Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 14:21
Zitat von Gwilwileth:

Huhu,

ich war dann heute morgen doch lieber noch mal bei meiner FÄ, wegen der Unterleibsschmerzen, zum Glück ist alles gut. Es sind wirklich nur die Dehnungsschmerzen, aber sie sagte, es sei besser ich käme einmal zu oft als einmal zu wenig.
Jetzt bin ich doch sehr erleichtert. Das Krümelchen ist 45,5 mm groß und alles sieht sehr fein aus. Am Anfang war es ja deutlich hinter der Zeit zurück von der Größe, so dass vermutet wurde, dass der Geburtstermin eine Woche nach hinten geschoben wird aber nun ist es genau so groß wie es für die SSW sein soll.

Ich bin doch sehr erleichtert!


Das ist ja eine verständnisvolle Ärztin find ich toll so sind nicht viele!
Hört sich super freut mich das alles gut ist
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 14:22
Zitat von Joss100:

Ich hatte heute meinen Termin zur nackenfaltenmessung. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch auf die blutergebnisse warten. Das dauert ca ne Woche
Und ich habe heute mein endgültiges Beschäftigungsverbot bekommen.



Oh joss was für ein schönes Bild es sieht richtig nach baby aus schon Wahnsinn wie schnell die kleinen schön gewachsen sind
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 14:23
Zitat von Presilla:

Ich hab mir jetzt nen AngelSound bestellt bin mal gespannt!


Und wann kommt er bin gespannt was du berichtest
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 14:24
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Ich hab mir jetzt nen AngelSound bestellt bin mal gespannt!


Und wann kommt er bin gespannt was du berichtest

Er ist in der Packstation später kann ich ihn abholen
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 14:26
Zitat von mamajule1989:

Folgende Termine hab ich noch
11.3 um 12.45 uhr
27.3 Uhrzeit weiß ich nicht mehr
10.4

Alle Termine sind Untersuchungen zwischendurch sind Blutabnahme.

Also meine Kinder hoffen, dass der Osterhase jetzt das Baby bringt
Sie können es kaum abwarten.

Meine Übelkeit ist noch leicht und Erbrechen stelle ich fest ist immer genau an dem Tag, wenn ich die SSW wechsel.
Ich hoffe sie schwindet bald ganz...Am Wochenende möchte ich mit mein Mann gerne zu Bülent Ceylan und darauf freuen wir uns schon lange ...mal was ohne Kinder unternehmen.
Ach nun hab ich schon ein leichte Kugel und war gestern völlig erschrocken.
Bald kann ich es nicht mehr verbergen.
Zum Schatten hatte er nichts mehr gesagt , aber er hat da ganz schön lange rumgeschallt.
Mal sehen was nächste Woche dabei raus kommt.


Süssss deine Kinder
Cool der ist auch echt super Normsl ist Comedy nicht so meins aber der mann ist spitze
Mein Mann und ich haben schon ewig nichts mehr zusammen gemacht außer mal kurz Ne Stunde Essen gehen!
Ich will so gern ins Kino mal sehen obs klsppt!
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 14:28
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Ich hab mir jetzt nen AngelSound bestellt bin mal gespannt!


Und wann kommt er bin gespannt was du berichtest

Er ist in der Packstation später kann ich ihn abholen


Ohhhhhhh wie toll
Ich hoffe du testest ihn dann gleich ich bin gespannt ich würd ja auch gern so ein Teil wollen
Könntest du bitte die daten von Jule eintragen?
Übrigens ist die Nähma heut gekommen
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 14:29
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Ich hab mir jetzt nen AngelSound bestellt bin mal gespannt!


Und wann kommt er bin gespannt was du berichtest

Er ist in der Packstation später kann ich ihn abholen


Ohhhhhhh wie toll
Ich hoffe du testest ihn dann gleich ich bin gespannt ich würd ja auch gern so ein Teil wollen
Könntest du bitte die daten von Jule eintragen?
Übrigens ist die Nähma heut gekommen

Ich denke wir werden ihn heute schon noch testen...aber wahrscheinlich nicht gleich...wir sind noch unterwegs heut Abend...ich denke danach

Jop mach ich
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 14:32
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

...

Er ist in der Packstation später kann ich ihn abholen


Ohhhhhhh wie toll
Ich hoffe du testest ihn dann gleich ich bin gespannt ich würd ja auch gern so ein Teil wollen
Könntest du bitte die daten von Jule eintragen?
Übrigens ist die Nähma heut gekommen

Ich denke wir werden ihn heute schon noch testen...aber wahrscheinlich nicht gleich...wir sind noch unterwegs heut Abend...ich denke danach

Jop mach ich


Ab wann sollte man die Herztöne hören?
Ist der mit batterie?
Oh Gott ihr steckt mich alle an
Gibt's da eigentlich nicht noch einen anderen?
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 14:33
Hab grad geschaut das andere Teil heißt Sonoline B
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 14:33
September Babys 2015



Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
23.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:



Jungs oder Mädchen? :

:
:
:



Unsere nächsten Arzttermine :

05.03. Minchen
05.03. Mamola
09.03. Gwilwileth
11.03. cassada
11.03. mamajule1989
13.03. I3mn
16.03. Simone1983
17.03. Eninaj
17.03. Leyla83
18.03. Leyla83 FD
24.03. Presilla
27.03. mamajule1989
10.04. mamajule1989
23.04. Eninaj FD
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj



Unsere Fotos :


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla


Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 14:34
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

...


Ohhhhhhh wie toll
Ich hoffe du testest ihn dann gleich ich bin gespannt ich würd ja auch gern so ein Teil wollen
Könntest du bitte die daten von Jule eintragen?
Übrigens ist die Nähma heut gekommen

Ich denke wir werden ihn heute schon noch testen...aber wahrscheinlich nicht gleich...wir sind noch unterwegs heut Abend...ich denke danach

Jop mach ich


Ab wann sollte man die Herztöne hören?
Ist der mit batterie?
Oh Gott ihr steckt mich alle an
Gibt's da eigentlich nicht noch einen anderen?


Ich hab den AngelSound Mini, da soll man laut Rezessionen schon ab der 12./13. SSW was hören...aber ist ganz unterschiedlich^^
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 14:35
deufelschen, cassada, und cooky wie waren eure Termine heute??
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 14:51
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

...

Ich denke wir werden ihn heute schon noch testen...aber wahrscheinlich nicht gleich...wir sind noch unterwegs heut Abend...ich denke danach

Jop mach ich


Ab wann sollte man die Herztöne hören?
Ist der mit batterie?
Oh Gott ihr steckt mich alle an
Gibt's da eigentlich nicht noch einen anderen?


Ich hab den AngelSound Mini, da soll man laut Rezessionen schon ab der 12./13. SSW was hören...aber ist ganz unterschiedlich^^


Ahhh ok ist der auch mit display und kann man den mit und ohne Kopfhörer benutzen?
Eninaj
1019 Beiträge
04.03.2015 14:52
Zitat von Presilla:

deufelschen, cassada, und cooky wie waren eure Termine heute??


Ja Mädels wo bleiben die Bilder
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 15:24
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

...


Ab wann sollte man die Herztöne hören?
Ist der mit batterie?
Oh Gott ihr steckt mich alle an
Gibt's da eigentlich nicht noch einen anderen?


Ich hab den AngelSound Mini, da soll man laut Rezessionen schon ab der 12./13. SSW was hören...aber ist ganz unterschiedlich^^


Ahhh ok ist der auch mit display und kann man den mit und ohne Kopfhörer benutzen?

Den hier hab ich bestellt

http://www.amazon.de/ANGELSOUNDS-JPD-100SM-Fetaldo ppler-Ultraschallgel-Flasche/dp/B00D912WI0/ref=sr_ 1_5?ie=UTF8&qid=1425479059&sr=8-5&keyw ords=AngelSound
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt