich spür leider immer noch nix aber kommt noch, bin da ganz zuversichtlich
-Artemis-
1696 Beiträge
07.05.2012 12:31
... ich habe immer mal so ein leichtes Klopfen gespürt, aber nicht eindeutig, hätten auch Blähungen sein können.
Und vor ner knappen Woche habe ich das erste mal ein eindeutiges Zappeln gespürt und seit dem jeden Tag ein paar mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt