❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
02.03.2015 15:16
Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
02.03.2015 15:18
Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
02.03.2015 15:19
Zitat von Joss100:
Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche![]()
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
gleich zweimal
Hmm...
02.03.2015 15:20
Zitat von Joss100:
Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche![]()
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
super, dass alles ok ist... freu mcih auch schon sooooo auf Do
02.03.2015 15:21
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Joss100:
Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche![]()
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
super, dass alles ok ist... freu mcih auch schon sooooo auf Do![]()
![]()
ja, es ist fantastisch wie schnell es heran wächst....ich wünsche dir am Donnerstag auch ganz viel Spaß. ..
02.03.2015 15:25
Zitat von Joss100:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Joss100:
Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche![]()
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
super, dass alles ok ist... freu mcih auch schon sooooo auf Do![]()
![]()
ja, es ist fantastisch wie schnell es heran wächst....ich wünsche dir am Donnerstag auch ganz viel Spaß. ..
jaaaa, jetzt sieht es echt schon wie ein richtiges Baby aus
wir hatten bei Marcel in der 12.SSW nen 3D-US, das war echt toll- das war ein fertiges Baby, aber halt 5 cm groß... das ist doch alles einfach ein rießiges Wunder
02.03.2015 15:33
Zitat von Presilla:
Hier mal der Grund für meine Umstandskleidung...von heute hab ich noch keins, mach ich später![]()
Toller bauchi presilla
02.03.2015 15:35
Zitat von Joss100:
Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche![]()
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
Tolles Bild joss
Warum hast BV bekommen was arbeitest du?
Was wird bei dem blut getestet?
Schön das alles gut war
02.03.2015 17:08
Zitat von Eninaj:
Zitat von Joss100:
Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche![]()
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
Tolles Bild joss![]()
Warum hast BV bekommen was arbeitest du?
Was wird bei dem blut getestet?
Schön das alles gut war![]()
![]()
![]()
ich bin stellvertretende Filialleitung und arbeite bei Lidl. Und da ja am Anfang alles mit einer op und zweiten Schwangerschaft außerhalb begann, hatte ich bis gestn ein vorläufiges. Und nun ist aber mein rücken so instabil und meine beine werden ständig blau, das es nicht einfach ist sich zu bewegen
und in meinem bauch ist alles vernarbt und vereitert
02.03.2015 17:10
Zitat von Joss100:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Joss100:
Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche![]()
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.
Tolles Bild joss![]()
Warum hast BV bekommen was arbeitest du?
Was wird bei dem blut getestet?
Schön das alles gut war![]()
![]()
![]()
ich bin stellvertretende Filialleitung und arbeite bei Lidl. Und da ja am Anfang alles mit einer op und zweiten Schwangerschaft außerhalb begann, hatte ich bis gestn ein vorläufiges. Und nun ist aber mein rücken so instabil und meine beine werden ständig blau, das es nicht einfach ist sich zu bewegen![]()
und in meinem bauch ist alles vernarbt und vereitert![]()
und 37 Jahre
03.03.2015 19:38
Zitat von ice.tea:
Gibt es bei euch auch eine Ultraschall Flatrate damit ihr jedes mal einen bekommt? Wenn ja was müsst ihr zahlen oder bekommt ihr jedes mal umsonst?
Hey,
also ich musste 100,00 Eur bezahlen.... So bekomme ich bei jedem Arztbesuch ein Ultraschallbild
04.03.2015 10:04
Huhu,
ich war dann heute morgen doch lieber noch mal bei meiner FÄ, wegen der Unterleibsschmerzen, zum Glück ist alles gut. Es sind wirklich nur die Dehnungsschmerzen, aber sie sagte, es sei besser ich käme einmal zu oft als einmal zu wenig.
Jetzt bin ich doch sehr erleichtert. Das Krümelchen ist 45,5 mm groß und alles sieht sehr fein aus. Am Anfang war es ja deutlich hinter der Zeit zurück von der Größe, so dass vermutet wurde, dass der Geburtstermin eine Woche nach hinten geschoben wird aber nun ist es genau so groß wie es für die SSW sein soll.
Ich bin doch sehr erleichtert!
ich war dann heute morgen doch lieber noch mal bei meiner FÄ, wegen der Unterleibsschmerzen, zum Glück ist alles gut. Es sind wirklich nur die Dehnungsschmerzen, aber sie sagte, es sei besser ich käme einmal zu oft als einmal zu wenig.
Jetzt bin ich doch sehr erleichtert. Das Krümelchen ist 45,5 mm groß und alles sieht sehr fein aus. Am Anfang war es ja deutlich hinter der Zeit zurück von der Größe, so dass vermutet wurde, dass der Geburtstermin eine Woche nach hinten geschoben wird aber nun ist es genau so groß wie es für die SSW sein soll.
Ich bin doch sehr erleichtert!
04.03.2015 11:23
Folgende Termine hab ich noch
11.3 um 12.45 uhr
27.3 Uhrzeit weiß ich nicht mehr
10.4
Alle Termine sind Untersuchungen zwischendurch sind Blutabnahme.
Also meine Kinder hoffen, dass der Osterhase jetzt das Baby bringt
Sie können es kaum abwarten.
Meine Übelkeit ist noch leicht und Erbrechen stelle ich fest ist immer genau an dem Tag, wenn ich die SSW wechsel.
Ich hoffe sie schwindet bald ganz...Am Wochenende möchte ich mit mein Mann gerne zu Bülent Ceylan und darauf freuen wir uns schon lange ...mal was ohne Kinder unternehmen.
Ach nun hab ich schon ein leichte Kugel und war gestern völlig erschrocken.
Bald kann ich es nicht mehr verbergen.
Zum Schatten hatte er nichts mehr gesagt , aber er hat da ganz schön lange rumgeschallt.
Mal sehen was nächste Woche dabei raus kommt.
11.3 um 12.45 uhr
27.3 Uhrzeit weiß ich nicht mehr
10.4
Alle Termine sind Untersuchungen zwischendurch sind Blutabnahme.
Also meine Kinder hoffen, dass der Osterhase jetzt das Baby bringt
Sie können es kaum abwarten.
Meine Übelkeit ist noch leicht und Erbrechen stelle ich fest ist immer genau an dem Tag, wenn ich die SSW wechsel.
Ich hoffe sie schwindet bald ganz...Am Wochenende möchte ich mit mein Mann gerne zu Bülent Ceylan und darauf freuen wir uns schon lange ...mal was ohne Kinder unternehmen.
Ach nun hab ich schon ein leichte Kugel und war gestern völlig erschrocken.
Bald kann ich es nicht mehr verbergen.
Zum Schatten hatte er nichts mehr gesagt , aber er hat da ganz schön lange rumgeschallt.
Mal sehen was nächste Woche dabei raus kommt.
04.03.2015 13:36
Zitat von Gwilwileth:
Huhu,
ich war dann heute morgen doch lieber noch mal bei meiner FÄ, wegen der Unterleibsschmerzen, zum Glück ist alles gut. Es sind wirklich nur die Dehnungsschmerzen, aber sie sagte, es sei besser ich käme einmal zu oft als einmal zu wenig.
Jetzt bin ich doch sehr erleichtert. Das Krümelchen ist 45,5 mm groß und alles sieht sehr fein aus. Am Anfang war es ja deutlich hinter der Zeit zurück von der Größe, so dass vermutet wurde, dass der Geburtstermin eine Woche nach hinten geschoben wird aber nun ist es genau so groß wie es für die SSW sein soll.
Ich bin doch sehr erleichtert!
Wir sind ja fast gleich weit
Hatte heute auch einen Termin. War alles tutti, Größe etwa 55 mm. Was sie sehen konnte wegen der NF, war alles bestens.
Nun steht im Raum ob wir die große Untersuchung in den nächsten 1,2 Wochen noch extra machen.
Hier machen viele die NFM oder? Haben halt keine familiäre Hintergrundgeschichte, sind unter 30, bei Lia war alles bestens und die NF beim Drops scheint auch absolut nicht dick zu sein
04.03.2015 14:20
Zitat von Simone1983:
Zitat von ice.tea:
Gibt es bei euch auch eine Ultraschall Flatrate damit ihr jedes mal einen bekommt? Wenn ja was müsst ihr zahlen oder bekommt ihr jedes mal umsonst?
Hey,
also ich musste 100,00 Eur bezahlen.... So bekomme ich bei jedem Arztbesuch ein Ultraschallbild![]()
Bei uns hat es 85 gekostet
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt





