Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2013 10:09
oh wie niedlich
wenn ich das so sehe freue ich mich noch mehr auf mein paket
marleen-81
2963 Beiträge
11.01.2013 12:32
oooooh wie süüüß schön, sieht echt niedlich aus
marleen-81
2963 Beiträge
11.01.2013 12:33
Zitat von Temayja:

oh wie niedlich
wenn ich das so sehe freue ich mich noch mehr auf mein paket

kannste auch, oma hat schon die wolle geholt udn glaube auch schon angefangen
Blubbels
12298 Beiträge
11.01.2013 14:58
Zitat von -Artemis-:

So, nun aber die Fotos von den süßen Stricksachen ... wie Du siehst passen sie ganz gut, ist sogar noch ein bissel Luft, was auch sehr gut ist, denn der Winter dauert ja noch ein paar Monate

Den Schneeanzug werden wir heute mittag mal anprobieren, aber ich glaube der ist noch ein bissel groß

steht ihr super
JonahTi
13303 Beiträge
11.01.2013 15:03
Die Sachen stehen ihr wirklich gut!

Wir waren heute das erste mal beim Babyschwimmen. Das war so toll!
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2013 15:08
was habt ihr denn dort gemacht? und wodrüber hast du das gebucht?
JonahTi
13303 Beiträge
11.01.2013 15:13
Zitat von Temayja:

was habt ihr denn dort gemacht? und wodrüber hast du das gebucht?

Sind mit den Kindern durchs Wasser gehopst, haben sie hin und her bewegt.... Sie sollen halt erstmal das Wasser überhaupt kennenlernen.
Bei uns wird das in einem Therapiezentrum angeboten, gibt es aber auch in manchen Schwimmbädern direkt zu Buchen.

Hätte nicht gedacht das das alle Kinder mitmachen, hat aber keiner geweint. Dauert auch nur eine Halbe Stunde.
Blubbels
12298 Beiträge
11.01.2013 15:24
babyschwimmen find ich super, bei janosch haben wir leider keinen platz bekommen. bei uns bietet die volkshochschule kurse im KH bewegungsbad an.

jonathi: durftet ihr denn schon wieder mit dem kleinen nach dieser erkrankung?
marleen-81
2963 Beiträge
11.01.2013 15:46
wir sind gerade von der physio-therapie gekommen. waren auch im wasser und haben genau das gleiche gemacht wie jonahti durchs wasser gehopst und das mäuschen durchs wasser gleiten lassen. aber meine hat zwischendurch immer mal geweint, weil sie total müde war. die große war mit hund gassi udn hatte den schlüssel vergessen klingeling und die kleene war wach und dann mussten wir auch bald los, so konnte sie nimmer schlafen. das nächste mal wird bestimmt besser
nun schläft sie
-Artemis-
1696 Beiträge
11.01.2013 20:05
Danke ihr Lieben, ich finds auch bezaubernd...
Sagt mal wie ist das eigentlich bei euren Kiddies? Machen die auch so komische Geräusche?
Sarah liegt manchmal da und brüllt wie ein Löwe ... das ist kein richtiges Schreien sondern so ein tiefes lautes Räuspern, ja eigentlich ein Brüllen.
marleen-81
2963 Beiträge
11.01.2013 20:22
jap meine, heute erst wieder. weil sie total müde war. sonst schreit sie ja in hohen tönen, WENN sie mal schreit sie kann bereits auch wutschreien, ich sag dir. da fallen dir die ohren ab. tinitus is nen scheißdreck dagegen
JonahTi
13303 Beiträge
11.01.2013 20:48
Zitat von Blubbels:

babyschwimmen find ich super, bei janosch haben wir leider keinen platz bekommen. bei uns bietet die volkshochschule kurse im KH bewegungsbad an.

Sind offiziell wieder gesund. Waren ja gestern bei der KiÄ. Müssen nur noch den Durchfall in den Griff bekommen.
Blubbels
12298 Beiträge
11.01.2013 20:52
Zitat von JonahTi:

Zitat von Blubbels:

Sind offiziell wieder gesund. Waren ja gestern bei der KiÄ. Müssen nur noch den Durchfall in den Griff bekommen.

dann ist ja gut. und wie lange hat er schon durchfall?
JonahTi
13303 Beiträge
11.01.2013 20:56
Zitat von Blubbels:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Blubbels:

dann ist ja gut. und wie lange hat er schon durchfall?

Schon seit kurz vor Weihnachten. War zwischendurch schon besser ist aber wieder schlimmer geworden. Wir sollen bis Dienstag noch weiter die Heilnahrung zufüttern und dann will die KiÄ überlegen was wir noch machen können fals es nicht besser wird. Sie meint es könnte von dem Infekt kommen das es wieder da ist. Wir haben ja schon eine Stuhlprobe abgegeben, die war aber unauffällig
-Artemis-
1696 Beiträge
11.01.2013 22:26
Wenn er schon so lange Durchfall hat, hat er dan irendwie abgenommen dadurch? Musst Du ihm zusätzlich Wasser oder Elektrolythe geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt