Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
10.01.2013 11:39
Jonathi, ich kann mich gut in Dich hinein versetzen... ich habe mir auch die letzten Jahre in meinem Job einen guten Stand erarbeitet und war im Außendienst 4 Tage die Woche unterwegs in Europa. Hat auch ein Heidenspaß gemacht.... und es war nicht leicht diesen guten Job bewusst aufzugeben.

Meine Ma hats mir vorgelebt und hat immer Karriere gemacht, Papa war zuhause, Rollentausch.
Ich hatte nicht soviel von ihr wie andere Kinder von ihren Müttern, aber sie hat mit trotzdem sehr viel Liebe gegeben und ich bin ihr überhaupt nicht böse.... Ganz im Gegenteil, Kinder bekommen diese große Ausdauer der Mutter schon mit und können sich davon eine Scheibe abschneiden.

-Artemis-
1696 Beiträge
10.01.2013 11:46
Marleen, Süße, ich habe Post bekommen !!!!
WIE SÜß die Sachen sind !!!!
Wenn Sarah später ausgeschlafen hat, werde ichs ihr gleich mal anziehen und ein Foto machen ....
marleen-81
2963 Beiträge
10.01.2013 11:56
Zitat von -Artemis-:

Marleen, Süße, ich habe Post bekommen !!!!
WIE SÜß die Sachen sind !!!!
Wenn Sarah später ausgeschlafen hat, werde ichs ihr gleich mal anziehen und ein Foto machen ....

was??? es ist schon da??? verrückt, hab gestern späten nachmittag weggebracht, da waren die ja echt mal flott
und ich hab dir in der pn geschrieben, dass es morgen oder übermorgen kommen müsste freut mcih, dass es dir so sehr gefällt

die hosen strickt die oma jetzt auch udn die jungswolle für temayja hat sie auch schon geholt. hab gesagt, sie soll mir wolle-geld vom geburtstaggeld abziehen, dann brauch ich es nciht hinschicken

so und nun ab zum rückbildungskurs
JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2013 13:30
Zitat von Blubbels:

moin,

@artemis: dieser kampf beim abends trinken ist furchtbar, den hatte ich mit janosch jeden abend beim stillen. manchmal so schlimm, dass mein mann ihn erst beruhigen musste, dann trank er endlich

@urmel: ich kann das sehr gut nachvollziehen, hier sieht es ähnlich aus. mach dich nicht verrückt, kinder in dem alter sind anstrengend und wenn man noch nen baby hat kann man nicht immer dem großen gerecht werden. ich gerate hier mit svea auch oft aneinander, bin zur zeit kein bisschen belastbar und werde einfach zu schnell laut. wir sind doch auch nur menschen

@jonathi: was machst du beruflich wenn ich fragen darf? wird schon alles gut gehen, du willst ja auch gern wieder arbeiten, das erleichtert das ganze. bei uns im februar fred ist eine schweizerin, die musste nach 13 wochen wieder arbeiten, weil es bei denen so ist dass man 13 wochen im MuSchu ist und dann gibts keinen cent mehr. ist schwierig, aber sie musste ja. ich denke da du es freiwillig so entschieden hast ist es leichter und es ist natürlich von vorteil wenn du die tamu schon kennst. wann genau gehts los?

Ich arbeite als Personalreferentin und möchte in absehbarer Zeit Personalleiterin werden.

Fange am 21. wieder an.
Waren gerade 3 Stunden bei der Tagesmutter, hat alles gut geklappt. Am Montag wieder und da werde ich dann auch schon mal eine Stunde wegfahren zwischendurch.
JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2013 13:33
Zitat von -Artemis-:

Jonathi, ich kann mich gut in Dich hinein versetzen... ich habe mir auch die letzten Jahre in meinem Job einen guten Stand erarbeitet und war im Außendienst 4 Tage die Woche unterwegs in Europa. Hat auch ein Heidenspaß gemacht.... und es war nicht leicht diesen guten Job bewusst aufzugeben.

Meine Ma hats mir vorgelebt und hat immer Karriere gemacht, Papa war zuhause, Rollentausch.
Ich hatte nicht soviel von ihr wie andere Kinder von ihren Müttern, aber sie hat mit trotzdem sehr viel Liebe gegeben und ich bin ihr überhaupt nicht böse.... Ganz im Gegenteil, Kinder bekommen diese große Ausdauer der Mutter schon mit und können sich davon eine Scheibe abschneiden.

Danke Dir für deine Aufmunternden Worte!!

Habe eben auch mit meiner Tagesmutter darüber gesprochen und sie hat mir durch ihre Erfahrungsberichte auch noch mal viel Mut gemacht.

Ich denke wenn ich erst mal wieder arbeite wird es besser.
Blubbels
12298 Beiträge
10.01.2013 13:42
@urmel: trotzdem ist es anstrengend mit 2 kleinen kindern und wenn es einem selber nicht so gut geht ist es noch schlimmer. ich kann dich gut verstehen. zu hause sind die kinder immer anders als im kiga. ich höre immer nur, dass svea sehr lieb und hilfsbereit ist und einfühlsam den anderen gegenüber. das freut mich natürlich, aber zu hause ist sie sehr biestig, ist oft grob zu ihrem Bruder, hört kein bisschen......ich denke das ist normal. .... kopf hoch. hast du jemanden der dir leon mal nachmittags ab nimmt? wir haben keine verwandtschaft hier sonst wäre ich froh wenn wir einen Oma/opa nachmittag die woche hätten, vielleicht ist das für euch eine option.

@jonathi: ich finde das toll, dass du deine ziele trotz kind verwirklichen wirst. ich finde es gut, dass frauen heutzutage nicht nur immer zu hause sind. bin auch froh wenn ich ab februar wieder arbeite
JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2013 13:47
Ich bin heute gestolpert und dann gestürzt. Hatte Jonah im Maxi Cosi und habe den beim Sturz natürlich etwas hart aufgesetzt. er hat sich erschrocken und geweint. Aber als ich ihn hochgenommen habe war alles wieder gut. Er hat gelacht und gespielt.

Habe heute eh noch eine KiA Termin dann werde ich ihr das sagen, denke aber nicht das was passiert ist. so ein Maxi Cosi soll ja schließlich auch bei Unfällen das Kind schützen.
Nur ich habe ein paar Schrammen davongetragen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.01.2013 14:18
Neee, meine Familie wohnen 40 km weg. DA is nich eben ma schnell vorbei kommen und Leon holen oder so....
witchy
3160 Beiträge
10.01.2013 14:21
Zitat von MaiMami2013:

Zitat von witchy:

svea ist total goldig, und die fontanelle ist bei lou noch größer ....

*
madleen ist echt n zartes Püppchen
ich denke lounes wird nächste woche ca 7 kg haben
seit gestern gibt es kartoffel/möhre abends und danach stillen und ins bett..
ich hoffe so auf bisschen mehr schlaf denn ich stille 3 mal nachts und er trinkt wie verhungert , der wächst wie dull zur zeit

ansonsten sind wir immer noch auf wohnungs oder haus suche...
und mein papa wurde heute ein großer Tumor an der ohrspeicheldrüse in der Uni Klinik entfernt..
ich hoffe das er gutartig ist

boah ist das ein hübscher junge!!!!!

DANKE
sein Papa ist Marokkaner, das hat er von ihm bis auf das erblondende haar
witchy
3160 Beiträge
10.01.2013 14:25
urmel
kann es sein das bei dir ne depression dahinter steckt?
witchy
3160 Beiträge
10.01.2013 14:27
den badesitz hatte ich früher auch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.01.2013 15:28
Zitat von witchy:

urmel
kann es sein das bei dir ne depression dahinter steckt?

Ne denke nicht. Sind halt in Moment so viele Faktoren, die aufeinander prallen.
10.01.2013 15:30
Zitat von witchy:

Zitat von MaiMami2013:

Zitat von witchy:

*
ich hoffe so auf bisschen mehr schlaf denn ich stille 3 mal nachts und er trinkt wie verhungert , der wächst wie dull zur zeit

und mein papa wurde heute ein großer Tumor an der ohrspeicheldrüse in der Uni Klinik entfernt..

DANKE

er ist echt bezaubernd! den würd ich als babymodel anmelden! so hübsche jungs sieht man echt selten!

du schmilzt sicher immer dahin und bist stolz wie es nur geht
witchy
3160 Beiträge
10.01.2013 22:06
Zitat von MaiMami2013:

Zitat von witchy:

Zitat von MaiMami2013:

Zitat von witchy:

*

DANKE

er ist echt bezaubernd! den würd ich als babymodel anmelden! so hübsche jungs sieht man echt selten!

du schmilzt sicher immer dahin und bist stolz wie es nur geht
wir sind mega stolz , wie alle eltern
und meine beiden großen sind auch vernarrt in lounes...
Als moslem darf man nicht modeln
wir erfreuen und einfach so an unserem süßen prinzen
-Artemis-
1696 Beiträge
11.01.2013 09:55
So, nun aber die Fotos von den süßen Stricksachen ... wie Du siehst passen sie ganz gut, ist sogar noch ein bissel Luft, was auch sehr gut ist, denn der Winter dauert ja noch ein paar Monate

Den Schneeanzug werden wir heute mittag mal anprobieren, aber ich glaube der ist noch ein bissel groß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt