Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
05.03.2015 09:10
Ich ruf heut Nachmittag eventuell beim FA an weil es sein könnte das ich blasenentzündung hab
Schön wäre natürlich wenn er auch nach dem Baby schaut

Ne Frage an die die auch nicht ihr erstes Kind bekommen, habt ihr auch stärkere UL Schmerzen als beim ersten oder vorigen Schwangerschaften?
Vielleicht liegts auch nur daran das ich kein Magnesium nehme
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 09:19
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Presilla:

Zitat von cassada:

Hallo Ihr Lieben,

Termin war suuuper
Nackenfalte war mini und alles andere unauffällig bzw. so, wie es sein soll. Blutergebnisse und endgültiger Risikowert kommen aber erst Montag.

Und ja, ich glaube die NFM wäre nicht notwendig gewesen, aber was solls.

Das sind tolle Neuigkeiten sehr süßes Bild

Achja, zur NFM allgemein:
ich finds völlig legitim, wenn man Sicherheit will...für viele wäre es auch einfach unvorstellbar vllt ein behindertes Kind zu kriegen mach dir also nix draus.
Wir hatten von Anfang an gesagt, dass wir keine wollen. Wir sind jung und es gab keine Fälle in unseren Familien und es würde für uns einfach nix ändern. Meine FA meinte dann auch, dass sie das gut findet, weil sie weiß, dass ich ein Kopfmensch bin und mir sooo Gedanken machen würde, wenn vllt was etwas auffälliger wäre...und sie meinte auch, wir sind jung - wenn wir über 35 wären, würde sie uns auch anders beraten...aber so sieht sie keinen Grund.
Und mein Gefühl hat mich irgendwie glaub ich auch nicht getäuscht...ich finde die NF unauffällig, wenn ich so mit euch vergleiche

Wenn ich vllt was anderes sehen würde....hmmm...ich kann euch nicht sagen, ob ich mich vllt umentscheiden würde...aber am letzten Termin, wo sie dieses Bild machte, fragte sie nochmal...und ohne zu wissen, ob sie vllt was auffälliges gefunden hat, haben wir die NFM verneint (sie hat es nicht mehr genau gewusst, deshalb hat sie nochmal gefragt^^)...

Aber wie gesagt...ich kann nachvollziehen, wenn jemand die Gewissheit braucht das muss halt jeder für sich individuell entscheiden jetzt hast du ja eigentlich die Gewissheit, dass alles gut ist und bist somit beruhigt

Ich hätte es ja jetzt doch bekommen aber wenn er sagt es sieht nicht auffällig aus dann glaub ich ihm das jetzt mal!
Ja presilla sieht absolut normal aus! Das wäre sonst viel viel dicker!
Ich find die vergleiche bei Google echt eindeutig!
Hast du eigentlich eine Tendenz zum geschlecht bekommen? Man sieht nämlich den Nub sehr gut auf dem bild

Nee hab ich nicht aber ich wills ja auch nicht wissen

Termin trag ich ein^^

Den AngelSound lieb ich jetzt schon
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 09:20
September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
23.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

05.03. Minchen
05.03. Mamola
09.03. Gwilwileth
11.03. cassada
11.03. mamajule1989
13.03. I3mn
16.03. Simone1983
17.03. Eninaj
17.03. Leyla83
18.03. Leyla83 FD
24.03. Presilla
27.03. mamajule1989
01.04. deufelschen
10.04. mamajule1989
23.04. Eninaj FD
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 09:21
Zitat von Eninaj:

Ich ruf heut Nachmittag eventuell beim FA an weil es sein könnte das ich blasenentzündung hab

Ne Frage an die die auch nicht ihr erstes Kind bekommen, habt ihr auch stärkere UL Schmerzen als beim ersten oder vorigen Schwangerschaften?

Ohje, ich hoffe das bleibt dir erspart, also die Blasenentzündung!!! Daumen sind gedrückt - ansonsten gute Besserung!
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 09:22
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Mädels, gestern kam doch mein AngelSound. Wir haben ihn abends dann gleich getestet...ich mein noch so zu meinem Schatz, dass es aber gut sein kann, dass wir das Herzchen einfach nicht finden...ich hab dann da gesucht...hab dann was gefunden....Schatz meinte schon so: Oh da ist es! Ich so: neeeee...das ist viiiiiieeeeeeeeel zu langsam....das ist mein Blutkreislauf! Ich such weiter, er sucht auch noch zwischendrin...irgendwann wollten wirs dann aufgeben...ich noch einmal drüber gesucht und auf einmal hab ich ihn gefunden...den Herzschlag unseres Babys...das war mindestens doppelt so schnell wie das, was wir vorher gefunden haben und hat so auch zu dem gepasst, was wir immer im US gesehen haben (also wie das Herzchen pochert)...und plötzlich war es weg ich habs dann etwas weiter rechts wieder gefunden und es war genau an der Stelle, an der ich immer öfters dieses Streicheln fühle das war soooooo schön wir haben uns sooooo gefreut!

Haha wie süß
Das ist bestimmt nur anfangs so hab auch schon paar mal gelesen das es meist immer auf der gleichen Seite zu finden ist. Zumindest immer Ne Zeit lang!
Ich bin echt gespannt

Ich glaub es hat das Gedrücke mit dem Schallkopf nicht so toll gefunden xD weil offensichtlich ist es ja hin- und hergeturnt
Eninaj
1019 Beiträge
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Presilla:

...

Achja, zur NFM allgemein:
ich finds völlig legitim, wenn man Sicherheit will...für viele wäre es auch einfach unvorstellbar vllt ein behindertes Kind zu kriegen mach dir also nix draus.
Wir hatten von Anfang an gesagt, dass wir keine wollen. Wir sind jung und es gab keine Fälle in unseren Familien und es würde für uns einfach nix ändern. Meine FA meinte dann auch, dass sie das gut findet, weil sie weiß, dass ich ein Kopfmensch bin und mir sooo Gedanken machen würde, wenn vllt was etwas auffälliger wäre...und sie meinte auch, wir sind jung - wenn wir über 35 wären, würde sie uns auch anders beraten...aber so sieht sie keinen Grund.
Und mein Gefühl hat mich irgendwie glaub ich auch nicht getäuscht...ich finde die NF unauffällig, wenn ich so mit euch vergleiche

Wenn ich vllt was anderes sehen würde....hmmm...ich kann euch nicht sagen, ob ich mich vllt umentscheiden würde...aber am letzten Termin, wo sie dieses Bild machte, fragte sie nochmal...und ohne zu wissen, ob sie vllt was auffälliges gefunden hat, haben wir die NFM verneint (sie hat es nicht mehr genau gewusst, deshalb hat sie nochmal gefragt^^)...

Aber wie gesagt...ich kann nachvollziehen, wenn jemand die Gewissheit braucht das muss halt jeder für sich individuell entscheiden jetzt hast du ja eigentlich die Gewissheit, dass alles gut ist und bist somit beruhigt

Ich hätte es ja jetzt doch bekommen aber wenn er sagt es sieht nicht auffällig aus dann glaub ich ihm das jetzt mal!
Hast du eigentlich eine Tendenz zum geschlecht bekommen? Man sieht nämlich den Nub sehr gut auf dem bild

Termin trag ich ein^^

Ach so du willst ein ÜEi?
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von cassada:

Zitat von Presilla:

...

Ich hab den Sonoline A (mit Kopfhörern) und bin zufrieden. Aber denke, dass die Anzeige für die Herztöne nicht wirklich was bringt. Sobald da die kleinste Störung ist, kann es nicht mehr richtig messen. Bei mir schwankt das z.B. immer ganz krass, in einer Sekunde zeigt es 153 an, dann 57 oder so. Sind eben oft Störgeräusche mit dabei, glaube da wäre es zuverlässiger, selber zu zählen.

Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht eingesehen, deswegen den doppelten Preis zu bezahlen aber ich kann verstehen, wenn sich jemand dadurch vllt sicherer fühlt oä

Mädels ihr habt mich angesteckt ich hab jetz auch sowas gekauft
Kommt allerdings mit Hermes also Wirds wohl Ne Weile dauern bis es da ist

Haha xD welches hast du jetzt bestellt

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell da ist
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 09:23
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

...

Termin trag ich ein^^

Ich ja, der Papa nicht
Aber vermutlich werden wir es eh sehen, ob ich will oder nicht..haben ja die 3D-Flat
Eninaj
1019 Beiträge
05.03.2015 09:25
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Ohje, ich hoffe das bleibt dir erspart, also die Blasenentzündung!!! Daumen sind gedrückt - ansonsten gute Besserung!

Ja das ist so ätzend echt außer die Blase wird gequetscht keine Ahnung
Ich glaub ich Kauf mir demnächst wieder so stäbchen zum selbst testen so Ne blasenentzündung kann in ner schwangerschaft sehr gefährlich werden hab da so Angst vor
Eninaj
1019 Beiträge
05.03.2015 09:26
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von cassada:

...

Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht eingesehen, deswegen den doppelten Preis zu bezahlen aber ich kann verstehen, wenn sich jemand dadurch vllt sicherer fühlt oä

Angelsound
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 09:26
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Ich glaub ich Kauf mir demnächst wieder so stäbchen zum selbst testen so Ne blasenentzündung kann in ner schwangerschaft sehr gefährlich werden hab da so Angst vor

Was sind das für Teststäbchen? hab ich ja noch nie gehört xD
Presilla
17804 Beiträge
05.03.2015 09:27
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

...

Angelsound

Den normalen, oder den Mini?
Eninaj
1019 Beiträge
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

...

Termin trag ich ein^^

Ich ja, der Papa nicht
Aber vermutlich werden wir es eh sehen, ob ich will oder nicht..haben ja die 3D-Flat

Ach so ok die Männer immer
Meiner eig auch nicht aber das wird ignoriert
Ich frag wenn er dabei ist beim Arzt jedes Mal er sagt auch schon nix mehr
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

...

Ich ja, der Papa nicht

Ach so ok die Männer immer
Meiner eig auch nicht aber das wird ignoriert
Ich frag wenn er dabei ist beim Arzt jedes Mal er sagt auch schon nix mehr

1. Gebot: Schwangere haben immer Recht!
2. Gebot: Schwangere dürfen alles!

Eninaj
1019 Beiträge
05.03.2015 09:29
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Was sind das für Teststäbchen? hab ich ja noch nie gehört xD

Combur 9 einfach drüber pinkeln und dann zeigt es an ob alles ok ist oder nicht das ist das gleiche was die beim FA nehmen.
Hatte ich bei meinem schnarch schon!
Weil oft weiß man es echt nicht durch die schwangerschaft muss man ja auch oft auf toi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt