Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
12.01.2013 18:16
Von mir auch alles gute marleen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.01.2013 19:22
Marleen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles, alles, alles gut für Dein neues Lebensjahr!!!!

Wegen Kiwa. Also Madleen liegt jetzt auch nich mehr in der Wanne, selbst sie is jetzt nich mehr klein genung. Und sie tickt da wie Svea oder die anderen, immer die neugierige Nase hcoh und raus......
marleen-81
2963 Beiträge
12.01.2013 22:00
danke ihr lieben
gäste sind jetzt weg. war ne kleine runde, aber schön.
nun bin ich echt müde. seit 5.30uhr auf den beinen.
gute nacht ihr schnitten
-Artemis-
1696 Beiträge
12.01.2013 23:11
Zitat von JonahTi:

Zitat von -Artemis-:

Wenn er schon so lange Durchfall hat, hat er dan irendwie abgenommen dadurch? Musst Du ihm zusätzlich Wasser oder Elektrolythe geben?

Nein im Gegenteil er nimmt im Moment ca 300 g die Woche zu und sein Flüssigkeitshaushalt istvauch in Ordnung. Es ist auch kein wässriger Durchfall mehr. Mir macht eher die dunkelgrüne Farbe sorgen. Erst dachte man das kommt von Luft im Bauch, das ist aber auch viel besser geworden.

Oh ja, das mit der dunkelgrünen Farbe haben wir auch seit 3 Wochen, zwar kein Durchfall, aber eben diese Farbe...
Habe mit der KIA darüber gesprochen und die meinte, das wäre nicht weiter schlimm. Bedeutet wohl eine schnellere Darmpassage, so dass mehr Gallflüssigkeit drinne ist...
Sie meinte solange die Kleine keine Schmerzen hat oder übermäßig schreit wärs in Ordnung.
Ich hatte ja vor einigen Wochen von HIPP PRE auf Alete PRE umgestellt.

Bin jetzt am Überlegen ob ich es mal mit der BEBA PRE probieren sollte, obwohl die KIA meinte eine Umstellung wäre nicht nötig ...

Aber ich finde es irgendwie seltsam wenn der Stuhlgang nun dauerhaft dunkelgrün bleibt...
Vielleicht ists aber auch eine generelle Umstellung und hat eher mit dem Alter zu tun. Ach keine Ahnung ...

Was sagen denn die erfahrenen Mamas, hat sich das bei euren Kiddies auch irgendwann verändert?
marleen-81
2963 Beiträge
13.01.2013 08:30
ich muss ganz ehrlich sagen, bei der großen kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern
aber Svea hat auch ab und zu mal grünen stuhl.
auch die konsistenz ist unterschiedlich, mal fester, mal weicher.
ich weiß nicht bis zu welchem alter sich das reguliert haben sollte. aber bei uns ist es ja auch nicht immer gleich. von daher denke ich , ist es bei meiner in ordnung. die kiä sagte auch nix dazu, sie hatte mal nach dem stuhl gefragt udn ich hab es ihr so gesagt udn sie meinte nix weiter dazu
Blubbels
12298 Beiträge
13.01.2013 08:36
ich hab oft gehört, dass es bei einer umstellung der milch dazu kommen kann und einige haben wohl auch beim zahnen so einen grünlichen stuhl. ich hab das bei beiden kindern nicht erlebt, aber bei uns hat auch niemand flaschenmilch bekommen, also kann ich dazu auch nix sagen
marleen-81
2963 Beiträge
14.01.2013 07:03
guten morgen ihr lieben

wünsche euch einen schönen start in die neue woche
waren gestern (mal wieder) in der ki-klinik. svea hat am kopf, ganze rechte seite, überall so pickel-eher pusteln. angefangen hatte es vorgestern mit einer, da dachte ich mir noch nix dabei. gestern die ganze seite voll
also kinderkrankheiten konnten sie ausschließen, bisse oder stiche auch.
allergie kann ich mir nciht vorstellen, hab keine waschmittel o.ä. gewechselt.
temperatur war bei 38,1. sie vermuten, dass sie vielleicht nen infekt ausbrütet. aber mit pusteln?
und heute hab ich auch so nen ding bei mir entdeckt an der linken schläfe. werd das mal beobachten.
Blubbels
12298 Beiträge
14.01.2013 07:30
Oje, das klingt ja blöd. Ich kenne das bei Fieber Infekten mit Ausschlag, aber mit Pusteln? Geht's ihr denn gut sonst? Gute Besserung ab die Maus.
JonahTi
13303 Beiträge
14.01.2013 08:24
Zitat von marleen-81:

guten morgen ihr lieben

wünsche euch einen schönen start in die neue woche
waren gestern (mal wieder) in der ki-klinik. svea hat am kopf, ganze rechte seite, überall so pickel-eher pusteln. angefangen hatte es vorgestern mit einer, da dachte ich mir noch nix dabei. gestern die ganze seite voll
also kinderkrankheiten konnten sie ausschließen, bisse oder stiche auch.
allergie kann ich mir nciht vorstellen, hab keine waschmittel o.ä. gewechselt.
temperatur war bei 38,1. sie vermuten, dass sie vielleicht nen infekt ausbrütet. aber mit pusteln?
und heute hab ich auch so nen ding bei mir entdeckt an der linken schläfe. werd das mal beobachten.

Oh nein, hoffe es wird nichts schlimmeres! Wünsche Euch gute Besserung!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.01.2013 09:01
Ihr nemmt gerade aber alles mit.... Mensch. Tut das weh?? Juckt es??? Arme Maus!!!! Gute Besserung!!!
witchy
3160 Beiträge
14.01.2013 09:35
marleen
alles liebe nachträglich

und schnelle gute besserung
witchy
3160 Beiträge
14.01.2013 09:40
Ach man ihr Lieben
der kleine wird viel zu schnell groß
hab jetzt schon den Kiwa zum sportwagen umgebaut , noch in ziemlicher liegeposition, aber er kann fast allein sitzen jetzt..
und er macht schon 3 schritte im stehen
seit 6 tagen bekommt er abends kartoffel möhre....
ansonsten stille ich noch voll
aber die nächte sind grausig, alle 3 stunden stillen ...
wo der wohl hin will ???
ich ahb solchen schlafmangel nun , mit schwindel und kopfaua und appetitlosigkeit ....
ich hab jetzt nur noch 2 kilo zum Vorher gewicht....
aber ich seh auch echt ausgemergelt aus..
meine kinder meinten am we
: Hey mami , deine augenringe sind gar nicht mehr blau !
und ich so :
und sie dannn:
nee die sind jetzt lila !!

witchy
3160 Beiträge
14.01.2013 09:42
Zitat von Blubbels:

ich hab oft gehört, dass es bei einer umstellung der milch dazu kommen kann und einige haben wohl auch beim zahnen so einen grünlichen stuhl. ich hab das bei beiden kindern nicht erlebt, aber bei uns hat auch niemand flaschenmilch bekommen, also kann ich dazu auch nix sagen

lounes hatte das einmal so dunkelgrün ..ich glaub mit 3-4 monaten....
marleen-81
2963 Beiträge
14.01.2013 09:50
glaub nicht, dass es juckt . zumindest macht sie keine anstalten zum kratzen oder hinlangen.
naja sie ist bisl nölig drauf hin udn wieder, aber auszuhalten. lässt sich mit spielen noch gut ablenken. ich warte mal ab
-Artemis-
1696 Beiträge
14.01.2013 14:33
Morgen ihr Lieben,

Marleen, hoffentlich wird das bald besser, die arme Kleine

Kalt ists geworden, wir gehen jetzt aber trotzdem mal spazieren ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt