********Schwangere und Mamis Ü 30********
14.01.2013 17:49
bis jetzt siehts nicht nach besserung aus. sie auch nur am meckern, wenn sie mal absetze/-lege. wollten zusammen mittagschlaf machen, sie hat geschlafen, ich war auch fast eingeschlafen, klingelt es
vorbei mit mit schlafen, also bei mir.
nachmittag hab ich sie in der küche gefüttert (zuvor hatte mein hund wasser getrunken), es klingelt, ich steh auf und rutsche auf nen wasserfleck aus,wollte mich am stuhl festhalten, paaah der is mit umgekippt. meinen fuß konnte ich irgendwie noch halten, sonst hätte es betsimmt geknackt, aber mein ganzer unterarm bis zum handgelenk aufgeschürft *aua*. naja der hund kann ja nix dafür wenns am bart runtertropft
werd den tag mal ganz schnell ausm kalender streichen
gehen nachher gleich noch ne runde gassi, kann die kleene noch bisi im wagen schlafen oder umher gucken
so siehts übrigens aus:
also in echt noch bisl schlimmer und roter
und so siehts aus, wenn sie kopf wegdreht und verwundert in die kamera schaut
vorbei mit mit schlafen, also bei mir.
nachmittag hab ich sie in der küche gefüttert (zuvor hatte mein hund wasser getrunken), es klingelt, ich steh auf und rutsche auf nen wasserfleck aus,wollte mich am stuhl festhalten, paaah der is mit umgekippt. meinen fuß konnte ich irgendwie noch halten, sonst hätte es betsimmt geknackt, aber mein ganzer unterarm bis zum handgelenk aufgeschürft *aua*. naja der hund kann ja nix dafür wenns am bart runtertropft
werd den tag mal ganz schnell ausm kalender streichen
gehen nachher gleich noch ne runde gassi, kann die kleene noch bisi im wagen schlafen oder umher gucken
so siehts übrigens aus:
also in echt noch bisl schlimmer und roter
und so siehts aus, wenn sie kopf wegdreht und verwundert in die kamera schaut
14.01.2013 22:34
Och menno, armes Mäuschen
Sieht auf dem Foto gar nicht so extrem aus, aber wie Du schreibst ists in Wirklichkeit schlimmer ...
Ists bei Dir nun auch schlimmer geworden?
Sieht auf dem Foto gar nicht so extrem aus, aber wie Du schreibst ists in Wirklichkeit schlimmer ...
Ists bei Dir nun auch schlimmer geworden?
14.01.2013 22:47
SO, meine Vorbereitungen für Thailand laufen ...
- Reisepass für die Kleine hab ich nun,
- Flüge sind gebucht,
- Visa sind in der Bearbeitung,
- 2. Impfung haben wir diese Woche...
Mit der Ernährung möchte ich kein Risiko eingehen und werde ein Paket schnüren (Milchpulver, Gläschen, Tee,..) und schon mal vorschicken zu dem Hotel wo wir sein werden
Dann bekommt die Maus ihr gewohntes Essen und muss sich nicht umstellen
Es gibt das alles zwar auch vor Ort, aber lt. Erfahrungsberichten sind die dann von anderen Firmen und schmecken auch anders usw ...
Werde mir vorher noch einen leichten Klapp-buggy (gebraucht) kaufen.
Finde den "Peg Pereg* Pliko mini" super, den kann man sogar in Liegeposition klappen... und der is super leicht ...
Werde ja 2 Monate mit ihr in Thailand sein und euch natürlich immer schön schreiben mit Fotos usw ...
Mein Schatz kommt und auch 1 mal besuchen in der Zeit, ansonsten bin ich allein mit ihr unterwegs
Hach, ich freu mich schon sooooo, aber noch dauert es ein bisschen, wir fliegen am 11. März
- Flüge sind gebucht,
Mit der Ernährung möchte ich kein Risiko eingehen und werde ein Paket schnüren (Milchpulver, Gläschen, Tee,..) und schon mal vorschicken zu dem Hotel wo wir sein werden
Dann bekommt die Maus ihr gewohntes Essen und muss sich nicht umstellen
Es gibt das alles zwar auch vor Ort, aber lt. Erfahrungsberichten sind die dann von anderen Firmen und schmecken auch anders usw ...
Finde den "Peg Pereg* Pliko mini" super, den kann man sogar in Liegeposition klappen... und der is super leicht ...
Werde ja 2 Monate mit ihr in Thailand sein und euch natürlich immer schön schreiben mit Fotos usw ...
Mein Schatz kommt und auch 1 mal besuchen in der Zeit, ansonsten bin ich allein mit ihr unterwegs
Hach, ich freu mich schon sooooo, aber noch dauert es ein bisschen, wir fliegen am 11. März
15.01.2013 07:41
bei svea siehts heute schon besser aus und bei mir wars wohl doch nur nen pickel
aber so einen hatte ich noch nie, der tut weh und hat sich genauso angefühlt wie svea ihre
aber so einen hatte ich noch nie, der tut weh und hat sich genauso angefühlt wie svea ihre
15.01.2013 08:03
Zitat von -Artemis-:
SO, meine Vorbereitungen für Thailand laufen ...![]()
- Flüge sind gebucht,
Mit der Ernährung möchte ich kein Risiko eingehen und werde ein Paket schnüren (Milchpulver, Gläschen, Tee,..) und schon mal vorschicken zu dem Hotel wo wir sein werden![]()
Dann bekommt die Maus ihr gewohntes Essen und muss sich nicht umstellen![]()
Mein Schatz kommt und auch 1 mal besuchen in der Zeit, ansonsten bin ich allein mit ihr unterwegs![]()
Hach, ich freu mich schon sooooo, aber noch dauert es ein bisschen, wir fliegen am 11. März![]()
Wie spannend! Wäre mir etwas zu riskant so eine lange Reise mit einem so kleinen Kind, obwohl ich Asien liebe! Aber du wirst das bestimmt Meistern.
Wir wollen da eher klein anfangen und Ende Mai / Anfang Juni nach Mallorca fliegen.
15.01.2013 08:03
Zitat von marleen-81:
bei svea siehts heute schon besser aus und bei mir wars wohl doch nur nen pickelaber so einen hatte ich noch nie, der tut weh und hat sich genauso angefühlt wie svea ihre
![]()
Schön das es besser wird!
15.01.2013 12:46
Morgen ihr Lieben
Thailand: kenne das Land sehr gut und denke dass es gut geeignet ist für eine Mutter-Kind reise... habe dort schon Mütter aus unseren Breitengraden getroffen, die das gleiche gemacht haben
Wenn etwas mit der Maus sein sollte, komme ich natürlich zurück
So, jetzt bin ich gerade am pumpen und danach gibts ENDLICH den 1. Kaffee
Thailand: kenne das Land sehr gut und denke dass es gut geeignet ist für eine Mutter-Kind reise... habe dort schon Mütter aus unseren Breitengraden getroffen, die das gleiche gemacht haben
Wenn etwas mit der Maus sein sollte, komme ich natürlich zurück
So, jetzt bin ich gerade am pumpen und danach gibts ENDLICH den 1. Kaffee
15.01.2013 14:11
Zitat von -Artemis-:
Der Kaffee schmeckt köstlich ...![]()
und ich futter grad pizza
15.01.2013 14:52
Zitat von Temayja:
und ich eine 0 points gemüsesuppe![]()
machst wohl diät
ich esse ja sonst auch nicht so deftig, aber heute hab ichs mir echt mal gegönnt. muss auch mal sein zwischendurch
.
15.01.2013 14:54
muß ja mal anfangen meine ganzen kilos loszuwerden
aber gab noch nen unpaniertes schnitzel mit salat und kartoffeln
aber gab noch nen unpaniertes schnitzel mit salat und kartoffeln - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt