********Schwangere und Mamis Ü 30********
11.01.2013 22:31
Zitat von marleen-81:
jap meine, heute erst wieder. weil sie total müde war. sonst schreit sie ja in hohen tönen, WENN sie mal schreitsie kann bereits auch wutschreien, ich sag dir. da fallen dir die ohren ab. tinitus is nen scheißdreck dagegen
![]()
Oh ja, glaube Sammy fängt auch langsam an mit dem Wutschreien ... wenn sie keine Lust hat im KIWA zu liegen, dann gehts ab
da wird se richtig sauer. Wenn ich sie dann rausnehme und trage, ist sofort Ruhe... sie will mittlerweile schon alles anschauen
12.01.2013 07:23
Zitat von -Artemis-:
Zitat von marleen-81:
jap meine, heute erst wieder. weil sie total müde war. sonst schreit sie ja in hohen tönen, WENN sie mal schreitsie kann bereits auch wutschreien, ich sag dir. da fallen dir die ohren ab. tinitus is nen scheißdreck dagegen
![]()
Oh ja, glaube Sammy fängt auch langsam an mit dem Wutschreien ... wenn sie keine Lust hat im KIWA zu liegen, dann gehts abda wird se richtig sauer.
Wenn ich sie dann rausnehme und trage, ist sofort Ruhe... sie will mittlerweile schon alles anschauen![]()
das gute war bei nem vorherigen kiwa, die wanne hatte eine rückenlehne udn nun im hartan hab ich die trage tasche rausgenommen und nen fußsack drin, Praktisch als buggy. und da sie schon sitzen kann, stell ich die lehne hoch, wenn sie wach ist. da kann sie immer schauen
ganz so hoch hatte ich es nciht, aber so halbschräg, dass sie gucken konnte
12.01.2013 07:50
@ Jonathi: das ist ja blöd mit dem Durchfall. Er bekommt doch aber auch noch keine Beikost oder?
@kiwa: wenn ich das mit dem Theater im kiwa so lese bin ich immer wieder froh, dass wir keinen haben
Meine ma hat mir immer erzählt, dass ich so lange Terror gemacht hab bis mein Vater mich getragen hat und meine ma den leeren kiwa geschoben hat
@kiwa: wenn ich das mit dem Theater im kiwa so lese bin ich immer wieder froh, dass wir keinen haben
Meine ma hat mir immer erzählt, dass ich so lange Terror gemacht hab bis mein Vater mich getragen hat und meine ma den leeren kiwa geschoben hat
12.01.2013 07:57
hihi, das hatte ich 1 einzigstes mal mit dem theater, aber da hatte sie eingeschi**en-verständlich. ich hab getragen, die große den leeren wagen
svea fährt gerne im kiwa und schaut sich die welt an. und wehe das ding bleibt stehen, dann wird auch mal gemotzt (aber eher selten, ich hab so ein braves kind
)
svea fährt gerne im kiwa und schaut sich die welt an. und wehe das ding bleibt stehen, dann wird auch mal gemotzt (aber eher selten, ich hab so ein braves kind
)
12.01.2013 12:12
Ist ja irre, dass sogar in der Wanne eine Lehne ist ...
Ich kann die Liegewanne rausnehmen und dann kann ich auch die Lehne und so verstellen, quasi als Buggi...
Hab sie bisher immer noch in der Wanne liegen gehabt, aber lange passt sie da eh nicht mehr rein... wird langsam zu lang, die Maus ...
Ich kann die Liegewanne rausnehmen und dann kann ich auch die Lehne und so verstellen, quasi als Buggi...
Hab sie bisher immer noch in der Wanne liegen gehabt, aber lange passt sie da eh nicht mehr rein... wird langsam zu lang, die Maus ...
12.01.2013 12:50
wie macht ihr das eigendlich.... jonas paßt nur noch schlecht in die wanne, außerdem will er nur noch gucken. aber den sportsitz nimmt man ja erst wenn die sitzen können oder?
12.01.2013 13:11
Zitat von Temayja:
wie macht ihr das eigendlich.... jonas paßt nur noch schlecht in die wanne, außerdem will er nur noch gucken. aber den sportsitz nimmt man ja erst wenn die sitzen können oder?
Finde das jetzt auch noch etwas früh ... ist er schon so groß?
Bei Sarah lege ich manchmal ein kleines festes Kissen mit in die Wanne rein, so dass sie etwas sitzen kann..
12.01.2013 13:27
meine liegt ja nicht mehr in der wanne. aber wenn du die wanne rausnimmst, nen schönen warmen fußsack rein ud die lehne nur ein gaaaanz kleines stück hoch, dann wäre das ok. dann sitzt er ja nicht sonndern nur leicht schräg erhöht
artemis: danke schnöni
artemis: danke schnöni
12.01.2013 14:03
Manchmal frag ich mich wie Kinderwagen konzipiert sind, das Babys mit 3 oder 4 Monaten da nicht mehr reinpassen
Ich lese sowas ständig. Eigentlich soll man Kinder ja erst hinsetzen, und dazu zählt ja auch der Sportwagen Aufsatz, wenn sie selbständig in den Sitz kommen. Aber solange passt doch kein Kind in die wanne
Ich lese sowas ständig. Eigentlich soll man Kinder ja erst hinsetzen, und dazu zählt ja auch der Sportwagen Aufsatz, wenn sie selbständig in den Sitz kommen. Aber solange passt doch kein Kind in die wanne
12.01.2013 16:52
und schon gar nicht, wenn man so nen riesenbaby hat wie ich
12.01.2013 17:50
Zitat von -Artemis-:
Wenn er schon so lange Durchfall hat, hat er dan irendwie abgenommen dadurch? Musst Du ihm zusätzlich Wasser oder Elektrolythe geben?
Nein im Gegenteil er nimmt im Moment ca 300 g die Woche zu und sein Flüssigkeitshaushalt istvauch in Ordnung. Es ist auch kein wässriger Durchfall mehr. Mir macht eher die dunkelgrüne Farbe sorgen. Erst dachte man das kommt von Luft im Bauch, das ist aber auch viel besser geworden.
12.01.2013 17:55
Zitat von Blubbels:
@ Jonathi: das ist ja blöd mit dem Durchfall. Er bekommt doch aber auch noch keine Beikost oder?
@kiwa: wenn ich das mit dem Theater im kiwa so lese bin ich immer wieder froh, dass wir keinen haben![]()
Meine ma hat mir immer erzählt, dass ich so lange Terror gemacht hab bis mein Vater mich getragen hat und meine ma den leeren kiwa geschoben hat![]()
Nein, aber er zeigt schon deutlich Interesse am Essen und anscheinend wird er auch nicht mehr satt von der pre Milch. Nimmt bis zu 7 Flaschen a 200 ml am Tag. Geben jetzt seit einer Woche abends eine 1er Flasche, aber die macht ihn auch nicht länger satt. Ich habe heute einfach mal ein Gläschen Möhren gekauft. Werde ich ihm nächste Woche mal anbieten, dann ist er ja 4 Monate.
Werde aber Dienstag noch mal mit der KiÄ sprechen. Vielleicht sollen wir ja auch komplett auf 1er Milch umstellen.
12.01.2013 17:57
Zitat von -Artemis-:
Marleen![]()
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!
Oh ein Geburtstagskind!
Dann auch von mir alles Güte!
12.01.2013 17:57
Zitat von JonahTi:
Zitat von -Artemis-:
Marleen![]()
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!
Oh ein Geburtstagskind!