********Schwangere und Mamis Ü 30********
09.01.2013 19:49
Zitat von marleen-81:
Zitat von Temayja:
ich wär an dem braunen pullunder interessiert![]()
gerne, schick ich dann mit den pullover zusammenwas ist eigentlich die mehrzahl von pullover *doof frag*
pullovern, pullovers
ich glaub es bleibt bei pullover. der pullover, die pullover, oder
![]()
Ein Pullover, 2 Pullis
09.01.2013 20:03
heute kam der badering, natürlich gleich eingeweiht
(achtung bilderflut
)
und man sieht haare
(achtung bilderflut
) und man sieht haare
09.01.2013 20:04
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Temayja:
ich wär an dem braunen pullunder interessiert![]()
gerne, schick ich dann mit den pullover zusammenwas ist eigentlich die mehrzahl von pullover *doof frag*
pullovern, pullovers
ich glaub es bleibt bei pullover. der pullover, die pullover, oder
![]()
Ein Pullover, 2 Pullis![]()
![]()
hihi, der is auch gut
09.01.2013 20:10
Zitat von marleen-81:
heute kam der badering, natürlich gleich eingeweiht(achtung bilderflut
)
und man sieht haare![]()
sie scheint spaß zu haben. voll süß die motte...auch wenn ich nicht wirklich haare sehe
09.01.2013 20:21
ohhhhh wie geil wie süß die motte ist
ist so ein badesitz gut? die kleinen müssen aber sitzen können? so langsam wird das baden zu eng in der wanne und ich überleg wie ich jonas in zukunft baden kann
ist so ein badesitz gut? die kleinen müssen aber sitzen können? so langsam wird das baden zu eng in der wanne und ich überleg wie ich jonas in zukunft baden kann
09.01.2013 20:29
blubbels, auf dem vorletzten bild sieht man welche
ja für diesen badering müssen die mäuse sitzen können
ja für diesen badering müssen die mäuse sitzen können
09.01.2013 20:31
Zitat von Temayja:
ohhhhh wie geil wie süß die motte istist so ein badesitz gut? die kleinen müssen aber sitzen können? so langsam wird das baden zu eng in der wanne und ich überleg wie ich jonas in zukunft baden kann
wie badest du ihn denn sonst? ich hatte vorher so nen sitz, der halb schräg war, warte ick such ma foto.
09.01.2013 20:33
ich hab ne bad und wickelkombi auf der badewanne stehen dort ist so eine wanne drin sieht aus wie ein wäschekorb. aber durch die schräge wird es echt eng und mühsam.
wo hast du diese liege her?
09.01.2013 20:35
Bubbels, Marleen´s Svea hat aber Haare!!!
Das is das elend mit den hellblonden Haaren. Wart ma ich kuck ma nach Bilder von Leon, der hatte keine Haar. Und als er welche hatte, sah man sie nich, weil se hell blodn waren.........
Das is das elend mit den hellblonden Haaren. Wart ma ich kuck ma nach Bilder von Leon, der hatte keine Haar. Und als er welche hatte, sah man sie nich, weil se hell blodn waren.........
09.01.2013 20:41
Zitat von Temayja:
ich hab ne bad und wickelkombi auf der badewanne stehen dort ist so eine wanne drin sieht aus wie ein wäschekorb. aber durch die schräge wird es echt eng und mühsam.
äähm, glaub bei myToys.de
kannst auch meinen haben, wenn de möchtest
fehlt leider 1 saugnapf. aber hält trotzdem gut. rutscht nix weg und du stehst ja dabei. überlegs dir, dann kann ich das mit den "ACHTUNG URMEL": Pullis schicken
09.01.2013 20:42
Zitat von urmelausdemeis:
Bubbels, Marleen´s Svea hat aber Haare!!!
![]()
09.01.2013 20:53
Zitat von marleen-81:
Zitat von Temayja:
äähm, glaub bei myToys.de
kannst auch meinen haben, wenn de möchtestfehlt leider 1 saugnapf. aber hält trotzdem gut. rutscht nix weg und du stehst ja dabei.
überlegs dir, dann kann ich das mit den "ACHTUNG URMEL": Pullis schicken![]()
ich korregiere, fehlt kein saugnapf mehr. hab noch 1 gefunden und dran gemacht
09.01.2013 20:56
gerne
dann krieg ich ja ein riiiiiiiiiiiiiesenpaket zusammen mit den PULLIs
dann krieg ich ja ein riiiiiiiiiiiiiesenpaket zusammen mit den PULLIs
09.01.2013 21:02
Hab miese Laune. Hab Gefühl alles wächst mir übern Kopp.............. Hab Gefühl, schlechte Mama für Leon zu sein..............
09.01.2013 21:06
Zitat von Temayja:
gernedann krieg ich ja ein riiiiiiiiiiiiiesenpaket zusammen mit den PULLIs
![]()
jaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
was ist eigentlich die mehrzahl von pullover *doof frag*